View Full Version : Community Treffen BERLIN 17.6.06 (Bericht)
Durandal|AI
18-06-06, 02:53
so der erste bericht..
bei peek waren wir 21 leute
anwesende an die ich mich erinnere:
pacco, metatron, guderian, tva, elysium, crypto, honey, spaky, durandal, avatar, psychowar, sheltem, fanta, calleano, nadja und noch einige mehr (deren namen ich mir leider nicht merken konnte...)
das treffen war ganz nett, auch wenn manche leute (aus meiner sicht) "enttäuschend" (auf menschlicher basis) waren.
für mich war es das wohl letzte RL Treffen ... hat mich gefreut einige der alten nochmal wiederzusehen
für mich war es das wohl letzte RL Treffen ...
Na das klingt ja nach Begeisterung :o
sodala bin nun auch wieder eingeflogen vom treffen ^^
also fand das terffen ganz nett, schön wieder ein paar alte bekannte
zu sehen und auch natürlich die anderen...paar ein paar leuten war mir
einiges klar nachdem ich sie gesehen habe...
kann mich avi nur anschließen..es ist ein generationenwechsel...und der
ausgegrenzten tische (wo ich auch saß ^^) hat sich doch dann ohne blutvergießen :o zu den andere gesellt nicht tim ^^
bis denne
spaky
p.s. so wer orthografiefehler findet darf sie behalten und bekommt ein bienchen...
Das sich wärend des Treffens jemand daneben benommen hätte, ist mir allenfalls nicht aufgefallen, es war, wie erwartet, ein bunt zusammengewürfelter Haufen Leute, von denen man nie vermuten würde, dass sie etwas miteinander zu tun hätten.
Dagegen viel interessanter ist es, dass Leute wie Wicked Clown, Nabbl oder Cadgar, die ihre Mäuler häufig derart weit aufreißen, dass man ganze Staffeln größerer Verkehrsflugzeuge hindurchschleusen könnte, nicht anzutreffen waren, jedoch auf Mars grade fleißig die Karte umfärben. Damit meine ich auch jetzt in diesem Moment. Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf seine selbstgerechten Sprüche... Was solls..
Wäre erfreulich, wenn diejenigen, die Fotos gemacht haben, diese veröffentlichen würden. Ich habe meine Kamera leider vergessen.
Durandal|AI
18-06-06, 04:11
Na das klingt ja nach Begeisterung :o
nun das hat nichts mit dem treffen zu tun sondern hat andere gründe
Dagegen viel interessanter ist es, dass Leute wie Wicked Clown, Nabbl oder Cadgar, die ihre Mäuler häufig derart weit aufreißen, dass man ganze Staffeln größerer Verkehrsflugzeuge hindurchschleusen könnte, nicht anzutreffen waren, jedoch auf Mars grade fleißig die Karte umfärben.
Ich hab nie gesagt dass ich zu dem Treffen in _BERLIN_ komme....
Desweiteren war der einzige Op Fight in den Ich heute involviert war eine erfolgreiche _Defense_ nichtmal ein Angriff....
Von daher, halt dich doch in Zukunft bitte geschlossen wenn du einfach nur jemand denunzieren willst.
btw: Join Date June 2006, Posts: 4. Hallo, mir unbekannter TFL Member.
Das sich wärend des Treffens jemand daneben benommen hätte, ist mir allenfalls nicht aufgefallen, es war, wie erwartet, ein bunt zusammengewürfelter Haufen Leute, von denen man nie vermuten würde, dass sie etwas miteinander zu tun hätten.
Dagegen viel interessanter ist es, dass Leute wie Wicked Clown, Nabbl oder Cadgar, die ihre Mäuler häufig derart weit aufreißen, dass man ganze Staffeln größerer Verkehrsflugzeuge hindurchschleusen könnte, nicht anzutreffen waren, jedoch auf Mars grade fleißig die Karte umfärben. Damit meine ich auch jetzt in diesem Moment. Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf seine selbstgerechten Sprüche... Was solls..
Wäre erfreulich, wenn diejenigen, die Fotos gemacht haben, diese veröffentlichen würden. Ich habe meine Kamera leider vergessen.
Tut mir leid.. konnte wegen geld und organisationsproblemen leider nicht anreisen.
ach lasst doch das flamen. will lieber skandalberichte hören. muss doch was geboten gewesen sein bei einem NC treffen oder nicht? nicht wenigstens paar alkoholleichen?
bei meinem letzten RL treffen von ww2online wurde ich voll bekleidet gleich innen pool geworfen und später gabs noch skandalfotos (wie einer der in seiner unterhose einen stangentanz im suff aufführte). also watt ...
Terminator
18-06-06, 04:29
ich wäre gerne gekommen aber hatte keine kohle und im übrigen habe ich das der person auch mitgeteilt welche sich um alles gekümmert hat
also ermm.. oO ka was du nun willst, nur weil ich da nich aufkreuzen konnte darf ich nich nc spielen oder wie?!
btw: so nen hinweis an dich weil du ja nich ingame sein konntest
waren übrigens faire fights ... ausser das eure leute manchmal ausgeloggt haben um es danach als offline hack zu bezeichen
um es mal klar zu stellen:
20:00:57 > öhm kann einer von euch bitte mal schauen ob tfl noch wen online hat? ebend waren es 4
06-17-2006 20:01:05 > aber keiner taucht in cycrow auf
06-17-2006 20:01:05 > HANDEL - NC> Junk : stehe medi soll ich zu dir kommen?
06-17-2006 20:01:06 > Das Sicherheitssystem hat alle Zugriffsschnittstellen für deine spezifische Signalmodulation gesperrt. Jemand anders muss die restlichen Sicherheitssysteme ausschalten.
06-17-2006 20:01:23 > HANDEL - NC> Lyn Panterauge : ja gnau deswegen hatte ich team angeboten
06-17-2006 20:01:25 > ALLIANZ> Kratoc : 2 sind on bei denen
Terminator
18-06-06, 06:24
sorry edit geht nich
aber ich war allein in cycrow ...
UND ja ich habe allein gehackt (2clients 4tw)
edit: von den 4 leuten welche vor dem ersten hack noch online waren und nach den zweiten offline gegangen sind, war kein APU / PPU team vorhanden...
soll nich heissen das tfl nix ohne apus kann aber sie sind halt lieber ausgeloggt anstatt gegen einen spy zu kämpfen
PS: WEHE ein mod löscht das, dies ist kein flame sondern nur eine klarstellung !
hab mein datenkabel nicht dabei, also wird es erst morgen was und außerdem hab ich fanta versprochen, daß sie sie aussortieren darf ^^ sofern überhaupt ordentliche bilder rausgekommen sind....
btw. 4 stunden hab ich nur gepennt ^^
So...back in Happytown und dort das Fischwochenende (uff) feiern.
Meine Cam lag im Auto, die Speicherkarte streikte bereits um 1400.
Daher...keine Pics meinerseits.
War doch ganz friedlich.
Sicher ist es nicht weiter schlimm, Wicked, wenn du aus irgendwelchen Gründen, ganz gleich welche es waren, nicht da warst und es wird dir auch keiner deswegen das NC spielen abschlagen wollen. Ich bin sogar bereit zu glauben, dass die Fights fair waren, aber glaubst du wirklich, dass wenn du diese für dich doch recht typische "Ich hack jetzt allein Ops durch"-Aktion bringst, dich irgendjemand daran hindern wollen wird?
Wir wissen schließlich, dass du dabei recht hartnäckig und ausdauernd sein kannst. Es wäre nur nett gewesen, wenn du das wenigstens an diesem Tag unterlassen hättest, da die Leute, die in solchen Situation noch irgendwelche ausschlaggebenden Gegenmaßnahmen unternehmen gewissermaßen indisponiert waren.
Ach ja, willkommen zurück.
wo bleiben die pics
guderion und chenoa haben welche gemacht
Klick for Pics (http://rltreffen.luminous-path.de/rltreffen_06_06_17.html)
Tolle Pics. Ist ja immer nur mein Schädel drauf. :rolleyes:
Terminator
18-06-06, 18:42
eins fehlt bei der seite
http://rltreffen.luminous-path.de/NCTreffen06_06_17_-_Berlin/J4360022.JPG
ka bei wem die da rumhocken
eins fehlt bei der seite
http://rltreffen.luminous-path.de/NCTreffen06_06_17_-_Berlin/J4360022.JPG
ka bei wem die da rumhockenWas war das fuern Bild Oo
Terminator
18-06-06, 19:18
gnah warum isn das vom webspace runda?
na egal, ich frag mal ob es jemand hochladen kann
hat jmd gemacht
von links nach rechts:
betti (?), krypto und dahinter tva sitzen anscheind in der küche von fanta
edit: sorry das bild darf nich public sein
Ich wüsste nicht was meine Privatbilder - welche gefunden wurden weil jemand Langeweile hatte - hier zu suchen haben, ganz einfache Kiste. Es ging um die Bilder des Comm Treffs und sonst gar nix, und die sind oben. Ansonsten spar ich mir das demnächst auch noch.
Moin.
Also fuer mich sah es so aus als waeren auf dem Bild auch Teilnehmer des Treffens gewesen. Zumindest konnte man die Personen auch auf den Bildern vorher betrachten. Und was war an dem Bild so schlimm das es vom Server genommen wurde ?
Cyco
Durandal|AI
18-06-06, 23:44
Dagegen viel interessanter ist es, dass Leute wie Wicked Clown, Nabbl oder Cadgar, die ihre Mäuler häufig derart weit aufreißen, dass man ganze Staffeln größerer Verkehrsflugzeuge hindurchschleusen könnte, nicht anzutreffen waren
dito für freaky und reece
Durandal|AI
18-06-06, 23:48
berichte von der front:
spaky und avi verlassen berlin um 1500 und kommen um 22:27 in nürnberg an
was war passiert?
6 km stau gleich am anfang - aber sollte das alles gewesen sein? NEIN natürlich nicht
kaum konnte man wieder fahren ging die abgaskontrollelampe im auto an - also VW angerufen (ca 16:45)
aussage VW - das fahrzeug nicht mehr bewegen - abschleppwagen ist unterwegs (fahrzeug war btw ein golf 5)
kurz nach 1800 - abschleppwagen kommt - ab zur werkstatt
einchecken in der werkstatt - dann frust - kein leihwagen da ausser einem VW caddy
verzweifelt wie man ist einigt man sich den kleintransporter zu nehmen
ABER SOLLTE DAS ALLES SEIN? nein natürlich nicht
kaum auf der autobahn - 10 km stau...
den zähfliesenden verkehr erwäehnen wir mal besser nicht..
Durandal|AI
19-06-06, 00:09
die Top3 der sprüche auf dem treffen
platz 1 Wenn spiel xyz (insert new released game title here) erscheint ist nc tot
platz 2 Wenn KK das balancing verkackt ist nc tot
platz 3 ich log nicht ein weil mir die pop zu gering ist (na denk da mal drüber nach)
Ui...gabs auch Grablichter auf den Tischen? klingt irgendwie wie eine Feier nach ner beerdigung von den Sprüchen her.
Ui...gabs auch Grablichter auf den Tischen? klingt irgendwie wie eine Feier nach ner beerdigung von den Sprüchen her.
Ist doch die allgemeine Stimmungslage atm.
Auch 7h gefahren heut von Berlin runter :p 1. Vollsperrung..2x Stau,konnt leider nich kommen zum Treffen,da ich 100km weiter nen Job hatte.
Wer sich den Mist gibt ist selber schuld ;)
Aber für wen fahr ich aufs Com Treffen für Leute wie Lexx und Sprüchen like "NC is tot"? hrhrhrhrhr NEIN -.-
Son Blödsinn.... es war eine lustige und friedliche Runde. Hab nicht einen der erwähnten Sprüche gehört O_o . Ich hatte jedenfalls meinen Spaß :D
Durandal|AI
19-06-06, 10:15
Hab nicht einen der erwähnten Sprüche gehört O_o .
dafür fallen mit spontan diverse gründe ein
dafür fallen mit spontan diverse gründe ein
Ahja...? :wtf:
Chats per PM oder ICQ.
Danke!
Das sieht ja nach einem wirklich gelungenen Treffen aus! Nur Schade das es in Berlin war, in Köln wäre ich sicher auch dabei gewesen ;)
Noch so ne kleine Frage am Rande, nur rein für die Statistik :angel: , wer ist ist denn dieses bezaubernde Mädel unter all den Kerlen? ;)
http://rltreffen.luminous-path.de/NCTreffen06_06_17_-_Berlin/J4360017.JPG
Durandal|AI
19-06-06, 10:32
das dürfte Willow gewesen sein
das dürfte Willow gewesen sein
jup ist sie ^^ aber es waren zwei mädels da ^^
und ich warte gespannt auf den anruf der werkstatt
es gibt neuigkeiten über mein auto....
laut vw-diagnode programm fehlt meinem auto nix...oO
nu müssen die ne ausgibige probefahrt machen AHHHHHHHHHH
jup ist sie ^^ aber es waren zwei mädels da ^^
ne waren sogar 3 ^^ FRAUENPOWER oO
VW tzzz :p stfu ???
Bleibt beim Toppic.
Solltet Ihr das nicht schaffen, kann ich dem ganzen ein Schloß hinzufügen.
/Z
Rookie-Doo
20-06-06, 01:23
wo bleiben die pics
guderion und chenoa haben welche gemacht
GuderiOn gabs noch nie und GuderiAn schläft in seiner Cryokammer... ;)
Aber hier kommen jetzt meine Bilder, die können auch gerne auf den LP-Webserver. Ich hatte mir die Kamera nur ausgeliehen und kein eigenes Datenkabel, sodass ich mich erst jetzt hier melde.
Los geht's, immer von links nach rechts...
01: Baxter, Sheltem, Durandai, psychowar (?) (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_01.jpg) - ohje... ich glaube das wird ne Arbeit mein Gedächtnis hier nachträglich reinzueditieren... :angel:
02: jemand, dernoch von NC überzeugt werden muss (hat's noch nie gespielt) und Pacco (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_02.jpg)
03: Pacco, Metatron, Nadja (also, der Char halt.. :P) (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_03.jpg)
04: Avatar, neben ihm zwei weitere Mercurianer: Tagedieb und Cortash Auromnt (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_04.jpg)
05: Baster und Sheltem gegenüber von Tagedieb und Cortash (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_05.jpg)
06: Cortash und Calleano (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_06.jpg)
07: Der einzige FAnGler - "Das FAnG" *g*, TvA, krypto/krebu/etc (T-Shirt kommt gleich *g*) (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_07.jpg)
08: Lexx/Elysium, darf ich nich sagen :p :D, "Das FAnG" (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_08.jpg)
09: TvA, Honey, krYpto (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_09.jpg)
10: yuuki, krYpto, Honey, TvA, Nadja (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_10.jpg)
11: "die" vom ersten Bild (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_11.jpg)
12: "Das FAnG" und Durandai (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_12.jpg)
13: TvA und Metatron tauschen Nummern aus... wer weiß, wer weiß... :angel: (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_13.jpg)
14: Abschiedsphoto - crYpto und ich ;) (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_14.jpg)
15: Was lustiges an einer Bushaltestelle in Pankow auf dem nach Hause Weg... *g* (http://www.cyberdyne-sky.net/images/events/nc_rltreffen2006/nc_comtreffen2006_15.jpg)
So, ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben :p.
Mir hat das RL-Treffen echt gefallen,
ich hatte ja seit etwa 4 Jahren vor mal kurz vorbeizuschauen,
aber das dauert manchmal etwas länger bei mir
(Insider, die Person weiß schon Bescheid :P).
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist meine Gesichtsfarbe,
man könnte ja meinen ich würde Alkohol konsumieren,
so rot wie ich auf den meisten Fotos aussehe o0.
So, ich wollte auch nochmal meinen Senf dazugeben :p.
Mir hat das RL-Treffen echt gefallen,
ich hatte ja seit etwa 4 Jahren vor mal kurz vorbeizuschauen,
aber das dauert manchmal etwas länger bei mir
(Insider, die Person weiß schon Bescheid :P).
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist meine Gesichtsfarbe,
man könnte ja meinen ich würde Alkohol konsumieren,
so rot wie ich auf den meisten Fotos aussehe o0.
ichw eiß es sogar ^^
und essen kann der junge ohne ende ^^
ichw eiß es sogar ^^
und essen kann der junge ohne ende ^^
Gerüchte, Gerüchte und noch mehr Gerichte, erm Gerüchte.
achso was mir bei fotos von mir auffällt, das
rot in meinem gesicht (besonders nase) ist nicht dem
alkohol zuzuschreiben sondern einem sonnenbrand..nicht
das missverständnisse auftreten
[EDIT] oO woot
omg duri hat rote haare :eek:
btw wann is endlich das rl treffen in nürnberg :(
Rookie-Doo
20-06-06, 14:34
omg duri hat rote haare :eek:
O_o
Mein Friseur nennt das "Hightlights"... :p
O_o
:D
was ist dein Friseur von Beruf??? :lol:
O_o
ich kenn nen guten anwalt ...
nee scherz ;)
Ich kenne einen guten Schlosser, der hat noch eine Menge Vorhängeschlösser.
Wenn hier nicht on toppic geblieben wird, teste ich gleich mal eines von den Neuen.
Rookie-Doo
20-06-06, 15:55
:D
was ist dein Friseur von Beruf??? :lol:
Ich glaube er müsste eine ähnliche Ausbildung haben wie der von Deiner Ex... wenn ich mich recht an das Photo erinnere. ;)
Aber ich wollt mal in die Runde fragen: Wie fandet ihr nun das Treffen?
Erwartungen bestätigt? Fandet ihr es interessant?
Für meinen Teil, ich glaube das hat auch Nadja festgestellt, habe die Server-Mentalität sehr gut nachvollziehen können.
Es gibt Spieler, die ihre Art des "Spielspaßes" versuchen so umsichtig zu gestalten, damit damit es anderen auf rl-Ebene nicht zum Nachteil wird, wenn sie spielen (hat nichts mit Blümchen-RP zu tun).
Dann gibt es Spieler, die eben, vorsichtig formuliert, ihren Blick nicht so wirklich weit offen halten und primär erstmal ihren Spass im Vordergrund sehen - TvA meinte wohl treffend zum Thema PvP-Verhalten: "Spass muss sein".
Alles in allem konnte man sich allerdings mit jedem, und sei die Kommunikation im Spiel bisher noch so negativ verlaufen, doch gut unterhalten. Gewisse Vorbehalte gegen andere hat wohl jeder, aber es kam jedenfalls zu keinen Streitereien über diese und jene ig-Problematik.
Das beweißt doch, dass sich jeder Spieler durchaus zusammenreißen kann, wenns sein muss. Nur eben ingame, wenn Konsequenzen nicht relevant sind, kommt der Egoismus durch und ersetzt die Vernunft... schade.
Ich kenne einen guten Schlosser, der hat noch eine Menge Vorhängeschlösser.
Wenn hier nicht on toppic geblieben wird, teste ich gleich mal eines von den Neuen.
so böse bei dem schönen wetter?
btw. die rückfahrt mit der bahn in berlin am sontag morgen war recht lustig ^^
Ich glaube er müsste eine ähnliche Ausbildung haben wie der von Deiner Ex... wenn ich mich recht an das Photo erinnere. ;)
Aber ich wollt mal in die Runde fragen: Wie fandet ihr nun das Treffen?
Erwartungen bestätigt? Fandet ihr es interessant?
Für meinen Teil, ich glaube das hat auch Nadja festgestellt, habe die Server-Mentalität sehr gut nachvollziehen können.
Es gibt Spieler, die ihre Art des "Spielspasses" umsichtig gestalten, damit damit es anderen auf rl-Ebene nicht zum Nachteil wird, wie sie spielen.
Dann gibt es Spieler, die eben, vorsichtig formuliert, ihren Blick nicht so wirklich weit offen halten und primär erstmal ihren Spass im Vordergrund sehen - TvA meinte wohl treffend zum Thema PvP-Verhalten: "Spass muss sein".
Alles in allem konnte man sich allerdings mit jedem, und sei die Kommunikation im Spiel bisher noch so negativ verlaufen, doch gut unterhalten. Gewisse Vorbehalte gegen andere hat wohl jeder, aber es kam jedenfalls zu keinen Streitereien über diese und jede ig-Problematik.
Das beweißt doch, dass sich jeder Spieler durchaus zusammenreißen kann, wenns sein muss. Nur eben ingame, wenn Konsequenzen nicht relevant sind, kommt eben der Egoismus durch... schade.
jup fand das terffen auch okay....endlich mal wieder nen paar alte terffen, aber leider zuwenig alte leute *heul
Das nächste Treffen könnte ruhig in M-V sein ;P
Komm ich wenigstens kostenlos mit der Bahn hin ^^.
Oder ich frag' das nächste mal einfach ob 'n Kumpel mitkommt, desse Vater bei der Bahn arbeitet. Ergo, auch wieder kostenlos *g*
Aber schien ja doch recht friedlich und lustig gewesen zu sein...wie gern wäre ich auch da gewesen :(
Naja, irgendwann werd' ich wohl auch mal kommen, wenn's NC dann noch gibt. Aber dann könnte man auch ruhig trotzdem noch Treffen veranstalten im Sinne von "auf die alten Tage" oder sowas :)
Jeremy Morton
20-06-06, 17:12
[edit]
Ich kenn den guten Schlosser übrigens auch !!!!
/close
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.