View Full Version : [Brainport]Stealth Carrier
Ganz kurz und bündig
Also die Doy carrier sind zwar nette spielereien allerdings werden sie es auch immer bleiben da
Jeder Tank nen Antivhc/air im gogu hat
Jeder Apu nen PSI attack2
und dann sind die teile sehr schnell schrott
also macht sie unsichtbar für sagen wir 20 sekunden das reicht für nen piloten um 6 mann abzusetzten und zu verschwinden und so dem gegner ne ziemlich unangenehme überraschung in den OP zu setzten
Also Bomber=wie gehapt Carrier = 20 sekunden stealth
Out of Controll
09-01-06, 11:05
kombiniert mit einer Landefunktion also Knopf drücken = landen und nur wärend der Landung getarnt sein :)
MfG Ich
FrontenStuermer
09-01-06, 11:10
Ich denke einfach solche Carrier sollten einfach besser gepanzert sein.
Dadurch das es nen Carrier ist und keine wirkliche Bewaffnung hat kann man ihn ruhig verstärken.
Kann ja nicht Sinn der Sache sein mit so wenig mühen ein großen Flieger zu schrotten.
Aber wenn die flieger haltbarer währen:
"Maim...ähh KK, was soll das. Man bekommt die Bomber nicht mehr Platt. Die ownen alles. Voll overpowered. Hab mal wieder voll Scheisse gemach."! :eek:
in jedem strategiespiel dieser erde sind truppentransporter nicht gut gepanzert, wieso in neocron dann?
FrontenStuermer
09-01-06, 12:24
Sorry aber momentan bekommt man sie zu einfach Platt....
Das darf nicht sein...
Wenn ein Tank Schaden macht mit seinem Anti Vehicle Mooni ok, aber nicht nen APU oder sonstwas....
Und wer sagt das Truppentransporter immer nur schwach gepanzert sind ???
Mir geht es auch nicht darum die Flieger unkaputtbar zu machen, jedoch sollte dann wie erwähnt nicht jeder das Ding schrotten können...
Gewehre wie auch Pistolen und auch APU Dinger sollten nicht wirklich schaden machen...
Wenn man einfach das so macht braucht man auch nichts an den Fliegern ändern(meine Sichtweise).
Carol Guardian
09-01-06, 13:11
Naja, schauen wir uns mal die Anforderungen an:
der kleinste Anti-VHC(Rhino) Rocketlauncher:
42 Str, 76 H-C ----->Jeder Tank, HC-PE (oder auch PE der nicht weiss, wohin mit den Punkten in Str), oder auch der heutzutage häufige Moveon-Spy kann mit dem Ding ballern.
der kleinste Anti-Air(Bomber) Rocketlauncher:
49 Str, 82 H-C, 55 T-C ----->Tank und PE hat sich nicht wirklich was geändert, bei Spy schon, aber mit Moveon, Drogen bzw. der 'Kampfspy Impung' die Inquisitionarmor 1 nutzt, kann man auch als Spy Bomber vom Himmel holen.
Ich persönlich würde es so ändern, das Fahrzeuge im PvP unempfindlich gegen alle Schadensarten sind, und für die Anti-Werfer eine neue Schadensart einfügen, die die einzige PvP-Schwachstelle eines Fahrzeugs darstellt: Anti-Vehicle bzw. Anti-Air Schaden. Dazu müssten die Basic Anti-Werfer raus, damit wirklich nur die Klassen, die den Beruf des Soldier ergreifen könnten auch mit diesen Waffen überhaupt umgehen können.
wie wer es mit nebelwerfer ???
vor der landung eine ladung nebel abwerfen truppen absitzen weiter fleigen.. so wie man es auch im wirglichen leben macht.... wenn man schon truppen genau neben dem feind absetzen muss.
wie wer es mit nebelwerfer ???
vor der landung eine ladung nebel abwerfen truppen absitzen weiter fleigen.. so wie man es auch im wirglichen leben macht.... wenn man schon truppen genau neben dem feind absetzen muss.
Du würdest eine Nebelgranate bei einer Hubschrauberlandung abwerfen?! :lol:
Was meinst du wieviel nebel da am landeplatz bleibt? hast du schon mal eine hubschrauberlandung mitgemacht? da herrscht ein so derber wind, das dir alles was ned festgemacht ist wegfliegt. der nebel wäre keine 3 Sekunden da.
Nette Idee, generell Stealthfahr(flug)zeuge. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Spy an Board sich mit seinem Stealthtool einklinken kann, dann hätte man je nach Stealthtool auch gleich unterschiedliche Stealthzeiten. Natürlich sollte man dann im Stealth nur Fahren bzw. Fliegen können und nicht ballern.
Die Anti-Waffen würde ich aus dem Spiel nehmen und den Fahrzeugen vielleicht nochmal mehr Panzerung geben. Denn das ist eigentllich der Hauptgrund warum sie keiner im Kampf benutzt und das ist eigentlich sehr schade. Was ich mir eher vorstellen kann, sind Anti-Air-Turrets gegen Flieger und gegen Fahrzeuge könnte man spezielle Granaten entwickeln, die wären dann wenigstens etwas schwerer einzusetzen.
ich finde die idee mit dem stealth tool am besten so bekommen die spys wieder eine aufgabe mehr und machen sie wichtiger im kampf, man würde dafür natürlich eine art uplink im fahrzeug brauchen vllt eine art mod den man einbauen kann das man beim consten eines fahrzeugs einen slot bekommt also maximal einen der nur dafür da ist würde allgemein auch das handwerk des csters beleben
was ich damit sagen möchte ist das das Preis leistungs verhältniss absolut schwachsinnig ist
das teil kostet 1 mille und kann von nem TL51 (war doch PSI attack2 oder?) item in sekundenbruchteile geschrottet werden.
aber wenn man die armor erhöhen würde bzw es schwerer abfangbarer macht dann werden bald nur noch carrier rumfliegen.
ein 20 sec stealth würde das teil wertvoller machen aber nicht Übar da es immernoch genausoschnell runtergeholt werden kann wenn der pilot zu doof ist
öhm .. wuste nicht das ihrgend ein flieger in NC... auf einer hupschreiber technologi basirt....aber OK.
öhm .. wuste nicht das ihrgend ein flieger in NC... auf einer hupschreiber technologi basirt....aber OK.
Siehste, wieder was dazu gelernt... Sie basieren auf Turbinen (ausser der Gleiter, die aber auch nicht zum Personentransp. gedacht sind), die sie zu Senkrechtstartern machen und diese Turbinen erzeugen ebenfalls einen Mordswind... Sowas gibts übrigens auch im RL - nennt sich Harrier.
Und mein Post bezog sich auf deine Aussage, dass das von der "echten" armee auch so gemacht würde.
so wie man es auch im wirglichen leben macht.... wenn man schon truppen genau neben dem feind absetzen muss.
Powerpunsh
09-01-06, 16:03
ICh würds komfortabel finde, wenn man sich in Carriers buffen könnte. :rolleyes:
Glaubst das das noch solche "turbinen" sind wie jetzt ?
Mein NExT hatt raumschiffe gebaut womit sie zu anderen planeten geflogen sind ich glaube nicht das sie das mit den "standard" sache gemacht haben oder ;)
Aber hey ich bin auchdafür das fahrzeuge nur mit dazugehörigen anti waffen gekillt werden können.
KEINE MACHT DEN MONKS !!!!!!!!!!!!!!
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.