PDA

View Full Version : ACC zahlung

Wergron
02-01-06, 13:03
ÖHM ?!?!

Mein Acc wurde gerade nun sagen wir mal unbrauchpar gemacht.
Hab nachgeschaut beim launcher... ich soll meinen acc neu zahlen???
Hab ich doch schon nach den ersten 2 wochen der frei geschichte ....
Der acc is auch jetzt die ganze zeit gelaufen..... gestern am abend auch noch..... hab für 3 monate gezahlt... WTF!!!!!!!!!!

Hatt wer noch das problemchen?

Max Hawk
02-01-06, 13:21
Mail an account@neocron.de und alles wird gut ;)

Wergron
02-01-06, 13:25
Ihrgend wie wuste ichd as das kommt ;)

Aber das war früher dochn auch nicht so das eifnachs chwubs der acc weck is.
Die komische C2P seite wird auch nimmer übersichtlicher.....

Alles sehr komisch :)

Pestilence
02-01-06, 14:02
Wenn du wusstest dass das kommt, warum hast du nicht gleich dahin geschrieben und eröffnest lieber nen Thread im Forum? Hier kann dir keiner helfen. Wenn dir einer helfen kann, dann der Support!

Wergron
02-01-06, 14:20
nuja... wen man keine misstände aufzeigt und fragt ob andere auch das problem haben oder kennen wird woll keiner was dagegen machen ;)

Nevs
02-01-06, 14:47
Ne aber es ist immer das Gleiche..

Bevor ich es erstmal mit dem Support versuche und bevor ich mich mit C2P auseinandersetze, wird hier erstmal nen Whinethread gestartet.

Hätte ja nichts gegen, wenn jemand über ein Problem berichtet, welches ihm passiert ist, nachdem er zuerst alle o.g. Lösungsversuche unternommen hat. Evtl. könnte man dann ja auch gleich berichten was das Problem war. Aber das wirkliche Problem ist denen dann unangenehm.

Wergron
02-01-06, 14:55
Eigendlich wollte ich wissen...ob andere "alte" spieler das problem auch haben.

Bis mir der support von ihrgend einer firma zurück schreibt bin ich alt...

Zumal ich mich ja zuerst auf der C2P seite umgeschaut habe so wie es mir gehsagt wurde von NC ;) nur dort öhm naja ich kann meine persönlichen daten ändern aber nicht meine bank daten.
Aber selbst wen es hatt sich seit dem letzten mal ja nix an meine bankdaten geändert.
Is ja auch noch mein allter C2P acc.

Darum wollt ich wissen ob es andere das problem hatten und ob oder wie die das beseitigt habe ob es auf dere C2P seite ihrgend wo was gibt was ich nicht gehsehen habe zb.

Weil mein englisch is nicht so toll ( reit zwar aber halt nicht 1a ) darum dei frage .
Auserdem war ich einw engi aufgebracht :D

Sir_Tommy
02-01-06, 15:06
DEr Support von C2P ist Deutsch

Wergron
02-01-06, 15:24
Von dem hab ich noch nie was zurück bekommen.
Hab vor 3 fast 4 wochen mal was geschrieben noch immer keine antwort.

Guter support....

Powerpunsh
02-01-06, 15:35
DEr Support von C2P ist Deutsch

Selten so gelacht. :lol:
Das sind Amerikaner oder so, die Bruchdeutsch reden wovon die hälfte nicht versteht was du sagst. :p
Als ich mit denen Telefoniert habe (damals), musste ich mich mit dem rumschlagen wie sonst was. Am ende meinten sie, c2p wäre ab 18, obwohl ich einige ncler kenne die diese grenze zu dem Zeitpunkt nicht überschritten haben. ;)
naja who cares. Mit pbc hab ich bis jetzt noch keine probs.

Bug Barbecue
02-01-06, 15:49
Selten so gelacht. :lol:
Das sind Amerikaner oder so, die Bruchdeutsch reden wovon die hälfte nicht versteht was du sagst. :p

Hmm...ich weiß noch genau, ich wurde damals von einer netten jungen Dame zurück gerufen, die nicht nur fehler- und akzentfreies deutsch sprach, sondern auch grammtikalisch richtig vergleichen konnte.

Muss also Pech gewesen sein....

Wergron
02-01-06, 16:11
naja PBC .. öhm warum soll ich mir einen erlagschein nehmen und das auf denen ihre bank tragen damit die bank das dan von meiner bank abbucht.. und dan gleich mal die erlagschein gebüren zahlen und die extra kohle die die verlange bei 0 servis ???
Sorry aber das is mehr als doof.

Pestilence
02-01-06, 16:17
Also ich wurde auch von einer netten Dame angerufen die ganz klar der deutschen Sprache mächtig war, besser als die meisten hier im Forum ;)

Und auch auf Mails wurde mir bisher immer geantwortet.

Nur Anrufen kann ich dorthin nicht. Kein Anschluss unter dieser Nummer. Das find ich schon etwas seltsamer. Vom Handy funktioniert die Nummer, vom Festnetz bei mir nicht. KA warum.

Wergron
02-01-06, 16:28
ja das i s ne deutsche nummer .. und öhm naja ich will nicht zick euros dafür ausgeben das ich dan 30 euro ausgeben darf ;)

Sir_Tommy
02-01-06, 18:05
also ich weiß nicht ob wir vom selben verein reden, aber jedes mal wenn ichb bei C2P anrufe geht da wer rann der wunderbar deutsch kann. Am anfang wars bei denen so das sie sich immer auf englisch gemeldet haben, aber das ist jetzt nicht mehr.

DayWalker
02-01-06, 18:10
Ich hab auch schon mit denen relefoniert, und die konnten prima Deutsch. :wtf:

nOoSle
02-01-06, 18:15
EWeil mein englisch is nicht so toll ( reit zwar aber halt nicht 1a ) darum dei frage .
Auserdem war ich einw engi aufgebracht :D

also ich bin mir nicht sicher ob du nicht schon längst,
"ihrgend einen enckligchen diahleckt" sprichst/schreibst,
welcher bis dato noch völlig unbekannt war.

besser mal fix nen "erlagschein" zusammen gerollt und draufgehaun,
damits handzahm bleibt und es einem am ende nicht noch beisst.

ich muss hier "weck" ^^

Wergron
02-01-06, 18:35
toll das ihr alle sogrosse hielfen seit und euch nur übermeine legasteni lustig machts tolle leistung.
als nechstes gehts auf die strasse und nehmt eine bliden seinen seh stock weck klasse :mad:.

Das Problem wird dadurch zwar auch nicht gelöst aber der die post anzahl einiger steigt wenigstesn auch gut.

Aber es scheint das alle bei KK noch im urlaub sind da ich noch keine antwort bekommen habe.
Aber wen keiner mein geld will ich kann es auch wo anderst aus geben ...ppppffff!

Nevs
02-01-06, 21:50
toll das ihr alle sogrosse hielfen seit und euch nur übermeine legasteni lustig machts tolle leistung.
als nechstes gehts auf die strasse und nehmt eine bliden seinen seh stock weck klasse :mad:.

Das Problem wird dadurch zwar auch nicht gelöst aber der die post anzahl einiger steigt wenigstesn auch gut.

Aber es scheint das alle bei KK noch im urlaub sind da ich noch keine antwort bekommen habe.
Aber wen keiner mein geld will ich kann es auch wo anderst aus geben ...ppppffff!

Toll das ihr alle so grosse Helfer seit und euch nur über meine legasteni lustig macht, tolle leistung.
Als nächstes gehts auf die strasse und nehmt einem Blinden seinen Stock weg. Klasse ! :mad:.

Das Problem wird dadurch zwar auch nicht gelöst aber der die Post anzahl einiger steigt wenigstens auch gut.

Aber es scheint, dass alle bei KK noch im Urlaub sind, da ich noch keine Antwort bekommen habe.
Aber wen keiner mein Geld will, ich kann es auch wo anderst ausgeben ...ppppffff

Wollte es mal zeigen. Aber wenn du wirklich Legatheniker bist, dann entschuldige meine Korrektur, denn dies ist eine Krankheit und darüber wollt ich mich dann nicht lustig machen.

Legatheni :
Lese-Rechtschreib-Schwächen gehen möglicherweise auf eine viel grundlegendere Wahrnehmungsstörung zurück als bislang angenommen: Legastheniker können Hintergrund-Reize nur schlecht ausblenden und haben daher Schwierigkeiten, unwichtige von wichtigen Informationen zu trennen, haben US-Forscher jetzt entdeckt.

Dieses Defizit erschwert den Betroffenen nicht nur das Identifizieren einzelner Buchstaben beim Lesen, sondern möglicherweise auch das Hören einzelner Laute bei gesprochenen Wörtern. Beides trägt maßgeblich zum Lesen- und Schreibenlernen bei, wie die Forscher um Dr. Anne Sperling von der Georgetown-Universität in Washington heute berichten (Nat Neuroscience-Online).

Die Forscher stellten fest, daß Kinder mit Legasthenie Probleme beim Erkennen von Bewegungen haben - allerdings nur dann, wenn sie zusätzlich zu dem Testbild noch andere, unwesentliche Muster oder Objekte sehen. Dieses sogenannte optische Hintergrundrauschen wird normalerweise beim Sehen vom Gehirn herausgefiltert, schreiben die Forscher.

Passiert das nur teilweise, ist es für den Betroffenen sehr viel schwieriger, wesentliche Informationen zu erkennen. Die Wissenschaftler vermuten, daß nicht nur der Sehsinn von den fehlenden Filtern betroffen ist, sondern auch das Gehör. Das würde erklären, warum die meisten Legastheniker sowohl beim Übertragen von Gehörtem in Geschriebenes als auch beim Erkennen geschriebener Wörter Probleme haben.

P.S. Ich bin auch nicht fehlerfrei.

Sheltem
02-01-06, 22:27
Ja und? Dann hat er eben damit ein Problem. Wayne?

Ich bin nur son pseudo Legastheniker also laut meinen damaligen Lehrern dumm und faul. :p

Das ist natürlich immer son subjektiver Eindruck. Mit Grammatik hab ich es nicht so und meine Kommata sind auch häufig fehlplaziert.
OK, die Labtoptastatur ist auch fürn Arsch.

Wergron
02-01-06, 22:44
ja schön.. des hilft jetzt nicht wirglich mit meinen ACC Problemen weiter.

Sheltem
02-01-06, 23:00
Versteh es doch. Wir können dir bei deinen ACC Problem NICHT helfen.
Das kann nur Stefan "Carnage" Bast bei KK.
Und wenn C2P scheiss macht, können wir auch nichts machen.

Das Forum kann dir dabei nicht helfen...lalala

Wergron
02-01-06, 23:03
aber es wäre mal ne info.. ob einer so ein problem hatte hatt ( mit sicherheit)

Wen ja wie er es gelöst hatt ich glaub kaum das eine emal an kk da was ändern tut.

Wo auf dieser total bescheidenen C2P seite ich meine bank daten erneuern kann ... solche sachen.

Mir is klar das wen ich ins forum schreibe nicht mein acc wieder funkt.

Mighty Max
02-01-06, 23:09
Nunja, es hat bisher keiner der Postenden das gleiche Problem. Da aber niemand exakt sagen kann "Nein - es hat sonst keiner das Problem" obwohl genau das der aktuelle Stand sein kann wirst du wohl auf diese Art keine Antwort erhalten.

Daher account@ und gut.

wintah
02-01-06, 23:15
ÖHM ?!?!

Mein Acc wurde gerade nun sagen wir mal unbrauchpar gemacht.
Hab nachgeschaut beim launcher... ich soll meinen acc neu zahlen???
Hab ich doch schon nach den ersten 2 wochen der frei geschichte ....
Der acc is auch jetzt die ganze zeit gelaufen..... gestern am abend auch noch..... hab für 3 monate gezahlt... WTF!!!!!!!!!!

Hatt wer noch das problemchen?

Wergron hat ja explizid nachgefragt wer noch das Problem hat,aber anscheinend haben einige nix anderes zu tun als hier rumzuspamen oder dumme Kommentare abzugeben :( anscheinend sind hier manche nicht fähig den Sinn eines Threads nachzuvollziehn :o

Pestilence
02-01-06, 23:22
Tja wenn sich keiner meldet könnte man draus schließen, dass sonst keiner Probleme hat.

Wergron
02-01-06, 23:31
öhm.. und was is mit den anderen die schon ein problem mit zahlen hatten?

Mein mein problem unterscheidet sich ja doch etwas von den anderen... aber troztem...

Nevs
03-01-06, 00:07
OK, mein einziges Problem (welches deines weiter nicht löst) war dass C2P damals bei der Anmeldung was verdreht hatte. Und das haben die auch noch selbst gemerkt und haben mich angerufen. Danach war alles klar.

Ich muss aber sagen, dass ich mich bei C2P unabhängig von NC2-Acc-Anmeldung angemeldet habe. Also zuerst C2P und ne Woche später NC2.

Seither nie ein einziges Problem (bei allen Accounts (4Stk) )

Ich denke wirklich, sofern dein Problem bei C2P ist, dass du dich mit denen telefonisch in Verbindung setzt. Nebenbei noch E-mail an Carnage.

Pestilence
03-01-06, 00:15
Ich hatte einmal ein Problem mit Doppelabbuchungen zu NC2 Start, haben die innerhalb weniger Tage problemlos rückgängig gemacht. Danach nie wieder Probleme gehabt, mit allen meinen Accs

Wergron
03-01-06, 00:26
dan werde ich mal genauer nachfragen ;)

Könnt ihr bei der C2P seite eure abkdaten ändern??
oder ihrgend wie einsehen?

Nevs
03-01-06, 00:32
Ich schau jetzt sofort mal nach, mom ich poste es dann.

Spiro
03-01-06, 00:32
Toll das ihr alle so grosse Helfer seit und euch nur über meine legasteni lustig macht, tolle leistung.
Als nächstes gehts auf die strasse und nehmt einem Blinden seinen Stock weg. Klasse ! :mad:.

Das Problem wird dadurch zwar auch nicht gelöst aber der die Post anzahl einiger steigt wenigstens auch gut.

Aber es scheint, dass alle bei KK noch im Urlaub sind, da ich noch keine Antwort bekommen habe.
Aber wen keiner mein Geld will, ich kann es auch wo anderst ausgeben ...ppppffff

Wollte es mal zeigen. Aber wenn du wirklich Legatheniker bist, dann entschuldige meine Korrektur, denn dies ist eine Krankheit und darüber wollt ich mich dann nicht lustig machen.

Dafür sollte man dir mal dick in die Fresse haun.
Sorry für den nicht-passenden Post, aber das musste sein.
Und wenn du schon meinst den dicken Otto raushängen lassen zu müssen, dann mach es auch richtig und korrigier richtg.

Nevs
03-01-06, 00:45
Sorry für den nicht-passenden Post, aber das musste sein.
Und wenn du schon meinst den dicken Otto raushängen lassen zu müssen, dann mach es auch richtig und korrigier richtg.

Ich möchte nun auch nicht den Hergang der zu diesem Post führte darstellen.

Was mich aber von dir unterscheidet: Du bist beleidigend.

..............ok dass dieser Post von mir nicht so ganz astrein war geb ich zu. Aber war auch nicht bös gemeint, dacht es kommt raus. Nur so wie du gleich postest, so hat sich Wergron selbst nicht aufgeregt, denke der hats verstanden.

Und im Gegensatz zu Dir versuche ich Ihm gerade zu helfen.

Nevs
03-01-06, 00:49
So war bei c2P

Click2Pay (http://www.click2pay.com/de/)

danach einloggen

dann Konto.

Untermenü:

Adressdaten lassen sich ändern.
Sicherheitseinstellungen lassen sich ändern.
Zahlungsdaten lassen sich ändern.
Ausweisdaten lassen sich ändern.
Aber der 1. Unterpunkt
Kontaktdetails:
lassen sich nicht online ändern. Hierzu schreibt Click2Pay:

Wenn Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ändern möchten, hilft Ihnen unser Customer Support gerne weiter

Dazu die Kontakmöglichkeiten:
TELEFON: +49 30 300 110 100
FAX: +49 30 300 110 199
EMAIL: service@click2pay.com

Wergron
03-01-06, 00:56
So war bei c2P

Click2Pay (http://www.click2pay.com/de/)

danach einloggen

dann Konto.

Untermenü:

Adressdaten lassen sich ändern.
Sicherheitseinstellungen lassen sich ändern.
Zahlungsdaten lassen sich ändern.
Ausweisdaten lassen sich ändern.
Aber der 1. Unterpunkt
Kontaktdetails:
lassen sich nicht online ändern. Hierzu schreibt Click2Pay:

Ok das ergibt schon etwas mehr sin Danke.
Das Weiter Problem is dan eigendlich nur das sich meine konto daten nicht geändert haben .... ich ja sogar eine bestätiguns email von C2P bekommen habe das alles ok wäre.

ABER ok :rolleyes: ich glaube manche dinge soll man nicht verstehen oder ?

Mal schaun ob ich eine email antwort von einen der beiden supports bekomme oder nicht.

Danke aufjedenfall und wenn wer noch was weis wa sin ihrgend eienr form helfen könnte ( egal was ) schreiben ;).

PS:. Mir is da was aufgefallen wen ich unter payet methode gehe.. dan sehe ich "my account" da steht bank deposit.. ich nehme das soll bankeinzugheisen.
Dort kann ich add anklicken und komm dan auf eine quasi hm "hier kannst du deine zahlkungs art ändern"
dort hab ich 2 möglichkeiten 1 credit card ( hab keine ) 2 eft/ direct debit ( hab keine ahnung was das heist)
Gut da punkt 1 weckffällt beschäftigere ich mich näher mit punkt 2 da steht account , routing number , country , acc holder.

Hab keine ahnung was das zubedeuten hatt oder was das für eine azhlungs art is.
Ich kann mich erinern das ich wie ich den C2P acc erstelt habe einfach meine daten von meiner bankkart eingeklopft habe und nach 1 stunde konnte ich acc spielen und am nechsten tag war das geld abgebucht ?!?!?

Wie macht ihr das ??

Thor
03-01-06, 07:50
Hier eine kleine Erinnerung an die Rules of Conduct

3) Sie dürfen gegenüber einem anderen Spieler keine ungesetzliche, verletzende, bedrohende, beleidigende, belästigende, verleumderische, vulgäre, rassistische, ethnische oder anderweitig nicht einwandfreie Sprache verwenden. Es gilt die gleiche Ausnahme wie für Regel #2 (Rp).

Stellt das Beleidigen ein und reißt euch was am Riemen. Es sei denn es besteht kein Intresse dieses Thema weiter zu besprechen, dann mach ich doch gerne für euch zu.

Thor

Spiro
03-01-06, 11:54
Ich möchte nun auch nicht den Hergang der zu diesem Post führte darstellen.

Was mich aber von dir unterscheidet: Du bist beleidigend.

..............ok dass dieser Post von mir nicht so ganz astrein war geb ich zu. Aber war auch nicht bös gemeint, dacht es kommt raus. Nur so wie du gleich postest, so hat sich Wergron selbst nicht aufgeregt, denke der hats verstanden.

Und im Gegensatz zu Dir versuche ich Ihm gerade zu helfen.

Ich bin nicht beleidigend, ich habe niemanden beleidigt, und werde niemanden beleidigen, da dies weder als Beleidigung gedacht ist, noch als eine solche aufgefasst werden kann, ist dieser Post völlig überflüssig.
Und den Satz darunter:

Zeigt es ja mal eindeutig, erst profilieren und dann eine Hintertür offen halen, falls jemand versucht dich anzupissen.

Weil du auch so schön mit Farben gearbeitet hast, möchte ich das auch tun:

So far

P.S. Um noch was zum Thema beizutragen.
Direct debit heißt im weitesten Bankeinzug

Wergron
03-01-06, 12:20
ja mitlawiele bin ich soweit ;) mit dem direkt einzug bla bla...

Nur ich scheitere noch immer an den account , routing number , country , acc holder.

C2P hatt mir um 2 früh eine email geschickt.. naja und wieder scheiterte es an account , routing number , country , acc holder.

Ich war ja so tapfer und hab halt mal die felder nach öhm gefühl ausgefüllt aber wen ich unter routing number meinen konto nummer oder meine blz schreibe sagt er falsche bank daten ???

Ich will doch nur das die mir von meine konto etwas abbuchen keinen 5 seitigen .. lebensluaf mit fingerabdruck abgeben müssen.

ach und noch was das mir sicher wer beantworten kann ;)
Das is ein auszug aus der email der michs ehr stuzig gemacht hatt: Bitte überweisen Sie 2x EUR 29,95 für das Drei-Monats-Abonnement Ihrer Neocron-Accounts plus EUR 15,00 für die ausstehenden Gebühren.
Ich hab für 3 monate bestelt also auf einmal ... weis aber nimmer wieviel es eigendlich ksotet 40 euro oder so ??
Warum soll ich also 2 mal 29,95 euro + 15 euro zahlen ??? das wären dan 74,90 ..... das wäre dan ja ein 6 monats acc oder ?

eggplane
03-01-06, 14:49
Hi,
die 2x 29.90€ hört sich an als wenn es sich um 2 accounts handelt, und die 15.00€ Gebühren fallen an wenn man über c2p einen account reaktiviert der bei denen nicht ordnungsgemäß gekündigt worden ist (gab mal ne frage im forum dazu; kann auch bei den Tommies gewesen sein).

Wergron
03-01-06, 15:19
sehr interesant.... ich muss extra 15 euro zahlen hm hm stand aber nirgens .... sehr interesant... auch stand niergens wen ich eine bause von 8 monaten machen will ich meine C2P acc kündigen muss.

Achdumeinegüte Abgründe tun sich auf. :rolleyes:

Mighty Max
03-01-06, 15:58
Wen du einen Acct nicht kündigst, dieser also weiterläuft, du nicht bezahlst mag das für dich vlt ok sein (weil du ihn sowieso nicht genutzt hast)

Wenn du dann aber auf dem gleichen C2P Acct nochmal eine Trial machst und einen Acct bezahlen willst, ist doch ganz logisch, dass man erst mal die Rückstände einfordert.

Auch wenn man nicht so gerne AGBs liest sollten Kündigungsrecht / entstehende Kosten darin Pflichtlektüre sein!

Wergron
03-01-06, 16:00
öhm... ich hab ja meine alten acc weiter genutzt habe keine neuen genommen.
hab nur eine pause gemacht.
Hab ja auch keine "freizeit" dazubekommen auser das was mit KK zugesprochen hatt ;)

Mighty Max
03-01-06, 16:08
Drei-Monats-Abonnement Ihrer Neocron-Accounts

Vielleicht solltest du dann erstmal mit denen klären welche Accounts? Da scheint ja dann der Wurm zu stecken wenn du nur von einem Acct redest.

PS: Das liesse sich immer noch am einfachsten mit C2P statt mit uns klären.

Wergron
03-01-06, 16:23
hrhr glaubst :)

Ich glaube wen ich lang genug mit euch allen rede hab ich schnelelr ne lösung als ne neue email von C2P.
Was das für ein sopport bitte ? alle 8 stunden schaun wir mal unsere emails durch ??

Mal abgehsehen davon... Mein alter ( und jetzt wieder genuzter C2P acc ) funkt.. sogar meine konto daten sind noch vorhanden ( getestet ).

Die sind einfach zu doof abzubuchen und wollen mir jetzt auch noch 15 euro extra abbuchen ?? meine fresse...

Nevs
03-01-06, 20:23
Gibts Neuigkeiten ?

Wergron
03-01-06, 20:32
*gähnt*

Öhm nein auser das C2P zu hm D*** is von meine konto abzubuchen.

Ich jedes mal stunden auf eine antwortmail warten muss.... :rolleyes: