View Full Version : alter spieler, neu anfangen
Hallo,
ich habe etwa im juni 03 aufgehört mit nc. jetzt wollte ich mal wieder reinschauen, da ich die nächsten 2 monate nichts zu tun habe. (und um meinen postcounter mal über 1000 zu bringen ;) )
ich frage mich jetzt ob es meinen character den ich damals hatte noch gibt. wie kann ich das herrausfinden? ich weiß leider nur noch den namen von dem.
server scheint es ja 4 stück zu geben:
Mars (1 slot DE)
Terra (4 slot int.)
Mercury (4 slot DE)
Neptune (2 slot int.) der soll ja der pvp server sein
was wurde den aus dem französischen?
und gibts eigentlich noch alte spieler von damals die heute noch/wieder spielen? wenn ja wo?
vielen dank
John Bushido
26-07-06, 17:58
Account@neocron.de sollte möglich sein deinen char von nc1 rüberzuholen
und zum rest, Mars is atm der server mit den meisten deutschen spielern, glaub ich laufen auch noch genug "alte" rum (siehe im thread unterbei)
Mein tip, am besten die 10 tage trial machen und dir alles anschauen, entscheiden ob du deinen alten char dann rüberholst kannst du dann ja immer noch
mfg
John
baah die trial ist erst bei 70 %
[...]
ich frage mich jetzt ob es meinen character den ich damals hatte noch gibt. wie kann ich das herrausfinden? ich weiß leider nur noch den namen von dem.
[...]
was wurde den aus dem französischen?
zu 1) Frag' mal die Leute vom Helpdesk :) -> Account@neocron.de/com
=> Denke es wäre von Vorteil, wenn du deinen Loginnamen noch kennst^^
zu 2) Der franz. Server musste für den "PvP-Server" herhalten, also aus Pandore wurde Neptune.
SoLoNg...
Leo
fürs pvp war ja nen pe besser geeignet als nen spy, ist der spy jetzt immernoch schlecht fürs pvp oder hat sich da was geändert? und wo geht man heute hin um am schnellsten vom start weg zu lvln?
fürs pvp war ja nen pe besser geeignet als nen spy, ist der spy jetzt immernoch schlecht fürs pvp oder hat sich da was geändert? und wo geht man heute hin um am schnellsten vom start weg zu lvln?
Ja, der Spy ist voll PvP tauglich, solange er nicht ein erfahrenes PPU+APU Team trifft.
Levln hängt davon ab, wo du startest. Ich denke, dass NC ein leichterer Einstieg anbietet als DoY, aber für einen erfahrener Spieler ist das nicht von Bedeutung. Als Levelalternative kannst du Regant-Lagecy gehen, obwohl ich das Leveln dort hasse.
Hicks(DerEchte)
27-07-06, 06:10
Ja, der Spy ist voll PvP tauglich, solange er nicht ein erfahrenes PPU+APU Team trifft.
geile aussage hättest au schreiben können "jede charklasse ist voll pvp tauglich solange sie nicht auf ein noobiges apu+ppu team trifft" :rolleyes:
@topic
das meiste wurde ja schon genannt ;)
mfg
Cindy Dawn
27-07-06, 08:28
Kauf dir die Box, dann sollte ein Monat gratis mit drin sein.
(Liegt so bei 4-10 Euro)
Wie du an deinen Char kommst ist ja schon beschrieben.
Dann besuch uns mal auf Mars :)
Willkommen ;)
Hai,
ich schreib auch grad mal hier rein :D
Also,ich bin auch ein oller ex Spieler von NC und wollte Euch mal fragen wie es zur Zeit so mit NC steht.Lohnt es sich wieder einzusteigen? Damals
ging ja unser ganzer Clan aus NC raus,machte einfach kein Spass mehr.Nö schreibs jetzt nicht welcher Clan das war ;) Alla,was meint Ihr ? Ich werd mal die 10 Tage testen bevor ich meinen Acc. von NC 1 rüberschieb !
cu,eventuell bald
Ciao
also ich bin auch dabei, mir die trial zu saugen. nach ausprobieren von ao, swg und wow kehre ich erwartungsvoll zu neocron zurück.. bin sowas von gespannt!
das ist jaaahre her... denke mal meine alten charaktere werden nicht mehr vorhanden sein, oder?
und noch ne frage: welchen server könnt ihr empfehlen? hätte mit englisch keine probleme, wär mir sogar lieber eigentlich.
Durandal|AI
14-08-06, 16:38
wenn du mit english kein problem hast nimm Terra (international 4 slot)
das ist jaaahre her... denke mal meine alten charaktere werden nicht mehr vorhanden sein, oder?
Wenn es beta chars waren, nein - NC1 retail chars sind noch auf den entsprechenden NC1 accounts vorhanden. Es ist möglich alte NC1 accounts mit einem neuen NC2 Account zu "verknüpfen" um die Chars zu transferieren .... falls du also NC1 Retail Chars hast, ja - die gibt es noch.
es sind in der tat retail chars. ich werd mir aber erst mal die trial anschauen, und dann evtl. einen komplett neuen char anfangen. wen es interessiert - hab auch noch ein kleines "log" meines damaligen zockens: http://www.pophase.de/neocron.html
da kommen nostalgische gefühle auf, denen ich wohl bald wieder frönen werde.
seltsame domain ... da hätte ein klärender bindestrich an der richtigen stelle sinn gemacht :o
es sind in der tat retail chars. ich werd mir aber erst mal die trial anschauen, und dann evtl. einen komplett neuen char anfangen. wen es interessiert - hab auch noch ein kleines "log" meines damaligen zockens: http://www.pophase.de/neocron.html
da kommen nostalgische gefühle auf, denen ich wohl bald wieder frönen werde.
Super Log ;) besser als du es damals gesehen hast ist es kaum geworden, da NC1 immer noch mein persönlicher Favoriet ist.
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr genau, warum ich damals aufgehört habe. glaube das war wegen swg - und das war sowas von sch...
und irgendwie konnte ich mich danach nicht wieder aufraffen, ein anderes mmorpg anzufangen (oder zu neocron zurückzukehren). bis ich nun wow getestet habe, das mich total langweilt.
ps. ich wünsche neocron (bzw. reakktor), dass das spiel niemals aufgrund mangelnder spielerzahlen offline gehen muss.. aber falls doch, so wäre es ein geschenk des himmels, würde reakktor die server-software freigeben so dass es spieler-administrierte server geben könnte (wie die freeshards bei uo). dadurch, dass der kommerzielle druck nicht mehr da wäre, könnte sich neocron evtl. besser weiterentwickeln. aber das wird wohl nicht passieren, damit würde sich reakktor von vielen potentiellen spielern eines eventuellen nachfolgers trennen. na ja, man wird ja noch träumen dürfen. :)
Neocron 1 würde mir ja schon reichen aber leider geht da nix... außer emus
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr genau, warum ich damals aufgehört habe. glaube das war wegen swg - und das war sowas von sch...
und irgendwie konnte ich mich danach nicht wieder aufraffen, ein anderes mmorpg anzufangen (oder zu neocron zurückzukehren). bis ich nun wow getestet habe, das mich total langweilt.
ps. ich wünsche neocron (bzw. reakktor), dass das spiel niemals aufgrund mangelnder spielerzahlen offline gehen muss.. aber falls doch, so wäre es ein geschenk des himmels, würde reakktor die server-software freigeben so dass es spieler-administrierte server geben könnte (wie die freeshards bei uo). dadurch, dass der kommerzielle druck nicht mehr da wäre, könnte sich neocron evtl. besser weiterentwickeln. aber das wird wohl nicht passieren, damit würde sich reakktor von vielen potentiellen spielern eines eventuellen nachfolgers trennen. na ja, man wird ja noch träumen dürfen. :)
Ich hatte auch 03 aufegört. Meinen ersten Account gibt es vielleicht noch, meinen zweiten sicher nicht.
Aber nochmal ganz von vorne anfangen hat auch was. :)
mal schauen ich glaube am WE lutsch ich mir auch nochmal die Trail runter.
mach das! :) war gestern meinen ersten tag seit jahren wieder drin (terra). ein wenig traurig stimmt es einen schon, wenn man durch leergefegte straßen rennen muss, aber die schönen teile überwiegen definitiv. hab auch gleich zu anfang jemanden getroffen der ungefähr mein level und bereit war, mit mir auf tour zu gehen. endlich wieder jagen, labern, loot horten und upgraden... :p später am abend wurd's dann auch voller (wenngleich man in plaza-1 nicht herumgeschubst wurde wie vor jahren). und ein glück im unglück ist - man muss sich nicht um spawns kloppen, es ist genug für alle da! :D
denke wenn man sich nen clan sucht, kann man durchaus mit den niedrigen spielerzahlen leben. apropos, irgendwelche clan-empfehlungen für terra? möglichst älteres volk, wenn's geht.. bin auch nicht mehr der jüngste.
Sgt. Pepper
20-08-06, 06:29
hab mal durch rookies log geblättert und diese beschriebung über Medicare im P1 gefunden...
Not much going on here right now. At peak times like Sunday evening you can hardly stand still without being pushed around. Pretty crowded, with everyone talking.
Das muss verdammt lang her sein :)
jaja, is zum heulen, so lang wie das her is :cry:
so schön neocron is und so verlockend es ist wieder anzufangen. so wird sich das spielgefühl von "damals" nich mehr zurückholen lassen
denn es sind doch nur eine hand voll spieler die immermal zurückkehren...für ca. 2 wochen, nur um fest zu stellen das eh nit mehr genug da sind >_<
aber das log von dir rokee hat mir echt gut gefallen, wünschte nur es wär laenger gewesen.
viel spass beim durche wastes wandern
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.