View Full Version : [OT - WM related] Schland Schland Schland !!!!
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
JAAAAAAA!!!!!
was ein geiles spiel
*sich das bier aus den haaren schüttelt*
So ich darf das :
Podolski ich will ein Kind von Dir !!!!!!!!!!
(muss mich anpassen, natürlich scherz, ich will Lehmann und ne Runde Mitleid für Ballack, arme Sau, auch wenn ich nicht sein Fan bin :P )...
Ernsthaft, eines der geilsten Spiele, alles passte, 2. Halbzeit bissl geschont ok .... SO kann sogar meine 2. Fav Mannschaft Brasilien einpacken =) Ich bin Fussball infiziert =)
Ich will Euch hier in Berlin sehen !!! ... erm ja, 30.6. dann - erst einmal =)
So ich darf das :
[EDITED: Reason Spam!] :p
(muss mich anpassen, natürlich scherz, ich will Lehmann und ne Runde Mitleid für Ballack, arme Sau, auch wenn ich nicht sein Fan bin :P )...
Ernsthaft, eines der geilsten Spiele, alles passte, 2. Halbzeit bissl geschont ok .... SO kann sogar meine 2. Fav Mannschaft Brasilien einpacken =) Ich bin Fussball infiziert =)
Ich will Euch hier in Berlin sehen !!! ... erm ja, 30.6. dann - erst einmal =)
Jo, war ganz nett das Spielchen, aber 2. Halbzeit hätt ich auch abschalten können -.-
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::'######:::::::::::::::::'####::::
::'##.....##:::::::::::::::.##...##:::
::..:::::::.##:::::::::::::::##:::::##::
:::'#####:::::'###:::##::::::##::
::'##::::::::::::::::::::::::##:::::##::
::.##:::::::::::::::::':::::::##:::##:::
::.######::::::::::.:::::'.####::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
teh win!!! :D :angel:
Michael Corvin
24-06-06, 20:22
*ein weiteres Kreuzchen auf dem Spielplan macht*
MUHARHARHAR
*froi*
Lässts sich vielleicht einrichten die Ingame Fussbälle bei Deutschland spielen, sieg vorraus gesetzt, mit Flammen in schwarz, rot & gold brennen zu lassen?? :D :D ;)
Dark-Destroy
24-06-06, 23:45
Will ich auchmal was von mir geben,
Fußball ist doof!
Aber das Spiel musste ich sehen, ich wurde gezwungen, was nun ? ^^
Will ich auchmal was von mir geben,
Fußball ist doof!
Ketzer! Hängt ihn höher! ;p
btw: Argentinien vs Mexiko war wohl auch geil heute. Saß gemütlich im Spanier mit'n Bierchen und hab's auf einer kleinen Leinwand gesehen :) Dumm war nur das Eigentor von Mexiko, ansonsten waren es eigentlich alles schöne Tore. Hätte aber Mexiko den Sieg gegönnt ;)
Das Spiel war schön und die Stimmung im Ruhr Stadion in Bochum war geil, diese WM macht laune, dies WM bringt Spass
Das Spiel war schön und die Stimmung im Ruhr Stadion in Bochum war geil, diese WM macht laune, dies WM bringt Spass
Du warst in Bochum und hast mich nicht besucht? PHEW! =(
Die WM ist richtig geil !!! =)
Vor allem jetzt, schließlich hat Deutschland gewonnen ;D
SoLoNg...
Leo
Stechus Kaktus
25-06-06, 01:10
War geil, jedenfalls bis zur Rückfahrt mit dem Buss. Einige angeturnkene Fans aus dem Hamburger Speckgürtel glauten tatsächlich in einer Gruppe von Schweden, die erste Strophe des Deutschlandliedes von sich zu geben.
Ich habe zwar versucht mich für deren verhalten bei den Schweden zu entschuldigen, wäre dabei aber am liebsten im Boden versunken. Ich werde die WM ab jetzt nur noch zu Hause mit guten Freunden gucken. Dieses verhalten einiger sogenannter Fans werde ich mir nicht wieder antun.
Alter weißt du wie oft ich in Bochum bin udn dich nicht besuche?....ich zähle das Untertunneln deines Ghettos ja nicht mit ein*weiter buddelt*
lululu Lukas Podolski...
und ja leider gibts so ein gesocks das so was tut Stechus aber hey....töten dürfen wir sie ja leider auch nicht.
Dann komm mich gefälligst besuchen, hehe ;P
Zu den asozialen Fans: Gibt solche und solche, leider!
ABER!
Man muss die Polizei bzw. den Staat auch mal ganz dick loben!
Dafür dass es ein Massenereignis ist, gibt es eigentlich nicht sooo viele Ausschreitungen bzw. Ausfälle (Holligans etc.) - Das scheint man einigermaßen im Griff zu haben :)
Zu der 1. Hymne.. So weit ich weiß ist diese sogar verboten, kann mich aber auch irren - Vor allem gehört es sich nicht, diese während einer WM zu singen!
Besser wäre da z.B. Freude schöner Götterfunken ;D
SoLoNg...
Leo
Zu der 1. Hymne.. So weit ich weiß ist diese sogar verboten, kann mich aber auch irren (...)
Die dritte Strophe vom Deutschlandlied (oder auch "Lied der Deutschen") ist unsere Nationalhymne. Im Dritten Reich wurde die erste Strophe ("Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt(...)"), gesungen, anschließend gefolgt vom rechtsradikalen Horst-Wessel-Lied. Verständlicherweise wird dies heute nicht mehr getan. Nach Eintritt der DDR in die BRD wurde dann die dritte Strophe vom Deutschlandlied offiziell unsere Nationalhymne :)
Theoretisch hätte man auch die zweite Strophe als Hymne nehmen können, aber wenn ihr euch den Text mit der dritten Strophe vergleicht, glaube ich, dass die dritte einfach passender ist...wobei die zweite zugegebenermaßen auch gar nicht mal so schlecht ist ^^
Stimmt ich wüsste jetzte nicht das die erste Strophe,des Deutschland liedes verboten ist.Man singt sie nur halt nicht,weil es unangemessen ist.Die Sänger deshalb als "assozial" zu bezeichnen,finde ich nicht gerecht.
Das "Lied der Deutschen" wurde 1841 geschrieben,als weit vor den Nazis....
Zum Deutschlandlied (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied) .
Offtoppictag hinzugefügt.
Ryan Steiner
25-06-06, 10:43
Zum Deutschlandlied (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied) .
Offtoppictag hinzugefügt.
Danke Ziu für den Link :D
Dem kann man naemlich den ursprünglichen Text des Deutschlandliedes entnehmen, welcher meiner Meinung nach momentan zur WM vieeel besser passt :
„Gott erhalte Franz, den Kaiser, unsern guten Kaiser Franz" 8|
Der Kaiser errrr, Crahn mit uns
Ryan Steiner
Pestilence
25-06-06, 12:04
Das die erste Strophe verboten sein soll, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Wird öffentlich eben nur nicht so gerne gemacht.
Für alle die es interessiert gibt es gerad einen sehr informativen Artikel (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,422419,00.html) über die deutsche Nationalhymne auf Spiegel.de
Die erste Strophe ist ja auch unsinnig in der heutigen Zeit. Die Grenzen die dort genannt werden gibts nimmer, wobei das Problem halt ist das jedes andere Land in der ersten Strophe nur was faschistisches sieht. Also verzichten wir doch mal drauf sie zu singen die 3te reicht doch auch aus....Gänsehautfeeling wenn das ganze Stadion sie singt, Integration wenn DeutschTürken mit im Konfoi fahren und mit uns feiern....ein hoch auf diese WM in Deutschland.
PS. Das einzig wirklich doofe ist das wir die scheiß Amipisse als Bier im Stadion verkaufen müssen, aber nicht alles kann perfekt sein ;)
also wenn ich mich jetz nich komplett irre hatte deutschland nie die grenzen die da im text besungen werden :p
Mighty Max
25-06-06, 17:53
also wenn ich mich jetz nich komplett irre hatte deutschland nie die grenzen die da im text besungen werden :p
Nicht gerade verwunderlich. Ich bin zwar kein Geschichtsexperte aber soweit ich weiss entstand das Deutschlandlied, in einer Zeit, da sich die verschiedenen royalen Territorien zusamenschlossen. Es entstand soweit ich weiss in einer Bewegung, die weitenteils verfolgt (Frankfurter Gelehrtenexekutionen) und deren Umsetzung lang nicht sicher war (v.F. befand sich z.B. im Exil). Schliesslich wurde erst einige Jahrzehne später aus dem recht lockeren deutschen Bund das deutsche Kaiserreich gegründet.
Und dann dauerte es immer noch 135 Jahre, bis Deustchland zum vierten Mal Weltmeister wurde ;)
Pestilence
25-06-06, 23:06
Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin *sing* :D
Mighty Max
25-06-06, 23:15
Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin *sing* :D
Schade, dass sie schon draussen sind. Ich hätte mich viel mehr gefreut, wenn wir sie im direkten Vergleich nach Hause geschickt hätten.
Ich hätte mir ein Finale Deutschland:Holland gewünscht :D Dann wäre die blamage für die noch größer :cool:
btw kann mir mal jemand erklären, warum man nur "Schland" sagt o_O
Ein Kumpel hat vorhin auch was davon erzählt... hatte aber nicht richtig zugehört ^^
Glaub' das kam mal bei Stefan Raab, handelte sich dabei um einen Ausländer oder einen Besoffenen, welcher immer wieder nur "Schland" schrie.
Kann mich aber auch irren!
Im Übrigen.. Meine Farbe hier ist schön ! Ich benutze diese seit cirka 1200 Posts.. ;p
SoLoNg...
Leo
Im Übrigen.. Meine Farbe hier ist schön ! Ich benutze diese seit cirka 1200 Posts.. ;p
Jo und bist immer total depri wenns die mal nicht gibt.
Bist auch depri wenn dir jemand deinen Styl klaut? :P
SoLoNg...
Bandit
Jo und bist immer total depri wenns die mal nicht gibt.
Bist auch depri wenn dir jemand deinen Styl klaut? :P
SoLoNg...
Bandit
Nichtmal richtig faken kannste^^
Zwischen dem letzten Satz und SoLoNg musst du 2 Leerzeilen machen, nicht nur eine! ;)
btw. LASS ES!!! Das ist mein Style ;(
=> Im Übrigen entstand diese Diskussion hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134514)
SoLoNg...
Leo
*Henkersmahlzeit vorbereitet*
Argentinien : Deutschland
30.Juni.
jippiejahey schweinebacke wenn wir die besiegen :lol:
jippiejahey schweinebacke wenn wir die besiegen :lol:
Ja, der Synchronsprecher von Bruce Willis rockt :lol:
btw benutzt Leo immer diesen Smilie ";p" (man beachte das Semikolon) *g*
haben doch grad so gegen mexico gewonnen. argentinien = ge(h)heimfavorit :D naja kann man ja auch mut kriegen dass wir viiiiel weiter kommen nach dem standfussballspiel von england, oder der schlacht von nürnberg ^^
btw.: zum glück fahren die oranjes jetzt nach hause. dann brauch man wenn man tv schaut nich immer zu überlegen ob die müllabfuhr schonwieder streikt.
Argentinien Geheimfavorit? Hab ich was verpasst?
Ich fänds ja cool im Finale gegen die Schweiz zu spielen weils die Brasilianer im Viertelfinale ge0wned hat :D :eek: :p
Apropos Schweiz... vergibt der Schwiezer (ja ich weiß gute überleitung ^^)Freispielstunden wenn wir Weltmeister werden? :D
Noch vor der WM hab ich gesagt 'Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Argentinien raus'. Bis vor dem Spiel Argentinien gegen Mexico war ich immernoch der Meinung. Aber nach der 'Leistung' Argentiniens in dem Spiel... tippe ich auf ein 2:1 für Deutschland. :lol:
Jason Parker
26-06-06, 15:24
Hehe auf 2:1 hatte ich schon vor dem Schweden Spiel getippt, und dann ownen unsre Jungs die dermaßen, dass es ohne den überragenden schwedischen Torhüter (bester Mann des Abends imo) locker 7:0 oder noch höher ausgeht.
Also nach dem Spiel und den Leistungen der Konkurenz trau ich unsren Jungs auch gaaanz viel zu.
Und Finale Deutschland - Schweiz halte ich net für ausgeschloßen die Schweizer spielen ein ganz geschickten Fußball.
Wenn wir Weltmeister werden fänd ich gut, dann wird Beckenbauer im Anschluß Fifa Präsident und ändert den WM Modus so, dass der Rest der Welt erstmal untereinander ausspielt wer gegen uns ins Finale darf^^. Und natürclih bleibt die WM dann in Deutschland, weil besser als hier geht doch mal echt gar net mehr.
ich sag mal 3:0 für Schermany
Diego wird sich ärgern : P
G
ich sag mal 3:0 für Schermany
Diego wird sich ärgern : P
G
der kennt mittel und wege um das künstlich zu überspielen :lol:
[...]
btw benutzt Leo immer diesen Smilie ";p" (man beachte das Semikolon) *g*
Was hastn nun schon wieder gegen meinen Smiley? Ach, weißte was? Du hast doofe Ohren! :lol: :lol: :lol:
Deutschland
wird
Weltmeister!
SoLoNg...
Leo
Michael Corvin
26-06-06, 17:29
Ich habe ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen hier
aber ich wollte auch gerne mal ein Posting
in Schwarz, Rot und Gold machen. Danke *gg*
Wenn wir Weltmeister werden fänd ich gut, dann wird Beckenbauer im Anschluß Fifa Präsident und ändert den WM Modus so, dass der Rest der Welt erstmal untereinander ausspielt wer gegen uns ins Finale darf^^. Und natürclih bleibt die WM dann in Deutschland, weil besser als hier geht doch mal echt gar net mehr.
Dann wird Franz auch noch Kanzler, setzt die Jährliche WM durch, in Deutschland natürlich, und wir haben unseren Wirtschaftsaufschwung. :cool:
Was hastn nun schon wieder gegen meinen Smiley? Ach, weißte was? Du hast doofe Ohren! :lol: :lol: :lol:
Hab' nichts gegen deinen Smilie, wollte nur Bandit1 zeigen, dass er auch den Smilie falsch gefaket hat ^^. Und was hast du gegen meine Ohren? Die kennst du gar nicht :p
@DayWalker
Diese Ausführung gefällt mir *g*
btw
Erwähnte ich schon
das Deutschland
Weltmeister wird
:)
...und wir haben unseren Wirtschaftsaufschwung. :cool:
Zumindest in der Sparte der alkoholhaltigen Getränke ;)
Finale Deutschland - Schweiz ist nicht möglich, weil wenn treffen wir schon im Halbfinale auf die Schweiz :p
hätte ich mir nie träumen lassen dass ich das mal über den deutschen fussball sage:
wenn man den großen teil der mannschaften sieht die jetzt noch mitspielen, england, portugal, ukraine, italien usw. .... ist unser fussball doch sehr sehr erfrischend und schön anzusehen. deutschland ist selbst wenn sie am freitag nicht gewinnen meiner meinung nach ne klasse aufgestiegen. nix mehr mit öden standfussball (wie z.b. england).
http://www.cosgan.org/smiliegenerator/ablage/245/20.png
hoffentlich schafft ghana das, was sie nach der ersten halbzeit verdienen.
John Bushido
27-06-06, 18:17
weiss gar nich was die ganzen wm threads sollen, Wird sowieso Brasillien weltmeister, warum noch gross freuen wenns für euch eh spätestens im finale vorbei is :angel: :D
warum noch gross freuen wenns für euch eh spätestens im finale vorbei is :angel: :D
Weil das Finale noch nicht läuft und Deutschland noch drin ist ;p
weiss gar nich was die ganzen wm threads sollen, Wird sowieso Brasillien weltmeister, warum noch gross freuen wenns für euch eh spätestens im finale vorbei is :angel: :D
wenn brasilien so weiter spielt werden die nichtmal vizemeister du einwohner eines nicht (mehr) bei der wm vertretenden landes. ;)
Ich hoffe die Franzosen schmeißen jetzt Brasilien Raus :D
Ich hoffe die Franzosen schmeißen jetzt Brasilien Raus :D
bei dem schwachen spiel was sie heute abgeliefert haben ist es sogar realistisch... brazil ist halt eine "auswahl" aus weltklasse spielern aber kein team im eigentlichen sinne
Powerpunsh
28-06-06, 00:39
Finde Brasilien setzt viel zu viel auf ihre Spieler. Der Moderator hat mal irgendwie gesagt, das Ronaldo und sein kleiner Bruder nur vorne spielen sollen um tore zu schiessen.
Naja sollte Deutschland - Brasilien treffen nuken wir die weg. :D
Naja sollte Deutschland - Brasilien treffen nuken wir die weg. :D
so wie vor 4 jahren?
ich sag nur hinten kackt die ente.
es scheint fast so als würde brasilien gerade soviel tun um gewinnen zu können.
Das Team von vor vier Jahren ist mit dem jetzigen Team nicht zu vergleichen. Ich habe während der WM noch kein einziges Team gesehen was physisch sowie technisch so fit ist und 90 Minuten durchpowern kann wie die deutsche Nationalelf. Und ich muß gestehen das ich bis vor der WM eher zu den Pessimisten gehört habe. Aber das was man im Moment von den Klinsmännern sieht ist sehr vielversprechend.
ich hab nicht gesagt das das team vor 4 jahren besser war. da waren sie auch immerhin im finale. und trotzdem wurden wir besiegt. ;)
Powerpunsh
28-06-06, 18:00
Das Spiel vor 4 Jahren war fürn Arsch.
Waren 1:0 in führung, glaub sogar bis zur 70 Minute oder so. Dann schoss Ronaldo glaub n Tor. Dann wechseln die Brasilianer einen ein der die ganze abwehr ausfummelt und n Tor schießt. Sone Kinderkartenscheisse. Spieln das ganze spiel über scheisse und Gewinnen, weil sie Spieler haben die Fußball können aber net lesen und schreiben (glaub ich).
Wir waren vor 4 Jahren nur im Fiale weil Kahn im Tor war. Hätten wir ihn nicht gehabt wäre schon viel früher schluss gewesen.
Aber bei der jetzigen WM ist sogar unsere Abwehr Fitt und macht wenig fehler. Auch ruhen wir uns nicht direckt aus wenn mir mal nen tor geschossen haben. Das man sich in der Zweiten halbzeit nach einer 2:0 Führung etwas schoht ist ok.
Kinder...was vor 4 Jahren gemacht worden ist war ehern ein Betriebsunfall. Grottige Fussballspiele und ein Endspiel zum verzweifeln. Könnt ihr euch noch an EM Spiele erinnern in denen verwaltungstechnischer Standfussball gespielt wurde? Und dann dieses dumme gelabere von Netzer von wegen deutschen Tugenden und bla und blubb. OK...das Ergebnis stimmte irgenwie, scheiss Fussball wars auf jeden Fall.
Würden die Jungs aus Ghana auch mal das Tor treffen hätte Brasilien gegen die keine Sonne gesehen.
Aber Jürgen macht alles richtig. Alternde Stolperfussballer zu Hause lassen, nix von der Bild sagen lassen und schon gar nicht von Ballack erpressen lassen.
Ich tippe mal auf ein Endspiel was Deutschland - Frankreich lautet.
Sheltem du hast was wichtiges vergessen er hat sich auch nix von unserer *würg* Bundes...*würg*...kanzlerin sagen lassen..die Frau die jetzt im Satdion sitzt, auf den Sitz hoppelt wie aufm Gymnastikball und unsicher ihre Sitznachbarn anguckt ob sie jubbeln soll.
Ich gestehe hier ich mab gewitzelt Costa Rica bombt uns mit 7 zu 0 weg aber ich hab mich geirrt unser National11 spielt sehr schön.
Die Brasilianer bescheißen sich doch....das ist kein Zaubefussball sondern alles auf Sparflamme.
Powerpunsh
29-06-06, 04:16
Also ich find das (http://www.mediamarkt.de/fanausruester/holland.mpg) passt auch in den Thread.
Tip:
Deutschland - Argentinien heute 17:00
2:1
Durandal|AI
30-06-06, 10:50
hab 3:2 getippt
die sind doch etwas torgefaehrlicher als schweden *hust*
Hehe ich vertraue unserer Abwehr ... hab 3:0 getippt.
Durandal|AI
30-06-06, 10:53
[edit]
Ryan Steiner
30-06-06, 11:22
Mein Tip für heute :
2:2 nach der regulären Spielzeit.
Deutschland gewinnt durch ein Tor in der zweiten Nachspielzeit mit 3:2.
Unsere Mannschaft ist einfach fit, und den Argentiniern wird die Puste ausgehen. :)
Crahn mit der Mannschaft.
Ryan Steiner
2:1 . daumen drücken, scheiße bin ich aufgeregt ^^
p.s.: hier einige insiderinfos unserer mannschaft direkt ausm klinscamp:
http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/
Last edited by Chenoa : Today at 09:03. Reason: reaction of Spam / OT
Den Spam seh ich ein, allerdings was ist in einem OT Thread ein OT Post ? :rolleyes:
Nimms mir nicht krumm Chenoa das musste ich einfach fragen :D
Ich sag 2:1 für uns. Meine Freundin tippt auf 2:2 nach Spielzeit 3:2 nach Nachspielzeit. Jetzt bin ich mal gespannt wer recht hat, aber es ist doch klar unsere Jungs müssen gewinnen. Heute wird im Ruhrstadion wieder zum Sieg gejubelt :D
Mein Tipp ändert sich irgendwie von stunde zu stunde. Ich weiß irgendwie nicht wer gewinnen wird. Argentinien ist Gut wir sind Gut. Jeder will und muss weiterkommen. Aber ein Aus kommt für uns so rein garnicht in frage.
Auch sehe ich es nicht ein Meine Fahne schon vor ende der WM abzunehmen.
Also mein Aktueller Tip: Deutschland 5:3 Argentienien (1:1 Nach 90 Minuten ; 5:3 im Elfmeter)
Ich glaub ja, das wird nix...
Schon ein Tor gefangen... Nene..
Out of Controll
30-06-06, 18:55
Argentinien - Deutschland
5 : 0
hoffe ich doch mal
Out of Controll
30-06-06, 19:44
verdammt
Michael Corvin
30-06-06, 19:48
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wiiiiir Sind Weiterrrrrrr 5:3 :d
Yeahhhhhh Deutschland Wird Weltmeister !!!oneone
Ich konnte das Game leider nur über einen Ticker verfolgen und da steht 5:3 O_o
Auch egal hauptsache wir sind weiter :)
BlackIvory
30-06-06, 19:53
Tolots, es ist doch egal wie es steht - hauptsache die größere Zahl gilt für Deutschland ;)
Blausiegel
30-06-06, 19:54
Krasse Sache...jetzt hält meine Bahncard noch nen Monat länger!
So kann sogar ich Fußball noch was Gutes abgewinnen. :D
Shalalalalalalalalalalalalalalalalal
Schland Schland!!!!!!
Odonkor Is Teh Sex !!!!
paar fakten für die dies nicht gesehen haben:
1. Tor Argentinien 42 Minute irgendjemand ^^
1. Tor Deutschland 80 Minute KLOSÖÖÖ
1:1 ins Elfmeter. 0 Fehlschüsse Deutschland 2 Fehlschüsse Argentinien.
5:3 n. Elfmeter
BTW: LEHMANN FTW!
Michael Corvin
30-06-06, 20:05
es stand am Ende 4:2 ...
Regulär 1:1
Elfmeter 4:2
Endstand 5:3
komme gerade von fan fest nürnberg
geiles spiel ==> geile stimmung
brasilien wir kommen
ps: bin dann ma wieder saufen
Pestilence
30-06-06, 20:30
Deeeeeuuuuuuuttttsssscccchhhhhllllllaaaaaannnnnndddddddd!!!!!!
haha, ich hätte aber vom spiel mehr erwartet . . .
So konzentriert hab ich schon lang nich mehr vor der Glotze gesessen.
Einfach geil.
1:1 ins Elfmeter. 0 Fehlschüsse Deutschland 2 Fehlschüsse Argentinien.
5:3 n. Elfmeter
Die Schüsse gingen doch in die richtige Richtung ;)
2 Paraden von Lehmann - beinahe 3.
Super Spiel, auch wenn ich nun n Kasten Bier ärmer bin :( :p
Hab mir das Spiel auf ner grossen Leinwand mit 5k Leuten reingezogen.
Geil geil geil. Ich wahr wohl der einzigste dort mit nem Metall (Vortex) Shirt.
Verdammt, ich stinke nach Bier.
Beim nächsten Spiel nehm ich Kreislauftabletten mit, mein armes Herz :D
komme gerade von fan fest nürnberg
geiles spiel ==> geile stimmung
brasilien wir kommen
ps: bin dann ma wieder saufen
Komme grade von der Fanmeile Berlin.... mal abgesehen davon dass wir über ne Stunde gebraucht haben wieder rauszukommen - absolut genial. Erste Halbzeit: knapp ne Mio Menschen eher ruhig, die letzten 4-50 Minuten waren der Horror, meine Nerven, dat is nix mehr für mich =)
Klose und Lehmann waren gold wert, und ich bin kein Ballack Fan, aber ich denk, er hat heute echt einiges getan - im Gegensatz zu Lahm.
Und weiter gehts. Berlin ist eh schon im Ausnahmezustand, aber jetzt kommt der Dienstag !
Ach ja, die haben vorsichtshalber die Fanmeile zig Stunden vorher dicht gemacht und uns nur noch von hinten über die Else reingelassen... wie gut, dass wir immer mit Rad sind =)
FINALE BERLIN !
FINALE BERLIN !
FINALE BERLIN !
Jetzt noch morgen überleben (auch wenn sie megaschlecht sind, Fan ist Fan :P) , und ich bin meinem DreamFinal nochn Schritt näher =)
JAWOLL!!!
Ich habe richtig getippt :D
Nun Kann Italien Kommen
War das was fürs Herz?...NEIN....meins war kurz vorm Ende...aber Lehmann hats gut gemacht, gefällt mir immer besser der Mann.
Germany for Weltmeister^^
Waren beides schöne Spiele nur halt Pech für Italien, müssen sie halt am Dienstag schon wieder nach Hause fahren...
OHNE GENO FAHRN WIR NACH BERLIN*gröll*
Ach die springen alle inDortmund vom RWE Turm wegen dem Skandal in Italien und gut ist. Was ein Müll so ein heckmeck weil einer sich umbringen wollte :rolleyes:
Powerpunsh
01-07-06, 08:46
War auf jedenfall geiles Spiel. Komm grad von ner Lan hams da geguckt und nebenbei gegrillt. Dachte schon nachm 1:0 wirds nix mehr, aber dann hats der 3er vorne wieder gerichtet. Naja wir sind weidder!!!
ARGENTINIEN KANN NACH HAUSE FAHRN, KÖNN NACH HAUSE FAHRN... :D
[edit]
Ich wollte gestern/heute Morgen eigentlich noch schreiben, war aber zu voll um den Anknopf für'n PC zu finden :D
Oh mann, was'n Spiel und geile Stimmung! Wir saßen im Spanier und haben auf'ner kleinen Leinwand geguckt. Und geil war, wenn Odonko gelaufen ist, dann alle: "Lauf Forest!!!". Abseits und Ballverlust: "egal, lauf einfach weiter!!". Leider konnte er in den Spiel nicht wirklich zeigen, wie er flitzen kann. Aber der rennt trotzem jeden davon ;p.
Und Ballack...nene, ich wusst damals schon nicht, was sie alle an ihn finden. Gestern wurde ich wieder bestätigt. Ungenaue Annahmen und Pässe, häufiger Ballverlust und gegen Ende hin konnte er nicht mehr, was man daran gesehen hat, dass er nur noch zum Ball locker getrapt ist, der dann natürlich von Argentinien geholt wurde :rolleyes:. Und das Klose rausgenommen wurde, konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ich hätte ja eher Poldi rausgenommen. Der hatte schon 'ne Gelbe und außerdem hat er den einen Freistoß verhauen. Schiesst sonst wie weit, wo keine Sau steht ^^.
Aber das Elfmeter war auch cool. Und als Ballack rankam, hat einer gesagt "Was, der mit seinen krummen Füssen?" :lol: Und als Ballack am Spiel was mit der Wade hatte: "Ballack hat'n Wadenkrampf chalalalala!" *hrhr*. Also fast jeder der Anwesenden hatte bis zum Ende hin eine leichte Abneigung gegen Ballack *g*. Naja, aber Lehmann hat dafür super gehalten finde ich. Den einen Torschuss (in der zweiten Halbzeit imo) und die zwei beim Elfer.
btw Argentinien IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN JA IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!!!! (was nach natürlich jeder gegröllt hatte ^^)
wollten sich noch der Deutschen Elf anlegen nach dem Spiel, was für Looser :rolleyes:. Naja, vielleicht für die ersten Minuten im Spiel als Rache...wobei die Argentinier immernoch die meisten Fouls hatte (aber Deutschlands erstes Foul in der 32. Sekunde *muahaha*)
@ powerpunsh:
geiler Link xD
Das er Klose rausgenommen hat liegt darann das er Eine Zerrung hatte. Aber was Ballack da abgeliefert hat war echt nicht schön.
Mighty Max
01-07-06, 10:40
Waren beides schöne Spiele nur halt Pech für Italien, müssen sie halt am Dienstag schon wieder nach Hause fahren...
Unwahrscheinlich. Sie werden wohl noch bis mindestens 8.7. mitspielen. - Wenn auch wahrscheinlich nicht mehr am letzten Tag dabei sein.
hmm, was hat mich als dortmunder eigentlich geritten am dienstag im urlaub zu sein ? :confused:
Die Voraussicht? Ich mach besser Dienstag nen Bogen um Dortmund...und um die Italiener.
Wenn Deutschland im Spiel gegen Italien so spielt wie gegen Argentinien, hoffe ich das Italien gewinnt.
1:0 Für Frankreich ;D
Ich hoffe die kommen weiter
Ohne Brasilien fahrn' (Erm.. ne.. bleiben wir ;) ) wir nach Berlin!
Brasilien war mal besser ;P
SHALALLALALAAA!!!
btw. Deutschland wird Fußballweltmeister 2006 !
SoLoNg...
Leo
So meine Stimme ist wieder da.. :D
Auch wenn Ballack kein Tor schiesst,dennoch ist er unverzichtbar für die Mannschafft.Was er an Mutivation rein bringt ist spitze.
Wenn ich gestern keine 4 Maß Bier gesoffen hätte,hätte ich ne ganze Packung Baldrian gebraucht. :rolleyes:
NAch dem Schlusspfiff hatt sich gezeigt warum es besser gewesen ist das Argentinien nach hause fährt,diese Anzettellung einer,fasst, Schlägerei wäre echt nicht nötig gewesen.Es gibt halt auch schlechte Verlierer.
Beim Elfmeter hab ich echt jedesmal nen Kreuz gemacht,damit der Lehmann hält,sowas von nervenzerreisend,is echt der Hammer.
Italien kann kommen und nach Hause Fahren.
PS:
Hab ich schon erwähnt das ich Lehmann Liebe? :rolleyes: :D
Bullenbeisser
01-07-06, 23:17
Sorry Chenoa das war wohl nix mit Brasillien.:p
Finale heißt Deutschland vs Frankreich.
Und Deutschland siegt 2:0
So und nicht anders wird die WM zu Ende gehen. :D
Sorry Chenoa das war wohl nix mit Brasillien.:p
Finale heißt Deutschland vs Frankreich.
Und Deutschland siegt 2:0
So und nicht anders wird die WM zu Ende gehen. :D
You serious? :p
2:1 for France :o
Powerpunsh
02-07-06, 02:48
Hehe,
Brasilien is raus und ich sag nur. Klick (http://lachschon.gamigo.de/screens/200606/IC-1151670267.jpg)
Muss noch sagen, wir sollten Italien vllt nicht unterschätzen. Aber hoffe natürlich Deutschland - Frankreich im Finale und diesmal holen wir den Pokal RAWRRR!!! :D
edit: hab noch ne Grafik gefunden, wo die Spielstärke am höchsten is. Im inneren Kreis is sie am höchsten. Linkeh (http://www.web-upload.com/dateien/Europa.jpg)
:D :D :D
Das Finale wird ausgetragen von:
Deutschland & Portugal ;D
btw. 2:1 GERMANY!
P.S. Man weiß ja nie ;P
SoLoNg...
Leo
Terminator
02-07-06, 06:15
SCHLAND SCHLAND !!!
orginal aufnamen vom soad ts (man hört auch meine versoffene stimme):
atreides freut sich aber champ ist gegen SCHLAND (http://www.atm-kolek.de/atreides.wav.mp3)
nabbl 4tw_1 (http://atm-kolek.de/nabbl1.wav.mp3)
nabbl 4tw_2 (http://atm-kolek.de/nabbl2.wav.mp3)
nachm spiel gegen argentinien wo angela sich so gefreut hat - zum schluss kommt nabbl rein und freut sich :> (http://atm-kolek.de/cadgar_gibs_nich_zu.wav.mp3)
Brasilien ist zurecht raus gekickt worden, diese Diventruppe hatte den Einzug ins Viertelfinale nichtmal verdient.
Und nochmal Italien...die Rache ist unser....das 4 zu 1 lassen wir nicht auf uns sitzen.
SCHLAND SCHLAND !!!
orginal aufnamen vom soad ts (man hört auch meine versoffene stimme):
atreides freut sich aber champ ist gegen SCHLAND (http://www.atm-kolek.de/atreides.wav.mp3)
nabbl 4tw_1 (http://atm-kolek.de/nabbl1.wav.mp3)
nabbl 4tw_2 (http://atm-kolek.de/nabbl2.wav.mp3)
nachm spiel gegen argentinien wo angela sich so gefreut hat - zum schluss kommt nabbl rein und freut sich :> (http://atm-kolek.de/cadgar_gibs_nich_zu.wav.mp3)
omg wie peinlich ^^
Man, da hat man noch nichts ahnend die Anlage aufgedreht, weil man vorher ein bisschen Mucke gehört hat und dann brüllt da so'n oller Nabbl rein und mir fallen fast die Ohren ab ;p
NAch dem Schlusspfiff hatt sich gezeigt warum es besser gewesen ist das Argentinien nach hause fährt,diese Anzettellung einer,fasst, Schlägerei wäre echt nicht nötig gewesen.Es gibt halt auch schlechte Verlierer.
und ich hörte auch dass sie sehr sehr böse rumgeflamed haben dass wir deutschen cheaten usw. .... :mad:
hey der lehmann is schon ne coole sau. ich nehm alle meine zweifel zurück die ich vorher hatte. JENS GEHTS LOS !!! *sing*
Finale Deutschland - Frankreich?
Ich kann's Gegroehle jetzt schon hoeren...
"Ja wir sehn uns in jedem Fall, im Sommer 84, beim Frankreichueb..."
Und Nabbl was heisst hier peinlich, ich will nicht wissen wie wir aus der dritten Person ausgehen haben, ganzes Spiel direkt an der Bar gewesen :lol:
Mir persönlich würde eher Deutschland - Portugal zusagen. Eine gute Freundin ist Portugiesin und die müsste mich dann zum Essen einladen, wenn wir Portgual nach Hause schicken. :lol:
Schliess mich meinem Chef mal an. D - P wäre jetzt echt nice, wobei Frankreich nicht einfach ist und fraglich ob Figo bis dahin fit ist :(
... aber lassen wir uns überraschen... und Deutschland sowieso, die haben noch ne Rechnung offen und sind heiss wie sonst was , hrhr ;) ...
Aber erstmal 17 Uhr abwarten - Frings oder Kehl ? (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E776BE7A7176D4045A951283CAF1C6582~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
btw : was mir persönlich aufstösst, schon komisch, dass ausgerechnet die Italiener die Bilder gefunden haben oder ? Wenn das durchkommt....... grrrrr
Ich bleibe dabei.. Deutschland - Portugal (Hab' darauf gewettet ;P)
=> Auf den Bildern ist nichtmal eindeutig zu erkennen, wessen Faust das war..
Ich bezweifel, dass man Frings dafür bestrafen kann/"sollte"!
SoLoNg...
Leo
Jason Parker
03-07-06, 13:48
Tja für mich zeigt dass, das zumindest die italienischen Medien tierisch Bammel vor unsrer Deutschen Mannschaft haben. Zurecht. Habts ihr Riquelme vorm Spiel mal in die Augen gesehen: Nackte Angst sag ich euch, die nackte Angst muhaha.
Na, ich ich hoffe ja das Deutschland im Finale auf Frankreich trifft.
Und dort hoffe ich gewinnt der Bessere, und wenn es nicht Deutschland ist (spielen sie so mies wie gegen Argentinien, hoffe ich verlieren sie), so würde ich Zidane den Titel zu seinem Karriereende schon gönnen.
Den Italienern würde ich es nicht gönnen, nix gegen die Mannschaft, alleine für deren Presse sollen sie verlieren!!!!
Italien und die Medien...muß man dazu noch was sagen? Ich denke nicht Tim.
So und wenn wer da Finale verdient dann ist es halt Deutschland oder Frankreich. Portugal ist ein Schlägertrupp wie die Argentienier.....das was die gegen die Niederlande taten war kein Fairplay es war mist. Ausserdem hat Zidane ein wunderbares Spiel geliefert, wer so zaubert, der verdient das Finale.
(spielen sie so mies wie gegen Argentinien, hoffe ich verlieren sie)
wen es die ukraine oder ecuador gewesen wäre ok, aber sein spiel durchzuziehen bei argentinien wie gegen solche mannschaften, geht nicht. fakt ist argentinien hat kaum ne chance gehabt wirklich gefährlich zu werden und das spiel war nur so optisch mies, weil viele argentinier zu aggressiv rangegangen sind im vornherin (siehe die aussage: ich schieß lehmann den kopf weg ....). ich kann beim besten willen kein schlechtes spiel unsererseits gegen den bis dahin wm topfavoriten erkennen.
Jason Parker
03-07-06, 14:29
wen es die ukraine oder ecuador gewesen wäre ok, aber sein spiel durchzuziehen bei argentinien wie gegen solche mannschaften, geht nicht. fakt ist argentinien hat kaum ne chance gehabt wirklich gefährlich zu werden und das spiel war nur so optisch mies, weil viele argentinier zu aggressiv rangegangen sind im vornherin (siehe die aussage: ich schieß lehmann den kopf weg ....). ich kann beim besten willen kein schlechtes spiel unsererseits gegen den bis dahin wm topfavoriten erkennen.
100% Agree, gegen die Argentinier, die man durchaus auch, wegen ihres guten defensivverhaltens in allen Mannschaftteilen, als die italiener Südamerikas bezeichnen kann, läuft man mit zu offensiven Fußball ins offene Messer (wie beim 4:1 gegen Italien, da sind wir dumm in die Konter gelaufen anstatt aus ner gefestigten Defensive unsre Angriffe aufzubauen), die fegt man ganz sicher nicht mal eben so mit 2 bis 3 Toren unterschied vom Platz.
Man hat ja gesehen bei Ballverlust waren auf der Stelle alle Argentinischen Feldspieler in der eignen hälfte und unsre Schlüßelspieler wie Ballack, Frings und Klose hatten im Spielaufbau ständig 2 bis 3 Mann auf den Füßen. Und umgekehrt ham wir's halt genauso gemacht und waren im Endeffekt besser weil wir im Gegensatz zu Argentinien immerhin 2 Torchancen aus dem Spiel heraus hatten (Ballack Kopfball, und Kloses Tor).
Michael Corvin
03-07-06, 16:26
Die Faustschlag Story ist blanker hohn...
Davon abgesehen das in dem gewühle eh nix eindeutig identifizierbar war und da mehr als einer kräftig reingelangt hat, gabs schon weit aus schlimmeres was danach keinen mehr gekümmert hat.
Das ausgerechnet die italienischen Medien nun mit diesem Zeug aufwarten ist echt mehr als peinlich :D so dumm dreist haben noch nicht viele versucht ihrem Team einen Vorteil zu verschaffen.
Die könnten auch 2 oder 3 Spieler wegsperren lassen, das hilft auch nix gegen unsere Einheit :D
frings gesperrt !!! dank der italienischen presse die anscheinend auf solche mitel zurückgreifen müssen ... ich hätte es verstanden wenn argentinien das insziniert hätte. naja aber auch egal, hat den vorteil dass sich frings ausruhen kann fürs FIIIIINAAAALEEEE !!!! :D
Bullenbeisser
03-07-06, 18:11
Ja Frings ist gesperrrt. Für ein Spiel und ein 2tes auf Bewährung.
Also entschuldigung, da wußte nicht was die FIFA machen sollte.
Wenn es eine tätlichkeit war, dann muß die FIFA richtig durchgreifen (wenn es auch gegen Frings ist) und gleich mehere Spiel sperren.
Aber das, ich glaub die fifa wurde von den italienischen Medien sehr stark unter druck gesetzt.
Ich glaub das wird morgen eins der lautesten Pfeifkonzerte der welt. Gegen Italien.
Ich wette das die italienischen Medien nach dem Spiel wo sie gegen Deutschland verlieren gleich die nächste "Tätlichkeit" aus dem Hut zaubern und forden Deutschland zu disqaulifizieren.
z.B : Deutschland hat die falsche Schuhe angehabt
oder: Der schiri hat ein Benz vom DFB geschenkt bekommen.
u.s.w
John Bushido
03-07-06, 18:18
tja, ich glaub keiner will DE als weltmeister sehen, ausser den leuten in DE
verständlich
Mighty Max
03-07-06, 18:51
Aber sicher doch gibt's die - warum auch nicht?
Tssss, scheiß FIFA. Sperrt Frings, obwohl dieser seine Unschuld beteuerte und Julio Cruz ebenfalls sagte das da nichts war...
Naja, jeder ist käuflich...selbst die FIFA :rolleyes:.
Und das da 'ne Menge Geld im Spiel war, als es um die Sperrung von Frings ging, bin ich fest überzeugt. "Druck der Medien"...pah, sollen sie doch drücken. Was sie auch gemacht haben, aber eher mit ein paar gedeckten Schecks -.-
Jason Parker
04-07-06, 08:39
Is wirklich die Lachnummer des Jahres, vor allem das Grad die Italiener reden müßen bei dem was in deren Liga abgeht is echt zum totlachen.
Aber ich sehs positiv: Klinsi wird von daher Borowski aufstellen der vielleicht Ballack im Spiel nach vorne auch noch was besser entlasten und Verteidiger auf sich ziehen kann.
Is wirklich die Lachnummer des Jahres, vor allem das Grad die Italiener reden müßen bei dem was in deren Liga abgeht is echt zum totlachen.
Aber ich sehs positiv: Klinsi wird von daher Borowski aufstellen der vielleicht Ballack im Spiel nach vorne auch noch was besser entlasten und Verteidiger auf sich ziehen kann.
Genau darauf hoff ich auch. Frings ist klasse super, und es ist scheisse, was passiert ist, aber nicht zu ändern. Da müssmer jetzt durch ...
btw: Deutschland wird Weltmeister !
Ach ja... Berlin in Platznot (http://www.berlin.de/landespressestelle/archiv/2006/07/03/43542/index.html) lol =) - möcht nicht wissen was heute in Dortmund geht o_O
Michael Corvin
04-07-06, 10:22
Ja in der Tat lässt sich nun eh nix mehr daran ändern, ist aber trotzdem ärgerlich. Es gibt genug Situationen ín denen plötzlich EINER ausflippt und drauf drescht, das das geahndet wird ist schon ok, aber in einem solchen Fall? Was vorher verbal abging weiss ja keiner wirklich, und dann schubsen, drängeln, schlagen und treten sich alle. In sonem Fall sich 2 oder 3 Spieler rauszusuchen wo man was im TV sehen konnte und die zu bestrafen ist doch schwachsinn. Beide Teams / Verbände hätten ne Rüge bekommen sollen und gut ist.
Ich persönlich mach mir um unser heutiges Spiel trotzdem keine sorgen von daher könnts mir am arsch vorbei gehen aber es ist echt nervig wie sich die FIFA unter druck setzen lässt. Naja wers nötig hat :rolleyes:
Zum Fringsvorfall:
Wenn man sich die Bilder anschaut ist klar zu sehen das Frings Faust zu Cruz's Kinn geht, allerdings gibt es genau so bilder auf denen Cruz's Hand in einer 'Backpfeifen'-ähnlichen Bewegung zuvor in Frings Gesicht geht.
Allerdings finde ich die Sperre übertrieben, zumal beide meinten es sei nix gewesen. Ein simple Abmahnung an alle Beteiligten hätte auch gereicht.
Zu den Medien:
Es sind ebene Medien...
Man stelle sich vor einen solchen Vorfall hätte es mit der Italienischen Mannschaft gegeben, hätten unsere Medien (zu der ich das Revolverblatt 'Bild' auch mal zähle) es anders gemacht? :angel:
Zum Spiel:
Auch wenn ich nicht auf Deutschland wetten würde, hoffe ich, dass sie Italien jetzt umso mehr 'wegballern'. :D
Powerpunsh
04-07-06, 15:39
Hab mir letzte Nacht mal son altes Fußballspiel angeguckt. War auch WM Italien - Deutschland. Da spielten noch gerd müller bertie vogs und wie die alle hiesen mit.
Die ham vllt grottig gespielt. Das war kein Fußball, das war schlechtes gebolze. Rennt n Italiener einfach an 3 Deutschen vorbei die daneben stehen und zugucken. umgekehrt wars nich anders. Konstant nur fehlpässe etc. am ende sind in der verlängerung 5 Tore gefallen. O_o
Der Deutsche Torwart war unfähig auch nur einen der total leichten bälle zu fangen die ich sag mal ins Tor gerollt sind. Argentinischer Torwart war auch net besser.
Das geile war der Moderator, der immer gesagt hat, vor Lauter vadenkrämpfen können die Spieler nicht mehr laufen etc. War schon zum lachen. :D
Diese idee hat doch was:
Pizza zur WM!
Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den italienischen Pizza-Bringdienst
um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.
Nicht von mir, hab ich nur bekommen, was eine gemeine Idee :D
Diese idee hat doch was:
Pizza zur WM!
Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den italienischen Pizza-Bringdienst
um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.
Die Idee hab ich gerade auch gehört (I-Net Radio ;P), aber die haben gesagt, dass man um 20:55 anrufen soll ;p
Find es unter aller Sau, dass Frings gesperrt worden ist!
Auf den Bildern war meiner Meinung nach, nicht wirklich klar, wessen Faust das war !
SoLoNg...
Leo
Mighty Max
04-07-06, 16:30
Egal wies ausgeht hats für die Italiener einen faden Beigeschmack ...
... naja egal sowieso, der fade Geschmack kommt durch die Schlappe, die sie sich gleich einfangen :D
GO
Go
Go
Ach das wird schon werden. Frings spielt zwar in der Abwehr, aber Huth ist auch ein guter erstatz für ihn.
gespielt wird hoffentlich in 4:3:3
Backe Backe Kuchen,
Klinsi hat gerufen,
wer will lecker Siege backen,
der muß haben 7 Sachen.
Klose und Lahm
Metzelder und Lehmann
Schweini (Poldi) und Kehl
und Ballack ... mit dem Haar voll Gel.
Michael Corvin
04-07-06, 16:48
Diese idee hat doch was:
Pizza zur WM!
Kennst du denn einen italienischen Pizza Bringdienst der tatsächlich italienisch ist? Ich glaube sowas ist zur rarität verkommen :( Aber ich boykottiere nun eh italienisches Essen ... Döner mag ich grad nich, bleiben nur Cheeseburger :D
Aber warum um alles in der Welt hat MC Doof kein Bringdienst????? :mad:
Kennst du denn einen italienischen Pizza Bringdienst der tatsächlich italienisch ist? Ich glaube sowas ist zur rarität verkommen :( Aber ich boykottiere nun eh italienisches Essen ... Döner mag ich grad nich, bleiben nur Cheeseburger :D
Aber warum um alles in der Welt hat MC Doof kein Bringdienst????? :mad:
Subway for teh win
ajo, deutschland gewinnt ;)
Find es unter aller Sau, dass Frings gesperrt worden ist!
Auf den Bildern war meiner Meinung nach, nicht wirklich klar, wessen Faust das war !
Ja, die Sperre hätte nicht sein müssen, eine Abmahnung an die betreffenden Spieler hätte auch greicht.
Auch wenn es etwas blöd ist die 'Bild' als Quelle heranzuziehen, aber Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/04/frings-urteil/frings-urteil.html) gibt es 2 Bilder auf denen man recht gut sieht wie erst Cruz's Hand ins Frings Gesichts geht, und dann umgekehrt.
Pestilence
04-07-06, 18:00
Cruz sagt ja selber, dass da nix war. Dachte man muss jemandem die Schuld beweisen, und nicht die Unschuld. Typisch FIFA, Saftladen.
Powerpunsh
04-07-06, 18:45
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/03/deutschland-frings-ermittlungen/hg-frings-gross.html
Man hat Frings n langen arm. Vergleicht das mal mit den Armen die davor sind. O_o
Naja was erwartet ihr. die in der Fifa sind alle 50+, die denken halt nimmer so gut. :lol:
btw: Subway baguettes sind zum Kotzen. Der Laden bei uns anner Uni macht um einiges bessere die größer und günstiger sind.
Auch wenn es etwas blöd ist die 'Bild' als Quelle heranzuziehen, aber Hier (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/04/frings-urteil/frings-urteil.html) gibt es 2 Bilder auf denen man recht gut sieht wie erst Cruz's Hand ins Frings Gesichts geht, und dann umgekehrt.
Ja...es ist wirklich blöd (http://www.bildblog.de/?p=1514) "Bild" als Quelle heranzuziehen.
Auch wenn es nur 2 "Wischer" waren, unsportliches Verhalten unter den Augen der Fifa wars alle mal.
Mighty Max
04-07-06, 18:52
Die Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler; und auch nicht nur aus einer Aufstellung.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/03/deutschland-frings-ermittlungen/hg-frings-gross.html
Man hat Frings n langen arm. Vergleicht das mal mit den Armen die davor sind. O_o
Naja was erwartet ihr. die in der Fifa sind alle 50+, die denken halt nimmer so gut. :lol:
btw: Subway baguettes sind zum Kotzen. Der Laden bei uns anner Uni macht um einiges bessere die größer und günstiger sind.
nach dem bild würd ich eher sagen dass das kloses faust is, wobei das au nich so toll wäre wenn der stattdessen gesperrt würde
schade dass ich noch nie an deiner uni (bei uns auf der schule gibts nur fleischabfall -.-) war, aber für mich is subway eindeutig der favorit bei mc doff, burgerking und co (*überlegt ob er nen thread drüber aufmachen soll*)
Ja...es ist wirklich blöd (http://www.bildblog.de/?p=1514) "Bild" als Quelle heranzuziehen.
Hab' mir mal das Video dort, von der "Schlägerei" angesehen. Also wenn man das einen "Schlag" nennt, was Frings da gemacht hat...wie nennt man es denn, wenn sich zwei Alkis schlagen? o_O Mord und Totschlag, jedoch mit Überlebenden oder wie? :rolleyes:
Das war ein "anstubsen", was Frings da machte. Das ist jedes einfache kleine Foul, wo am Trikot gezogen wird, genauso schlimm (von den Grätschen gar nicht zu sprechen...). Und dafür gibt's auch keine Sperre, sondern höchstens eine Gelbe (wie man im Spiel sehr gut gesehen hat).
Naja, FIFA = Bullshit ... haben sich genauso pissig wie die FIA in der Formel 1...alles eine Sippe.
Auch wenn es nur 2 "Wischer" waren, unsportliches Verhalten unter den Augen der Fifa wars alle mal.
Ging mir nur um die 2 Bilder, nicht um den Inhalt der Bild-'News'. ;)
Powerpunsh
04-07-06, 23:30
2:0 sind raus
tjo dumme abwehr mehr sag ich nich
Alle am Schlafen, pech nen ich das. Nur wegen Ballack dem assi. Den sollten sie rauswerfen...
Verschießt die ganze zeit und blockt keinen gegner...
Wenigstens kein weiter Weg nach Hause. Aber die WM im ganzen Betrachtet eine sehr starke Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Mehr als ich erwartet hatte.
oh mein gott, warum können sie sich nich einfach die letzten 60 sek hinten reinstellen ?
jupp. . .. . 2:0
und dann noch so am ende. . . .
war aber auch nicht besonders gespielt :|
Mighty Max
04-07-06, 23:32
Das wars ... :/
Dann werden wohl den Italiener nun die Daumen gedrückt :D Wer will den Schon die Franzosen gewinnen sehn, und mit den Portugiesen hab ich och nichts am Hut...
Dann lieber die Franzosen als die Petzen vom Stiefel.
Michael Corvin
04-07-06, 23:38
:( :( :(
Schade, sie waren sich spielerisch größtenteils gleichwertig... was einen nachdenklich stimmen sollte wenn man bedenkt das es unser schlechtestes spiel (kein schlechtes) war. Ohne vorher die ganze Affäre nach dem argentinien spiel hätte ichs den Italienern nun gegönnt im Finale aber so nisch... dann lieber Frankreich.
BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN
Lt. Drunken
04-07-06, 23:39
da hab ich ja denn genau zum richtigen moment den fernseher angemacht
also das 1:0 hab ich ja noch akzeptiert .. war ganz gut gespielt
aber wo zum geier war unsere abwehr als kurz darauf schon wieder der ball in unserem netz landete ?
nix gegen agressives spiel um doch noch das elfmeter schießen rauszuholen .. aber die abwehr über die mittellinie zu ziehen ...
wenn ich ehrlich bin will ich die alle eigentlich überhaupt nicht sehen ^^
mmh vllt. ne. . .. ach die sind alle plöd :p
Hätte man uns nicht betrogen hätten wir sie weggeputzt. Aber die Bastarde mussten uns ja Frings wegnehmen weil sie Angst hatten.
Elende Feiglinge. BETRUG! BETRUG! BETRUG!
Naja Schade. Ich hab den Sieg den Italienern nicht gegönnt weil sie schglecht gespielt haben. Nur haben wir eigentlich genauso schlecht gespielt. Das war ein Treffen der Pannengiganten und der Sieg von Italien war absolutes Glück bei den ganzen verschossenen Toren beidseitig.
Das Elfmeter hätten wir mit Lehmann garantiert gewonnen.
Mertesacker 4tw!
Ballack ist die Niete des Spiels! Er hat NICHTS, rein gar' nichts geleistet!
Leider sind wir raus, jedoch muss ich sagen.. Italien hat verdient gesiegt!
/me weint! :(
SoLoNg...
Leo
Ballack war mal gut. Nun isses nur noch der Name.
Wieso hat Italien verdient gesiegt? Die haben genauso mies gespielt meiner Meinung nach.
Ich für meinen teil werde jetzt alles meiden was mit Italien zu tun hat.....
Mighty Max
04-07-06, 23:52
Ich pflege meine Vorurteile ... und den Franzosen werd ich nicht zujubeln :p
Zum Finale gehts zum Italiener nebenan. Die Petzaktion rechne ich nicht der Manschaft an ...
GROSSO GROSSO!
Italien hat eindeutig besser gespielt!!!!
Wunderschönes Tor!!
Jetzt heißt es nicht: Berlien, Berlien wir fahren nach Berlien sondern
Stuttgart,Stuttgart die Deutschen fahren nur nach Stuttgart ;-)
Wunderbar!!!!
Kopf hoch! Die beste deutsche Mannschaft seit Jahren. Respekt an die Jungs. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen. Die Italiener waren in der Nachspielzeit einfach besser. Who cares... Wir sind die Weltmeister der Herzen, weil wir der Welt gezeigt haben, das wir Deutschen keinen Stock im Hintern haben, weltoffen sind und besser abfeiern können als die Brasilianer!
Schland
Schland
Schland
Oh...verdammt, verkackt.
Werden sie ebend 3ter. Ja und? Auch egal.
Ist auch irgenwie wieder typisch deutsch. Kaumwird irgendwo mitgemacht, wird immer gleich nen Weltmeister erwartet. Soweit muss man erstmal mit so einer jungen Mannschaft kommen.
/Hey Snow. Gratz zum 1001 Post.
. Wir sind die Weltmeister der Herzen,
Bringt auch nichts...das 1. Tor war einfach Dummheit.Es hätte nicht sein müssen. Ständen die 4 in der Abwehr etwas näher zusammen, wäre der ball nicht durch gekommen. Und wir hätten jetzt das Elfmeterschießen... :mad:
Aber es kann ja nun nicht sein, dass nun alle Gegner mit 11 Meter wegehauen werden, weil es in 120 Minuten vorher nicht reichte. Es reichte halt für Italien nicht. Gegen solche Mannschaften muss man halt nicht nur ein wenig besser sein sondern muss sich durchsetzen können. Die deutsche Mannschaft war nicht besser.
Necro Phil
05-07-06, 00:02
für mich an der ganzen WM war eigentlcih nur, dass die Brasilianer eins reinbekommen für die "leistung"... und sie sind draußen... die deutsche elf war vorher nichts und hätte locker weltmeister werden können.
und ich geh jetz lieber auf die gänge hier im studentenheim, weils da sonst 100% nen toten gibt, wenn wir die deutschen und italiener hier nicht trennen.. 8|
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär. Bringt ja nun auch nichts im Nachhinein.
Feiert das Team! Sie haben es verdient!
Seht das doch mal positiv.
Der Thread bleibt so lange auf bis wir Weltmeister werden. Nächste Möglichkeit 2010.
Ob es Neocron und dieses Forum dann noch gibt?! :D
Powerpunsh
05-07-06, 00:11
Seht das doch mal positiv.
Der Thread bleibt so lange auf bis wir Weltmeister werden. Nächste Möglichkeit 2010.
Ob es Neocron und dieses Forum dann noch gibt?! :D
Weis keiner, aber ob der Threat dann schon geschlossen wird? :p
Egal, posten wir weiter.
BTW: was is wenn wir 4ter werden?
Pestilence
05-07-06, 00:14
Deutschland!!!!!!!!!!!
Bin so stolz auf unsre Jungs.
Hm... wir haben verloren, wir werden nicht Weltmeister im eigenen Land. Diesen Traum müssen wir aufgeben. Mich hat die WM zu einen Fan gemacht, ich habe gemeckert wir würden von Costa Rica gekillt werden, doch wir siegten, wir kammen weiter...Gruppenerster, Achtel-, Viertel- und ins Halbfinale. Ich träumte mit der Nation den Traum vom Titel, schwomm mit in der Welle der Eupohrie die unser Land ergriffen hatte, doch nun...ja ich bin traurig...ja ich könnte heulen, doch habe ich immer noch das gute Gefühl stolz sein zukönnen. Ja so traurig ich bin, so stolz bin ich auch diese Mannschaft, die so weit gekommen ist, so stolz auf ein Land, das von mal zumal mehr seinen elf Jungs den Rücken gestärkt hat.
Ich habe vor wenigen Minuten leute gehört die sagten "Das Spiel um den dritten Platz...scheiß drauf." oder "Dritter sein oder Vize....es zählt nur der Erste zusein." und ich muß sagen, wer so denkt der hat nur gejubelt weils Mode war. Wie weit ist es gekommen das nicht mehr Leistung zählt, sondern nur ein Sieg...ein absoluter Sieg. Es ist beschämend, wenn die Euphorie die uns alle ergriffen hat, nun einfach verschwindet.
Seit Stolz auf das was unsere Jungs erreicht haben, Stolz das sie geweint haben wegen der Niederlage und steht mit Stolz hinter ihnen, wenn sie um den Dritten Platz kämpfen.
Ich habe vor wenigen Minuten leute gehört die sagten "Das Spiel um den dritten Platz...scheiß drauf." oder "Dritter sein oder Vize....es zählt nur der Erste zu sein.
Ja, das ewige scheiss Leistungsdenken. Kaum biste nicht erster, schon isses scheisse.
Italien hat in den letzen Minuten besser gespielt. Trozdem war es eine gute Leistung unserer Mannschaft auch wenn das 2. Tor nicht hätte sein müssen. Doch verloren ist verloren egal ob 1:0 oder 5:0 und da war es richtig alles auf eine Karte zu setzen.
Ich glaube die Italiener wollten unbedingt in die Verlängerung. Sie hatten erst ziemlich defensiv gespielt und später dann am Ende gegen die Ausgepowerte Deutsche Mannschaft aufgedreht. Es ist bitter das wir es nicht ins Elfmeter Schießen geschafft haben. So knapp :)
Egal ein guter Gastgeber sollte auch ein guter Verlierer sein und sich vornehmen es das nächste mal besser zu machen. Ist ja ein wenig Zeit bis zur nächsten WM!
Ob wir nun 3. werden oder 4. ist mir persönlich allerdings egal. Fußball kennt nur Mannschaften die Meister werden und Mannschaften die kein Meister werden. Der 4. Platz ist genau so wenig wert wie der 2.
Necro Phil
05-07-06, 00:58
Ja is leider so.... dabei sein is alles, verlieren is nix ;)
Ich glaube die Italiener wollten unbedingt in die Verlängerung. Sie hatten erst ziemlich defensiv gespielt und später dann am Ende gegen die Ausgepowerte Deutsche Mannschaft aufgedreht. Es ist bitter das wir es nicht ins Elfmeter Schießen geschafft haben. So knapp :)
Also um jetzt völlig ehrlich zu sein haben beide Mannschaften nicht wirklich defensiv gespielt, die Abwehr der Deutschen sowohl auch der Italiener war eigentlich sehr souverän, und haben auf beiden Seiten wenig "echte" Torchancen zugelassen. Die Italien haben das Spiel auf weiten Strecken klar dominiert. Beide Manschaften hatten ihre Chancen.
Und von wegen ausgepowerte Deutsche Mannschaft, die Italien hatten zu beginn der Verlängerung schon zwei riesige Chancen, einmal Stange und einmal Latte.
Vorallem hat sich das Risiko von Lippi ausgezahlt drei Stürmer zu bringen.
Im großen und ganzen eines der besten Spiele bislang.
MUAHAHAHAHAH italy>germany we are in the final :D and im going to berlin meet u all there ;)
thx for the byebye pizzas but i think u have to eat it :D
MUAHAHAHAHAH italy>germany we are in the final :D and im going to berlin meet u all there ;)
please post a picture of yourself. i want to erm....... "meet" you
Dark Stingray
05-07-06, 08:14
Moin,
auch ich der eigentlich bis vor wenigen Monaten der totale Anti-Fußballer war bin schwer traurig wegen dem Spiel gestern. Es war einfach genial zusehen wie alle hinter unserer Mannschaft gestanden haben die bislang einfach genial gespielt hatten. Leider hat es gestern nicht ganz gereicht, viel bitterer war es aber wohl daß die Niederlage so schnell, spät und daher schmerzhaft war. In Gedanken war man schon im Elfmeter schießen und hatte sich mit Lehmann gute Chancen ausgerechnet - am Ende, nur wenige Sekunden später war dieser Traum dann ausgeträumt.
Traurig - aber kein Grund jetzt unsere Mannschaft fallen zu lassen oder über sie herzuziehen. Wer hätte denn noch vor wenigen Wochen gedacht das Klinsi so eine funktionierende Mannschaft auf die Beine stellt? Aufstellung, Trainingsmethoden einfach alles wurde in Frage gestellt - zu unrecht wie sich nun zeigte. Und ich bin mir ziemlich sicher daß wir kaum eine bessere Mannschaft als diese hätten auf die Beine stellen können - von daher sollten wir weiterhin stolz auf unsere Jungs sein und sie auch für das Spiel um Platz 3 unterstützen. Auch wenn, das muss man ehrlich sagen, bei einer WM nur der Sieg wirklich zählt... denn von einem 3. Platz spricht bald niemand mehr. Trotzdem sollten wir versuchen uns diesen 3. Platz zu sichern, und dazu können auch wir Fans beitragen indem wir unserer Mannschaft zeigen daß wir auch weiter hinter Ihnen stehen.
Naja, egal... die nächste WM kommt, und auch die EM wird kommen - dann putzen wir alle halt da weg ;-)
Ansonsten gilt für mich: Ich fahr trotzdem nach Berlin, wenn auch erst nächste Woche Donnerstag und nicht wegen Fußball... aber immerhin ;-)
PS: Jetzt übrigens hier die Italiener fertig machen bringt wohl auch nix. Holt euch einfach mal 2 Wochen keine Pizza mehr und gut is. Wir haben Fußball gespielt und keinen Krieg geführt!
thx for the byebye pizzas but i think u have to eat it :D
We will see Italy 2010 in south africa, where the next FIFA World Cup will be. We will remember ... :D ... and get our revenge ;)
Viktor Trace
05-07-06, 09:55
Greets,
ich bin kein wirklicher Fussballgucker, aber ich fand es erschreckend wie einfach es den Italienern gemacht wurde die Reihen der deutschen Mannschaft zu durchspielen. Viel zu oft waren eins vs. eins Kaempfe vorm deutschen Tor zu sehen. Oder ist das normal? Also ich fande die Deutschen hatten es da wirklich viel schwieriger durch die Italiaenischen Reihen zu kommen.
Es hat mich so ein wenig an das Fussballspielen auf dem Bolzplatz meiner Heimatstadt erinnert... ;) ... der Stuermer steht vorne und wartet auf den Ball, was nur geht, wenn die Abwehr einfach nicht drauf achtet. War ja auch oft genug Abseits...
Hut ab vor Lahm! Das ist fuer mich ein Fussballheld! ;)
Die Mannschaften waren ansich gleichwertig.
Aber scheinbar, zumindest sah es so aus, hat sich Deutschland in den letzten 5min schon gedanklich beim Elfmeterschießen befunden. Italien hat diesen Fehler nicht gemacht und Gas gegeben, was letztendlich mit dem 1:0 belohnt wurde. Das 2:0 für Italien gabs wohl weil die deutschen Spieler sich in Gedanken schon umgezogen hatten...
Naja, ich drücke dann jetzt den Franzosen die Daumen, Zidane würde ich es zum Abschluss seiner Karriere noch gönnen.
Edit: Achja, trotzdem sei erwähnt, dass das Spiel der deutschen Elf über weite Strecken viel besser aussah als gegen Argentinien. Hat nur leider diesmal nciht gereicht. :(
Das 0:2 gabs nur weil die deutsche Mannschaft nach dem Tor alles in einen Topf geworfen hat und auf das italienische Tor losgestürmt ist. Das hat es den Italienern sehr einfach gemacht einen schnellen Konter zu spielen und den Sieg so mit dem 0:2 zu sichern. Man hat es schon öfter im Fussball gesehen, dass in solchen Fällen sogar der Torwart plötzlich Stürmer war *g*
FrontenStuermer
05-07-06, 11:39
also 2 Dinge sollte man vielleicht noch bedenken...
Frings war nicht dabei und Kehl war kein Ersatz für ihn.
Ein Spieler wie Frings hätte mit sicherheit viel mehr erreichen können.
Weiterhin sollte man auch nicht vergessen das die Italiener klasse Einzelspieler haben darunter auch den besten Verteidiger...
Sie standen einfach perfekt hinten drin und haben wenn sie konnten sehr schnell nach vorne gespielt und das Mittelfeld überbrückt.
Gegen so eine Mannschaft bekommt man vielleicht 3-4 Chancen aber wir haben keine wirklich genutzt(bestes Beispiel der Schuss von Schneider).
Ich persönlich war gestern auch ziemlich getroffen aber wenn man sich die WM im gesamten anschaut kann man nur sagen das Klinsi top Arbeit geleistet hat.
Ich hätte nie aber auch nie im Leben geglaubt die deutsche Mannschaft im gesamten so einen tollen Fussball spielen zu sehen.
Mit dieser WM hat mich die Mannschaft wirklich klasse überzeugt und wenn man bedenkt wie schlecht wir vor der WM waren, wieviel ausgetestet wurde umso mehr bin ich Stolz auf die Leistung der deutschen Mannschaft.
Einige sind mit Sicherheit nicht an ihre spielerischen Fähigkeiten gekommen(Friedrich hätte man gerne zu Hause lassen können) aber einige andere haben vielleicht dazugelernt und werden sich noch entwickeln und uns in 4 Jahren eine tolle Stütze sein, sofern sie bis dahin stand halten(Odonkor, der schnell ist aber mit technischen fussbal soviel zu tun hat wie Schach spielen mit kuchen backen)....
Die Mannschaft wird noch zusammen wachsen und in 2 Jahren bei der EM werden wir hoffentlich oben dabei sein.
Ich persönlich würde mich zwar sehr freuen wenn wir dritter werden jedoch habe ich da so meine Zweifel.
Sicher, Frings ist dabei aber die deutsche Mannschaft hat jetzt 2 Spieler hintereinander mit Verlängerung und muss Samstag wieder ran.
Dazu kommt noch das Portugal und Frankreich beide 2 Klasse Mannschaften sind die nicht minder schwerer sein werden als Italien, denn beide haben eine sehr gute abwehr und sehr gute Stürmer.
Die Deutschen müssen also wirklich Gas geben.
Das wir gestern verloren haben sehe ich halt auch in der Anstrengung die die jungs hatten.
Es war ihnen doch stark anzusehen das sie platt waren und geistig schon im Elfmeter schiessen.
Was solls, mein Wagen ist hinten schön geschmückt mit einer Deutschlandflagge, dazu noch einen langen Schal und einer Aussenflagge und das werde ich auch noch lange nach der WM dran lassen.
Die Jungs haben sich wirklich Respekt verdient und vorallem haben wir der Welt gezeigt das wir wieder eine Mannschaft sind die man fürchten sollten und nicht so einfach wie zuvor wegzuhauen ist....
Also feste Daumen drücken für Samstag.
die sportfreunde stiller haben die nacht ihren song 54, 74, 90, 2006 in 54, 74, 90, 2010 umgeschrieben. in diesem sinne ... ;)
Die Jungs haben sich wirklich Respekt verdient und vorallem haben wir der Welt gezeigt das wir wieder eine Mannschaft sind die man fürchten sollten und nicht so einfach wie zuvor wegzuhauen ist....
Also feste Daumen drücken für Samstag.
Hm... wir haben verloren, wir werden nicht Weltmeister im eigenen Land. Diesen Traum müssen wir aufgeben. Mich hat die WM zu einen Fan gemacht, [...]
Ich träumte mit der Nation den Traum vom Titel, schwomm mit in der Welle der Eupohrie die unser Land ergriffen hatte, doch nun...ja ich bin traurig...ja ich könnte heulen, doch habe ich immer noch das gute Gefühl stolz sein zukönnen. Ja so traurig ich bin, so stolz bin ich auch diese Mannschaft, die so weit gekommen ist, so stolz auf ein Land, das von mal zumal mehr seinen elf Jungs den Rücken gestärkt hat.
[...]
Seit Stolz auf das was unsere Jungs erreicht haben, Stolz das sie geweint haben wegen der Niederlage und steht mit Stolz hinter ihnen, wenn sie um den Dritten Platz kämpfen.
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Zum einen hat diese WM es geschafft, meinen absoluten Fussball HASS zu beseitigen und ich sitz jetzt hier, warte auf Samstag und frag mich allen ernstes, was ich danach gucke, anfeuere =)
Zum anderen habe ich beobachtet, mitgelesen, mitgefiebert, mitgezittert uvm. Klar gings mir auch um die Parties hier in Berlin (wem nicht), aber ernsthaft, mir taten gestern abend die Jungs echt leid. Sie haben wirklich alles gegeben und Klinsi kann einfach stolz auf sich und UNSERE Manschaft sein ! Es nützt nix, den schuldigen zu suchen, hier und da zu forschen, zu sagen "der war schlecht" , "der hätts so machen sollen" etc.... Es geht um das Team, die Manschaft, und ich denke, DAS haben sie allesamt bewiesen !
Tjo, für mich ist Brasilien raus, Deutschland raus, jetzt hoff ich nochn bissl auf Portugal und werde natürlich jedes Spiel weitersehen, wenn auch nicht mehr auf der Fanmeile (genug gefeiert lol).
Aber eines steht wohl für die meisten fest:
http://entry.neocron.com/contest/shots/champs.JPG
(dies wurde mit zig Liedern nach dem Spiel auf der 1. Videowand am Brandenburger Tor gezeigt)
... und 2010 gehts weiter - wenn auch in Südafrika 8|
Mitleid ist die eine Sache die kein Fussballer haben will, denn es erinnert einen nur daran was hätte erreicht werden können :p
Aber nunja, ich staune sowieso das diese Manschaft soweit gekommen ist, obwohl sie viele junge und unerfahrene ( von der Anzahl der Länderspiele aus betrachtet) Spieler in ihren Reihen haben.
Pestilence
05-07-06, 12:33
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Zum einen hat diese WM es geschafft, meinen absoluten Fussball HASS zu beseitigen und ich sitz jetzt hier, warte auf Samstag und frag mich allen ernstes, was ich danach gucke, anfeuere =)
Ich wüsste da etwas, dass du anfeuern könntest. Eeeeeeeffff Ceeeeehhhh Kaaaaaa ;)
als gute gastgeber koennen wir doch die wm nicht gewinnen, wie unhoeflich waere das? war doch alles berechnet .. ich meine hallo? wir haben die spaghettis 3 minuten vor ende der verlängerung noch 2 tore schiessen lassen, beim elfmeterschiessen haetten die eh kein land gesehen .. war meiner meinung nach etwas zu offensichtlich, wir haetten sie in der 2. halbzeit schon ein tor machen lassen sollen.
:D
FrontenStuermer
05-07-06, 13:57
als gute gastgeber koennen wir doch die wm nicht gewinnen, wie unhoeflich waere das? war doch alles berechnet .. ich meine hallo? wir haben die spaghettis 3 minuten vor ende der verlängerung noch 2 tore schiessen lassen, beim elfmeterschiessen haetten die eh kein land gesehen .. war meiner meinung nach etwas zu offensichtlich, wir haetten sie in der 2. halbzeit schon ein tor machen lassen sollen.
:D
Waren das nicht nur 1.5 Minuten vor ende ? :)
kein plan, vielleicht warens auch 2,38 - kommt aufs gleiche raus.
Freeejumper
05-07-06, 14:28
thx for the byebye pizzas but i think u have to eat it :D burn in hell kazuya :P
greetings freeejumper / rena chan
http://www.scheiss-italien.dl.am/
haha solche b00ns :D Die sollten lieber mehr auf Athletic und Agility skillen o_O
Naja ich hab das Spiel in ner italienischen Kneipe geschaut..ja die war halt bei mir umme Ecke. ;)
Da wir leider verloren haben gabs vom Wirt Ouzu bis zum umfallen für umsonst...autsch mein Kopf... :eek:
Da wir leider verloren haben gabs vom Wirt Ouzu bis zum umfallen
jaja, der berühmte italienische ouzo :D
Bullenbeisser
05-07-06, 16:56
Warum erst in 4jahren.
In 2 Jahren bekommen sie alles zurück wenn wir Europameister werden. :p
Mighty Max
05-07-06, 17:03
jaja, der berühmte italienische ouzo :D
oO
Nach dem Motto Urlaub in Italien, einmal auf die Akropolis?
Kleines Spielchen, man ordne den Fahnen die Getränke zu:
1. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/125px-Flag_of_Italy.svg.png
2. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Greece.svg/125px-Flag_of_Greece.svg.png
X) Ouzo
Y) Grappa
Btw, ich will wenigstens gegen den Champ ausgeschieden sein, also Go italy Go!
Bullenbeisser
05-07-06, 17:12
Naja jetzt feiern wir noch den rest der WM und dann machen wir gleich weiter am 2.9.06 mit dem EM Qauli.
Deutschland ist in Gruppe D mit :
Zypern
Irland
Wales
San Marino
Slowakei
Tschechien
Na toll...die Nudeln haben gewonnen ... jetzt sollen se auch Weltmeister werden :rolleyes:
btw die FIFA ist Schuld das wir verloren haben...die haben Frings gesperrt die Ärsche ;p
Aber trotz den zwei Toren, fande ich das Lehmann immer gut übers Spiel gehalten hat und meist sehr vorrausschauend gehandelt hat. Was ich noch positiv fand, war die Nudel-Mannschaft ansich. Argentinien waren für mich die letzten Assis auf dem Spielfeld, mit den Italienern haben wir uns besser verstanden und nach einigen Fouls klopfte man sich gegenseitig auf die Schulter und lachte sogar manchmal. Die Argents während am liebsten mit einem Messer auf unsere Spieler losgegangen.
Also von daher noch einmal ein Lob an Italien für das freundschaftliche Spiel. Habe ich überhaupt schon erwähnt, das Argentinien mir immer unsympathischer wurde? Wenn nicht, Argentinien ihr könnt uns mal! Wir waren besser *hrhr*
Was Cronite? Du hast was anderes gesehn als ich denke ich mal...die Italiener waren mehr mals unfair, bzw.haben die obligatorische Entschuldigung nach nem Foul nicht angenommen. Ich meine es war Gattuso, der Ballack beim "freundschaftlichen" Umarmen nach nem Foul noch mal an den Haaren zog. Ne die Italiener haben den Fairplay Award auch nicht verdient.
Ich muß es hier nochmal sagen ich bin Stolz auf diese Mannschaft, Stolz in diesem Land zu leben, Stolz ein Bürger der BRD zu sein.
Jetzt erst recht müssen wir den dritten Platz holen, soll die Welt vergessen was wir erreicht haben 2006 doch wir werden uns erinnern.
italiener machen memmenfussball.. und das trainieren sie sogar:
klick (http://blog.fanfaktor.de/training-der-italiener/2006/06/28/)
Ich meine es war Gattuso, der Ballack beim "freundschaftlichen" Umarmen nach nem Foul noch mal an den Haaren zog. Ne die Italiener haben den Fairplay Award auch nicht verdient.
Hm...muss ich an der Leinwand wohl übersehen haben o_O
Sicher nicht jeder hat die (obligatorisch hin oder her) angenommen. Aber dennoch einige auch recht häufig.
Pestilence
05-07-06, 18:02
Die Italiener haben doch nach jedem noch so kleinen Lüftchen so getan als würden sie die nächsten 2 Minuten nicht mehr überleben. Wundert mich, dass nicht ein Rettungsheli auf dem Spielfeld landen musste :rolleyes:
Schon die ganze WM fallen die Italiener durch solche Aktionen auf, das kotzt mich an.
Okay, das wiederum stimmt. Manchmal standen die schon wieder, haben sich hingesetzt und getan als wenn sie heulen. Und dann, als die ärztliche Versorgung kam, konnte sie wie durch ein Wunder laufen.
"Italien hat ein Wunderheiler chalalalalalaa!" - hat man reihenweise gehört ^^
Und was haben wie alle geklatscht und gegröllt als Lehmann den einen im Strafraum umgerissen hat ...buahahaha.
Nagut, Negativpunkt für Italien ;)
Powerpunsh
05-07-06, 18:22
Is Ouzo nich griechisch?!
oO
Nach dem Motto Urlaub in Italien, einmal auf die Akropolis?
Is Ouzo nich griechisch?!
jo isser .. dachte das wäre deutlich erkennbar wenn ich vom berühmten italienischen ouzo sprech und 'nen :D dahintersetz .. das nächste mal post ich lieber 'nen link zum wikipedia artikel, das is dann unmissverständlich :D
magnificor
05-07-06, 20:13
LOLOLOLOL....
Muss schon sagen.. ihr seid nicht nur schlechte fussballspieler...
sondern auch schlechte verlierer :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wenn Frings nicht....
bah.. wenn Ihr nur wegen Frings der nicht spielen durfte verloren habt. (ist übrigens auch international ne absolute 0 ) dann seid ihr aber arm dran.
Sehts mal so..
Ihr habt ne junge mannschaft.... und nen guten Trainer.. (hat ja auch in Italien fussballspielen gelernt :lol: , das nächste mal.. wirds anders ausgehn..
FORZAAAAAAAAAAA ITALLLIIAAAAAAA.. namo raga.. ke siete i piu forti
magnificor
05-07-06, 20:22
und noch @ kirk bzgl. unfair...
ist dir eigentlich aufgefallen
dass klinsmann sich bei LIPPI entschuldigt hat.. da DEUTSCHLAND
die EINZIGE mannschaft bisher im turnier war die nach einem foul und italien schoss den ball ins aus.. den ball NICHT an die ITALIENER zurückgegeben hat.
o_O o_O
Und das machen sogar die afrikanischen mannschaften die die regeln vor 2 wochen gelernt haben :lol: :lol: :lol: :lol:
BTW... we PWN U
Powerpunsh
05-07-06, 20:40
und noch @ kirk bzgl. unfair...
ist dir eigentlich aufgefallen
dass klinsmann sich bei LIPPI entschuldigt hat.. da DEUTSCHLAND
die EINZIGE mannschaft bisher im turnier war die nach einem foul und italien schoss den ball ins aus.. den ball NICHT an die ITALIENER zurückgegeben hat.
o_O o_O
Und das machen sogar die afrikanischen mannschaften die die regeln vor 2 wochen gelernt haben :lol: :lol: :lol: :lol:
BTW... we PWN U
Hast du das in der Bild gelesen? :D
LOLOLOLOL....
Muss schon sagen.. ihr seid nicht nur schlechte fussballspieler...
Ja und weil wir so schlecht waren sind wir bis ins Halbfinale gekommen :rolleyes:
Und wenn Frings nicht....
bah.. wenn Ihr nur wegen Frings der nicht spielen durfte verloren habt. (ist übrigens auch international ne absolute 0 ) dann seid ihr aber arm dran.
Ironie erkennen muss auch gelernt sein...
FORZAAAAAAAAAAA ITALLLIIAAAAAAA.. namo raga.. ke siete i piu forti
Komm geh weiter Pizza backen :rolleyes:
Pestilence
05-07-06, 20:58
Bei manchen Leuten erkennt man doch die Intelligenz an ihren Posts. ;)
Wer beginnt schon einen Kommantar mit LOLOLOLOL? :lol: :p
Aber einen Forentroll muss es ja immer geben, sonst hätte man ja nur halb so viel zum Lachen :D :cool:
Die Italiener spielen nunmal unfair und sind die Schwalben Könige aber sie haben uns geschlagen, weil wir unsere chancen nicht genutzt haben. Ist zwar nicht fair aber kann man nicht ändern.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob der Schiedsrichter nicht gekauft war, dass können die Italiener ja eigentlich ganz gut...
Und zu dem Sieger der Herzen: Der zweite Platz ist der erste der Verlierer!
Mighty Max
05-07-06, 21:37
Pfft Bluevirus, das ist in der Tat ein schlechtes Verliererverhalten, allerdings ist das Gott sei Dank im Moment nicht weit verbreitet.
In der WM2006 geht Deutschland definitiv als Gewinner vom Platz, wenn auch ohne Cup. Sowohl das wiedergewonnene Selbsbewusstsein, der Optimismus oder allein die gezeigte Gastfreundlichkeit war sicher den Preis wert.
Am Rande: Bluevirus, deine Sig, irgenwie unsinnig/unstimmig, prangerst Befehl/Gehorsam an, und unterzeichnest mit Semper Fi, dem Ausdruck der unbedingten Befehlstreue ....
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Airportugal.a321-211.cs-tjg.750pix.jpg
magnificor
05-07-06, 23:55
@ powerpunsh: in der bild.. neee aufpassen beim spielen und nicht nur bei JEDER aktion pfeifen, dann hättest du das auch gesehen. :p
@ pestilence: wer glaubst du lacht momentan mehr ;) :lol:
@ mighty: Gastfreundschaftlich O_o hab noch nie so ein unsportliches verhalten des publikums bei einem WM-Spiel gesehen (furz egal was war.. bei den Italienern wurde gepfiffen o_O )
@ bluevirus: :confused: naja.. brauch eigentlich gar nichts mehr sagen.. hat schon mighty
Was solls, sehts mal so.. ihr habt die WM in Italien geholt.. wir holen sie bei euch zu hause ;)
Wir stellen Euch schon einen F1 Rennfahrer (Brasilien übrigens den anderen) und den Papst.
Da lassen wir Euch gerne den Vortritt beim Verlieren im Finale gegen Frankreich ;)
Im Falle Frings verweise ich mal auf Griechenland. Die sind bei der nächsten EM nicht dabei. :lol:
Mighty Max
06-07-06, 00:16
@ mighty: Gastfreundschaftlich O_o hab noch nie so ein unsportliches verhalten des publikums bei einem WM-Spiel gesehen (furz egal was war.. bei den Italienern wurde gepfiffen o_O )
Erm ja, schau dich mal in den Städten um. Wenn du allerdings Jubeln und Pfeifen - also die Unterstützung der eigenen Manschaft - als Gastunfreundlichkeit auslegst, dann muss ich bezweifeln, dass du weisst was die Worte Gastfreundschaft und Begeisterung bedeuten, und dass sich diese nicht gegenseitig ausschliessen.
Wer sich an die Atmosphäre der WM1998 in Frankreich errinern kann weiss genau, dass dies eine ausgezeichnete WM geworden ist was den Umgang der Nationen untereinander angeht.
"Zu Gast bei Freunden" war in den letzten Wochen nicht nur 'ne Floskel. Vielleicht hattest du keine entsprechenden Begegnungen und die Augen&Ohren geschlossen. Ich weiss Selbstlob stinkt, aber ich bin in dieser Hinsicht echt überrascht und erstaunt. Deutschland kann stolz auf den Umgang mit seinen Gästen sein.
PS: Man kann neben einem schlechtem Verlierer auch ein schlechter Gewinner sein, die Frage ist: Ist das besser?
Wenn der Schiri richtig reagiert hätten, wären die *** schnell raus gewesen... in den ersten Minuten hat son ***im Ballack gerempel eigendlich nen 11m provoziert... aber der schiri war eh ne Pfeiffe.. im warsten sinne des Wortes...
Den 11m hätten die *** nicht halten können.... feddich...
Aber naja, haben 0:2 verloren, vllt wegen Unachtsamkeit aber.. thats life...
Und ich hoffe die *** wird hier nicht allzu überheblich... nächste Runde seit ihr draussen...
Irgendwie kann ich jetzt meinen Schwager verstehen, der sich weniger über die Niederlage der deutschan Manschaft geärgert hat, sondern mehr uber die ungerechtfertigte Hähme der italiänischen Arbeitskollegen, die er sich nun anhören muss.
Die Siege der letzten 8 Manschaften im Tunier waren alle mehr vom Glück, als von Überlegenheit geprägt. Da haben sich gleichwertige Manschaften getroffen, die ihren Sieg einem Quäntchen mehr Glück zu verdanken hatten.
Zum aktuellen Streit... Deutschland hätte mit etwas Glück in der 90ten Minute den Sieg holen können, Italien hatte mehr Glück und holte den Sieg in der 119ten Minute.
Hier gibt es sicher einige Poster, die schlechte Verlierer sind und eine "Ausrede" für die Niederlage suchen. Aber ich lese hier auch überhebliche Gewinner, die fairerweise die Leistung des Gegners anerkennen könnten und sich ohne Hähme über einen Sieg freuen sollten.
Deutschland hat sich als gastfreundliches und begeisterungsfähiges Land gezeigt. Ein mindestens genauso großer Triumph, wie es der Weltmeistertitel gewesen wäre.
Genau so ist es, wir haben durch die WM gewonnen, Ansehn im Ausland und endlich wieder einen neuen Stolz. Ich sah heute weiterhin Autos mit Fahnen und ich war stolz auf mein Land. Wie oft sagten die Politiker es soll ein Ruck durch unser Land gehn...diese WM brachte einen Ruck und nun hoffe ich das dieser Ruck anhält.
So und jetzt schauen wir mal Samstag wies gegen Portugal wird ich bin gespannt.
Und noch ein Wort an dich Magnificor, es gibt schlechte Verlierer, aber auch schlechte Gewinner. Dir sei dir Freude über den Sieg gegönnt, doch überschreite nicht den schmalen Grad zwischen gerechtfertigter Freude und Gehabe eines schlechten Gewinners, denn das wertet jeden Sieg nur ab.
Ich sah heute weiterhin Autos mit Fahnen und ich war stolz auf mein Land.
Dito. Immernoch unzählige Autos mit einer oder mehreren Deutschlandflaggen unterwegs. Finde ich toll :)
Am Rande: Bluevirus, deine Sig, irgenwie unsinnig/unstimmig, prangerst Befehl/Gehorsam an, und unterzeichnest mit Semper Fi, dem Ausdruck der unbedingten Befehlstreue ....
Semper Fi steht für die Treue gegenüber dem Marine Corps und steht nicht unbedingt für Befehlstreue.
Mal davon abgesehen, dass sich der Text nicht auf das Militär bezieht sondern auf das Leben an sich.
Und bei einer Weltmeisterschaft geht es aber nunmal nicht darum wer der beste Gastgeber ist oder wer seinen Stolz wieder findet, sondern nur darum wer den Cup holt.
Ich lebe nunmal nicht nach dem Motto: Dabei sein ist alles...
P.S. An die Italiener, werden die Spiele der 3ten Liga übertragen, weil will Juventus Turin spielen sehen.
Und bei einer Weltmeisterschaft geht es aber nunmal nicht darum wer der beste Gastgeber ist oder wer seinen Stolz wieder findet, sondern nur darum wer den Cup holt.
Hauptsächlich gehts um Fussball,da hast du wohl Recht,aber es geht auch darum wie sich der Gastgeber Präsentiert,wenn er es nämlich schlecht macht,wird da wohl nicht mehr so schnell ,eine WM,oder EM,ausgetragen.
Ich lebe nunmal nicht nach dem Motto: Dabei sein ist alles...
Bei dir vielleicht nicht,aber bei eingen anderen schon und das nenn ich dann fairen Sportsgeist,dem Sieger den Sieg gönnen,sich über die Leistung der eigenen Mannschafft freuen und mit Spannung auf das nächste Treffen warten.
Das die Italiener einen Tick besser waren lässt sich nicht betreiten,sie waren einfach 2min länger Konzentriert als unsere Jungs,aber egal,wenn unsere Mannschafft so weiter macht,wie in den letzten 4 Wochen und steigern können sie sich,denn sie sind noch lange nicht bei ihrer vollen Kapazität angelangt,dann schaffen wir die EM 2008 und die WM 2010 und die Italiener jeweils im Finale. ;)
Michael Corvin
06-07-06, 09:44
Eines steht auf jeden fall fest...
Rein fussballerisch war das ne echt grottige WM. KEIN Spitzenteam hat seinen theoretischen Fähigkeiten entsprechend gespielt. Am meisten hervorgestochen haben aber immernoch die Argentinier und die Deutschen. Wenn mans streng nimmt dürfte sich eigentlich gar keiner zu nem Sieg hätte freuen dürfen.
Am ende ist zwar ein Sieg ein Sieg und ne Niederlage ne Niederlage und das weiterkommen der eigenen Mannschaft freut einen trotzdem, aber wirklich was fürs Auge des Zuschauers war die WM nicht - da war in der Tat die Stimmung drum herum besser als die Spiele :D
Was das spezielle Reizthema Italien und das Ausscheiden des deutschen teams angeht muss ich sagen, das ich durchaus der Meinung bin das man nicht zwangsläufig erster werden muss um sich Respekt und anerkennung verdient zu haben. Im Vergleich zwischen der deutschen Vorbereitung zum Tunier sind da wahre wunder vollbracht worden, die auch mut in die Zukunft machen. Ein guter Gastgeber waren wir sowieso und auch das muss anerkannt werden weil es alles andere als ne selbstverständlichkeit ist.
Auch die italienischen Fans unter uns dürfen auf ihr Team und ihre Leistung im Halbfinale stolz sein, keine Frage, aber dennoch haben sie die WM davor nicht gerade dominiert, hatten viele Schwächen gezeigt und oft nur glücklich gewinnen können. Natürlich kann man so auch Weltmeister werden "Man muss nicht nur seine guten Spiele gewinnen sondern auch seine schlechten" heisst es da ja so schön. Ich finds aber grundsätzlich scheisse wenn das "Fan sein" sich dadurch äussert völlig unobjektiv alles für eigene Team auszulegen und wer hier die Leistung der Italiener über alle anderen lobt hat entweder die WM nicht gesehen oder hats nötig sich zu belügen. Über die Finalteilnahme kann man sich freuen und eventuell auch über den Titel, aber zufrieden sollte man mit sowas nicht sein.
FrontenStuermer
06-07-06, 11:29
Also was Magni hier abläßt ist wohl nicht gerade der Realität entsprechend.
Das die deutschen die Italiener ausgepfiffen haben ist eine logische Konsequenz aus dem was die italienische Zeitung abgelassen hat.
Vermutlich hatten sie wohl viel Respekt das sie unbedingt dafür sorge tragen wollten das Frings gesperrt wird.
Die zuständigen bei der FIFA sind leider auch totale Klappskallies da Frings (ist auch in einem video zu sehen gewesen) zuerst mit einer Hand ins Gesicht getroffen wurde.
Das hieraus vielleicht eine Reaktion erfolgte passiert und wenn man für die kleine Streicheleinheit gesperrt wird(denn nichts anderes war es von Frings) dann ist es nur lächerlich, aber die Italiener ja schnell fallen ist sowas für sie wohl verständlich.
Deswegen sind aus meiner Sicht die Italiener zu recht ausgepfiffen wurden.
Das mit Ballack hatte ich auch gesehen wollten den Italiener noch umarmen und der verpasst Ballack noch eine...
weiterhin sind wir wohl wirklich super gastfreundlich, wer sowas nach einem Spiel wie Italien beurteilt hat keine Ahnung und sollte lieber Murmeln spielen gehen.
Aber eins denke ich auch, die Zeit arbeitet für uns, junge talentierte spieler die noch weit mehr an Leistung bringen können.
Ich freue mich jedenfalls und werde die deutsche Nationalmannschaft weiter beobachten und natürlich meine flagge hinten in meinem Kombi dran lassen und die aussen auch.
Weiterhin hoffe ich das die Fans Deutschland am Samstag schön anfeuern wird(wovon ich auch stark ausgehe)....
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.
Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir diedoppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Alles in allem ist diese Veranstaltung doch eine sehr gute Promo für Deutschland, und wer wegen bischen Auspfeifen von schlechter Gastfreundlichkeit spricht, dem kann man wohl nimmer helfen. Sowas gehört irgentwo zum Sport und Fansein, wie das meckern über den Schiri, und sollte nicht wirklich als kritisch eingestuft werden.
Gastgeber bin ich mit... das ist ein kleiner Teil meiner Leistung, wie ich mich gegenüber den ausländischen Fan's in der Stadt verhalte (hier in Bühlertal waren die Engländer einquartiert). Wenn ich ein guter Gastgeber bin, ist das etwas worauf ich durchaus Stolz sein kann.
Den Cup zu holen ist aber eine Leistung der Fussballspieler, worüber ich mich freuen würde, aber nicht unbedingt Stolz sein könnte. Habe dazu ja nichts beigetragen und sagt über meine eigenen Fähigkeiten garnichts aus.
Überhaupt verlieren einige den Bezug... wenn eine National-Mannschaft Weltmeister wird, kann man sich als Landsmann darüber sehr freuen. Aber sich was drauf einbilden ist etwas an der Realität vorbei. Als Bürger hat man zum Sieg wenig bis garnichts beigetragen. Auch werde ich nicht zum besseren Menschen oder ich mache meine Arbeit besser als vorher. Die Pizzas schmecken noch genauso und deutschen Autos sind nicht anders montiert.
PS. Was den meisten Besuchern hier in Erinnerung bleiben wird, ist sicher nicht ein Tor in einer x-beliebigen Minute, sondern eher wie sich sich als Besucher in Deutschland gefühlt haben.
FrontenStuermer
06-07-06, 12:53
Gastgeber bin ich mit... das ist ein kleiner Teil meiner Leistung, wie ich mich gegenüber den ausländischen Fan's in der Stadt verhalte (hier in Bühlertal waren die Engländer einquartiert). Wenn ich ein guter Gastgeber bin, ist das etwas worauf ich