View Full Version : trial account? o_O
$tormbringer
29-06-06, 12:54
hmm tach,
wollte ma wieder in nc reinschaun un wollte mir zwecks dessen n trial acc machn, nur leider gibs da probs mit pay by cash nur mit den anderen zahlungsmoeglichkeiten isses wohl nich moeglich n trial acc zu baun...
kann wer helfen? :O
Trialaccounts können nur via C2P erstellt werden.
$tormbringer
29-06-06, 13:00
hmm tjo wie gesagt da gibs n prob, also kein trial acc fuer mich :/
was kostet der spass seinen alten account zu reaktivieren? bzw isses moeglich wenn man das pw nit mehr weiss un zwischenzeitlich die email geaendert hat (ergo keine mgl ans pw zu kommen)
aber ma respekt schnelle antworten ;) war frueher nich so ^^
hmm tjo wie gesagt da gibs n prob, also kein trial acc fuer mich :/
was kostet der spass seinen alten account zu reaktivieren? bzw isses moeglich wenn man das pw nit mehr weiss un zwischenzeitlich die email geaendert hat (ergo keine mgl ans pw zu kommen)
aber ma respekt schnelle antworten ;) war frueher nich so ^^
Evtl einfach mal bei C2P anrufen und Fragen wie du das Problem beheben kannst.
Reaktivieren kostet (sofern nicht noch Gebühren ausstehen) ansicht nichts, du bezahlst nur die Spielgebühren für die gewählte Aboversion.
Sofern wir nachvollziehen können, das du der rechtmässige Accounteigentümer bist, sollte es mit dem Passwort kein Problem geben.
Pestilence
30-06-06, 13:50
Also das mit dem passwort sollte kein Problem sein. Ich hatte auch mal einen Account bei dem das Passwort nicht mehr ohne weiteres rauszubekommen war, da hat Carnage mir wirklich gut geholfen und einen Tag später konnte ich ihn wieder nutzen. Ist zwar jetzt schon bestimmt 3 Jahre her, aber da kann man nur Lob aussprechen :)
Mr.CALUMON
10-07-06, 16:16
hi stormbringer, vll kennst mich noch vom alten fa mds und auch von old nc^^
ziehe mir gerade die trial version davon und schaue mal wie das ist.
ach ja zum click2pay, da kannst weit unten auch das lastschriftverfahren wählen^^
noch was anderes !
ist es aktuell nach 10 tagen 30 euro für das spiel an sich zu zahlen obwohl man es schon für 11.50€ bekommt?
ist es aktuell nach 10 tagen 30 euro für das spiel an sich zu zahlen obwohl man es schon für 11.50€ bekommt?
Ja. Kauf's lieber bei Amazon für ca. 5 €uro.
Mr.CALUMON
11-07-06, 00:20
nachdem ich jetzt ein paar stunden lang das neue nc2 gezockt habe bin ich irgendwie davon enttäuscht.
ich war das letzte mal vor 3 jahren in dem spiel und es hat sich so gut wie nichts erneuert, außer das hud und waffenmodels und das im pp wo einst läden waren jetzt smuggler abhängen.
aber von der grafik hätte ich eigentlich nach so einer langen zeit mehr erwartet.
aber am meisten ist es schade das es nicht mehr wie früher viele spieler gibt.
ansonsten macht das game doch so ein klein wenig spaß.
Trialaccounts können nur via C2P erstellt werden.
Äh,das ging doch auch via Abbuchung ? Also ich hatte noch nie das C2P,weis garnet was das ist.Oder hat sich jetzt was geändert ?
MfG Fornax
Äh,das ging doch auch via Abbuchung ? Also ich hatte noch nie das C2P,weis garnet was das ist.Oder hat sich jetzt was geändert ?
MfG Fornax
Hat sich so einiges Verändert ;)
Über KK direkt laufen keine Buchungen mehr, aber abgebucht wird mit C2P (Click 2 Pay)oder PbC (PaybyCash) auch, mußt dort halt nur n Acc erstellen.
Egal ob du ne Box oder den DL hast*, du mußt Dich wenn du einen Acc erstellst für einen der beiden oben genannten entscheiden. C2P bietet nur bezahlung über Konto, über PbC hast du noch die Möglichkeit dir so Cashkarten zu kaufen und einzulösen, zumindest soweit ich weiss.
*Der DL ist allerdings letztlich teurer, nach den 10 Tagen Trial werden automatisch 29,95 berechnet, die Box ist schon ab 1€ zu kriegen und beinhaltet einen Freimonat.
Vergesst mein Thread oben hehe.*schäm* :lol:
Ja Honey danke ers mal für Deine Antwort.Weiste mit zunehmenden Alter arbeitet doch einiges langsamer :lol: Ne Spass beiseite,ich hab ein C2P Konto,wusste ich gar nicht mehr hehe,also hat sich groß nix verändert.War nur jetzt das einloggen in C2P etwas mühsam.Wusste klar mein PW nicht mehr !Was solls,ehm werde wenn mir NC wieder gefällt eh meinen ollen Char transferieren.
Ciao and cu
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.