PDA

View Full Version : Aktuelle Serverauslastung ?

zykez
06-07-06, 15:30
Hi,
ich überlege nach einigen Jahren zu NC zurückzukehren, damals (noch zu NC.1, vor DoY) den Char Ezri Dax (Tsunami) gehabt mit dem eigenen kleinen Lokal-Blatt "PepperPark Information Service", und wollt mal fragen welche Server es mittlerweile alle so gibt und wie deren Auslastung zu den verschiedenen Zeiten ist?!

Hab glaub damals auf Jupiter gespielt, wenn ich mich jezze net irre.. :confused: :lol: ..egal. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Desweiteren würden mich ma die neuen Systemvoraussetzungen interessieren?!

Back to the roots: laggts immer noch so krass wie damals mit diversen unerklärlichen Systemabstürzen? :D

Ach ja, fast vergessen... was kostet denn der Spaß derzeit so monatlich?

grüße,
zykez

John Bushido
06-07-06, 15:38
Mars (1 slot DE) hat atm so 15% allabendlich
Terra (4 slot int.) ungefähr gleich von der auslastung

Kosten liegen bei 12,95 für das einzelne monat (je nach abo wirds halt billiger)

Sub7Brain
06-07-06, 16:31
Hi,

Back to the roots: laggts immer noch so krass wie damals mit diversen unerklärlichen Systemabstürzen? :D

laggen tuts kaum noch .. bzw weniger, wesentlich besser als nc1.

diversen unerklärliche abstürze .... jip gibts auch noch, aber sind meiner meinung weniger geworden.

Pestilence
06-07-06, 16:32
Lags - naja es geht. Netcode Probleme sind das schlimmere Übel

Systemvorraussetzungen - http://ng.neocron.com/index.php?id=96

Fatal Error gibts immer noch, von Systemabstürzen weiß ich aber nichts, sowas hatte ich bei NC in den ganzen 4 Jahren noch nie :)

Dark Soldier
06-07-06, 17:31
Ab und zu hauts den NC2 Client mal weg, aber das passierte mir an zwei Spieltagen evtl ein mal (spiel seit Februar nimmer, werd jetzt aber wieder on kommen)

Sylow
06-07-06, 17:52
Serverauslastung, Probleme, etc... wir sind noch da, das Spiel macht Laune. Wäre es nicht so, so würde man uns wohl auch nicht mehr hier finden...

ICE98
07-07-06, 12:13
Mars (1 slot DE) hat atm so 15% allabendlich
Terra (4 slot int.) ungefähr gleich von der auslastung

Kosten liegen bei 12,95 für das einzelne monat (je nach abo wirds halt billiger)

zur ergänzung ^^

Mercury (4 slot DE) so bis 10%

und der sagenumwogende PVP server ^^
Neptune (2 slot int.) mit sage und schreibe 0% bis ganz selten 1% auslastung
seits kein xp bonus mehr da gibt ist der server ausgestorben :mad:

terra hat meistens ein paar % mehr als Mars! Jetzt wo aber überall Urlaub ist gehen die % in den Keller vieleicht liegts auch am Wetter :angel:

Am billigsten kommt man mit 6 Monat Abo aus 49.95.- sind dann im Monat kanp 8,40.- Euros

Mein Tip (kk mal kurz weghören^^) warte bis EVO 2,2 kommt :cool: :D o_O