View Full Version : Vermissten Meldung: Wo ist Spinner?
Robert [GS]
15-11-05, 00:23
Guten Tag wehrte Bürger Neocrons!
Ein netter Runner beklagt sich, das sein Haustier weg ist. Das Tier, das auf den Namen Spinner hört, ist eine kleine Spinne und war zuletzt bei seinem Halter im ViaRosso 2. Das kleine Tierchen ist schwarz, recht klein und hat 6 Beine.
Hier ein Bild, zu dem das Tier gehört:
http://web1.london113.server4you.de/shot0073.jpg
Alle Infos bitte hier Sammeln!
Der Runner gibt 10.000 CREDITS Belohung!
Sean Haley
15-11-05, 00:40
lol als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich du suchst Ratman :D
Und Spinner naja.....wie soll ich es ausdrücken.........schau dir die Speisekarte im Chez Sypher mal ein wenig genauer an dann weisst du wo er geblieben ist :lol:
Greetz
der spinner ist bei stosstrupp gold ;)
Sgt. Pepper
15-11-05, 01:19
sag mal Robert, hat dir irgendjemand ein bisschen zu doll auf den Kopf verhaun?
Ich hab das gefühl, dass du vergessen hast was in den letzten (ca) 2 Jahren passiert ist.
In dem einen Thread entschuldigst du dich für Sachen die irgendwann 2003 passiert sind, und davon auszugehen ist, das der Betroffene das gar nicht mehr ließt.
Und hier kramst du eine alte Geschichte aus, die wir alle schon mal erlebt haben.
Ja wir haben Spinner schonmal gesucht, und auch gefunden.
btw: der witz bei der Sache war allerdings dass niemand wußte, dass Spinner eine Spinne ist (zumindest diejenigen die ihn nciht schon vorher mal bei besagtem Thug gesehen haben), und nicht dass man die Leute losschickt nach einer Spinne zu suchen, der vermutlich irgendwer schon lange zertreten hat.
ich würd sagen der gesuchte spinner hat den thread hier erstellt ...
Und hier kramst du eine alte Geschichte aus, die wir alle schon mal erlebt haben.
Ja wir haben Spinner schonmal gesucht, und auch gefunden.
Warscheinlich hat er es damals nicht gerallt und fragt uns nu danach.
Robert, nimm endlich deinen Plüsch Kuschel-Tigger und geh pennen.
Haben Spinnen nicht acht Beine?
Ja Spinnen haben acht Beine, darum ist sie ja auch abgehauen. Oder würdet ihr bei nem Typen bleiben der euch 2 Beine ausgerissen hat? 8|
Robert, Rober, Robert... Was hast du nur wieder schlimmes erlebt das es dich so durcheinander gebracht hat um solche Threads zu eröffnen???
... der wetterumschwung und die kalten bördewinde :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.