View Full Version : [Neptune] Event: PvP Day
ThrillHousE
21-11-05, 13:34
Neptune hat keine Event Sektion deswegen post ich's hier! :rolleyes:
Alle haben sich bei Neptune beschwert das es keine Runner ohne LE gibt und sind nach und nach gegangen. Mittlerweile ist es aber so das bestimmt 60% der registrierten Runner den LE draussen haben. Prob is nur das diejenigen nicht mehr online kommen und somit der Server leer bleibt.
Deshalb würde ich vorschlagen das wir mal einen Event Tag auf Neptune machen und jeder ohne LE kommt, bzw. die mit sollten natürlich auch kommen da ja auf jedenfall Imper benötigt werden.
Ich post es noch mal im englischen Forum mal schauen ob wir ein PvP Tag hinbekommen. Runner gibts jedenfalls genug, liegt nur daran was wir daraus machen. :angel:
...finde ich keine schlechte idee^^
Hmm... muss ja noch nen Char auf Neptun eröffnen :D
FrontenStuermer
21-11-05, 14:36
Und ich muss erstmal wieder loggen können :)
ich mach mit, wenn jmd mit mir nen char hoch lvlt... ;)
*guckt ganz lieb in die Com* :D
HYBRIDEN POWAAAA!!!!1
Naja ich werd mit Spy kommen wenn das stattfindet!
Nieder mit dem Monk ;)
Mfg Ung.tee
Lt. Drunken
21-11-05, 16:19
pvp event aufm pvp server ... hört sich verwirrend an .. wenn ich zeit find werd ich kommen
aber kämpfen kann mein kleiner hybrid noch nicht
die langeweile auf neptune brachte mich dazu den char einfach wieder in die ecke zu stellen
commerzgandalf
22-11-05, 08:58
ich komm gerne auch
args ich muss noch drogen besorgen
bis denne
FrontenStuermer
22-11-05, 11:11
Hm ich könnte mir überlegen dort auch einen Char hochzuziehen wenn genug andere dabei sind.
Würde dann einen PPU oder APU machen.
Habe solche auch schon auf Mars gespielt und die machen wirklich Spaß(vorallem PPU).
hmmm.... Frontenstürmer dann lass uns jeweils nen Char hochlvln
Wenn du Bock hast.....
*Wenn genug mit machen, wäre es wenigstens mal ein
Grund nach Neptun zu gehn oO*
I Like Mars ;)
leutz bleibt auf mars ...
neptun ist 1. tot und 2. erst wieder spielbar wenn der LE und holy spells entfernt wurden!
FrontenStuermer
22-11-05, 15:02
Holy Spells ? klärt mich mal bitte einer auf :)
Sind die dort besonders stark ?
commerzgandalf
22-11-05, 15:04
nein er mag bloss ppu's net das alles
der sogenannte skillvernichter
deswegen kein pvp bla bli bla blupp
man höhrt immer das gleich irgendwie traurig/lustig
FrontenStuermer
22-11-05, 15:49
Also an sich habe ich keine Probleme mir auf Neptun einen Char hochzuziehen.
Ich würde dann auch wieder PPU spielen.
Habe jetzt auf Mars alles durch von PPU, APU und auch Hybrid und ich muss sagen als PPU kannst einfach am meisten machen auch wenn du alleine bist.
Wenn ich momentan als Tank mich prügel kann ich nur hoffen das die andere Seite kein PPU hat, sonst kann ich es knicken.
Wenn man aber selbst PPU ist und so wie gestern es richtig rummst vorm Sync an der MB, dann kann man sehr gut helfen und das macht mir auch Spaß.
Nur ist die Frage Faramir ob es sich wirklich lohnt ?
Ich meine ich schaue abends immer auf die Auslastung und die liegt irgendwie immer bei 0% .....
Dann würde es eher Sinn machen auf Terra zusammen zu starten aber Neptune hm....müsste man mal richtig Public machen das ganze ??
...jip... ich würde mir neptun auch nur anschauen,
wenn ich wüßte das dort noch andere Leute mit hinkommen.
Daher find ich den Thread ganz witzig und wäre dabei.
Würd dann mal ganz gerne nen andern Char APU oder so anschauen,
da ich auf Mars schon nen HC-Tank spiele.
...Terra... hmm... warum nicht?
*geht weiter seine Rüstung polieren*
ThrillHousE
22-11-05, 18:19
leutz bleibt auf mars ...
neptun ist 1. tot
Genau das ist der Rattenschwanz der Neptune den Untergang bringt imho! Die meisten sind nach cap weg weil nicht genug PvP Gegner da waren.
Tatsache is das sich jeder ausgelevelt hat und dann wech is. Wenn die nun alle an einem Tag mal wieder online gehen, dann sind auch wieder 20% Serverauslastung gewehrleistet. und davon min. 12% non LE Runner.
Is klar das wenn man 0% Auslastung sieht keiner drauf geht, dies wollte ich ja durch den gemeinsammen login beheben.
Es liegt definitiv nicht mehr am LE das nun genug vorhanden sind, und dass die ein oder andere Char Klasse overpowered oder sonst was ist, sei wohl auch bekannt. Ist aber auf den anderen Servern genauso, hat also nix mit Neptune zu tun.
Das einzige Prob das immo Neptune hat is das keiner online geht. Wenn man visuell die Serverauslastung auf 20% enheben würde, würden jedemenge einloggen. Weil es könnt ja was abgehen. Getreu nach dem Motto, ah da is ne Schlange ich stell mich mal an, wird schon was geben!
richtig das würds aber auch geben wenn KK sagen würde LE ist da entfernt worden...
dann würden wieder viele dort einloggen...
PvP Event ist zwar ne feine idee, aber das wäre nichts dauerhaftes :)
ThrillHousE
22-11-05, 19:24
Ja mit dem Event wollt ich denjenigen eigentlich nur zeigen das es eben nicht mehr überwiegend LE Runner gibt.
Wobei eh nicht 100% einloggen würden,
1.haben mit sicherheit nicht alle an einem Tag zeit dafür, durch arbeit etc.
2.ist er ja international so gibts Zeitzonen Verschiebung
Sobald der neue Client draussen ist bin ich auchw ieder auf Neptun vorhanden!
ich habe zur Zeit großen beruflichen Stress und komme nicht vor 20:30 Uhr heim
und nach einem 12 Stunden-Tag habe ich nicht mehr die große Lust online zu gehen! Wobei ich aber mein LE als Doc drin lassen werde!!
Astrander CM/Mars
EnTrOx CA/Neptun
Technomagier TS/Merc
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.