PDA

View Full Version : Sache zu "Hoover" auf Mercs usw.

H00ver
25-09-06, 15:45
Ich will hier anmerken (und bitte nehmt es als Info, bleibt flamefrei) das sich ein gewisser Sid Farmer unserer Nachnamen IG bedient, wir haben nix... aber überhaupt NIX mit irgendnem "Hoover" aus dem Clan XE von Merc zu tun.

Ebenso Sid Hoover oder Sin Hoover von Mars.

Bitte das zur Kenntnis zu nehmen, falls irgendwelche "Aussagen" von dieser Person kommen.

trace
25-09-06, 15:55
du hast dav hoover vergessen ;)

Dr.Fallout
25-09-06, 15:56
wohnt ihr hoovers eigendlich in ner WG? :)

also mich würde mal die philosophie hinter dem 'hoover' interessieren :)

aKe`cj
25-09-06, 15:58
[edit]

Ziu
25-09-06, 16:04
Gegen Flame und Spam empfehle ich ja immer ein Close.
Nur so als Tipp.

Cadgar
25-09-06, 17:00
es sollte die möglichkeit geben sich als rp familie eintragen zulassen damit nicht jeder den nachnamen nehmen kann dann musst du nciht immer posten -.-

gamefreak
25-09-06, 17:02
ich fand TJ schon immer cooler :p

John Smith
28-09-06, 22:43
Ich glaube nicht das du den Namen Hoover gepachtet hast... jeder kann ihn also benutzen... macht doch nicht immer so ein aufstand .. so toll sind die hoovers auch nicht O_o

Cadgar
28-09-06, 22:46
naja wie würdest du es finden wenn ich mich jack smith nenne und leute dich directen was dein bruder für ein griefplayendes arschloch is ? ^^

765980
28-09-06, 23:09
....

Was ist eigentlich mit den ganzen Keegans ? Garvey Keegan, Lara Keegan, Ione Keegan, Dingenskirchen Keegan u.s.w.

Wie kommt eigentlich diese Namensfamilie zustande, die meines Wissens nach nie ineinem Clan gespielt hat ?

....

Bloody Roar
29-09-06, 03:06
....

Was ist eigentlich mit den ganzen Keegans ? Garvey Keegan, Lara Keegan, Ione Keegan, Dingenskirchen Keegan u.s.w.

Wie kommt eigentlich diese Namensfamilie zustande, die meines Wissens nach nie ineinem Clan gespielt hat ?

....
das ist uschi, ihr gefallen einfach diese keegan namen
sie hat sie schon vor einiger zeit in einen anderen spiel benutzt

btw: hoover freu dich doch, du hast fans

Jessica Gaban
29-09-06, 13:42
Kann vorkommen,
ich wurde auch schon ab und zu gefragt ob ich was mit der Person gemein habe die auf Merc den Nachnamen Goreman hatte/hat.
Aber es gibt halt auch mal Menschen mit dem gleichen Nachnamen.
Ist doch normal.
Bei mir wars en zufall, ich wusste gar net das jemand auf Mars/Merc ist mit den Nachnamen, ich finds lustig als ich gefragt wurde.
Nicht immer glei wie ein HB Männchen abgehen ;)

Ich kann damit gut leben :)