PDA

View Full Version : [OT] Neocron - HL2

Ingthor
05-07-06, 15:50
:D Gut mir ist keine passende Überschrift eingefallen.
Aber ich bin über eine Halflife 2 Modifikation gestolpert mit dem Thema Combat - Implantate und Cyperspace. Über die Quallität dieser Modifikations kann ich noch nichts sagen. Die Clientversion ohne Bots sieht schon nett aus.

Beam me up (http://dystopia-game.com/)

John Bushido
05-07-06, 16:01
habs zwar nie gespielt, aber was ich so weiss ist das es selbst von Valve gross beworben wurde und auch qualitativ einen sehr guten eindruck macht

Aber anscheinend erfreut es sich trotzdem nicht sehr grosser beliebtheit, liegt meiner meinung nach drann das CP trotz Matrix und co doch noch immer nich wirklich mainstreamig genug ist um ein breiteres publikum zu fesseln

btw: Das HN in Dystopia is l.t. einer aussage von einem freund "einfach nur noch geil" und schlägt in punkto ideenvielfalt und gestaltung "vergleichbare" Ingamewerke anderer Firmen um längen.....

canuma100
05-07-06, 16:08
das geniale ist.

es spielt sich sogar wie neocron nur halt ohne monks nur etwas schneller.

Leider ist es an manchen stellen noch arg verbesserungswürdig. aber ansonsten ein top spiel

aKe`cj
05-07-06, 16:16
"neocron - hl2" passt schon ganz gut als titel .. der mod ist, gerade in der ersten entwicklungsphase, sehr sehr stark von neocron..erm.. sagen wir mal "geprägt" worden :)

gamefreak
05-07-06, 17:03
war damals für ne weile echt guter neocron ersatzstoff, is mir nur langweilig geworden da es nur eine offizielle und eine costum map gab -.-

nabbl
05-07-06, 17:32
was mich aufregt ist... dass ich für das spiel son mainstream dreck wie hl2 kaufen muss ^^

Sheltem
05-07-06, 18:21
Aber, hey. HL2 kost ja nur noch nen paar Euro. Treibt also kein grosses Loch in deine Tasche. :o

Ingthor
05-07-06, 18:35
Aber, hey. HL2 kost ja nur noch nen paar Euro. Treibt also kein grosses Loch in deine Tasche. :o

öh - leider nicht. Oder es kommt auf die Region der Restbestände an.
Denn bei mir in der Region wurde es neue aufgelegt und kostet EUR 49 :mad:

Slith
05-07-06, 19:27
Lustiges Spiel, aber sehr kurzweilig...

Nur lustig bis man lernt mit der Assaultrifle+Einzelschuss auf die Koepfe zu zielen...

FrontenStuermer
06-07-06, 12:55
öh - leider nicht. Oder es kommt auf die Region der Restbestände an.
Denn bei mir in der Region wurde es neue aufgelegt und kostet EUR 49 :mad:

versuchs mal mit amazon.de ich meine die haben es für 19.95 oder ähnlich.

BigDaddy
06-07-06, 13:16
Über Steam vieleicht?????

SoloStrike
06-07-06, 19:38
"neocron - hl2" passt schon ganz gut als titel .. der mod ist, gerade in der ersten entwicklungsphase, sehr sehr stark von neocron..erm.. sagen wir mal "geprägt" worden :)

Finde eher das Dystopia voll von Gibsons NEUROMANCER geprägt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromancer

aKe`cj
06-07-06, 20:01
Finde eher das Dystopia voll von Gibsons NEUROMANCER geprägt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromancer

Yep ...gleiches trifft auch auf NC zu ;)
Trotzdem war Dystopia anfangs von der Optik, dem GUI und auch den Features sehr stark an Neocron angelehnt. Mittlerweile haben sie einen eigenen Stil gefunden - der mir sehr zusagt.

SoloStrike
06-07-06, 20:10
Yep Dystopia sieht super aus und macht höllen spass.

Schade das einen noch so viele für einen Spinner halten wenn man auf CP steht :lol:

Dark Soldier
07-07-06, 13:16
Dystopia is doch wieder nur so was wie CounterStrike oder StrikeForce... halt einfach wieder ein Baller-Mod auf ein bekanntes System wie seinerzeit Half-Life oder UnrealTournament...
Da is doch null MMORPG und noch weniger RP, sondern einfach wieder Runde für Runde ballern...

Oder irre ich mich da ?

John Bushido
07-07-06, 14:29
Ja, hat auch nie wer anderes behauptet

SoloStrike
07-07-06, 15:49
Dystopia is doch wieder nur so was wie CounterStrike oder StrikeForce... halt einfach wieder ein Baller-Mod auf ein bekanntes System wie seinerzeit Half-Life oder UnrealTournament...
Da is doch null MMORPG und noch weniger RP, sondern einfach wieder Runde für Runde ballern...

Oder irre ich mich da ?

Naja, massive multiplayer bei 24 slot server kann man nicht sagen. RP geht auch nicht wirklich ab. Wenn es so wäre wie CS dann würde ich es bestimmt nicht ab und an spielen. Klar wird geballert, aber eben auch gehackt, gescannt,geheilt,gelauscht,gestealth´t und so. Das ganze verfeinert mit der heißgeliebten Cyberpunk atmosphäre. Die Streetsamurai(Katana) sind auch stark(bis sie auf einen mit Infrarot-imp treffen ;) ). Kein vergleich zum langweiligen close range reflex CS geballere.

Für ein wenig Abwechslung durchaus zu empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dystopia

Slith
07-07-06, 16:15

Oder irre ich mich da ?Wenn du ballern nicht magst wuerd ich mich an deiner Stelle mal fragen ob ich das richtige Spiel spiele :wtf:

John Bushido
07-07-06, 16:17
rofl, wird zeit das endlich der non RP server kommt, lol