View Full Version : Montag Morgen , halb 10 in Deutschland
SYNC -SYNC - SYNC
bitte macht was dagegen :confused:
Die Neocron Server ansich laufen fehlerfrei (hab sie schon den ganzen morgen im Auge). Hast du die Probleme auf allen Servern oder bereits beim Login ?
Nur Mars , und laut den chat channels , bin ich nicht der einzige mit dem problem.
Login - fehlerfrei
Durandal|AI
25-09-06, 09:33
Die Neocron Server ansich laufen fehlerfrei (hab sie schon den ganzen morgen im Auge). Hast du die Probleme auf allen Servern oder bereits beim Login ?
hm das ist doch schon lange so das man vormittag nur bedingt spielen kann - gabs afaik auch mehrere threads drueber..
Ich komme auch nicht aus dem Sewer in Plaza 3... ständig nur Sync :(
Edit: Nach nun 5 Min und ettlichen Reconnects bin ich da nun endlich mal rausgekommen. Die Syncs dauern teilweise 2 oder mehr Minuten...
Login: keine Probleme
Ping: 25 - 35
Syncs von Via 3 bis sonstwohin nur mit relog, ansonsten gehts.
Bei mir geht nun nichtmal mehr ein Reconnect. Nurnoch Sync. Ich hab das Spiel erstmal wieder ausgemacht bis man wieder normal spielen kann...
Mach erstmal nen frühstück, wie ich... dann gan gechillt nochmal probieren. Ich meine solche sachen sind ja nicht ganz unbekannt.
Die Server werden um 11 Uhr zwecks Wartungsarbeiten (http://launcher.neocron.com/?LANG=GER&IP=062.140.029.050&PORT=8020&VERSION=157), für 30 Minuten heruntergefahren.
Durandal|AI
25-09-06, 10:40
jap sehr schoen
wunderbar , danke carnage!!!!
KuschelTigger
25-09-06, 11:14
Ich hab am Doy Ausgang schon die halbe Tür vor Verzweiflung abgekratzt weil ich nicht nach draussen gelassen wurde :angel:
Aber immer dran denken, Du! bist der Sync. :)
Ich hab am Doy Ausgang schon die halbe Tür vor Verzweiflung abgekratzt weil ich nicht nach draussen gelassen wurde :angel:wundert Dich das in der Ruine "Dome of York"? :D :angel:
Die Server werden um 11 Uhr zwecks Wartungsarbeiten (http://launcher.neocron.com/?LANG=GER&IP=062.140.029.050&PORT=8020&VERSION=157), für 30 Minuten heruntergefahren.
Da ist beim "Load-Balancing" wohl mal wieder eine Zone stecken geblieben ;)
Is denn nu alles wieder ok? Und wie kommt es zu dieser "Häufung" besagter Probleme in letzter Zeit?
ja , nach dem reboot war alles wieder "normal" :D
Wär sowieso dafür immer montags morgen halb zehn die Server für WochenBackup und Prozessleichenentfernung sowie aufspielen von Patches - Hotfixes etc. Runterzu fahren und nach ner halben bis ner Stunde wieder hoch ...
EvE-Online machendas Täglich, finde ich übertrieben. ICh denke die Server würden dann stabiler laufen ... :cool:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.