View Full Version : [Brainport] Video Poker
SoloStrike
05-01-06, 01:27
fände es klasse wenn man die clubs oder auch andere eher unbelebte orte mittels slotmaschines oder videopoker automaten aufpeppen könnte.
Glücksspiel ist doch ein netter zeitvertreib. eine slot maschine sollte nicht so schwer zu machen sein wenn man sich die missions auswahl so ansieht :D
Wer noch das alte Shenmue vom dreamcast kennt weis das an jeder ecke so minni games waren. fand die Nagelbretter cool wo man oben reinwirft und je nachdem in welchem feld es unten landet kriegt man kohle. (oder nicht)
Ist klar das das hier nicht shenmue ist aber das hat immer richtig spass gemacht bissi zu zocken.
oder einfach als möbelstück einführen
grüsse
mOrTifEruS
05-01-06, 01:28
Das wär cool. Son einarmiger Bandit *g*
Robert [GS]
05-01-06, 01:33
Es gibt Glücksspiel NPCs :)
Aber solche Slot Maschienen, Poker Tische usw. wären schon was feines :)
Ja, so ein paar Minigames wären auch was feines. Man könnte ja auch so ne Art Spielautomaten einbauen mit Minispielen wie "Hau den Reza", "Tsunami Tetris", "Copman" (abgewandelte Version von Pacman), etc. :cool:
geh doch in outzone jail. da kannst kopf oder zahl spielen. setz mal ne mille... LOL das is hart. Sofern man net donald trump is.
Jo, ich find die Idee auch super son Poker Abend in NC *g das wär ja ma was...
ansich eine gute idee aber dadurch würde man die eine sucht noch mit einer anderen verstärken :D
hmmm warum ist KK da noch ned draufgekommen :angel:
KK hatte ja schon mit Neocron2 Glücksspiele angekündigt.
Und was haben die Spieler bekommen? Text-Glücksspiel-NPC. Super. :rolleyes:
Dinge wie ein Pokertisch, Billiard oder andere Spiele wären nett.
Aber nicht nur Player vs NPC sondern ein Objekt an dem Spieler gegen andere Spieler bissel daddeln können.
Glücksspiele: Entweder richtig, oder garnicht. GlückspielNPC's sind scheiße!
SoLoNg
Meca aka Adam W.
SoloStrike
05-01-06, 22:06
meinte auch auf jeden fall glücksspiel in form von automaten oder tischen
murmeln oder steinscherepapier scheint mir doch etwas unzeitgemäs
macht slotmachines und LAN video poker
dann geht in den privat oder 'NC Clubs wieder was
grüsse
Hat KK nicht damals mit NC2 mingames angesagt ?
Ach ich vergass .... damit wird ja nicht mehr geworben.
Mighty Max
05-01-06, 23:04
Diese sind wie sie angekündigt wurden ingame.
Hi,
schon zu meinen Anfangszeiten eine schon aufgegebene Idee/Versprechen von KK.
Hier die beschreibung, das alte original war auf die schnelle nicht aufzufinden...
http://www.rpgplanet.com/neocron/terminals.asp
Asl
Mighty Max
05-01-06, 23:30
Tja, das ist ne Sache mit dem Fortschritt ... irgendwann gabs diese Terminals mal, sie öffneten sich und hatten einen irgendwie ... steinernem ... feel.
Ich glaube irgendwo existieren auch noch screenies der einzelnen Terms. Ich bin aber ganz froh, dass sie vom Citycom abgelöst wurden.
*stellt sich den Aufschrei vor, wenn das citycom an verschiedenen Orten nur noch eine Funktion hätte, und Runner für eine Mission ins Jobcenter rennen müssten*
Versprechen von KK.
Wenn ich sowas nur lese wird mir übel.
Ich habe Beruflich viel mit Architeckten, Ingenieuren und sonstingen Entwickergesocks zu tun gehabt.
Die haben mir auch immer viel versprochen und hier und da.
Die Erfahrungen lehrten mich: Glaub nur an den Kram wenn du ihn siehst und es auch funktioniert.
Alles andere ist Selbstverarschung.
Daher kann KK auch noch soviel in den Planfiles ankündigen, was SIE gerne machen würden und wollen...allles immer nur Blabla bis es da ist.
Das ist nicht nur in der Softwarebrance so. :p
Ihr habt KK damals in den Himmel gelobt...euch selbst das Blaueversprochen von den Planfiles und ward bitter enttäuscht mit NC2. Ich hatte nichts anderes erwartet...
Diese sind wie sie angekündigt wurden ingame.
Ja, wenn man auf Textadventure steht.
Mighty Max
06-01-06, 13:44
Jo, hab auch nichts anderes gesagt, eine Wertung lass ich aussen vor. Selbst hab ich vielleicht 2 oder 3 mal den NPC angesprochen.
Aber es ist ein gutes Beispiel dafür, dass einige sich grosse Illusionen aufbauen, und dann werden diese Erwartungen - und nicht die zugrundeliegende Aussage - enttäuscht.
FrontenStuermer
06-01-06, 14:22
Also Billiard Tische und anderes wären wirklich Klasse, ein RP Feeling würde dann aufkommen...
Aber wie einige hier schon sagten abwarten was passiert.
Ich traue dem ganzen auch erst wenn ich es wirklich selbst erlebe...
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.