PDA

View Full Version : Rückkehr nach NC/NC2, lohnt sichs?

cHoBo
14-11-05, 08:25
Huhu,

diese Frage geht an alle, die 1) mich noch kennen (dank meiner [krank] Threads werden das ja hoffentlich noch einige sein) und 2) lang genug NC gespielt haben und wissen inwieweit sich Demotivation auswirkt wenn man alles gesehen hat.

Ich spiele im Moment ernsthaft mit dem Gedanken wieder nach NC zurückzukehren. Gebt mir mal nen Überblick ob es sich lohnt oder ob NC immernoch tot is ;)

Grüsse

cHoBo

-=Bulveigh=-
14-11-05, 08:33
sagen wa es mal so.
tot ist so ein gemeines wort. Es sind schon abends nen paar leute on, ja. Also ich würde mal behaupten das nen neuanfang schon lohnen würde.

ABER es gibt ein problem in NC zur zeit, nähmlich das das aus sportlichem pvp nen richtiger haufen scheisse geworden ist. Früher hat man pvp gemacht um spass zu haben, heute sieht es so aus als würden sich einige clans persöhnlich angegriffen fühlen wenn man se killt oder als würden sie echt in den krieg ziehen :)

gute clans sind cheater wenn se gewinnen(nagut das war schon immer so, aber heute kommen beschuldigungen für die man sich früher geschämt hätte), schlechte clans werden tot geflamed wenn se verlieren. Man muss schon harte nerven haben :)

Kaldera
14-11-05, 09:07
Huhu,

....

Grüsse

cHoBo

Wie es viele andere auch schon gesagt haben, werde ich das hier jetzt auch machen. Erstell dir nen Trial Account oder Aktiviere für einen Monat und schau selber.

Keiner kann dir so ricchtig eine Antwort auf die Frage geben denn es erzählt jeder von seinem Standpunkt aus und der ist für jeden anders. Ich habe im Moment spaß am Game, trotz der Bugs Syncs Fatals etc.

Also versuch es einfach selber.

MFG Kaldera

Lena
14-11-05, 09:08
mach dir nen trial, wie alle anderen auch... is ne böse gemeint ,aber jede woche werden hier solche threads gestartet. Ich denke mal jeder soll sich nen eigenes Bild machen und dann entscheiden ob sich was verändert hat oder nich.

Edit: da war wohl wer schneller^^

nOoSle
14-11-05, 09:10
wb chobo

naja, es hat keine neuen kontinente und auch keine neuen rassen...
sprich wirklich neues wirds nicht zu bestaunen geben.

doch ich finde neocron motiviert immer noch auf seine weise
und bietet genau das was bist jetzt zumindest, anderen
mmo's fehlt.

ansonsten kann ich alles was bulveigh schon erwähnte
nur unterschreiben.. bring ein dickes fell mit :wtf:

canuma100
14-11-05, 09:21
Wie gesagt mach trial und schau selber. Die spielerzahlen sind leicht gestiegen und auch "echte" neulinge sind immer öfter zusehen

fschepper
14-11-05, 10:06
Ich würd mit dem Reaktivieren bis zum 7ten Dezember warten.. Da ist der Evo 2.1 Patch (hoffentlich) ne Woche aufgespielt, zeigt (hoffentlich) erste Auswirkungen auf die Spielerzahlen und die ersten Hotfixes sollten (hoffentlich) auch schon da sein..

Ansonsten gilt: Für nen Monat reaktivieren und selbst reinschaun. Jeder legt andre Schwerpunkte.

ICE98
14-11-05, 10:38
Wurde auch sagen bis evo 2,1 warten und dann reaktiviren falls wer noch einen acc hat oder halt neuen erstellen. hoffe ja das in evo mehr neue sachen drin sind als bis jetzt bekant sind o_O

p.s. canuma100 ist der kos-grill in deiner sig in der nähe vom kk hq ? :p :angel: :D

Zefrian
14-11-05, 11:29
ich würde sagen, Ja. Aus subjektiver Sicht scheint nun ingame wieder mehr los zu sein (Plaza füllt sich), und man sieht auch häufiger neue Gesichter (aber auch "Zurückgekehrte"). Amsonsten würde ich vorschlagen, zu reaktivieren (für z.B: ein Monat), und wenn es Dir nicht zusagt, hast du nur 1-Monat-Abo-Gebühr verloren. Ausserdem steht im Dezember ein großes "Update" bevor, welches interessant zu werden verspricht.

cHoBo
14-11-05, 11:31
hi,

reaktivieren ist kein problem denke ich, alle 3 highlevel chars sind noch da :D.

wie siehts denn aus mit machtverhältnissen, welche fraktion ist stark, welche ist schwach (denke mal TS suckt hart rum ? :( )

Terminator
14-11-05, 11:39
machtverhältnis? ach... total ausgeglichen (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=129439)

fschepper
14-11-05, 11:39
hi,

reaktivieren ist kein problem denke ich, alle 3 highlevel chars sind noch da :D.

wie siehts denn aus mit machtverhältnissen, welche fraktion ist stark, welche ist schwach (denke mal TS suckt hart rum ? :( )
Mein Eindruck:
- TG momentan vollste und auch was OPs angeht stärkste Fraktion.. Man hört dauernd von irgendwelchen Leuten, dass sie zu TG wechseln
- CA, TT und CM haben auch jeweils einige Spieler
- der Rest eher kleinere Spielerbasis

nOoSle
14-11-05, 11:41
naja die machtverhältnisse sind dazu da verändert zu werden,
davon lebt das spiel ja schliesslich...

vieleicht bist du ja schon der elysium..
aehmm der neue grosse imperator von morgen :)

aber alles im allem ist es atm recht tg lastig woran wir
wohl nicht ganz unschuldig sind. :rolleyes:

Terminator
14-11-05, 11:44
HATE is schuld...

...das die ganzen wtj zu tg kommen

Smoky
14-11-05, 11:44
Die beiden TG Clans Stars und Hate dominieren immo die Karte, zwei starke Clans mit guten PVP Spielern, bei Pro NC sind die aktivsten zur Zeit nach meinem Wissen CGS, Wolfsclan und Swat (auf OP Fights bezogen).
Und bei den CityMercs MSF, zur Zeit leider was OP Fights angeht eher nicht so aktiv aber das wird sich bald wieder ändern.

MFG Smoky.

Zefrian
14-11-05, 12:06
wie siehts denn aus mit machtverhältnissen, welche fraktion ist stark, welche ist schwach

Ich drücke es mal krass aus: "Für die Rückkehr ist das völlig uninteressant."

Such Dir bitte eine Fraktion aus, welche zu Dir passt; dann kämpfe für diese. Alles andere läuft doch auf "Fraktions-Hopping" hinaus, weil sich die Verhältnisse immer verschieben können und auch werden. :)

Wie andere bereits angedeutet haben, ist das Verhältnis, wenn man nur die OP-Lage betrachtet, derzeit etwas einseitig.

Faramir
14-11-05, 12:25
@ChoBo ... reaktiviere deinen Acc und schau dir NC an.

Mach dir dein eigenes Bild vom geschehen.... Alles andere bringt nix! :D

P.S.: Bevor ich es vergess "WB" schonmal ;)

canuma100
14-11-05, 12:29
Wurde auch sagen bis evo 2,1 warten und dann reaktiviren falls wer noch einen acc hat oder halt neuen erstellen. hoffe ja das in evo mehr neue sachen drin sind als bis jetzt bekant sind o_O

p.s. canuma100 ist der kos-grill in deiner sig in der nähe vom kk hq ? :p :angel: :D

der KOS grill ist in Paderborn zu finden (ein paar syncs südlich vom KK hq entfernt) und der wirt macht seinem namen aller Ehre :D

€DIT: Grill-KOS Unplugged *g* (http://home.arcor.de/canuma100/000_0019.JPG)

Tolots
14-11-05, 12:38
Wahrscheinlich Lohnt es sich NC zu reaktivieren von November bis Ende Januar oder sogar Februar. Als langjähriger NC Süchtel muss man ja auch das Evo Pack gesehen haben damit man später mitmeckern kann :eek:

Also Reaktivier schon :)

cHoBo
14-11-05, 12:54
lol stars sind jetzt tg :lol: (wenn es die stars sind, die mal dre waren)

dass swat noch lebt freut mich (wenns die ca swat sind). gegen euch hatten wir mit US immer nice fights :rolleyes: -> gibts cambridge noch? der müsste mich noch in sehr nachhaltiger erinnerung haben :D

um die paar euro, die mich eine aktivierung kosten würde, gehts mir nicht. ich hab eher angst davor dass ich wieder richtig demotiviert wäre, weil es immernoch der gleiche selbe trott ist, den ich vor über 1 jahr mit 4 accs verlassen habe :rolleyes:

@ zefrian: wenn du mich noch kennst (ich erinner mich an dich) dann weisst du dass ich immer TS war, eine fraktion "raussuchen" liegt also nicht unbedingt in meiner bestimmung. sollte ich unter protest doch ne andere fraktion aufsuchen und unter deren flagge töten dann wird mein herz trotzdem TS bleiben

leider war US der einzigste TS clan der pvpmässig was gemacht hatte. (sind meines wissen zu 95% in wow zu finden)

Smoky
14-11-05, 13:51
Jap Cambridge gibst noch und er mag Drohner ganz besonders :P.
Gegen US hatte ich mit meinem früheren Clan auch ganz nette Fights hat immer wieder Spass gemacht und Chobo ja es sind die Stars von Dre viele alte von ihnen spielen auch wieder, leider sind bei Stars auch ein paar Frak hoper (wtj'ler) aber das ist nun mal so.

MFG Smoky.

Betti
14-11-05, 14:04
leider war US der einzigste TS clan der pvpmässig was gemacht hatte. (sind meines wissen zu 95% in wow zu finden)

Aber US lebt noch oder wieder :angel:

€: du hast post

server-2000
14-11-05, 14:29
lol stars sind jetzt tg :lol: (wenn es die stars sind, die mal dre waren)

dass swat noch lebt freut mich (wenns die ca swat sind). gegen euch hatten wir mit US immer nice fights :rolleyes: -> gibts cambridge noch? der müsste mich noch in sehr nachhaltiger erinnerung haben :D

um die paar euro, die mich eine aktivierung kosten würde, gehts mir nicht. ich hab eher angst davor dass ich wieder richtig demotiviert wäre, weil es immernoch der gleiche selbe trott ist, den ich vor über 1 jahr mit 4 accs verlassen habe :rolleyes:

@ zefrian: wenn du mich noch kennst (ich erinner mich an dich) dann weisst du dass ich immer TS war, eine fraktion "raussuchen" liegt also nicht unbedingt in meiner bestimmung. sollte ich unter protest doch ne andere fraktion aufsuchen und unter deren flagge töten dann wird mein herz trotzdem TS bleiben

OHH Noose it's tha chobo!
Ab -> Ts oder wie oder wat ?

NONpk
14-11-05, 16:20
*zähl* OMFG schon Tread nr. 67 in diesem Jahr von dieser Sorte. Sollte man nicht mal mit dem Gedanken spielen nen Sammeltread dafür zu machen?

btt. Mjoah..... wart lieber bis 1 Dez 2005..................... oder natürlich 2006 bis Evo kommt und dann gehts los :P. Dann spiel ich auch wieder aktiv (ok war nur ne nc pause), der halbe Clan und 2 neu geworbene von mir :D

Thinking
14-11-05, 16:22
chobo du futt kennste mich noch Timmy im TS bitte komm zurück du warst der hammer =) ^^

@zu chobo ich habe ihn beim nc2 launch das erstemal gehört und er ist einfahc nur lustig ( wo alle in einem ts waren HrHr

cHoBo
14-11-05, 16:54
hrhr Timmy altes Haus, war ein geiler Abend, der Launch ;)

später haben wir uns ja ab und zu im TS getroffen und amis verarscht :D

Thinking
14-11-05, 17:14
ich merke du kennst mich noch :p wer mal wieder aktiv du penis :) ich supporte dich auch hrhr ^^

cHoBo
14-11-05, 17:32
bist ppu? dann kannst mein freund werden ;)

nOoSle
14-11-05, 18:51
HATE is schuld...

...das die ganzen wtj zu tg kommen

jau zb. *stars* :p

Aris
14-11-05, 19:02
jau zb. *stars* :p

Wuus?
Stars ist doch nicht daran Schuld das Du deinen Kindergarten zu TG geschleift hast!
:p

Thinking
14-11-05, 19:13
bist ppu? dann kannst mein freund werden ;)

ich bin der beste :p

naja würde mich freuen dich ingame zusehen habe zuviel von nc1 jupiter verpasst ^^

ttorpedo
14-11-05, 19:47
reaktiviern!

vanpan
14-11-05, 20:25
Hoi chobo

ich habe auch einen von meinen accounts reaktiviert, um mir den server neptune anzuschauen.
ich habe vor mit dem start von evo wieder in der fraction ts anzufangen, allerdings so wie ich mich kenne geht mir sehr schnell wieder die lust aus.

aber wer weiss vielleicht bringt ja der lang erhoffte patch wirklich was?

Bluevirus
14-11-05, 23:01

Naja, vom Spielprinzip hat sich nichts geändet. Ist alles so, wie es vor einem Jahr auch war.

Robert [GS]
14-11-05, 23:02
cHoBo ...
ich weiß nicht ob es sich lohnt ...
aber ich denke schon ...
es kommen sehr viele alte zurück ...

aber wie Bluevirus schon sagt ...
es ist das gleiche Spielprinzip wie vor einem Jahr ...
nur das es ne menge großer neuerrungen gibt ...

cHoBo
14-11-05, 23:07
hm, ich denke, ich werde alle 3 accs mal für einen monat reaktivieren um die lage zu sondieren wenn jetzt keiner mehr ein argument dagegen bringt (und sei es um mein altes hobby zu betreiben und ein paar CA zu broten)

@ vanpan, schön dass es dich auch noch gibt, alter gefährte. :D

fschepper
14-11-05, 23:11
hm, ich denke, ich werde alle 3 accs mal für einen monat reaktivieren um die lage zu sondieren wenn jetzt keiner mehr ein argument dagegen bringt (und sei es um mein altes hobby zu betreiben und ein paar CA zu broten)

@ vanpan, schön dass es dich auch noch gibt, alter gefährte. :D
Ich würd mit einem Acc anfangen... Sonst ärgerst dich hinterher noch..

cHoBo
14-11-05, 23:12
naja, mein monkeh is doch so einsam und alleine, meinen spy wollte ich schon noch haben und wenn ich zu lange warte, wird mein ppu gelöscht :rolleyes:

fschepper
14-11-05, 23:15
naja, mein monkeh is doch so einsam und alleine, meinen spy wollte ich schon noch haben und wenn ich zu lange warte, wird mein ppu gelöscht :rolleyes:
Soweit ich weiß hat KK noch nie einen Char gelöscht...

Naja, musst du wissen... Sag aber nicht, du wärest nicht gewarnt worden... ;)

General Nogi
15-11-05, 01:27
Ich glaube, wenn ich hier komplett auspacken würde, Neocron 1 mit Neocron 2 vergleichen würde..... und dem Threadstarter meine erliche Antwort ins Gesicht schmettere... ja dann, dann wird mein Account im Forum mit garantie banned.. da reicht ein einfaches Edit nicht mehr aus :cool:

Darum sage ich nun: Kauf dir das Spiel.. es rockt!! Auch wenn ich schon damit aufgehört habe..
Aber zur Sicherheit doch mal besser ne Trial lösen, wie die vorhergehenden Runner das empfohlen haben. Du solltest ebenfalls bevor du deine Chars transferierst ganz genau die Userzahlen beobachten zu verschiedenen Zeiten..
(1% sollten 10 User sein). Ebenfalls kann ein Blick auf das "neue" Fraktionssystem nicht schaden, da dies eine der grundlegenden änderungen ist, seit NC2. Falls du Freund des BürgerkriegFraktionssystem in Neocron1 warst, welche damals einen grossen Anteil des WIRKLICHEN RP/PVP/NAP Gemisch ausmachten, dann wirst du vermutlich bitter enttäuscht werden.

Das mit der Langzeitmotivation und alles gesehen haben ist so ne Sache.. ich kenne dieses Problem auch sehr gut. Wenn du aber Leute ingame findest, mit denen es Fun macht PVP/RP zu zocken, oder beides ;), dann überwiegt dieser Vorteil. Aber für dich gilt erstmal: alle änderungen und Add's von KK seit dem du aufgehört hast mit NC1 anzugucken.. danach kannst du dann mit Langzeitmotivationsprobleme beginnen ^^.

Gruss Nogi

cHoBo
15-11-05, 08:08
hi general,

danke für deine antwort, deine meinung kannst du mir gerne per pm mitteilen, bedenke aber bitte dass ich fast 2 jahre gezockt habe, davon etwa 3-4 monate nc2, ich kenn mich schon nen bissel aus ;)

Xirus
15-11-05, 13:15
hey chobo

kk löscht keine accs hab vor kurzem kurz reaktiviert und es war noch alles da. zumindest auf meinem tank.

zu nc selbst also ich würde erst mim evo upgrade reaktivieren. mir gings so das ich die ersten 2 tage nachdem ich reaktiviert hatte, richtig gut dabei war und es auch spaß gemacht hat. danach hats allerdings stark nachgelassen und irgendwie hatte ich keine lust mehr einzuloggen.

also ich werd jetzt nurnoch schauen was los ist, wenn das evo upgrade da ist. sollte sich dann nichts ändern ist nc wohl nicht mehr zu helfen.

P.S reaktivier nicht alle 3 accs du wirst dich bestimmt ärgern.

cHoBo
15-11-05, 15:47
gut zu wissen, dass kk nix löscht, dann werde ich den ppu mal ruhen lassen und 2 accs reaktivieren

btw: angebote von clans per pm plz :D

Firen
16-11-05, 15:40
Chooooooooooooboooooooooooo Mein Schnuggi =d

cHoBo
16-11-05, 15:56
oh shit, firen ist auch noch da :rolleyes:

FrontenStuermer
16-11-05, 16:10
Habe gestern auch reaktiviert und werde es mal 1 Monat laufen lassen.
Wie gesagt das erste was ich festgestellt habe, es gibt wieder mehr Safezones.

Im Februar diesen Jahres war die MB ne komplette Ballerburg von oben bis unten.

Jetzt ist fast alles wieder Safe.
In Neocron und Dome ist wohl auch einiges Safe.

Ansonsten selbe Mucke, gleiche Grafik.

Und habe gestern auch 2 getroffen von früher, 1 hat gestern auch reaktiviert, der andere 5 Tage zuvor.

Denke es werden jetzt vor dem Evo Patch noch mal einige kommen in der Hoffnung ein 2tes Neocron 1 zu erleben und wenn das in die Binsen geht dann gute Nacht.

Aris
16-11-05, 17:04
Ich dachte du wärst mit deinem Asylanten Monk die ganze Zeit da gewesen?!

Thinking
16-11-05, 18:30
oh shit, firen ist auch noch da :rolleyes:

jo aber der liegt meistens mehr als er steht =) :p

Bluevirus
16-11-05, 22:04
']
es ist das gleiche Spielprinzip wie vor einem Jahr ...
nur das es ne menge großer neuerrungen gibt ...

Oha, Robert stimmt mir zu? Sehr Mysteriös o_O ;)

Was hat sich den seid dem start vom NC2 bis jetzt geändert? Weil ich finde, keine menge großer neuerrungen

Satei_Harakiri
17-11-05, 00:35
...
bedenke aber bitte dass ich fast 2 jahre gezockt habe, davon etwa 3-4 monate nc2, ich kenn mich schon nen bissel aus ;)
Bist du sicher das du dich auskennst??!! ;)
Ich werd wohl bis 2.1 warten und dann das Ganze nochmal antesten.
Denn wenn ich über die Playerzahl auf dem PVP Server nachdenke, kann ich mir ein Bild von machen wie "gut" momentan PVP in NC ist.

nabbl
17-11-05, 05:34
Denn wenn ich über die Playerzahl auf dem PVP Server nachdenke, kann ich mir ein Bild von machen wie "gut" momentan PVP in NC ist.

Nein kannst du nicht...

PvP server ist momentan kein pvp server dank dem LE...

spiel auf Mars , da haste genug pvp und fun und skilled people.

außerdem cheaterchen wie Imp*** bzw Think***

also jegliche herausforderung ;)

Thinking
17-11-05, 05:54
ich liebe diese unterstellungen nabbl aber ich komme damit klar weil ich weiss das du ein bOon bist =) und dir skill nicht anders erkären kannst. Ausserdem evec sagt alles O_o

nabbl
17-11-05, 06:20
ööööhm warum fühlst du dich denn angesprochen??

reicht mittlerweile schon wenn ich "cheater" sage und schon meldest du dich ^^

und was hat evec mit dem hier zu tun ? Oo

und vor allem warum bin ich ein "bOon"??

irgendwie kann ich deiner argumentation nicht ganz folgen...

cHoBo
17-11-05, 11:46
Bist du sicher das du dich auskennst??!! ;)

hrhr, satei is auch noch da =)

huhu :D

FrontenStuermer
17-11-05, 12:40
Also der Mars Server hatte gestern abend ne Auslastung laut Anzeige von 24%, das war so ca. um 21 Uhr.

Wären vielleicht mal ein paar mehr CMs dagewesen hätte es bestimmt auch für 25% reichen können :)

Satei_Harakiri
17-11-05, 13:05
Nein kannst du nicht...
PvP server ist momentan kein pvp server dank dem LE...
...

OK dann kann ich daraus ableiten das KK wiedermal Mist gebaut hat.
Ist ja irgendwo das selbe :D

Also der Mars Server hatte gestern abend ne Auslastung laut Anzeige von 24%, das war so ca. um 21 Uhr.

Wow das sind ja fast 250 Leute !!
Boah da kann man bestimmt endlich durch den Dome laufen und trifft Leute.
Wobei mir der Teil wohl relativ wenig ausmachen würde wenn ich alle Accs reaktivieren würde.
Selbstversorger ist schon was schönes.
Aber mal ehrlich. Für die 250 Leute ist Neptun tot. Das kann es doch nicht sein.
(Könnte jetzt noch weitere 3 Seiten KK auseinandernehmen aber die Zahlen sprechen ja für sich)

FrontenStuermer
17-11-05, 13:11
Hm ich glaube Neptun lag gestern zur gleichen Zeit auf -> 0% :cool:

Robert [GS]
17-11-05, 13:28
Oha, Robert stimmt mir zu? Sehr Mysteriös o_O ;)

Was hat sich den seid dem start vom NC2 bis jetzt geändert? Weil ich finde, keine menge großer neuerrungen

Naja ... "groß" nicht wörltich nehmen.
Aber das Trophie System ist ne großartige Neuerung gewesen z.b.

Robert [GS]
17-11-05, 13:30

Wären vielleicht mal ein paar mehr CMs dagewesen hätte es bestimmt auch für 25% reichen können :)

Naja, wenn es auf einem Dienstag gegen 21 Uhr 21% voll ist, wie mag es dann am Freitag / Samstag / Sonntag sein?

26% oder gar 30% ?

Thinking
17-11-05, 16:30
bzw Think***

Nabbl genau deswegen fühle ich mich angesprochen aber ich erwarte von einem tank der im op fight seine eigenen killt nix anderes also auch kein Hirn =) :angel:

vanpan
17-11-05, 17:37
cHoBo deine Sig ist zu gross :-)

hast du schon reaktiviert?

Thinking
17-11-05, 17:46
die sig ist gross aber gut :p

Die Türken aus der Quali schmeissen.....

Wer hats erfunden?

DIE SCHWEIZER

:D

BETA_Tekamo
17-11-05, 23:06
huhu auch mal hallo sagen.. habe auch nen laufenden account.. gehts du auf neptune oder dem alten jupiter ?

Xirus
18-11-05, 00:01
Neptune hat gerockt aber die ganzen LE Noobs haben gestört. Es gab schon gute Pvpler dort. Viellleicht ist es auch zu frustrierend für manche Leute, ihre gesamte Ausrütung zu verlieren.

Da war mal was geiles... Ich hab einen im PP geimpt ^^ Dann kam nen Roter da an und hat ihn gekillt :). Dann nurnoch der Direct : "cya man i will cancel my account and i will never play nc again.... damn i lost my everything fuck neocron :("

Vielleicht sollte man auch irgendwie besser auf die Regeln aufmerksam machen ^^

cHoBo
18-11-05, 11:41
huhu vanpan und huhu tekamo,

ich hab gestern erstmal meinen spy reaktiviert und wäre direkt von firen pkt worden (wasn schreck)

nächste woche is mein mädel für 10 tage auf geschäftsreise, da werd ich mal den alten cHoBo auspacken und bissel rocken, da hab ich ja dann zeit :)

/btw: angebote für pvp clans per PM plz :D

Hazuki
18-11-05, 12:03
die sig ist gross aber gut :p

Die Türken aus der Quali schmeissen.....

Wer hats erfunden?

DIE SCHWEIZER

:D

die franzosen haben wir verschont.. doch bei den türken gabs keine gnade :D

als nächstes fliegt deutschland *duck* :D

nabbl
18-11-05, 12:07
im dorf wo ich wohne sind 45% der einwohner türken, und das dorf ist auch noch 5 km von der schweizer grenze entfernt.

manchmal konnte ich freudenfeuer nicht von brandstiftung unterscheiden ^^

E. Cryton
18-11-05, 12:33
direkt von firen pkt worden
das is aber peinlich nu :rolleyes:

Thinking
18-11-05, 12:35
das is aber peinlich nu :rolleyes:

das dachte ich mir auch :lol:

chobo melde dich mal ingame bei mir plz =)

Ingthor
18-11-05, 13:48
huhu vanpan und huhu tekamo,

ich hab gestern erstmal meinen spy reaktiviert und wäre direkt von firen pkt worden (wasn schreck)

Das geht natürlich nicht - pöser Roter. Da sieht mal wieder das feindliche Runner nicht von Freunden und Feinden untercheiden können.

Tja da stellt sich doch glatt die Frage, hat der Thread seine Aufgabe erfüllt ?

Aber sicher doch.
Du bist Stadtbekannt ( Hände reib )

P.S
Also jeder der solche Thread macht - macht sich auch prima neue Freunde

kani
18-11-05, 14:25
*grübel* wo bleibt Chenoas Lieblings Zitat? "Es kommen alle zurück" ^^?
WB und lass dich net von den pösen ncler legen^^

cHoBo
18-11-05, 14:42
@ mein zitat mit firen: er hat mich nicht erwischt, ich sagte nur dass es knapp war. 5 sekunden ingame und schon steht firen vor mir, stealthtool war schneller

@thinking: ingamename? per pm plz ts daten ;D

@ die leute die wegen meiner signatur meckern: ich hab 24 std zeit sie kleiner zu machen, chenoa hat mich drauf aufmerksam gemacht, also wiegt euch in geduld :rolleyes:

Hazuki
18-11-05, 15:22
sieh gleich zu, dass das kreuz richtig eingemittet is.
momentan hats links noch zuviel rot :D

nabbl
18-11-05, 16:55
@thinking: ingamename? per pm plz ts daten ;D

Thinking ... liebevoll auch -Edit by Vidar- genannt ...

Thinking
18-11-05, 17:02

lass es lieber sein nabbl

Vidar
18-11-05, 17:21
No more elves AND trolls!

Back2Topic.

Vidar Out!

FrontenStuermer
18-11-05, 21:40
Also ich spiele jetzt seit 3 Tagen.
Was kann ich sagen hm....bei den Citymercs ist es ruhig, jedoch würde ich sagen ist es eher die ruhe vor dem Sturm da sich hier wieder einiges zusammenbraut um den Feinden der Söldner Widerstand zu leisten.

Dann habe ich mal Neocron besucht und festgestellt, es laufen einige rum jedoch nur in der Safe zone.

In allen anderen Zonen...hm die könnte man auch als Friedhof bezeichnen.
Das ganze habe ich bei ca 19% Auslastung gesehen.

In der MB treibt sich schon fast mehr rum.

also ist natürlich leerer als anfang das Jahres.
Aber anscheinend reaktivieren einige wieder, auch basierend mit der Hoffnung das der Patch im Dezember was wird.

Aus meiner sicht würde ich auf alle Fälle reinschauen, es scheint sich langsam was zu bewegen und wem es nicht genug ist kann ja wieder kündigen.

Ich habe mir noch lange nicht alles angeschaut denn oft ergeben sich ja mit der Zeit neue Treffpunkte von Spielern die ich noch nicht gesehen habe.

Ich denke ich werde mein Spy mal aktivieren und ein wenig die ganzen Gegenden erkunden um zu sehen was dort so passiert.

Wie gesagt ein Blick in Neocron ist es auf alle Fälle mal Wert.
Zumindest sehe ich auch im Help Forum sehr, sehr viele Leute, anscheinend neue, die Fragen haben ohne Ende :)

ZirQ
19-11-05, 00:55

sorry, aber der muss jetzt sein... so wie es jetzt dasteht ergibt das ne ganz eigene komik... :lol: :D :angel:

Terminator
19-11-05, 02:38
nabbl kann thinking anscheind genauso gut leiden wie borsty :)

E. Cryton
19-11-05, 11:46
ich habe da eher mitleid mit beiden ;).

Ragnarock
19-06-06, 03:18
Hi du nudel^^ Hab mir das mal vor 2-3 monaten angeguckt das evolution. Ist ganz gut geworden auch FPS mässig, aber nach 2 Tagen war ich wieder gelangweilt. Bis man einen Imper finder vergehen Jahre naja und wie gesagt alles gesehen alles gemacht nach 2 Jahren ausgelutscht. Traurig ist das nicht mehr die 700-900 Leute auf dem Server sind da war nochwas los. Oder hier die Pepper Park actions immer, und die alten skinns war einfach besser damals :-( jo ich weiss ich heul rum aber ich denke viele denken so wie ich :-)

Gruss Rukawa / Grunok The Stampede wer mich noch kennt ;-)

YA5
19-06-06, 11:47
ChObO du Gurkenhals!!!
Mach dein Acc scharf und komm on ... das is nen Grund das Trike ausser Garage zu holen!!! (siehe Sig) Ich glaub die Winterpause is vorbei ... :)

btw.: ich mach mir Spass ... z.B. mit dem Assault Glider Warbots jagen ;-)