PDA

View Full Version : OT Threads

John Wu
29-03-06, 14:14
Dies ist ein Neocronforum.
Wenn Ihr über ein anderes Spiel schnell mal diskutieren wollt - kein Thema.
Wenn es aber seitenlang diskutiert wird, dann ist das Forum des Spieles selbst bedeutend besser geeignet.
Alle guten Dinge sind 3.
Sollte also eine Seite 3 auftauchen, dann mache ich hier zu, damit Ihr das Thema im dafür vorgesehenen Forum des Spieles selbst besprechen könnt.
Neocron Diskussions Forum. Hier findet ihr das Off Topic und Roleplay Forum
General discussion about Neocron and general topics of interest to the community.
angeblich ist das hier das neocron diskussions, offtopic und roleplay forum.

desweiteren gibt es allein auf seite 1 min. 4 OT threads, einer davon ueber 4 seiten, ein anderer sogar ueber mehr als 10 seiten und STICKY, gestartet von einem moderator. wenn moderation, dann 1. in uebereinstimmung mit den offiziellen aussagen, und 2. konsequent (edit: schau dir mal das englische forum an - gelten da andere regeln?)

3. sollte man evtl daran denken, das eine community evtl mehr zu besprechen hat als einzig und allein neocron relevante themen. sicherlich haben wir kein recht darauf in eurem forum auch allerweltsthemen zu besprechen - die frage ist nur, was KK davon hat uns das zu verbieten. stichwort kundenservice und so.

und nein, ich hab keine lust dir das per PM zu schreiben. viel spass beim closen. vielleicht denkt ihr trotzdem mal drueber nach.

Durandal|AI
29-03-06, 14:23
diskussionen über die moderation bla bla bla

nur eine frage der zeit bevor der mit dem schloss kommt :-/

John Wu
29-03-06, 14:31
viel spass beim closen.

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

commerzgandalf
29-03-06, 14:33
wenn du jetzt dein thread auch noch mit sinnlosen eigenquotes spammst dunn brauchste dich net wundern das er zu gemacht wird
kannst auch gleich
+1
schreiben

...

ausserdem was ist daran so schlimm wenn ein thread zugemacht wird wenn er nun wirklich net in nc forum passt

schon ma im wow forum ein NC thread gesehen ??
ich denke net tim

mfg
cg

John Wu
29-03-06, 14:34
wenn du jetzt dein thread auch noch mit sinnlosen eigenquotes spammst dunn brauchste dich net wundern das er zu gemacht wird
kannst auch gleich
+1
schreiben

ich wollte lediglich Durandal darauf hinweisen, das mir sehr wohl bewusst ist das der thread geclosed wird.

desweiteren denke ich, das du meine argumente entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

edit: von mir aus koennen sie alle threads closen, und das forum ganz dicht machen. aber 1. bitte sagen was sache ist, und 2. sich daran halten. beispiel gefaellig?

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=133165

4 seiten (omg), non-neocron related, und am schlimmsten: es geht um ein konkurrenzprodukt.

Durandal|AI
29-03-06, 14:39
glaub mir mir ist die thematik absolut klar und ich hab mich auch schonmal mit dem damals dafür zuständigen deshalb gezofft.

leider stösst man dabei auf taube ohren und auch im forum gilt das manche eben gleicher sind als andere - siehe edits von manchen KK officials die denken das man sie pers. angreift nur weil man in der vergangenheit mal mit ihnen zu tun hatte

Sgt. Pepper
29-03-06, 14:41
4 seiten (omg), non-neocron related, und am schlimmsten: es geht um ein konkurrenzprodukt.

und vor allem eines, dessen Namen man 3 Tage vorher noch nichtmal sagen durfte ^^.

commerzgandalf
29-03-06, 14:44
tjo das die mods net einheitlich agieren ist ja mehr als bekannt

ich weiss das es dich stört weil es thread mit dem "gleichen" thema gibt die net zugemacht werden

das habe ich verstanden

aber es ist immer noch sache der mods was sie zu machen und was net
das wir ihnen da net reinreden können ist leider fakt

und das eine moderation auch noch luxus ist aber nicht mehr als solcher angesehen wird verstehen die meisten auch net

naja wie auch immer das es unfair ist oder nte da kann man sich wochen drüber streiten bzw die restlichen minuten die es diese thread gibt

Ziu
29-03-06, 14:58
Admin&Mods
Admin/Mod word is final. If you have a complaint you can email helpdesk@neocron.com, Odin@reakktor.com, or helpdesk@neocron.de for German.
/closed