View Full Version : Vielleicht kommen wir zurück^^
Vll kennt mich noch einer, ich war Blind/Donnerkecks/Tombskull/Noskill
Ein paar alter Neocron Kollegen und ich haben uns entschieden bald wieder anzufangen.
Die die uns noch kennen wissen dass wir leid und zerstörung über die Welt bringen werden :angel:
Ne Scherz bei Seite wir ( das wir wird hier nich weiter erläutert^^) werden wohl als TG wieder anfangen unser unwesen zu treiben und wollen hiermit allen noch vorhanden Spieler dazu auffordern wieder aktiv zu spielen und nich halbe Sachen zu machen!
Harte Zeiten werden über euch eibrechen und die Map wird ma wieder uns gehören ;)
Bischen Arroganz muss sein :o
Btw spielt überhaupt noch wer? ;)
mfg .. ihr wisst ja nun wer ich bin ^^
Bla bla bla...und wen interessiert das?
Na na nicht so unfreundlich mein dickerchen
Du bist so einer der Spaß dran hätte alleine auf Mars zu spielen! Man könnte dir ja ne Roach klauen.
Aber schön das sich NC langsam mit "Alten Spielern" wieder füllt.
ich hab irgendwie so das gefühl dass ihr zu bd wechseln werdet, naja wb oder so^^
Das nicht ... ich kann mich nur nichtmehr an sie erinnern... das ist das Problem...
John Bushido
10-07-06, 09:12
Dein Problem, nich seins
btw wer zum geier bist du eigentlich? ich zock jez 1 jahr durchgehend auf mars, aber nen runner mit namen dead neo hab erst 2 mal oder so gesehen, sicher wieder so ne forums karteileiche, niemals ingame, forumstechnisch up to date und wahrscheinlich am dauermeckern das nc wegen zuwenig spielern vor die hunde geht, das hab ich gern
Btw: Wenn du die Ironie angesichts deines "netten" findest darfst du dich gern ingame bei mir melden, kriegst nen datacube.....
Das nicht ... ich kann mich nur nichtmehr an sie erinnern... das ist das Problem...
dann ignoriere bitte den Thread und schmeiss nicht so abfällige Sätze hinein :wtf:
@ Noskill : Welcome back :) . Wir freuen uns über mehr Mitspieler, egal auf welcher Seite sie ingame stehen.
Immer ruhig Blut, Jungs und Mädels.
@ Noskill : Welcome back :) . Wir freuen uns über mehr Mitspieler, egal auf welcher Seite sie ingame stehen.
Richtige Einstellung! Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Bis bald dann auf den Servern. =)
Also Donnerkecks und Noskill sagen mir irgendwas.
Egal... welcome back.
TG, BD und Next sind allerdings schon etwas voll.
Obwohl... TG nimmt immer mehr ab und BD wird immer voller.
Mach Du mal.
[FAnG]eL`LoCo
10-07-06, 11:55
BBBBBBBLLLLLLLLLIIIIIIIINNNNNNDDDDDDDDDD
TG IS VOLL GEH WEG :)))
ne spass !!
langsam isses ja ne überlegung wert wieder zu zocken !!!!
wer kommt den alles ? etwa die Droogs ?
mfg kiLLi
TG, BD und Next sind allerdings schon etwas voll.
Ja genau die Fraktionen die sich ähnlichsten sind
Harte Zeiten werden über euch eibrechen und die Map wird ma wieder uns gehören ;)
Bischen Arroganz muss sein :o
Btw spielt überhaupt noch wer? ;)
mfg .. ihr wisst ja nun wer ich bin ^^
Hihi :lol:
Aber eine gute Idee mit dem Wiederkommen die dicken Staubschichten im Canyon HQ müßten mal gewischt werden.
Hicks(DerEchte)
10-07-06, 13:40
eL`LoCo']BBBBBBBLLLLLLLLLIIIIIIIINNNNNNDDDDDDDDDD
ne spass !!
mfg kiLLi
muahh genau "der canyon is voll geh weg" war der erste satz als ich damals zu tg gewechselt bin lang lang ist her :)
bzw Blind sagt mir auch noch was mmhh aber woher weis ich nichtmehr genau
jedenfalls auch von mir ein herzliches willkommen zurück auch wenn ich momentan sehr sehr wenig online bin :)
mfg
Hicks
Ach, dann kommt einfach zu FA, atm gibts da keinen op fight clan.
Aber hauptsache ihr kommt :)
atm gibts da keinen op fight clan.
*hust*
Eine RP Fraktion? Hurra, genau das was er sucht :p
Was heisst wir kommen "vielleicht" zurück...
wovon hängt vielleicht ab? :cool:
*hust*
Eine RP Fraktion? Hurra, genau das was er sucht :p
Nee, man muss das so sehen, er hat gesagt, er kommt mit mehreren Freunden. Das klingt danach, als ob ein ganzer Clan einwandern würde.
Dementsprechend ist's doch von Vorteil, wenn in der Fraktion noch kein anderer Clan ist, der sich OPs holt, hat man wenigstens keine Konkurenz in der Fraktion. :)
Nee, man muss das so sehen, er hat gesagt, er kommt mit mehreren Freunden. Das klingt danach, als ob ein ganzer Clan einwandern würde.
Dementsprechend ist's doch von Vorteil, wenn in der Fraktion noch kein anderer Clan ist, der sich OPs holt, hat man wenigstens keine Konkurenz in der Fraktion. :)
genau, so hab ich's mir vorgestellt.
Na denn, willkommen zurueck im Canyon. Hoffentlich mal was andres als Soad bei TG online :rolleyes:
Wie waers mal wieder mit nem Fraktionsweitem KoS? Wie in den alten Zeiten? :D
hey es gibt auch noch erm..... öhm... und.... hm... genau murder inc !
Dumm ist nur: Bei SOAD bin ich KOS(soweit ich weiss, wenn sich da nichts geaendert hat) und Murder Inc hab ich auf meiner Kosliste :lol:
gibts denn murder inc noch Oo (9mann oder so, einer war davon bisher on :P)
Ja ich bitte um einen würdigen Fallen Angel clan! :o
John Bushido
10-07-06, 16:00
Mich gibts, ob ich würdig bin weiss ich nich, ich vertrete innerhalb der Fraktion den Verein Millitanter Forscher, für 100K kannst du eine mitgliedschaft beantragen (und für weitere 500K wird sie dir zu 99% auch gewährt)
(und für weitere 500K wird sie dir zu 99% auch gewährt)
Ja, klar. Und wenn er bezahlt hat sagst du ihm, du musstest 150 mal würfeln, aber jetzt steht fest, er ist nicht dabei... kennen wir... ;)
John Bushido
10-07-06, 16:16
Ja, klar. Und wenn er bezahlt hat sagst du ihm, du musstest 150 mal würfeln, aber jetzt steht fest, er ist nicht dabei... kennen wir... ;)
dum di dum :D
Rookie-Doo
10-07-06, 16:20
Ja ich bitte um einen würdigen Fallen Angel clan! :o
Ganz schön krasse Töne von Dir hier. Als ob DICH jemand aufnehmen würde nach deiner Heulerei damals... weiß Du was?
http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/images/smilies/smile_thefinger.gif
Ganz schön krasse Töne von Dir hier. Als ob DICH jemand aufnehmen würde nach deiner Heulerei damals... weiß Du was?
Diplomacy at it's best... :D
Diplomacy at it's best... :DDer spielt Neocron, was erwartest du? ;)
Ich glaub ich war entweder länger Fa oder genau so lange Fa wie du und mit sicherhheit hab ich damals alles für Fa gegeben.
Pestilence
10-07-06, 17:16
Servus Blind, ich kenn dich auch noch ;)
Wen genau meinst du denn mit wir? :)
Gruß
Pesti
John Bushido
10-07-06, 17:19
Ich glaub ich war entweder länger Fa oder genau so lange Fa wie du und mit sicherhheit hab ich damals alles für Fa gegeben.
und wie wayne is das? ich bin erst seit 2 monaten FA, bin ich deshalb schlechter als du?
btw warst du nicht mal bei BEO??? Wenn ja muss ich dich leider KOS setzen solltest du auf die durchaus dumme idee kommen und es wagen mich in meiner fraktion zu belästigen, danke :D
Noskill sagt mir was ...
ist aber eigentlich kayne wer du bist oder warst, hauptsache du (ihr) kommt wieder, damit sich die Server füllen. Wobei...mir kanns eigentlich egal sein, kann ja nicht mehr spielen....narf. Trotzdem "Willkommen zurück" hier im Teehäuschen.
Rookie-Doo
11-07-06, 00:52
Diplomacy at it's best... :D
Der spielt Neocron, was erwartest du? ;)
Richtig Neo, du betonst schon richtig: Du WARST! Und versuch doch bitte nicht Mitgliedschaften gegenüberzustellen... nicht nur, dass du auch da verlieren würdest, es sagt schon einiges über dein Fraktionsgehoppe aus. Für die einen ist die Fraktion eine Station, für die anderen eine Lebenseinstellung.
Ich will hier nicht auf irgendwelche Auszeichnungen ejakulieren, aber wenn ich mir als zweifacher Medaillenträger eines anmaßen darf, dann die Aussage, dass du zu der Gruppe von Fallen Angels gehörtest, die diese Fraktionsbezeichnung auf keinsten verdient haben.
(das wollt ich schon immer mal unter einen post setzen: ) kthxbye
aber wenn ich mir als zweifacher Medaillenträger eines anmaßen darf, dann die Aussage, dass du zu der Gruppe von Fallen Angels gehörtest, die diese Fraktionsbezeichnung auf keinsten verdient haben.
nur weil der einäugige der könig unter den blinden ist kann er noch lange nicht gut sehen ;)
wenn ich das weiter ausführe wirds wegen flame editiert, jeder kann sich daraus was reimen.
OMG, ich poste wieder im NC-Forum... :rolleyes:
eL`LoCo']BBBBBBBLLLLLLLLLIIIIIIIINNNNNNDDDDDDDDDD
ne spass !!
mfg kiLLi
http://www.neocron-stars.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=870 :lol:
Killme, wärst Du doch damals zu uns gekommen, als Grollig Deine Bewerbung so kaltherzig abgeschmettert hat. :(
nur weil der einäugige der könig unter den blinden ist kann er noch lange nicht gut sehen ;)
wenn ich das weiter ausführe wirds wegen flame editiert, jeder kann sich daraus was reimen.
Cadgar, Du bist, rehtorisch und menschlich seit langem der passendste Gegenpol zu mir. Ich bewunder das. Wir beide in einem Clan hätten die Welt nicht nur per Hl regieren, sondern auch in Grund und Boden reden können. Wärst Du eine Frau oder hättest Du Dich zumindest im Interesse aller ein bisschen feminiener gegeben ( :p ), hätte ich dich ingame geheiratet. Schade das es anders gekommen ist, und das meine ich wirklich so.
Wie Du/Ihr bemerkt haben werdet, bin ich kaum noch in NC an zu treffen. Das liegt an der Auto Assault Retail, die 1.) Echt gelungen und 2.) Mit meinem neuen Rechner jetzt auch spielbar ist.
BTT:
S.T.A.R.S. hatte damals gegen gewisse Leute von Euch einen riesen Spass. Vielleicht kommt es ja in ferner Zukunft wieder zu derartig denkwürdigen OP-Fights wie damals...
Mehr gibts wohl nicht zu sagen. Sobald es zu 2.2 wieder freie Spielzeit geben wird, werde ich mir NC wieder anschauen. So lange logge ich ab und an nochmal auf meinen Char ein, solange er noch läuft.
Powerpunsh
11-07-06, 02:30
WB auch von mir.
Noskill und Blind sagen mir was (falls es nicht ein und die selbe person ist).
Glaub es würde Firen interessieren wieder anzufangen, dass ihr wieder da seid. Ich werds ihm mal ausrichten. Glaub auch Firen war der, der mir von euch erzählt hat.
Aber egal, cu ig. ;)
Rookie-Doo
11-07-06, 03:01
Okay, der Kampf ist eröffnet...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
...wenn Du mich jetzt schon angreifen wolltest, obwohl ich Dich gar nicht angesprochen habe, kannst Du Dir wenigstens was eigenes ausdenken, oder wollen wir uns gegenseitig mit Wikiquote belagern? ;)
toll... übern berg ist es weiter als zu fuss, und in der nacht ist es kälter als draussen
aber sonst gehts euch noch gut ? Oo ;)
Wenn sie den Fluss nicht durchwaten können, ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen... :D
*glückskeks für alle*
Top this:
"Bedenke Robin, im Grunde sind alle diese Schurken bemitleidenswerte Kreaturen, die unbedingt Hilfe benötigen!" (Batman)
Ich will das verlassen von den Fallen Angels nicht als fraktionsgehoppe bezeichnen, sondern als Flucht nach vorne.
Die Fallen Angels denen ich treu war und für die ich so gerne gekämpft habe, gab es einfach nichtmehr , stattdessen gab es ...andere Leute, denen ich mich nichtmehr verpflichtet fühlte.
Aber jetzt bitte Btt.
[FAnG]eL`LoCo
11-07-06, 19:35
http://www.neocron-stars.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=870 :lol:
Killme, wärst Du doch damals zu uns gekommen, als Grollig Deine Bewerbung so kaltherzig abgeschmettert hat. :(
wann hab ich mich den bei euch beworben ? das sollte bestimmt nur ein witz sein
ich hatte nie vor fang zu verlassen.
Alienfreak
11-07-06, 20:41
minority report...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
albert einstein ...
wie einfallslos ...
ich hab minority report nie gesehen aber lustig -_-
Alienfreak
11-07-06, 21:54
dann ersetzen wir eben "minority report" durchs zitieren von alten sprichworten .. suchs dir aus, resultat bleibt ;).
vielleicht sollte es garnichts anderes sein?
Alienfreak
11-07-06, 22:32
dann denk du dir deinen teil, so wie ich es tue, in verwunderung über die bewunderung des zitierens ...
Rookie-Doo
12-07-06, 01:40
So langsam könnten wir zu "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" kommen... :lol:
Aber mal ehrlich "Alienfreak"... ich habe wohl eingehend darauf hingewiesen, wie bescheuert ich dieses "namedropping" finde. Aber da wir ja schon so schön am flamen sind, darf ich dich ja jetzt eigentlich auch damit ankacken, dass du wohl die Ironie dahinter gänzlich verpasst hast zu erkennen. :p
Wow ich bin malwieder überrascht, ein Thread in dem Leute ihre Rückkehr ankündigen wird zum Schwanzvergleich benutzt...großer Sport den wir heute hier erleben meine Damen und Herren.
Kein schöner Sport und da der Thread mehr als nur OT ist nun ist...
/close
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.