View Full Version : Zum Thema Hacknet Skins
"Es wurde beobachtet, wie einige Runner – sowohl mit als auch ohne Absicht – ihr Erscheinungsbild zu HackNet Skins verändern. Dies ist nicht gestattet. Bis der Fehler durch einen Patch beseitigt werden kann, sind GameMaster autorisiert das Erscheinungsbild der Charaktere wieder zurücksetzen. Betroffene Spieler werden gebeten einen falschen Skin via ingame Support Ticket zu melden. Sollten solche Skin-Fehler entdeckt werden, ohne dass der entsprechende Spieler es gemeldet hat, werden die GameMaster den Skin sofort zurücksetzen und den Vorfall protokollieren. Sollte es daraufhin abermals zu einer illegalen Benutzung der Skins kommen, drohen eine Verwarnung oder ein Ban.
N"
Darauf beziehe Ich mich.
Was ist mit Runnern die nur noch einen Oberkörper, Kopf oder sonstige Behinderugnen haben die ihnen einen PvP Vorteil verschaffen, da man sie schlechter aimen kann?
Werden diese auch geändert ?
Denn ein bugrezzender Oberkörper der ohne Kopf beine und Arme durch den Sektor rennt kann durchaus sehr frustrierend sein
mfg
Satei_Harakiri
21-03-06, 16:12
Ich überleg grad, den Bug gibt es seit wann?
Warscheinlich mit dem letzten Patch reingekommen.
Jetzt fast 2 Wochen später kommt so ein "ganz toller" Post von Nid?
Naja KK weiss bestimmt was sie tun :rolleyes:
*Strich bei der Liste mit den "höchst professionellen" Aktionen macht*
Ich überleg grad, den Bug gibt es seit wann?
Warscheinlich mit dem letzten Patch reingekommen.
Jetzt fast 2 Wochen später kommt so ein "ganz toller" Post von Nid?
Naja KK weiss bestimmt was sie tun :rolleyes:
*Strich bei der Liste mit den "höchst professionellen" Aktionen macht*
Ich bin der Meinung, daß es den Bug schon länger gibt.
Vor einigen Monaten bin ich in TH auf nen schwebenden Kopf gestoßen :confused: der mit mir geredet hat *schauder* :D
HAL
Yeah sehr geil, ich bin Fullhacker und darf neben dem nicht vorhandenen Content jetzt jedesmal wenn ich auslogge nem GM ne MSG schicken er möge mich bitte wieder richtig skinnen...
yeah endlich was zu tun... :( :confused:
frage: ist es normal das ein hacker ausserhalb vom hacknet mit dem hacknet skin rumläuft? oder ist das einr hacker pa? oO ist mir schion bei zwei runnern aufgefallen das die an der MB so rumgelaufen sind.
Yeah sehr geil, ich bin Fullhacker und darf neben dem nicht vorhandenen Content jetzt jedesmal wenn ich auslogge nem GM ne MSG schicken er möge mich bitte wieder richtig skinnen...
Dieser "Bug" ist nach einem Relog behoben, es gibt allerdings Möglichkeiten diesen Bug dauerhaft zu bekommen, dafür musst du allerdigns Eigninitiative zeigen und hast somit nichts zu befürchten wenn du es nicht heraufbeschwörst
mfg
frage: ist es normal das ein hacker ausserhalb vom hacknet mit dem hacknet skin rumläuft? oder ist das einr hacker pa? oO ist mir schion bei zwei runnern aufgefallen das die an der MB so rumgelaufen sind.
Diese Erscheinungsbild ist nicht vorgesehen. Du kannst ja ein IG Ticket schreiben und fragen ob diese Krankheit des Runners "XY" ansteckend ist.
Meinstens wir diesem armen Runner dann schnell geholfen
Dieser "Bug" ist nach einem Relog behoben, es gibt allerdings Möglichkeiten diesen Bug dauerhaft zu bekommen, dafür musst du allerdigns Eigninitiative zeigen und hast somit nichts zu befürchten wenn du es nicht heraufbeschwörst
mfg
Ich weis doch, aber im gegensatz zu manchem "pvp profi" hab ich das reloggen nicht zu meinem Hobby gemacht :D
Ich weis doch, aber im gegensatz zu manchem "pvp profi" hab ich das reloggen nicht zu meinem Hobby gemacht :D
Villeicht hilft ein normaler Zonenwechsel auch schon?
Ne meistens leider nicht. Das mit dem Hacknet-Model ist ja auch schon ne ganze weile so (nicht erst seit dem letzten patch) warscheinlich haben nur jetzt einige schlaue köpfe rausgefunden wie sie das für sich nutzen können... ;)
Ne meistens leider nicht. Das mit dem Hacknet-Model ist ja auch schon ne ganze weile so (nicht erst seit dem letzten patch) warscheinlich haben nur jetzt einige schlaue köpfe rausgefunden wie sie das für sich nutzen können... ;)
So schlau das sie jetzt als Acheron rumlaufen ??
Da bleib ich lieber Stroh dumm
Alpha Minos
21-03-06, 17:28
Bug ausnutzen = schlaue Köpfe ??
Mir würde da eher eine andere Bezeichnung einfallen.
Nein, du darfst nach dem Hacknet einfach einmal syncen wenn du den Bug hast. Damit geht der immer weg, der bleibt nur dauerhaft wenn du auf irgendwelche dummen Ideen kommst.
So schlau das sie jetzt als Acheron rumlaufen ??
Da bleib ich lieber Stroh dumm
Hrhr ich wollts jetzt nicht gesagt haben ;)
Und ja ich kenn auch einige die seit wochen damit rumlaufen...
Dieser "Bug" brachte ja wohl noch die eine oder andere Nützlichkeit mit sich. Aber wir wollen ja nicht drüber diskutieren.
Jedenfalls - besser spät als nie, KK handelt richtig.
Und statt, dass hier Zynismus über die Verzögerung mit der KK handelt herrscht, sollten vllt. alle mal wieder Auffälligkeiten und Channel-Abuse reporten.
wieso editiert chenoa posts von sheltem aber antwortet mir nicht ? >.<
ich fühle mich gemobbt, ohja *weint*
dodgefahrer
22-03-06, 09:21
Hehe, los alle Cadgar trösten ^^.
Hatte das Problem auch (war zwar kein HN Skin, aber schon crazy). Nach mehreren Tickets+jeder Menge Mails an KK war das Problem ne Woche später behoben.
[Exessiver Dank an Chenoe nochmal].
Ich denke alle, die imo mit nem falschen Skin rumrennen wollen daraus Vorteile in irgendeiner Art ziehen (HN-Skin=no Beltdropp ore whatever) und demzufolge finde ich es gut, dass KK endlich was macht.
wieso editiert chenoa posts von sheltem aber antwortet mir nicht ? >.<
ich fühle mich gemobbt, ohja *weint*
Weil Chenoa erst einmal Rücksprache mit Carnage gehalten hat :angel:
Wenn ihr Charaktere mit kaputten Skins seht (HN Model, fehlende Körperteile o.ä.) dann bitte einen Screenshot mit Char und Servernamen an bugreport@neocron.de, damit dies so schnell wie möglich überprüft werden kann. Danke.
Terminator
22-03-06, 10:04
Weil Chenoa erst einmal Rücksprache mit Carnage gehalten hat :angel:
Wenn ihr Charaktere mit kaputten Skins seht (HN Model, fehlende Körperteile o.ä.) dann bitte einen Screenshot mit Char und Servernamen an bugreport@neocron.de, damit dies so schnell wie möglich überprüft werden kann. Danke.
carnage & chenoa 4tw =]
aber wie sieht das mit dem dx bug aus? bei einigen leuten wird z.b. beim pe der oberkörper angezeigt aber bei leuten mit dx7 nicht
klar ist das ein bug aber was für einer? vom spiel selbst oder ein vom spieler gewollt?
wieso editiert chenoa posts von sheltem
Weil Sheltem böse war und beschrieben hat, wie der HN Skin auch den nächten Sync überlebt.
Was eigendlich allgemein bekannt ist, aber...
...kein Grund einen Exploit weiter zu verbreiten, solange er nicht gefixt ist und damit den Gamemaster mehr arbeit zu bereiten, als nötig wäre. [Carnage]
aber wie sieht das mit dem dx bug aus? bei einigen leuten wird z.b. beim pe der oberkörper angezeigt aber bei leuten mit dx7 nicht
klar ist das ein bug aber was für einer? vom spiel selbst oder ein vom spieler gewollt?
Ein Spielfehler... kosequent wäre es, das PE Torso Model bei dem das Problem auftritt einfach zu entfernen. Der Bug besteht seit Release.
Und statt, dass hier Zynismus über die Verzögerung mit der KK handelt herrscht, sollten vllt. alle mal wieder Auffälligkeiten und Channel-Abuse reporten.
Wenn ich jede Auffälligkeit/Abuse reporten würde, hätt ich den ganzen tag nix anderes zu tun...
Gerade für Abuse sind GM´s da, das die die leute nur ignorieren oder per flüsterpost verwarnen können habt ihr euch selbst zuzuschreiben (und die GM´s sich...) :D
Wenn ich jede Auffälligkeit/Abuse reporten würde, hätt ich den ganzen tag nix anderes zu tun...
Gerade für Abuse sind GM´s da, das die die leute nur ignorieren oder per flüsterpost verwarnen können habt ihr euch selbst zuzuschreiben (und die GM´s sich...) :D
Und wenn jeder so denkt und nichts einsendet, kann auch nicht viel dagegen unternommen werden.
GM´s sind auch nur Menschen und nicht 24h online auf den Servern möcht ich nur mal anbemerken. Sie bekommen schon recht viel mit, aber wenn Euch etwas auffällt oder stört, steht es Euch frei das auch zu melden.
Hier nochmal alle email Adressen (und ja, ich kann es beurteilen, da ich mit in diesen Tickets arbeite):
exploits@neocron.de / com
abuse@neocron.de / com
bugreport@neocron.de
tech@neocron.de (technische Fehler / Probleme)
helpdesk@neocron.de / com
Ich weise auch gerne nochmal darauf hin, dass wenn möglich, immer Screenshots mitzusenden sind (JPG!), sowie Charname, Servername, möglichst Datum und Uhrzeit. Normal werden Tickets innerhalb von 24Std bearbeitet. Bugs, Exploits etc. natürlich getestet.
Also nicht schimpfen, sondern senden =)
@thefiend: btw gings hier um HN Skins und andere Fehler, nicht abuse !
@thefiend: btw gings hier um HN Skins und andere Fehler, nicht abuse
Liebe Chenoa,
[edit by Chenoa]
Das verlegen wir auf eMail bitte - chenoa@reakktor.com
Durandal|AI
22-03-06, 14:19
[edit]
das ist aber ein böse unterstellung. kannst du das beweisen?
aufgrund von Flame
/close
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.