PDA

View Full Version : missionen für assassins...

beefkilla
21-07-06, 20:02
hallöchen erstmal..

ich spiele einen spy ausgelegt auf den beruf eines assassins, welche jobs wären also für mich am geeignetsten?

ich bin der meinung es wären die quickjobs,liege ich da richtig? :confused:

wenn ja, würde ich mich über eine kleine aufstellung freuen, wo ich die ganzen viecher finde... :p

danke im voraus

beef

ps.: hat jemand ein fahrzeug günstig abzugeben?

LeoPump
21-07-06, 21:18
Du kannst Liefermissionen und Quick Kill Jobs machen.
Ressearch und Construction Missionen kannst du nur machen, wenn du diese Skills geskillt hast.

Wenn du in Neocron bist, wirst du die dafür vorgesehenen Mobs im Sewer Level 1 bzw. Aggressorenkeller (in Plaza 1 und 2 etc. auffindbar) finden.

Im Dome weiß ich es nicht genau...

Have Fun!

SoLoNg...
Leo

canuma100
21-07-06, 21:19
DU musst diese missionen nicht machen sie geben einen kleinen bonus aber wirklich notwendig sind sie nur um PSI zu lvln....und das macht man am besten mit Aggressor missionen allerdings denke ich das das noch etwas dauert bis du die legen kannst

wenn du in NC bist dann eigentlich in jedem sektor....in Dome of York ist es etwas schwieriger ... allerdings ist die beste hilfe der...Helpchannel da wird in aller regel sofort ne gute antwort kommen (sofern die frage verständlich formuliert ist^^).

PS am anfang solltest du die missionen von MR jones machen die geben gut XP geld und am ende eine nette Sniperrifle

Space_Marine
03-08-06, 19:12
Hi !
@ beefkilla: Du kannst mein Chaincraft haben.
Ich würds dir für 40.000 NC geben, dass ist die Hälfte vom Neupreis !
mfg
Space_Marine