PDA

View Full Version : wow kidy :D

KahoS
22-11-05, 23:12
Hi, einige kennen das vieleicht schon, die anderen müssen sich das einfach mal antun hehe !!! :lol:

http://www.pfaelzer-assis.de/download.php?id=wow_kid

Aris
22-11-05, 23:20
Tja, Internet ab 18 und alles wird Gut.
:lol:

nabbl
23-11-05, 00:01
offtopic ?

Chipmonk
23-11-05, 00:19
Also normal sage ich zu sowas ja nix, aber wie geil des so nach 3-4 Minuten abging...einfach lustig. :p

canuma100
23-11-05, 00:36
gabs schonmal im OFftopic fun sammelthread

aber ist immernoch saugeil

Workaholic
23-11-05, 04:41
DA sieht man es !!!
WOW macht die Birne weich
also schützt unsre Kinder und verbietet WOW !!!!! :D :D :D

Raphsoaty
23-11-05, 06:04
na ja mal im ernst ich dachte wirklich das solche kinners nur bei wow zu finden sind *g* was für ein alter aberglaube ;) aber bei everquest 2 sieht das auch nicht besser aus, wobei das dort nicht so auffällt da die spielerzahlen niedriger sind :p

FrontenStuermer
23-11-05, 10:14
na ja mal im ernst ich dachte wirklich das solche kinners nur bei wow zu finden sind *g* was für ein alter aberglaube ;) aber bei everquest 2 sieht das auch nicht besser aus, wobei das dort nicht so auffällt da die spielerzahlen niedriger sind :p

Das mit Everquest 2 ist das definitiv eine Lüge mein lieber :)
Ich habe seit 1 Jahr ein Account dort laufen und sehr intensiv gespielt und die Com dort ist bei weitem anders als bei WoW..

Weiss nicht wie du darauf kommst.

FrontenStuermer
23-11-05, 10:36
Lustiges Teil mit WoW, ich sag nur Kacknoob :lol:

Bei dem würde ich nach kurzer Zeit Ohrenbeschwerden bekommen und die Lachmuskeln würden sich nicht mehr entspannen :)

Raphsoaty
23-11-05, 14:09
Das mit Everquest 2 ist das definitiv eine Lüge mein lieber :)
Ich habe seit 1 Jahr ein Account dort laufen und sehr intensiv gespielt und die Com dort ist bei weitem anders als bei WoW..

Weiss nicht wie du darauf kommst.

da möchte ich dir wirklich nicht wiedersprechen das der grösste teil der eq2 com angenehmer ist.

aber ich weis nicht wie du darfau kommst das ich lüge *g* ich werds doch besser wissen wenn ich leute in de gruppe habe die in der ganzen zeit nur lo lo lo lo rofl! mach ich fett damage! macht ihr noobs das erstmal! von sich geben ;)

natürlich fällt das dort nicht so auf da die spieleranzahl um einiges geringer ist, was natürlich auch den kinner anteil reduziert und das epische zusammentreffen mit einem der leets ;)

versuch doch mal nochmal mein poste zu verstehen ;) dan wirst du erkennen das es keine lüge ist das es auch bei eq2 kinners gibt ;D

mein ersten eq2 leet hab ich auch erst nach 8 monaten getroffen, aber fand ich irgendwie niedlich wie sich die leets dan immer aufführen und ihre balzrufe lol lol lol rofl boon von sich geben ;)

Cronite
23-11-05, 14:11
... und die Lachmuskeln würden sich nicht mehr entspannen :)

Hat man auch deutlich bei den einen gemerk, der schon von Anfang an immer so bißchen gelacht hat und später richtig ins Feiern kam ^^

FrontenStuermer
23-11-05, 14:22
Hat man auch deutlich bei den einen gemerk, der schon von Anfang an immer so bißchen gelacht hat und später richtig ins Feiern kam ^^

Mein Kollege der nichts mit dem Spiel am Hut hat , hörte mit, jedoch durfte ich dann immer Übersetzer spielen damit er weiss worum es geht.

Aber ich kenne sowas, so einen hatte ich mal im Clan, während er im Clan war ging es noch(haben ihn etwas erzogen^^), aber nachdem er raus war hat er sein wahres Gesicht gezeigt :)

FrontenStuermer
23-11-05, 14:23
da möchte ich dir wirklich nicht wiedersprechen das der grösste teil der eq2 com angenehmer ist.

aber ich weis nicht wie du darfau kommst das ich lüge *g* ich werds doch besser wissen wenn ich leute in de gruppe habe die in der ganzen zeit nur lo lo lo lo rofl! mach ich fett damage! macht ihr noobs das erstmal! von sich geben ;)

natürlich fällt das dort nicht so auf da die spieleranzahl um einiges geringer ist, was natürlich auch den kinner anteil reduziert und das epische zusammentreffen mit einem der leets ;)

versuch doch mal nochmal mein poste zu verstehen ;) dan wirst du erkennen das es keine lüge ist das es auch bei eq2 kinners gibt ;D

mein ersten eq2 leet hab ich auch erst nach 8 monaten getroffen, aber fand ich irgendwie niedlich wie sich die leets dan immer aufführen und ihre balzrufe lol lol lol rofl boon von sich geben ;)

Sagen wir es mal so ich gebe dir recht das es dort auch welche gibt, aber ganz im ernst diese quote ist verschwindend gering.

Es gibt sicherlich einige die mit RP nichts am Hut haben was man dann am Namen sieht aber in der ganzen Zeit in der ich EQ2 gespielt habe(habe noch 3 Chars dort), bin ich viel rumgekommen und habe sehr viel in Gruppen gespielt, sind mir 4 untergekommen die man getrost versenken kann...

Ich denke 4 Leute innerhalb von 1 Jahr ist nicht sonderlich viel...
Wenn wir das Verhältnis bei WoW nehmen wäre EQ2 da gar nicht mehr erwähnenswert.

commerzgandalf
23-11-05, 14:37
Rofl das is zu geil echt
selten so gefeiert
"du mit deim scheiss namen"
lol der kleine is der hit
der soll zu uns aufn ts
der sorgt bestimmt für gute laune :D

Dunkin
23-11-05, 14:51
lol
kein kommentar

FrontenStuermer
23-11-05, 14:55
Rofl das is zu geil echt
selten so gefeiert
"du mit deim scheiss namen"
lol der kleine is der hit
der soll zu uns aufn ts
der sorgt bestimmt für gute laune :D

Wenn ihr mal so einen habt sagt bitte bitte bescheid, sowas ist gut für die Gesundheit :)

commerzgandalf
23-11-05, 14:56
dat mach ich
ich poste dann public ts pw und adr dann wird lustig ^^

Powerpunsh
23-11-05, 16:03
Kenn ich schon, Der Megamix is mir aber neu.
Wie schon gesagt, war im Funsammelthread.

KahoS
23-11-05, 21:03
yo erstma sry das ich den thread nich im offtopic gestartet habe,

hehe überboten wird das ganze nur noch von "fox die beim 1on1" hehe kennt ihr aber sicherlich schon ;)

Spatenkampf
23-11-05, 21:12
ahahaha :lol: :lol: :lol:

Wie kann man eigentlich so blöd sein? :D :wtf:

patri9999
24-11-05, 00:04
arg wie ich das ge quitsch hass und dann noch ts fu

Spatenkampf
24-11-05, 12:52
der typ der dauernd hustet sollte mal zum arzt gehen hört sich ungesund an