PDA

View Full Version : [OT] Click2Pay

Kurt Blen
05-01-06, 07:35
Hi, kurze frage:

Und zwar als ich mir NC wieder gehollt habe, hab ich natürlich auch nen Click2Pay Acc zu meinem NC Acc gemacht. Aber ich hab bei der registrierung ausversehen die KOntodaten von meiner Geschäftskontokarte abgelesen (es war ein VERSEHEN)

Das is mir vorhin mal aufgefallen wollte das ändern, konnte auch Problemlos ein 2. Konto eintragen aber wie mach ich das zum 1. bzw. wie stell ich das vom 2. NC abgebucht wird?

Wenn am 08.01.2005, 29,95€ vom Geschäftskonto von Click2Pay abgebucht werden, dann bringt mich mein vater/Chef (ja es geht beides in einer Person)um.

Also wie ändere ich das!?

Bitte habt Gnage und helft mir!

Sgt. Pepper
05-01-06, 07:45
Du könntest mal bei c2p anrufen (spar dir emails oder ähnliches, da passirt nichts), wenn du glück hast, erreichst du jemanden der deutsch spricht, oder englisch mit halbwegs akzeptablem koreanischen akzent. Dann hast du gut Chancen, denen klar zu machen was du willst, und dann sollte das auch funktionieren.

Wenn das nciht klappt, fahr halt hin und erschieß sie alle ... das wird wohl die bessere Lösung sein.

Kurt Blen
05-01-06, 09:02
Pepper wo wohnst du? Soll ich dich aufem weg zu c2p mitnehmen? Mein Vorrat an 9x19mm und 45ger Schrott is nicht mehr soooo groß.

Edit: ich ruf jetzt mal bei KK an *g* *langweil*

Edit form Edit: KK Mitarbeiter war sehr nett, Click2Pay ist dauernd besetzt und 11880 sacht mir das die Nummer die aufer HP von dennen steht nicht vergeben ist. Was ist das bitte für ne Firma!?! :mad: :mad:

Wergron
05-01-06, 09:39
ach keine angst .. die schafenes nicht mal vom konto abzubuchen .. oder seit 2 tagen auf ne email zuantworten.

So wie es ausschaut will KK oder C2P nicht das leute geld füür NC ausgeben.

Kurt Blen
05-01-06, 09:41
Das hilft mir halt mal gaaaar nicht, weil wenn sie es vielleicht doch machen hat KK einen Kunden weniger.

Plötzlicher Todesfall is ein Fristloser Kündigungsgrund oder?

Wergron
05-01-06, 09:42
Du kannst deine acc kündigen.. das geht am schnellsten und einfachsten...

Akkes andere is hofnunglos... weder der KK support noch der C2P support .. sind schnell oder sonst noch was.

Kurt Blen
05-01-06, 09:43
Ähm ich glaube du Missverstehst mich, ich möchte das Spiel schon weiterspielen.

Wergron
05-01-06, 09:45
ja du wolltest eine schnelle lösung ;)
Das is sie... kündige den acc und reaktivire ihn wen du glück hast geht es....
Zuhofen das ihrgend ein support ihrgend was macht is sinlos den sie tun nix.

Kurt Blen
05-01-06, 09:51
Ich muss zum aktivieren nen komischen Key eingeben... okay... wo bekomm ich diesen mysterösen key her?

Wergron
05-01-06, 09:53
Key ?

Es kann maximal seind as du deine pan code brauchst den findest du auf der C2P seite....... alles andere hab ich keine ahnung mehr . :wtf:

Torch@Jupiter
05-01-06, 09:55
dieser mysteriöse Key ist auf der 1 cent überweisung die in den nächsten tagen auf dem Geschäftskonto eintrudeln wird...

versuch C2P weiterhin zu erreichen, TELEFONISCH (manchmal gehts)

Wergron
05-01-06, 09:58
öhm .. warum solte er seine telfonrechnung belasten?
C2P Verlangt 15 euro Gebüren das man mit ihnen zahlt.... und dan soll ich dort noch auf meine ksoten anrufen ?
Gehts noch?

Kurt Blen
05-01-06, 10:00
Also sollte ich versuchen die Kontoauszüge möglichst bald raus zulassen und dann steht das dort drauf und warum Buchen die mir 1 Cent ab? :confused:

msdong
05-01-06, 10:07
die buchen dir 1 cent DRAUF

€: kannst du nicht einfach das neue konto/kreditkarte angeben und dann das alte löschen ?

Kurt Blen
05-01-06, 10:14
Nein, sonst hätte ich es ja schon gemacht.

Kannst du es? Wenn Ja, wie?

Sir_Tommy
05-01-06, 11:23
Ich würde erst mal meinen Vater/Chef (denke es ist eine Person) das Geld geben und ihm erklären das du ausversehen die Geschäffts Karte genommen hast. Ich denke mal er wirds dir nicht so übel nehmen, da du ihm ja das geld gibst. Und dann hast du etwas mehr Zeit dich um die änderung zu kümmern.

Torch@Jupiter
05-01-06, 13:55
es geht hier sicherlich nicht darum das da mal n bissel Kohle abgebucht wird, sondern darum das solche Privatbuchungen im schlimmsten Falle in der Bilanz auftauchen, wo soetwas nunmal überhaupt nichts verloren hat. Wirtschaftsprüfer riechen hinter jedem scheiss einen Betrug und kommen auf die seltsamesten Ideen. Und diese hinundher Bucherei verursachen einen haufen aufwand der einfach nicht sein müsste.

Wergron
05-01-06, 14:10
Hey aber C2P will eine kunde e nicht behalten mit etwas glück buchen sie erstgarnicht ab so wie bei mir und bei nachfrage warum eigendlich gibt es dan keine antwort ;)

Skeezie
05-01-06, 14:18
ich habs seinerzeit mit anrufen geschafft.
die haben dann einfach das andere konto rausgenommen ung gut war.
musst halt nur immer wieder anrufen bis du jemanden dran hast.

Wergron
05-01-06, 14:38
Ich zahle 15 euro extra an C2P .... und dan soll ich noch bei einer firma in .. ( wlechen land ) anrufen ???

Also sorry wen die das so nicht schafen gebe ich mein geld leiber für Planet Siede aus.. den sony hatt ein abbuchungs system das einfach und schnell geht und keine probleme macht. :lol:

Lt. Drunken
05-01-06, 14:52
was für 15€ extra ?

Wergron
05-01-06, 14:58
15 euro dafür das sie meine alten C2P acc wieder freischalten quasi.

Hab übrigens gerade Planit side instalirt und meina cc war in 2 min wieder online und bezahlt.... Komisch es geht also doch auch wen man kunden behalten will.
Ohne extra gebüren oder sonst irhgedn einen scheis.

REvK
05-01-06, 18:05
Ich würde erst mal meinen Vater/Chef (denke es ist eine Person) das Geld geben und ihm erklären das du ausversehen die Geschäffts Karte[...]

... spätestens DANN ist der arme tot :p

Bei C2P hab ich mich glaub ich schon eeeeeeewig nich mehr eingeloggt oder so.
Bisher noch nie Probleme mit gehabt. :p :) ^^

Gruß
REvK :angel: o_O

ps: Das ist der glaub ich sinnloseste Post den ich mir je geleistet hab, aber bei Cryton musste das sein ^^ :p

Skeezie
05-01-06, 18:48
Ich zahle 15 euro extra an C2P .... und dan soll ich noch bei einer firma in .. ( wlechen land ) anrufen ???
deutschland?
der firmensitz ist in berlin.

Wergron
05-01-06, 19:07
ein gespräch anch deutschland würde mich ens tange geld kosten.

Habe gerade eine email von C2P bekommen anch dem iche twas unfreundlicher zusache gegangen bin....
Alerdings mit dem inhalt :
Um Ihr Konto nutzen zu können, müssten Sie erst Ihr Bankkonto (als EFT Direct Debit) in Ihr CLICK2PAY Konto eintragen.

Das lustige an der sache ist ich kann mein konto nicht umstelen da ihre HP sagt das meine konto daten vorhanden sind undsomit nicht beutzt werden können.

Kurt Blen
06-01-06, 01:58
... spätestens DANN ist der arme tot :p

Bei C2P hab ich mich glaub ich schon eeeeeeewig nich mehr eingeloggt oder so.
Bisher noch nie Probleme mit gehabt. :p :) ^^

Gruß
REvK :angel: o_O

ps: Das ist der glaub ich sinnloseste Post den ich mir je geleistet hab, aber bei Cryton musste das sein ^^ :p

REvK mein Bruder :D

Schön mal wieder was von dir zu hören, ich schick dir meine Handynummer mal per PN meld dich mal.

Back to Topic.

Es geht einfach um das Prinzip das das ne Privatbuchung ist und nur wieder ärger aufkommt weil Steuerberater und Finanzamt übelst terz machen.