View Full Version : Suche Tank (MC am liebsten)
Suche nen Tank der am liebsten schon Meele Combat ist.
pm plz
FrontenStuermer
25-11-05, 10:27
Vielleicht solltest du mal ausführlicher schreiben was du genau willst denn deine Anfrage ist ein wenig ungenau.
Wofür ? willst ihn kaufen ?, leasen ?, nur als Levelgenosse ? , zum killen anderer ?
Welchen Rang etc.
Warscheinlich zum kuscheln :)
Ich geh davon aus er möchte nen Account kaufen
Neon Tiger
25-11-05, 11:20
nein. er will eine mc tank für ganz pöööse rp spiele. ;)
Ajo mit evil Laserblade-Penetration des Schließmuskels??
..oder einfach nur zum Gedanken austauschen.
Aufjedenfall sieht der Thread nicht nach nem RP Thread aus. :wtf:
jo kaufen
naja ist hier ja mrktplatz weiß nicht wo man das sonst hier im forum abhandeln könnte.
(wenns fui ist dann bitte closen und entschudigung. Wenns nciht fui ist bitte weiter offen lassen *g*)
Hab auch noch einen deaktivierten Tank...
Der kann folgendes:
- hacken (OPs) [PSU und Weaponlore hat er auch, genügend)
- HC Waffen usen
- MC Waffen usen
- Pistole Waffen usen
(alles capped oder nahe am Capp!)
- Panzerfahren
- viel aushalten :)
Das ist ein schöner Tank, und man glaubt es kaum.. Er muss nur 5 Drogen futtern :angel: :p :angel:
Mach dir so einen Tank :p
SoLoNg...
Leo
Sgt. Pepper
25-11-05, 16:04
he, prawn ... willst nicht einfach einen leveln?
Das is doch ohnehin viel lustiger, und ich hab mal jemanden der mit meinem verskillten Spy zum Feuermobse kloppen mitkommt ^^
bzw was ist mit Ryan, der spielt doch eh nicht mehr. (aber der war ja zum schluss HC)
Was michj genrell zu alten bringt ... hast doch sicher den ein oder anderen im ICQ. Frag doch da mal wen nach LoginDaten. Dann kannst du ganz für umsonst zum Evo 2.1 Start loslegen (weil ja alle alten accounts erstmal for free offen sind)
@ LeoPump
naja das ist mir ja mal nen bissel zu krass *g* (aber geile Sache muss man dir ja lassen)
Will einfach nur Meele Waffen Cappen können.
@ Sgt. Pepper
boar noch nen Char lvln.. ne das wäre mit zur Zeit zu viel desguten.
Feuermobse würde ich ja eh nicht jagen wollen. Weist doch bin nen Cave Tier irgedwie. Ryan kommt nciht in Frage weil er halt Ryans Char ist und zwar sein Main ( auch wenns manchmal anders ausieht) und der war schon immer HC was auch RP mäßig begründet ist. Also keine Chance zum umloomen.
Vor allem capped er alles ;)
Außer HC Waffen, da fehlen 5% oder so .. Aber das is nich soo schlimm :)
SoLoNg...
Leo
machst HC tank lvlst solange bis de reveeler gunnen kannst dann an die lunchergrube in I 06 dann ab STR 80 panzerfahren des bischen HC weg und auf MC machen Kralle kaufen und los gehts
dauert 2-6 tage und fertig is der MC tank
Hab auch noch einen deaktivierten Tank...
Der kann folgendes:
- hacken (OPs) [PSU und Weaponlore hat er auch, genügend)
- HC Waffen usen
- MC Waffen usen
- Pistole Waffen usen
(alles capped oder nahe am Capp!)
- Panzerfahren
- viel aushalten :)
Das ist ein schöner Tank, und man glaubt es kaum.. Er muss nur 5 Drogen futtern :angel: :p :angel:
Mach dir so einen Tank :p
SoLoNg...
Leo
Heb dir deinen Tank mal lieber auf.
Wäre ja möglich das die APUs demnächst ein klein wenig entschärft werden, dann brauchste den Tank wieder.
hm mal gugen. Selber lvln macht dick habe ich gehört :lol: . Aber DM me wenn wer was abzugeben hat.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.