PDA

View Full Version : am 1.12 großes comback !?!

KahoS
23-11-05, 21:08
Hi frag mich ob es am 1.12 ein großes "comback" von NC geben wird, also nen großer teil von LCM wird wohl am 1.12 wieder dabei sein ( mich eingeschlossen )

würde gern mal wissen wer noch alles zurück kommt . :cool:

SyPi
23-11-05, 21:12
Ich werds mir auch mal "wieder" ansehen ;)

CoreKeeper
23-11-05, 21:17
Ich denke mal, man wird einige wiedersehen... :)

Chipmonk
23-11-05, 21:24
Also ich schaue bestimmt auch rein wenn ich die Zeit dazu finde.

*Griever
23-11-05, 21:27
Ich bin auch wieder dabei......

achne, war ja gar nich weg :D

richyx
23-11-05, 21:38
hoffe wenn viele wiederkommen kriegen Stars und Hate was vorn Latz geknallt :)

(wie geht der smily mit dem stinkefinger :) )

Ingthor
23-11-05, 22:07
Die Leute sind doch berechenbar. Die schauen sich alles an und gehen wieder.
Schaut euch Neptune an - keine 2 Wochen

Spatenkampf
23-11-05, 22:09
mal sehn

Freeejumper
23-11-05, 22:13
von silent kommen auch paar wieder

BaBa
23-11-05, 22:21
Cool LCM will wieder Zocken?

Wenn die T-com sich bis dahin entschlossen hat mir doch noch DSL zu geben dann werde ich(wenns KK erlaubt) auch wieder reinschauen :)

Domingo Chavez
23-11-05, 22:34
... also nen großer teil von LCM wird wohl am 1.12 wieder dabei sein ( mich eingeschlossen )...

Hmmm.... bringt ihr Norrit vielleicht auch wieder mit?! :wtf:

hoffe wenn viele wiederkommen kriegen Stars und Hate was vorn Latz geknallt :)

Go ahead... make our day! TG 4 t3h w1n! :D

Dante wird frohlocken... so viele Gegner... so wenig Zeit! :lol:

uN-Prawn
23-11-05, 22:37
sypi ich freu mich *g*

Ryan Flint
23-11-05, 22:39
comeback wird's bestimmt geben ... aber nach 2-3 wochen wird sich das dann auch wieder erledigt haben!

Spike_Spiegel
23-11-05, 22:44
meine wenigkeit und mein Mentor Father D
werden auf jedenfall auch die 14 tage ausnützen
also vorsicht vor der PE Power :D

FrontenStuermer
23-11-05, 22:56
Domingo so als Info, Norritt ist wieder unter den CMs.,

Habe ihn gestern wenn ich mich recht entsinne im CM Chat gehabt.

aber es kommen einige wieder.

aber ich hoffe auch das die bleiben bzw. das evo was gutes wird.
CM zu sein fängt langsam wieder an Spaß zu machen...

H00ver
23-11-05, 23:22
Mal sehen ob lust, sonst faule ich lieber weiterhin in der CyroVault ;D

Nevs
24-11-05, 00:49
bzw. das evo was gutes wird.
CM zu sein fängt langsam wieder an Spaß zu machen...

Das hängt ja davon ab, wie schnell das die Storyline durchgesetzt wird, also das neue F6 da ist.

Hoffe nicht, dass erstmal die Grafik und die 3 Waffen kommen, danach seeeeehr lange an der Story "gearbeitet" wird um diese dann seeehr langsam ingame umzusetzen. !!!

elGringo
24-11-05, 02:46
Das hängt ja davon ab, wie schnell das die Storyline durchgesetzt wird, also das neue F6 da ist.

Hoffe nicht, dass erstmal die Grafik und die 3 Waffen kommen, danach seeeeehr lange an der Story "gearbeitet" wird um diese dann seeehr langsam ingame umzusetzen. !!!

guck mal wie cronicle (http://www.neocronicle.de) und votr (http://www.votr-mag.de) die letzen wochen zugelegt haben - vorallem was die art der news angeht ^^ ...und da KK ja vor kurzem jemanden für die Storyline eingekauft hat... ich bin mal gespannt - vll. gehts ja ab dem 1.12 erst so richtig los.

Masterschlumpf
24-11-05, 03:13
JA Fronti CM zu sein ist was schönes.

@ Nevs denke mal die Storyline kommt schnell mit ins Game hoffe nur das wir dann wieder mehr Feinde haben und das die Dumme Safezone abgeschaft wird wenn se ne Safezone in der MB wollen dann ab damit ins HQ.

Will wieder soleche fights wie früher vorm Lift

nabbl
24-11-05, 03:20
meine wenigkeit und mein Mentor Father D
werden auf jedenfall auch die 14 tage ausnützen
also vorsicht vor der PE Power :D

aber bitte auch nicht gleich aufgeben wenn ihr merkt dass der "skill" von damals nicht mehr dem von heute gleichzusetzen ist!

ThrillHousE
24-11-05, 08:37
:wtf: sind nicht alle die hier in der Member Area posten sowieso atm zahlenden NC-Runner? Oder kann man hier auch mit einem deaktiverten Account tippseln?

Tealon
24-11-05, 09:34
:wtf: sind nicht alle die hier in der Member Area posten sowieso atm zahlenden NC-Runner?

Nein.

Jason Parker
24-11-05, 09:35
Ich glaub wer sich nen Abschidsthread gespart hat, bzw. früh genug aufgehört hat ist der Regel entgangen, dass Forenaccs von gecancelten Gameaccs auch gecancelt werden.

Hoernerice
24-11-05, 09:38
Ich hab gehöhrt, das nen paar meiner alten jungs wieder kommen wollen. also alten FLR... wenn die überhaupt noch einer kennt. wer und wieviele weis ich noch nich. ich hoffe nur das bis dahin wieder mein account frei is und ich nich alles verpasse =P

Nackor
24-11-05, 10:14
ich freu mich jaaaa soooooo dooooolll und ich habe sooooooo aaaannnnngggsssst enttäuscht zu werden :/

aber aufgeregt bin ich^^ hoffe endet nicht wie mit wow :rolleyes:

war letztens durchzufall wieder auf deren seite...BAH ist dat bunt da^^ wieso mochte ich das spiel jemals? lol

mfg
Nackor

ahja und bin auch wieder da^^

Halomonk
24-11-05, 10:19
war letztens durchzufall wieder auf deren seite...BAH ist dat bunt da^^ wieso mochte ich das spiel jemals?

... du warst jung und .... :lol: WB schonmal an alle die zurückkommen. hoffe dass es wieder viele packt.

rokn
24-11-05, 10:49
*freut sich schon auf die 500 player auf mars*

Squish
24-11-05, 11:01
500 Player auf Mars ... jo das wäre echt mal was ...

Nicht dass dann einige Platzangst wegen plötzlicher Überfüllung am Plaza bekommen :D

Und vielleicht füllt sich der Dome dann auch ein wenig mehr... sind ja nicht wenige Spieder auf DoY Seite, die sich aucvh im Dome herumtreiben, aber der Dome ist ... sagen wir mal "weitläufig" genug, als dass man sich manchmal trotz vieler "Alliierter" sehr verloren vorkommen kann.

Ashanti
24-11-05, 12:13
hmmm hokay, was soll ich sonst an weihnachten machen :D

FrontenStuermer
24-11-05, 12:24
hmmm hokay, was soll ich sonst an weihnachten machen :D

Einkaufen , Kühlschrank voll machen :)

Masterschlumpf :

Wenn es so weiter geht wie gestern bin ich guter Hoffnung da anscheinend doch wieder viele da sind auch vorallem auch wieder mitkämpfen wenn es um die Feindbekämpfung geht.

Ich persönlich bin auch dafür die Safezone abzuschaffen.

War zwar zeitweise anstrengend da man von einem Sektor zum anderen gelaufen ist aber das war ok.

Zwar würde sich das fighten teilweise wieder zum Lift hin(wie von dir erwähnt Schlumpf) verlagern, aber es gab auch gute kämpfe mitten drin..

Dann bin ich auch eher dafür das HQ als Safezone zu machen und nicht den oberen Bereich.

Wir sind ja Söldner und nicht in einem Renterclub wo alle in Sicherheit sein müssen.

Nackor :

Mir geht es ähnlich, zum einen freue mich das Veränderungen mit dem Patch angestrebt werden die wirklich wichtig sind, zum anderen jedoch hat KK bis leider eher geschafft zu enttäuschen als eine Veränderung zum positiven zu bewirken.

Ich denke für Neocron ist es die letzte Chance.

Bin aber auch mal gespannt wieviele wirklich zurückkommen und wieviele wirklich bleiben wenn Evo ein Erfolg wird ???

500 Spieler wären schön, fühle mich irgendwie einsam wenn ich mal in j02 jagen gehe.

Früher waren wenigstens mal Allierte oder Feinde dort und man hatte noch was anderes zu tun als WBs zu jagen...

Wie schön das ich Anfang Dezember 2 Wochen Urlaub haben werde :)

commerzgandalf
24-11-05, 12:30
Wie schön das ich Anfang Dezember 2 Wochen Urlaub haben werde :)

das muss ich mir auch noch organisieren :D
ich freu mich riesig auf evo und hoffe auch das dann wieder mal mehr als 20% da sein werden (vielleicht ja auch auf merc dann ^^)

FrontenStuermer
24-11-05, 12:38
Also ich weiss nicht aber Mercury scheint mir auch fast scheintot zu sein.

Denke nicht das dort über 20% kommen und ehrlich gesagt halte ich 20% auch nicht für soviel.

Das verteilt sich zu gut, denke 40% wäre schon klasse und deutlich mehr spürbar.

commerzgandalf
24-11-05, 13:11
also scheintot is net wahr
es gibt aktieve clans und opfights und wenn mann weiss wie kann man auch handeln
ich finde merc is immer noch nen netter server
(ich muss das sagen weill ich dort capped pe/ppu/tank/spy habe)

Ingthor
24-11-05, 13:14
Tja vielleicht sollte man den Launcher von % auf Runner wieder umstellen.
Ein 0% Server ist nicht gleich leer

Faramir
24-11-05, 13:18
hhmmm.... aber es zocken dann auch weniger als 10 Leute oder nicht? :wtf:

Dann würde statt 0% vllt 9 Runner stehn.

Macht beides keinen Sinn.... :D

ThrillHousE
24-11-05, 13:59
Macht die Auswertung komplett wech, dann sind die Runner auch wieder auf den Planeten weil sie da spielen wollen und net weil das mehr % drauf sind! ;)
Is doch alles Gruppenzwang, ich geh dahin da sind immo mehr! :rolleyes:

fschepper
24-11-05, 14:04
Macht die Auswertung komplett wech, dann sind die Runner auch wieder auf den Planeten weil sie da spielen wollen und net weil das mehr % drauf sind! ;)
Is doch alles Gruppenzwang, ich geh dahin da sind immo mehr! :rolleyes:
Genau.. Online/Offline... Mehr brauchts eigentlich nicht...

Skeezie
24-11-05, 15:07
Is doch alles Gruppenzwang, ich geh dahin da sind immo mehr! :rolleyes:na aber spielst du denn lieber auf nem server wo man keinen antrifft? also ich finds schon gut das man sieht wieviele leute auf welchem server sind.

MACHO MAN
24-11-05, 15:46
ich werde auch rein schauen :D
hoffentlich wird der neue client schon vorher released :)
will gleich nachm release aufn server sonst komm ich noch zu spät !!111

btw huhu core

Halomonk
24-11-05, 15:52
mehr social content wäre auch fein. wir brauchen mehr frauen im spiel :p und am 1.12. will ich hier von jedem wiedereinsteiger nen eigenen "ich bin wieder daaa" thread sehen ^^

Honey
24-11-05, 15:57
.....wir brauchen mehr frauen im spiel :p .......

Noch mehr? 8| *nachzählt* 3 reichen dir nicht? O_o
......na lass mal lieber, das gibt doch bloß rumgezicke :p ;)

Halomonk
24-11-05, 15:59
Noch mehr? 8| *nachzählt* 3 reichen dir nicht? O_o
......na lass mal lieber, das gibt doch bloß rumgezicke :p ;)

na ein bisschen mehr schadet nie. is immer besser wenn man ein wenig mehr hat, falls mal schlechte zeiten kommen ;)

Pestilence
24-11-05, 18:00
Wär nice wenn ein paar alte LCMler wieder zurückkommen würde. Betrifft das auch Striker? Wenn ja, dann soll er mich nicht immer ignorieren und mir mal lieber zurückmailen. Warte schon seit Monaten auf eine Rückmeldung! :(

Norritt ist wieder da? Zu genial, unser Schmollmonk :D

Gleich mal nach ihm suchen gehen, jetzt kommt endlich wieder der Humor in die Base :)

maus
24-11-05, 18:47
schon längst "back" ist :)

AsidBurn
24-11-05, 19:32
[Edit]

Thor

LeoPump
24-11-05, 19:36
[Edit]

Meinst du den, welcher ein so tolles Video gedreht hat?

SoLoNg...
Leo

[Link entfernt]

redsheep
24-11-05, 19:51
wer sich ein wenig mit nc auskennt sollte checken das das ein fake ist :lol:

@Dante: die eigene unfähigkeit mit sowas zu erklären ist purer schwachsinn

AsidBurn
24-11-05, 19:57
so wirds sein :lol: ...krypto.....

redsheep
24-11-05, 20:10
das thema gehört hier nicht rein.
sonst müsst ich über KK herziehen

Thor
24-11-05, 20:52
*schaut sich um* Hmmm? *auf einige ganz böse sachen drauftritt* soo, alles sauber. *macht ein paar kleine edits und stellt dann ein Schild auf*

- Keep it IG
- Keine Exploit-Diskussionen
- Bleibt beim Thema
- Bleibt brav :D

Thor

Silent Assasin
24-11-05, 22:08
Pesti, von Striker hab ich leider noch keine Meldung über etwaiges zurück kommen gekriegt ;)
Und Norrit, nuja is eben Norrit ^^'

Aber ansonsten denke ich mal werden wir ne hübsche kleine Runde zusammen bekommen und in den "alten" Tagen schwelgen ;p

Pestilence
24-11-05, 23:44
Dann gehts dir ja wie mir :(

Wenn er sich aber noch meldet, soll er mir mal zurückschreiben ;)

In Erinnerungen schwelgen ist sowieso immer gut :D

BaBa
24-11-05, 23:59
Kennst doch Striker. Entweder ist er da oder er ist weg. Was dazwischen gibt es nicht :)

Chipmonk
25-11-05, 00:10
Also ich sag zu dem "Comeback" nur noch:

Neocron Evolution 2.1 - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor. (http://www.zero-tech-limited.de/neocronnews.html)

LeoPump
25-11-05, 00:15
[EDIT by Ziu:
Das umwandeln eines Threads in eine private Unterhaltung ist nicht gewünscht.
Dafür gibt es hier im Board eine PM - Funktion.]

rokn
25-11-05, 08:51
Untersagt!

In diesem Forum ist nix erlaubt, leo...

p.s. schick mal den link per pm :)

LeoPump
25-11-05, 09:56
Ach das is einfach nur hirnrissig!
Aber is schon lustig, wenn **** dieses Video zulässt, Thor hingegen nicht O_o

Naja.. Lieber Zensur, als Wahrheit!

Kannst bei uns auf der Page laden ;)

SoLoNg...
Leo

MACHO MAN
25-11-05, 10:06
wtf nich langsam genug werbung gemacht für den dreck ?
was hat das hier überhaupt im post zu suchen

Firen
25-11-05, 13:44
jojo und ich bin auch immernoch dabei ^^ :P

pulse
25-11-05, 13:49
ich glaub ich schau auch mal rein :)

Deicide
25-11-05, 14:03
du pulse, der mod war gemein zu crunch und mir :(

hat einfach unsere posts weggemacht :(

@ topic:

Werde mit 1.12 net zurückkommen da der patch mein dlvolumen übersteigt(ich hoffe das war sachlich genug für unsere mods).

:Edit: ups war er doch net, war ein andere "FRED". Ich stelle mich hiermit meiner Bestrafung, 100 hiebe auf die nackte eichel! :Edit:

pulse
25-11-05, 14:20
du pulse, der mod war gemein zu crunch und mir :(

hat einfach unsere posts weggemacht :(

Sie haben uns eben immernoch lieb :)

Ziu
25-11-05, 14:26
Diese Liebe würde sich noch steigern lassen, wenn Ihr On-Toppic bleiben würdet.
Unterhaltungen könnt ihr im FaNG TS führen.
Oder alternativ hier im Forum per PM.

Darkpepe
25-11-05, 15:47
es werden scjon allein weil die accounts kostenlos frei geschalten werde viele kommen . . . ob es etwas gebracht sehen wir erst danach

Terror_Nonne
25-11-05, 16:32
so auch mal zu wort melden hier. :)
ich für meinen teil betrachte das bisher sehr nüchtern, da ich weiterhin davon ausgehe, das am 1.12 _NUR_ ein patch von vielen kommen wird. wenn es am 1.12 tatsächlich soweit sein sollte, für patchday... man hat ja erfahrung bei sowas... :lol:

dann werde ich mich erstmal über ~ 300 mb download freuen.... 8|
mal sehen, wie das per ftp und co laufen wird.... wenn ich da an nc2beta denke, wird mir noch immer etwas übel, aber noja...

was bringt das neue update für mich.... nunja, als fullhacker wohl eher etwas weniger, daher wohl auch meine geringe begeisterung dafür. klar freue ich mich auf die verbesserten wastes und waffen... wobei wastes logischerweise ganz oben steht, auch die f6-veränderung könnte interessant sein, darüber hinaus... wird es aber wohl eher weniger für mich was sein. solange hacknet brach liegt und der job eines hackers weiterhin mit einem lächeln beglückt wird....

desweiteren glaube ich nicht daran, das es gross werbung dafür geben wird, nicht mehr in diesem jahr... und solange einige bugs nicht gefixt sind, und gewisse sachen _spielbar_ geworden sind, würde das eh weniger bringen. vielleicht bringt es wieder etwas mehr volk auf die server, aber im grossen und ganzen wird es wohl weiterhin das grossen warten für uns hacker bedeuten...
wer sich mal hacknet-report anschaut, wird mich da wohl durchaus verstehen.

was mein acc angeht, ist er _noch_ aktiv, aber der login und spielspass ist derzeitig eher gering, so das man kurz danach wieder off geht. aber schauen wir mal was am 1.12 abgeht... me geht jetzt wieder matrix - path of neo zock0rn ;)

Dim_Sung
25-11-05, 20:24
Also ich werde es mir nur wegen den kostenlosen tagen. wenn es mich überzeugt komme ich zurück, wenn nicht...naja ist doch klar oder?

LEFF|pm
26-11-05, 01:21
Achtung - nicht LEFF

Ich werd mir auf jeden Fall die 14 Tage ansehn und ein bisschen pohnieren ;). Mal sehn wies so wird.

Bin mal gespannt wer noch spielt von den Leuten die ich kannte :p. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich.

warngau / wHite ponY

Angelos
26-11-05, 02:55
reingucken auf jeden fall vielleicht lohnt es ja

Mad_Deunan
27-11-05, 06:32
werde es mir auf jedenfall auch ansehen hab zwar keine items mehr aber was solls :p also KK haut nen knaller damit raus und viele werden bleiben :)

Terror_Nonne
27-11-05, 06:47
die armen monks sag ich da mal nur... die bekommen garnix hrhr :p
tut irgendwie mal richtig gut, wenn man auf die hacknetsoftware schaut, und das mit monksoftware-"arten" vergleicht... die haben ja sogar mehr mods wie wir... :mad: *hust* kk wir brauchen mehr softwarearten.... und wo verdammt nochmal wo sind die viren... kann langsam nix daemon mehr sehen... ;)

Polar
27-11-05, 19:00
Töchter sperrt eure Mütter weg! Father D und Spike kommen wieder!

...oder so ähnlich

PureSpider
27-11-05, 19:44
die armen monks sag ich da mal nur... die bekommen garnix hrhr :p
tut irgendwie mal richtig gut, wenn man auf die hacknetsoftware schaut, und das mit monksoftware-"arten" vergleicht... die haben ja sogar mehr mods wie wir... :mad: *hust* kk wir brauchen mehr softwarearten.... und wo verdammt nochmal wo sind die viren... kann langsam nix daemon mehr sehen... ;)
*zustimm*
so schauts aus!
wenn die hn items nich langsam mal kommen überleg ich mir echt, ob ich weiterzock...

DayWalker
27-11-05, 19:50
Das kann ich nur sagen, was ich damals schon in den Hacknetwochen mehr als einmal sagte:

Macht aus dem Hacker keine 'virtuelle' Monkkopie!!!!

Mir reichen 3 Module. Wieder mehr Range und die Dinger sind ok.
Ich brauch weder nen HN-Rezz oder Buff noch sonst irgentwelche MonkMüll.

Und wenn der Hacker dann wieder bischen mehr Speed bekommt macht das HN gleich wieder spaß, auch wenn dann wieder ein paar Grobmotoriker von den Platformen fallen weil sie keine Kurven laufen und nicht 'Sliden' können.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
27-11-05, 19:52
Das kann ich nur sagen, was ich damals schon in den Hacknetwochen mehr als einmal sagte:

Macht aus dem Hacker keine 'virtuelle' Monkkopie!!!!

Mir reichen 3 Module. Wieder mehr Range und die Dinger sind ok.
Ich brauch weder nen HN-Rezz oder Buff noch sonst irgentwelche MonkMüll.

Und wenn der Hacker dann wieder bischen mehr Speed bekommt macht das HN gleich wieder spaß, auch wenn dann wieder ein paar Grobmotoriker von den Platformen fallen weil sie keine Kurven laufen und nicht 'Sliden' können.

SoLoNg
Meca aka Adam W.
suuuper du levelst als team in HN, meinentwegen als NCler im DoY HN
einer nippelt ab
hmmmmm dann warten die anderen erst mal 30 minuten bis der wieder da iss, statt hin einfach zu rezzen?
FETT!

btw: kennst du das HackNet überhaupt (nich nur so vom sehen her)?

DayWalker
27-11-05, 19:55
suuuper du levelst als team in HN, meinentwegen als NCler im DoY HN
einer nippelt ab
hmmmmm dann warten die anderen erst mal 30 minuten bis der wieder da iss, statt hin einfach zu rezzen?
FETT!

btw: kennst du das HackNet überhaupt (nich nur so vom sehen her)?

No Risk, no fun.
Wer stirbt hat selber schuld und muss die Konsequenzen tragen, der Tod in Neocron ist eh zu lasch.

Und nein ich kenne das Hacknet nicht, war noch nie da und hab 0 Ahnung wovon ich rede. :rolleyes:

SoLoNg
Adam Weishaupt

Terror_Nonne
27-11-05, 23:18
adam mag es halt gern hardcore... :D
was monkspells vs hck-soft angeht... tjo zu ähnlich... aber da sage auch ich nix neues... *seufzt* wenn man das system schon so macht, dann aber bitte auch mal andere software-animationen.... shelter im hacknet... LOL
fehlt nur noch die rezz-ani... :D wobei ich fürn hackerstehwiederuff-software schon wäre... btt MEHR SPEED; MORE RANGE; MORE POWER; MORE HACKER; MORE SOFTWARE; MORE HACKS :>

Blizzard
27-11-05, 23:22
moin moin

Ich denke ich werde auch mal wieder reinguggn wollen wa mal hoffen das dat wat wird :)

Domingo Chavez
27-11-05, 23:26
Ich laß' mich überraschen. Man sollte vielleicht nicht zuviel erwarten, nur weil der kommende "Patch" um einiges größer ist und einen besonderen Namen trägt. Wer nicht zuviel erwartet, wird zumindest nicht so herb enttäuscht.

Was meine Erwartungen an die zukünftige Entwicklung angeht:

Die Grafik ist mir persönlich offen gesagt wumpe (wobei 'nen schlankes, übersichtlicheres RPOS immernoch nett wäre). Mich interessieren vor allem der verbesserte Netcode/die Engine, Bugfixes, das veränderte F6 System, Einführung eines durchdachten "Maximum-OP-Occupation-Systems" und auch wie KK gedenkt, künftig gegen Exploits/Cheats vorzugehen.

Sicher, das sind Dinge, die nur zum Teil mit Evo 2.1 zusammenhängen, aber über kurz oder lang entscheidet das über meine weitere Teilnahme am Spiel.

Werde mit 1.12 net zurückkommen da der patch mein dlvolumen übersteigt(ich hoffe das war sachlich genug für unsere mods).

b000h!!! Ausrede!!! wäre ja nicht die erste DVD, die ich Dir in das Land hinter den sieben Bergen schicke! :p

Robert [GS]
27-11-05, 23:43
Hardcore?

Hardcore_Nonne ?

:> *terror_nonne knuddelt*

Thor
28-11-05, 08:46
So Leute, stellt den Spamm ein, auch du Robert.

Oder wollt ihr ernsthaft das ich Überstunden schiebe am 1.12 und mit meinem Hämmerchen *tätschel Donnerhammer M.* hier durchmarschier? Das könnt ihr nicht wollen -oder etwa doch?-

*klopft dann das neue Anti-Spam-Schild in den Boden*

http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/149/448.png

Durandal|AI
28-11-05, 08:52
*thor eine packung diätkekse rüberschiebt*

hier hast du :D

FrontenStuermer
28-11-05, 10:04
Ich weiss auch nicht, ich würde mich sehr freuen wenn es was wird, aber irgendwie krebst da ne dicke Ladung Skepsis bei mir rum...

Sollte NC2 wirklich was werden mache ich 3 Kreuze in meinen Kalender da hier endlich mal was zustande gekommen wäre.

Wäre ich gläubig würde ich für einen guten start beten.... :angel:

Robert [GS]
28-11-05, 10:16
Tschuldigung Thor, kommt nicht wieder vor ...

- Darkness -
28-11-05, 12:25
i werde auch mal wieder reinschaun...

jaja freut euch ;D

Terror_Nonne
28-11-05, 12:27
das schild is aber mal hässlich :p
btw wenn 1.12 (wenn...) nur ein patch kommt und nicht das gesamtpacket, dann werd ich schmunzeln und an die denken, die dachten es wäre das fullpacket :> aber wollen wir es mal nicht hoffen....

LeoPump
28-11-05, 12:32
/me reicht Thor eine Packung Diätkekse
/me tritt Dura :p

Es ist der erste "Patch" von drei, wenn ich nicht irre, oder?

SoLoNg...
Leo

Honey
28-11-05, 12:51
*Thor ne riesenpackung Spekulatius zuwirft* olle Diätkekse...so kriegen wir nie was aus denen raus ;)

So und nun spuckt mal n paar Fakten aus......

kommt nun das komplette Paket am 1.12. oder werden es doch mehr Patches? Es hieß ja ursprünglich das es mehrere werden sollen, der erste aber auch schon ende Oktober kommen sollte....Spekulatius über Spekulatius...

http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/149/484.png

Robert [GS]
28-11-05, 13:01
*Thor ne riesenpackung Spekulatius zuwirft* olle Diätkekse...so kriegen wir nie was aus denen raus ;)

So und nun spuckt mal n paar Fakten aus......

kommt nun das komplette Paket am 1.12. oder werden es doch mehr Patches? Es hieß ja ursprünglich das es mehrere werden sollen, der erste aber auch schon ende Oktober kommen sollte....Spekulatius über Spekulatius...

http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/149/484.png

Ich denke nach wie vor das es mehr Patches werden.
Obwohl aber einige Dinge auch für ein komplettes Paket sprechen.

Dennoch: KKs letze Info war, mehrere Patches!

Skeezie
28-11-05, 13:42
Am 1.12. wird die absolut Ub0r 1337 Nailgun released. Und die Weihnachstbäume werden auch komplett neu integriert.
:D

nich übel nehmen. war n witz. wie sagte einst ein kleiner mann namens blüm...spass muss sein... ;)

shadowcat
28-11-05, 13:54
So Leute, stellt den Spamm ein, auch du Robert.

Oder wollt ihr ernsthaft das ich Überstunden schiebe am 1.12 und mit meinem Hämmerchen *tätschel Donnerhammer M.* hier durchmarschier? Das könnt ihr nicht wollen -oder etwa doch?-

*klopft dann das neue Anti-Spam-Schild in den Boden*

http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/149/448.png

dem Mod ein Keks gibt und sagt:" so bleib jetzt ruhig sitzen :D"
ich mag dich nicht und ich lieb dich nicht
Aber das ich vorbeischau in NC daran wirst du mich nicht hindern können

p.s. ich hass dich aber auch nicht*hehe*

Eure Königin kommt auch wieder
mal sehen was sich mit dem Patch getan hat wird

Sundance

Honey
28-11-05, 13:56
Neue Weihnachtsbäume wären aber auch mal überfällig.....die sehen ja sowas von lieblos geschmückt aus......

http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/150/18.png

wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht? ;)

€/ *Ablenkungskekse für Thor ausstreut* nein das ist kein Spam....

Skeezie
28-11-05, 14:06
schreibt man thor nicht ohne H?
oder war das wieder was anderes?
ähm...spamm ich gerade?
verdammt...ich brauch hilfe.... ;)

ähm...1.12. kommen sicher ne ganze menge wieder. bin ich fest von überzeugt.

puh...gerade noch die kurve gekriegt.

Robert [GS]
28-11-05, 14:24
Naja, diese Spam0r rei hier ist ja abnormal! Sagt mal, seit ihr alle nervös oder was?

Skeezie
28-11-05, 14:25
hmm...nö.

du?

Robert [GS]
28-11-05, 14:28
Oh! Und wie ... meine Neocron 2 Box liegt immer bei mir ...

egal wo ...

Im Bett, auf WC, in der Badewanne, bem TV schaun, beim PC Spielen, beim Arbeiten, beim Auto fahren ....

Skeezie
28-11-05, 14:30
du schläfst mit einer papphülle?
hmmm....du machst mir angst...

Robert [GS]
28-11-05, 14:32
Japp, liegt immer zwischen mir und meiner Freundin ...

Tja ... ich bin Neocron's FanBoy No. ONE

Honey
28-11-05, 14:40
']Naja, diese Spam0r rei hier ist ja abnormal! Sagt mal, seit ihr alle nervös oder was?

*zitternd Spekulatius futtert* Nervös? wer soll hier nervös sein? Ich bin die Ruhe in person http://www.cosgan.org/images/smilie/froehlich/e035.gif

Ziu
28-11-05, 14:49
Ich verstehe, wenn Ihr nervös seid.
Spammen ist aber keine Lösung.
Lest ein Buch oder besser noch - spielt Neocron ;)

Honey
28-11-05, 15:10
Ich verstehe, wenn Ihr nervös seid.
Spammen ist aber keine Lösung.
Lest ein Buch oder besser noch - spielt Neocron ;)
Hmm.... im Büro daddeln....ich glaub da macht mein Cheffi aber nich bei mit http://www.cosgan.org/images/smilie/haushalt/e065.gif