View Full Version : Ingame-Real-Werbung ?
hoi, hab ich irgendwas verpasst ?
Seit wann gibt es denn Ingame-Real-Werbung ?
Weiß da einer was von ?
Wird das mehr ?
Ich meine diese Werbung stört nicht wirklich besonders und wenn es bei der einen bleibt .... naja ok ... aber wollte nur mal wissen ob es noch mehr Ingame-Real-Werbung gibt ?
fast nen jahr gibts das schon
Gibt noch mehr AlienWareWerbung Ingame.
Wenn KK dadurch Geld bekommt und NC nicht durch Werbung zugemüllt wird, dann finde ich es schon ok.
Zuviel würds mir werden, wenn ich jedes mal im Fight nen Pop-Up gezeigtbekommen werde mit der Aufschrift: Dieser Schuss wird ihnen präsentiert von ...
Pestilence
31-12-05, 16:44
Vom Stil her passt Alienware ins Spiel und ist schon ewig und drei Tage drin.
Solang kein McDonalds o.ä. im Spiel auftaucht störts mich nicht.
oh .. hehe solange hängt die da schon ? *grins* naja, ich war ja auch lange nicht im dome ;)
also wenn es bei der bleibt stört es mich auch nicht weiter.. is mir auch erst beim zweiten langgehen aufgefallen.
hängt denn in nc auch eine werbung von alienware oder nur in doy ?
Robert [GS]
31-12-05, 17:04
Alienware Werbung ist sowohl im Dome of York als auch in Neocron City.
Gegen InGame Werbung habe ich allgemein nichts. Solange es eben gut rein passt und nicht Übertrieben wird. Was ich im übriegen als sehr gute InGame Werbung halte ist die in Anarchy Online, wo richtige Film Trailer gezeigt werden.
Von mir aus könnte KK noch mehr Werbung reinsetzen. Wenn sie dadurch mehr Geld machen um NC voran zu bringen. Es sei denn es is so Cocacola Kacke oder so.
So ein altes zerstörtes, halb vom Sand verschlungenes 60'er Jahre CocaCola Schild hätte auch Style.
Und gegen einen verroteten und zerstörten McD hätte ich auch nix einzuwenden.
Neocron ist ja eher SciFi, aber wenn ich an Welten wie Fallout denke, da würde solch eine zerstörte Werbung garnicht auffallen, wenn sie gut eingebettet ist.
SoLoNg
Meca aka Adam W.
Schließlich sind das auch 2 Superstädte und wenn man sich z.b. New York ankuckt dann sieht man da doch krass viel Werbung ;;))))
Michael Corvin
31-12-05, 18:27
Das ist bestimmt ein Austauschprogramm ^^
Ein Jahr Entwicklung sind nun schon ins Land gegangen und 2006 wird dann endlich 1 Terra-Hertz Phoenix CPUs in AlienWare Rechnern verbaut :D
Warum KK dabei mitmischt? Ganz klar, das wird die neue Mindest-Hardware-Vorrausetzung für Neocron 3(000) :D
Basiert bestimmt auf neuster amerikanischer Militär-Technik - und auch dafür wird KK sich revanchieren indem auch Ingame dem Terror der Kampf angesagt wird! Die Tanks bekommen ne Amiflagge draufgepflanzt und ziehen mit ihren Rhinos zum Canyon O_o
:(
Wenn ichs genau bedenke...
STOPPT DIE WERBUNG!!!!
...soweit darf es nicht kommen! :D
tHe JeLo15
31-12-05, 18:57
lol des mit popup is gut hättest aber nich posten sollen wetten in den nächsten patch notes wirds als feature (bug) angegeben ^^
Terror_Nonne
31-12-05, 19:05
find werbung auch daneben. wird sowieso nicht richtig eingebunden, welche firma würde schon nen verrostetes schild erlauben.... und ist eh schon viel zu auffallend und billig implementiert.
wird sowieso nicht richtig eingebunden, welche firma würde schon nen verrostetes schild erlauben....
Es geht ja daraum, wenn sie richtig eingebunden werden würde.
Und welche Firma ein verrostetes Schild wollte? Ein die versucht Kunden zu bekommen, und nicht zu verlieren. Denn eine Firma die Werbung für sich macht, in welcher Form auch immer, möchte ja Kunden anlocken und nicht vergraulen. Und was würde einem MMORPG spieler mehr gefallen, eine lieblos reinworfene Werbung, die eher nervig ist und wegen der Kunden schlecht über das Produkt reden? Oder eine, die passend in die Spielwelt eingebettet ist?
SoLoNg
Meca aka Adam W.
also so wie die werbung derzeit ins spiel integriert ist finde ich es voellig in ordnung.
Das Alienware Schild ist wie alles andere auch in diesem typischen "neocron gruen" gehalten und es hat nicht die anderen NCPD Wanted Big Brother is watching you Leinwaende verdraengt.
von daher finde ich das voll ok, aber mehr sollte es, zumindest am plaza 1 nicht werden.
Terror_Nonne
31-12-05, 19:22
ok, habe mich vielleicht von dem schund der ingame bereits eingefügt wurde etwas beeinflussen lassen.... aber ich habe da meine zweifel, da dieser marktsektor noch recht frisch ist.... und wir hier von KK reden... :p
btw falls das wer von alienware lesen sollte "rofl".... eure werbung ist scheisse, entschuldigt meine ausdrucksweise, aber passender kann man es nicht mehr beschreiben, werde _nie_ ein ALIENWARE_PRODUKT KAUFEN. Danke. :p
Werbung könnte von mir aus noch mehr sein :)
Von mir aus auch char models oder so. nen schöner nike pulli oder so würde mir gefallen :) ^^
Nén Hambruger beim MCDrive in den weast bei TH würde ich mir vieleicht auch mal gönne wenn ich vorbeifahren würde.
Oder ne Brille im Apollo Laden um das aim von mir zu verbessern in Viarosso würde ich mir auch kaufen.
gegen solche Werbung hätte ich mal überhaupt nichts :)
Terror_Nonne
31-12-05, 19:29
hmm, obwohl habt recht... klatschen wir doch an jede wand nen dutzend werbetafeln... wayne...
wie ich in einem früheren Thread bereits erwähnte: Mich stört die Werbung nicht! Ich würde auch Heineken und Beck's iG trinken statt Cron55 - und ob nen Mars besser schmeckt als nen Reza-Powersnack... ich konnt es noch nicht testen ... nur bei Möbeln von IkeA hört der Spass auf!
wie ich in einem früheren Thread bereits erwähnte: Mich stört die Werbung nicht! Ich würde auch Heineken und Beck's iG trinken statt Cron55 - und ob nen Mars besser schmeckt als nen Reza-Powersnack... ich konnt es noch nicht testen ... nur bei Möbeln von IkeA hört der Spass auf!
Nen ULTRA HIGH LEVEL CONSTER braucht man dann um möbel zu bauen. :lol:
Pestilence
31-12-05, 20:27
Und von den Parts die angegeben sind bleibt randommäßig eins übrig ;)
manchmal fehlen dann welche, dann muss der barter wieder zurück zum umtauscehn ^^ ;)
ich finds kacke. kommt ja noch die nervige nme werbung.
wenn du mir begründen kannst wo sie sich nerven sollte , dann stimme ich dir zu .
Nur weil irgendwo nen plakat hängt mit namen , nervt dich das ? :wtf:
wenn es geld für KK bringt, um vieleicht mal gescheite proger einzustellen, soll es mir recht sein :)
Terror_Nonne
31-12-05, 21:47
es führt die eh schon gering verfügbare endzeit-atmo gen 0
Powerpunsh
01-01-06, 05:32
Ich hab nichts gegen werbung, solange sie rein passt. Ich wäre aber irgendwie dafür das es n Alienware shop in NC und im dome gibt, wos unterschiedliche Rechner (citycoms, selbst gestaltet) fürs appa gibt. So das man sich da son Mega rechenzentrum aufbauen kann. Satelitenüberwachung in jedem Wastelandsektor. Dann muss man net immer hingenreppen wenn n feind da ist.
Das wäre eigentlich mal die Idee. Das geld was sie für werbung bekommen stecken sie in neue features und beziehn die werbung ins spiel. Wie schon gesagt, alienware = Rechner fürs appa mit den man mehr machen kann, als mit den standard citycoms.
*an die Satelitenüberwachung träumt und nebenbei sich vorstellt, dass man orbitalraketen auf ziele im beobachteten sektor jagen kann" :p
Robert [GS]
01-01-06, 14:48
ich finds kacke. kommt ja noch die nervige nme werbung.
Uhu? Wo ist denn IG NME Werbung ?
naja aber das lustige ist ja das zu evo 2.1. kein alienware recher verschenkt wurde sondern ein dell
desweiteren man keinen rabatt bei alienware bekommt wenn man nc spieler ist
und alienware ist so im spiel nicht nachvollziehbar man weiss einfach nicht was die werbung soll ein meine dann sollen die hcktools o.ä von alienware sein oder sonst was also das man es nachvollziehen kann
']desweiteren man keinen rabatt bei alienware bekommt wenn man nc spieler istwarum solltest du auch? kriegst du bei powerade oder nokia rabatt, nur weil du matrix geguckt hast?
es ist wohl etwas anderes wenn ich ein spiel jeden tag spiele als wenn ich mir matrix einmal angesehen habe oder?
warum? ich hab matrix so oft gesehen, ich kann den ersten teil fast komplett mitreden. hab ich dann nicht auch ein recht auf handyrabatt?
nee...also echt. nur weil du dir werbung im fernsehen tagtäglich antun musst, kriegste doch auch nix günstiger...
Warum sollen auch die Spieler unbedingt Vorteile daraus haben? Also würde man die Werbung im großen Stil schalten, dann wäre es sicher wünschenswert, dass man als Spieler irgendwo Vergünstigungen erhält, aber ich denke bei dem Rahmen in dem sich KK bewegt, da sind vielleicht höchstens ein paar Werbedollars für KK drin, oder ein paar neue PCs für das KK-HQ.
Robert [GS]
01-01-06, 23:02
']naja aber das lustige ist ja das zu evo 2.1. kein alienware recher verschenkt wurde sondern ein dell
...
LoL, das stimmt. Naja, wer weiß von wem der DELL PC kam (10Tacle !?)
Ega, Werbung hin oder her.
Wenn Werbung dann so, das sie zwar auffällt, aber man von dieser nicht gleich Erdürckt wird. Sie sollte natürlich in das ganze Spiel (z.b. Neocron) Style passen.
Ich bin für mejhr Werbung! 'Lebensmittel' wie Bier und Snacks sollten nicht das Problem sein, wenn da ChioChips und Beck's druffsteht - Preachers Choice erinnert im übrigen stark an JimBeam da könnte KK für ne Hand voll Dollar schon mal nachfragen.
Problematisch wird es, wenn dann eine Marke quasi im Spiel allgegenwärtig sein möchte. :( das wird komisch ...
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.