PDA

View Full Version : Ein neuer alter Vorschlag ? :D

Firen
15-11-05, 18:30
erstma ganz durchlesen dann entscheiden ^^

Sollte der PPU abgeschafft werden ? Sollten Opfights nicht länger abhängig von der PPU menge sein ? Sollen auch kleine Clans, die Eventuell 8 Fighter hat aber nur 1 PPu fähig sein Opfights zu bestreiten indem es einfach keine PPUS mehr gibt ?

Wie kann man den PPU abschaffen ?

Man removed einfach die Blessed und Holy Spells

Das GENIALSTE an der Sache ist, Caves ect ect... werden schwieriger und auch das leveln KANN wieder zur heraufforderung werden, denn im moment...gibs keine herausforderung ausser die MC5, aber da müsste man sich halt was überlegen und ich denke ma dafür seid ihr KREATIV GENUG !
Neue Caves könnten integriert werden, wo es wirklich mal wieder ein wenig schwierig wird diese lebend zu durchqueren ;)

Damit der Rezz z.B. nicht verschwindet, könnte man ihn runtersetzen auf beispielsweise tl 45 und die 2 buffs auch drin lassen damit es zumindest ein hybried gibt, der zwar den normalen shelther used, aber die 2erbuffs benutzen kann, die im tl runtergesetzt werden.

kani
15-11-05, 18:37
hatten wir schonn so oft steht auch nicht mehr zur Diskosion, also weg damit... :o

Thinking
15-11-05, 18:37
lol ok erstmal setz nicht an jedem von deinen posts ein smiley ran weil sonst denken die leute noch du bist 12.

1.) Wenn du 3 threads machst wirst du nicht auf bessere antworten stossen.
2.) wie ich sehe hast du nach den 3 threads immernoch keinen ppu thread begriffen

RuNmAN
15-11-05, 18:38
Wo ist die Polloption: "Der Firen kann nix, der Firen kann nix." ? :P

Massaker
15-11-05, 18:43
hmm, das ist wieder so ne Diskussion wo die PPU's teils diskriminiert werden und sie wieder mal die leidtragenden sind. das kann nur schief gehen, also finger weg vom PPU, damit wäre die jetztige Balance wieder im Arsch :angel:

Sheltem
15-11-05, 18:47
Obwohl...sehr viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden.

Ich vote mal für: Dummen Poll!!!!!!1111eineinself

Chenoa
15-11-05, 18:58
Auch wenn das der xte Thread dieser Art ist, so hat er keine Spammerlaubnis !

:angel:

Aris
15-11-05, 19:19
das kann nur schief gehen, also finger weg vom PPU, damit wäre die jetztige Balance wieder im Arsch :angel:

Ich dachte die wäre schon im Arsch?

Wenn das Team mit den meisten PPUs den Fight allein deshalb gewinnt, weil es schnell genug die Toten rezzen kann, dann ist die balance schon im Arsch.
Wenn es eine Klasse gibt die die Resists aller anderen Charklassen auf das gleiche Niveau bringt, ist das auch nicht gerade balance fördernd.
Und wenn eine Klasse alles, auf PvP bezogene, besser kann als alle anderen Klassen, muss man überhaupt nicht mehr von balance sprechen.

Ich halte auch nichts von "PPU einfach abschaffen" oder alternativ völlig planlos irgendwie verkrüppeln.
Aber das hat keine balance Gründe, die ist nämlich schon lange so dermassen was von "am Arsch" wie es nur geht.
Ich würde es begrüssen wenn der PPU eine anspruchsvoll zu spielende Klasse wäre, die schwer zu töten ist, wertvoll und die Resists seiner Schützlinge um etwa max. 50% anhebt, statt völlig utopisch zu pushen.
HAB raus, shitbuffs weiter drin lassen, Holy Freeze raus.

Aber hier passiert ja eh nie was. 8|

canuma100
15-11-05, 19:43
bin dafür ohne wenn und aber.

PPUs sind Skillvernichter!

Seelenpuzzle
15-11-05, 20:06
Finde ja den Vorschlag aus dem gerade aktuellen Thread sehr gut: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129401

Aber der Thread wird, warum auch immer, totgeschwiegen.

Chipmonk
15-11-05, 20:11
Also wenn ich mir den Vorschlag so fürs erste durchlese, dann klingt die Forderung den PPU so "abzuschaffen" gar nicht schlecht. Jedoch bin ich mal auf noch mehr Gegenkommentare gespannt und ich denke erst dann kann ich mir wirklich ne Meinung darüber bilden.

LeoPump
15-11-05, 20:14
Ich zitiere einfach mal kani's Sig..

Genau, schafft alle Char Klassen ab! Jeder hat 'nen Tank und wir nennen das Spiel einfach.... hm... NeoStrike *hust*

Das reicht!

=> Sinnloser Thread, hat keinen Bezug zur Realiät!

Von daher: Disagree!

SoLoNg...
Leo

Amy Chan
15-11-05, 20:46
Leo hat recht, wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Über irgend eine Charklasse wird immer geweint, also am besten alle abschaffen.

Nevs
15-11-05, 21:25
Es kann nicht sein dass das Balancing geschafft wird, indem man ne ganze Charakterklasse löscht.

Nein da müssen andere Lösungen her, viele sind schon genannt worden.

Ein Auslöschen/Herabsetzung eines PPU`s würde auch nachziehen, dass viele APU`s es nicht mehr geben würde. Solche , die eben auf die PPU Buffs ausgelegt sind. Dann gibts nur noch Hybriden.... da kenn ich jemanden der fordert schon länger die alten Monks zurück *zu Pestilence schielt*

Aber warum wurden die damals geändert???? Da spielte ich noch nicht NC.

Balancing muss anders betrieben werden....
Meiner Meinung nach sinnvollste Vorschläge waren: Holy SD wegnehmen, die anderen abschwächen. Die Antibuffs ect. die mom APU`s haben den PPU`s geben. Die Freezes den APU`s geben. Mana Verbrauch anpassen, damit der APU nach dem Freeze nicht noch 10 HL`s casten kann.

Naja gibt noch andere aber das waren die, welche mir am sinnvollsten erschienen. Auf jeden Fall, keinen CHarklasse abschaffen oder gar dezimieren. Sonnst fangen andere an, "die den Melee wegahaben möchten, die PE`s nerven eh immer , Die Spy`s haben eh zuviel Reichweite und profitieren viel zu viel von Drogen ectpp..."

nostramo
15-11-05, 21:27
Ich sag dazu nix mehr!

Sgt. Pepper
15-11-05, 23:58
mir fehlt da eindeutig ne Option in dem Poll

[x] FU

Tolots
16-11-05, 05:22
Es ist einfach so , ein Fakt das der PPU PvP Hinderlich ist. Hat man keinen macht man kein PvP. Es hat nunmal nicht jeder Bock im großen Zerg Clan mitzuschwimmen nur damit man PVP machen kann. Solange sich am PPU nix ändert wird es auch nicht vorwärts gehen. Ich will nicht wissen wieviel Leuten NC nur deshalb vergangen ist da nix mehr los war weil sie keine PPUs hatten und daher zu wenig fighten konnten.

KK weiss das , traut sich aber trozdem nicht ran. Das Leidige Thema gibt es nun schon so lange. :(

Faramir
16-11-05, 09:27
hmmm... warten wir doch einfach mal ab, ob KK nicht schon irgendwas in Planung hat bezgl der PVP Balancing. (sei es der PPU oder was weiß ich)

Nur einen Komentar muss ich mal abgeben: Ein PPU ist im Game wie eine Frau:
Keiner kann mit ihm und keiner will ohne IHN! O_o

Ich denke warten wir es doch einfach mal ab. Den das Thema ist von der Com
jetzt mehr als einmal ohne Ergebnis Diskutiert worden, oder irre ich mich??

commerzgandalf
16-11-05, 09:39
der 112. "ein ppu irgendwas team hat mich gebashed also ppu raus" Thread

[x] Einfach diesen Thread ignorieren

Sheltem
16-11-05, 10:09
Dann verdrogt eure PPUs doch mal nach Dex. Dex 54 bekommt man hin und dann kan man Plasma Rifle tra...ähh

Halomonk
16-11-05, 10:12
so ein thread von jemanden der ohne ppu nich vor die tür geht??? naja gut. ich glaube noch so ne anti-ppu diskussion is wirklich überflüssig.

Massaker
16-11-05, 10:18
hmm dann ist der PPU irgendwan mal weg, weil zuviel von der einen Seite geheult wird, dann macht jeder 3. nen Droner, stellt sich in die Ecke und legt mal schnell ohne Probleme 20 Leute, dann muss das Dronervieh auch weg :p

commerzgandalf
16-11-05, 10:27
hmm wir alle kennen das"ppu mit plasma cannon movie" oder ?

rokn
16-11-05, 10:52
Wenn das Team mit den meisten PPUs den Fight allein deshalb gewinnt, weil es schnell genug die Toten rezzen kann, dann ist die balance schon im Arsch.
Seh ich anders. Es ist die Aufgabe eines PPUs Leute wieder zu rezzen. Wenn ich viele PPUs hab, kann ich viel rezzen. Da ist nix imba.

Wenn es eine Klasse gibt die die Resists aller anderen Charklassen auf das gleiche Niveau bringt, ist das auch nicht gerade balance fördernd.

Word! Wozu heutzutage noch ne komplizierte Con Skillung ausprobieren? Shelter macht jede Skillung Uber :)