View Full Version : Event auf Mars
Terminator
29-06-06, 00:57
huhu =) für alle die welche es nicht mitbekommen haben, es gab heute (28.6.06)
endlich mal wieder ein (spawn)event
mir persönlich hat es ziemlich gut gefallen obwohl einige leute aus der reihe tanzen mussten
hier mal nen paar screenis:
die böse harbringer (http://img227.imageshack.us/img227/7487/harbringerrumtauf4ku.jpg)
böse harbringer 2 (http://img330.imageshack.us/img330/9839/harbringerrumtauf23mv.jpg)
die mauer muss weg!!! (http://img521.imageshack.us/img521/4951/mauer6bz.jpg)
people-list (http://img337.imageshack.us/img337/8288/shot00885df.jpg)
people list 2 (http://img406.imageshack.us/img406/2273/shot00926pt.jpg)
ein traum für jeden warbot jäger/hacker (http://img422.imageshack.us/img422/5093/wbs8lk.jpg)
und zum abschied sind dann noch ein paar nicht ganz jugendfreie dinge geschehen:
liebe machen - von hinten (http://img516.imageshack.us/img516/3916/sex15lf.jpg)
und dann natürlich damit angeben (http://img425.imageshack.us/img425/6233/sex6nu.jpg)
du sau....letzteres veröffentlicht man nicht ;>
Terminator
29-06-06, 01:26
es in der öffentlichkeit machen und dann noch meckern wenn jemand aufmerksam ist?
Mit Verlaub, aber die Grafik sieht bei dir echt scheiße aus..
Burner-Crow
29-06-06, 01:44
aber echt mal !
:angel:
Terminator
29-06-06, 01:50
mecker nich, kauf mir nen besseren rechner :p
Schade, hab' das Event leider verpasst, war einderweitig beschäftigt.
@ Burner Crow: Nettes HUD :)
@ Wicked: Kauf' dir einfach 'ne neue Grafikkarte ;)
SoLoNg...
Und der Server hats ohne Probleme geschafft?? :D Aber so wie es aussah ging das sogar dürch mehrere Sektoren oder?
MFG Kaldera
Und der Server hats ohne Probleme geschafft?? :D Aber so wie es aussah ging das sogar dürch mehrere Sektoren oder?
Also der erste Sektor war übel, mehrfach mit Fatal rausgefallen, zwei mal mitten im Kampf mit der Sync-Meldung auf dem Bildschirm festgefroren (während der Kampf um mich herun weiterging und auch angezeigt wurde... ), aber später wurde das besser.
Es haben anscheinend doch einige im ersten Sektor aufgegeben, sobald wir unterhalb der kritischen Masse waren, hat's ganz gut funktioniert.
Also der erste Sektor war übel, mehrfach mit Fatal rausgefallen, zwei mal mitten im Kampf mit der Sync-Meldung auf dem Bildschirm festgefroren (während der Kampf um mich herun weiterging und auch angezeigt wurde... ), aber später wurde das besser.
Es haben anscheinend doch einige im ersten Sektor aufgegeben, sobald wir unterhalb der kritischen Masse waren, hat's ganz gut funktioniert.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich war in der ersten Phase anwesend, als die meisten Spieler in der Zone waren (anschliessend konnten es ja nur weniger werden, nicht aber mehr.) und ich muss sagen, ich war verblüfft wie sauber das ganze lief. Keine Lags, kein Blacksync, stabile FPS ...sowas kennt man sonst nur aus der offline Demo :D :p
...also bei mir lief es optimal, in jeder Hinsicht. Das Event an sich fand ich auch nett.. auch wenn es "nur" ein Spawn war, so war es doch mal was anderes und endlich mal wieder ne ordentliche Menge Spieler auf einem Fleck. http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif
Pe skins,Laggs und Dauersyncs,mehr hab ich nich mitbekommen von dem komischen "Event".
Bei der Gelegenheit..........was machen denn die Spinnen und unser ach so böser Regant,Worldevent...glaub nennt ma das,sind euch die Ideen ausgegangen bei KK oder musste die Story zurückgesteckt werden,weil ihr die Ressourcen für den Spawnevent gebraucht habt??!!
Die Spinnen sind noch immer aktiv, was mit Regant und seinen schergen ist weis ich nicht...
Aber wie gesagt, die Spinneninvasion läuft noch an verschiedenen Orten nc´s...
event war lustig und hat fun gemacht ... thx
Was mich begeistert hat das wir keine Lags hatten !
Ok, ca. 3-5 mal fatals und rausgeflogen ....aber keine lags ...
Sind derzeit bei den OP-Fight`s(wo auch mehrere Runner aufeinander treffen) auch keine lags oder war das nur auf dem event so ?
(habe damals nie OP-fights mitgemacht, wegen den lags)
mir hats auch mit meinem support-pe spass gemacht teilzunehmen. hatte auch 3 oder 4 fatale fehler und einen synch mitten im kampf. alles in allem wars sonst ganz in ordnung
mir hats auch mit meinem support-pe spass gemacht teilzunehmen. hatte auch 3 oder 4 fatale fehler und einen synch mitten im kampf. alles in allem wars sonst ganz in ordnung
ach du warst die pfeife die mir die ganze zeit nub shelter + nub heal gegeben hat ? ;)
nee schad dass ich nich dabei war. hätte noch bissel exp gebraucht.
Ja war lustig, besonders die Barrels und DB Sancts in dem engen Gang, hui ein Spass....ne im Ernst, war ganz lustig nur hab ich die ganze Zeit auf das Oberspinnenmonster, Regent und/oder die neuen DoY Guards gewartet.
Terminator
29-06-06, 13:55
ich fands schön..ganzbesonders weil ich mit meinen rechner (ja, der uber pc) keinen einzigen sync/fatal hatte
und zum schluss die beiden high sec units haben ganzschön aufgeräumt :)
übrigens nochmal danke an die gms!
übrigens nochmal danke an die gms!
Gern geschehen (auch im Namen von Silentium und Radaway). Werden auch (auch ! nicht nur) wieder öfters kommen solche Spawnevents (ich weiss, liegen nicht jedem, weil ohne (Hinter-) Grund). Nur nicht in dem Sewer, die engen Gänge waren nix in Punkto Übersicht - zudem sticht das grün :P
Ist ein wenig ruhig geworden derzeit, aber auch die anderen Events werden weiter laufen, keine Sorge !
Immerhin besser als die...
Renn von A über B nach C, dann Bagdad nach G, such nach H, und geh wieder nach B damit du zu A kannst...
Aber mal ehrlich, die sache mit den Eingängen war hirnrissig... Warum wurden die Entfernt...
Einer von uns musste wärend des Event (zwingend!) afk, stand danach verloren da unten (wärend Shalomi Belts gehackt hatte -.-) und hat so eine Ticket Antwortmail dazu bekommen:
"Bitte benutze /set reset_position 1 um dich zu befreien....."
Und ja, es wurde angegeben wo er feststeckte und warum....
Läufts?
ausloggen anstatt afk gehen?
Terminator
29-06-06, 15:53
dat hat scarlet doch gemacht ^^ und kam gerade deswegen nichtmehr raus
vielleicht hätte man zum schluss doch einen gr stehen lassen können
John Bushido
29-06-06, 15:54
ausloggen anstatt afk gehen?
denken bevor posten?
sry aber was is der unterschied wenn er auslogt? keiner, beim einlogen sitzt du da unten noch immer fest^^
Ajo. War wirklich ein schönes Event.
Bis auf mein Belt mit der PA drinne.
Aber nun denn hab ja wieder ne neue :p
Aber nun denn hab ja wieder ne neue :p
Sprich, du hast nicht herausgefunden, wer das gehackt hat? Dumm... :(
[...] und hat so eine Ticket Antwortmail dazu bekommen:[...]
:eek: Steckt er immer noch dort fest? Wenn nein, wie kam er heraus?
:eek: Steckt er immer noch dort fest? Wenn nein, wie kam er heraus?
Radaway hat heute morgen einen neuen GR dort reingestellt, nachdem die ersten beiden wieder rauswollten :angel:
Es war dort auch nicht sehr angenehm, als ich dort unten eingesperrt war oO
SoLoNg...
Leo
arg, sperrt ihn wieder ein ;)
arg, sperrt ihn wieder ein ;)
:D würde Dir nichts bringen, denn er könnte auch einen selfkill machen und sich so "befreien" - das aber unter Verlust eines Items.
Einer von uns musste wärend des Event (zwingend!) afk, stand danach verloren da unten (wärend Shalomi Belts gehackt hatte -.-) und hat so eine Ticket Antwortmail dazu bekommen:
"Bitte benutze /set reset_position 1 um dich zu befreien....."
Und ja, es wurde angegeben wo er feststeckte und warum....
Läufts?
Das wurde soeben geklärt, war ein dummes Misverständnis (und ich schon im Bett :P) , wie gesagt, GR wurde heute morgen wieder reingestellt, der GM konnt nix dafür, wusste nix von der Eventzone =)
Scar Lo Hoover
30-06-06, 06:06
Lasst das nächste mal bitte auch einen Gogu da drinnen... Es ist schon nervig, mit dem Ernzfeind in einem Raum eingeschlossen zu sein und nicht die richtige Waffe/Ausrüstung dabei zu haben :p
Lasst das nächste mal bitte auch einen Gogu da drinnen... Es ist schon nervig, mit dem Ernzfeind in einem Raum eingeschlossen zu sein und nicht die richtige Waffe/Ausrüstung dabei zu haben :p
Dann bitte auch einen in ausreichender Nähe zu Regrant .... ach nee ich hab ja hoover und kann voll überladen bis vor die Türe schweben :P
leider hab ich das event verpasst ... *sich ärgert*
hoffentlich bin ich das nächste mal dabei ...
Das wurde soeben geklärt, war ein dummes Misverständnis (und ich schon im Bett :P) , wie gesagt, GR wurde heute morgen wieder reingestellt, der GM konnt nix dafür, wusste nix von der Eventzone =)
Entschuldigung angenommen :p
Dann bitte auch einen in ausreichender Nähe zu Regrant .... ach nee ich hab ja hoover und kann voll überladen bis vor die Türe schweben :P
leider hab ich das event verpasst ... *sich ärgert*
hoffentlich bin ich das nächste mal dabei ...
Das du nen Hoover hast wär mir neu ;)
Das du nen Hoover hast wär mir neu ;)
Muss ich dir recht geben ich hab nen Hoover und glaub 2 Combat Hoover ... und mit einem der letzteren bin ich neulich nach Regrant geheizt ... mit 10 AP8 und 5 AP7 zumMun receyceln ... :angel:
und DICH krieg ich auch noch MUHARHARHAR!!!!!! :cool:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.