PDA

View Full Version : Probleme mit ncraredb!

Rookie-Doo
30-09-06, 16:01
Hi,

habe ständig das Problem beim einloggen, dass Firefox mich ständig nach irgendeinem "POST-Data" Mist fragt.

Habt ihr das auch? Funzt die Seite vllt nur mit dem IE oder Opera?

Den read-only "Direktlink" mit einer subdomain verlinken will auch irgendwie nicht... :confused:

nabbl
30-09-06, 16:55
ne pm/mail an mehirc hätte denke ich auch gereicht... oder du fragst mal nett hier (http://www.beo.ingthor.de/) nach.

Cadgar
30-09-06, 17:03
hatte mit ff nie probleme.

mehirc antwortet bei problemen oder fragen aber relativ schnell

mehirc
30-09-06, 17:10
Er hat sich ja schon an mich gewendet, ich hab auch danach geguckt und es kommt nur bei der neuesten Version von Firefox, keine Ahnung was das soll. Eine Einstellung in Firefox hab ich auch nicht gefunden.

Ich werd aber nochmal näher nach dem Problem gucken, hatte da leider noch keinen Nerv dazu sorry. ;)

H00ver
30-09-06, 17:39
IE > FireFox
Opera > Firefox

hrhr

Aber nutzen IE und Firefox nicht die gleiche Engine? -> Mozilla? Oder ist mein wissen zu alt ?

mehirc
30-09-06, 18:10
Ursache gefunden, probiers mal jetzt. :)

Darkana
30-09-06, 18:58
IE > FireFox
Opera > Firefox

hrhr

Aber nutzen IE und Firefox nicht die gleiche Engine? -> Mozilla? Oder ist mein wissen zu alt ?
:wtf: Deine Drogen will ich nicht haben.

IE benutzt eine total bescheuerte Rendering-Engine, die man auch in andere Applikationen einbetten kann (siehe z.B. NC Launcher). Das schlimme ist, dass selbst der IE7 immer noch die gleiche Engine verwendet, etwas veraendert, aber in den grundlegenden Prinzipien gleich, womit die Probleme schon vorgegeben sind. Also diejenigen, die auf Besserung hoffen: Vergesst es :p

Firefox benutzt "Gecko" fuers Rendering, das auch in diversen anderen Browsern benutzt wird.

Von den Faehigkeiten der Engines wuerde ich die Einordnung Firefox > Opera > IE annehmen, wobei ich ueber die neueren Entwicklungen bei Opera nicht im Bilde bin.

Darkpepe
30-09-06, 20:07
also bei mir geht es wieder einwandfrei :) *einendaumen*
. . .

H00ver
30-09-06, 22:41
:wtf: Deine Drogen will ich nicht haben.

IE benutzt eine total bescheuerte Rendering-Engine, die man auch in andere Applikationen einbetten kann (siehe z.B. NC Launcher). Das schlimme ist, dass selbst der IE7 immer noch die gleiche Engine verwendet, etwas veraendert, aber in den grundlegenden Prinzipien gleich, womit die Probleme schon vorgegeben sind. Also diejenigen, die auf Besserung hoffen: Vergesst es :p

Firefox benutzt "Gecko" fuers Rendering, das auch in diversen anderen Browsern benutzt wird.

Von den Faehigkeiten der Engines wuerde ich die Einordnung Firefox > Opera > IE annehmen, wobei ich ueber die neueren Entwicklungen bei Opera nicht im Bilde bin.

Dummerweise "rendert" der IE aber von allen am schnellsten ;)
Das ist mir z.b. wichtig...

btw. Ich hab normal gefragt, wenn du Drogenprobleme hast bin ich der falsche ;)

Darkana
01-10-06, 00:02
Dummerweise "rendert" der IE aber von allen am schnellsten ;)
Das ist mir z.b. wichtig...Das erkaufst Du Dir aber damit, dass der IE halt nicht alles bzw. fehlerhaft rendert. Es ist einfach mal ein Krampf, selbst triviale Sachen auf dem IE genauso wie in anderen Browsern dargestellt zu bekommen.

Schau Dir mal das hier (http://webhost.bridgew.edu/etribou/layouts/rmenu/ie7.html) mit einem IE6 an, und dann vielleicht mit dem IE7 (RC1), und dann mit Firefox.

btw. Ich hab normal gefragt, wenn du Drogenprobleme hast bin ich der falsche ;)Und wo bekomm ich jetzt meinen Stoff her? :confused: :angel:

Sheltem
01-10-06, 10:45
Ey...geile implementierung von CSS. Das eh ungeliebte Kind von MS...wollen ja lieber ihr ActiveX verkaufen. Aber man brauch sich ja nur teilweise an Standarts ranwagen, wenn man Marktführer bei Webbrowsern ist (erschreckend) kann man wenigstens sagen: "Das ist doch scheisse, völlig unasugereift. Unseres ist besser."

H00ver
01-10-06, 10:45
Und wo bekomm ich jetzt meinen Stoff her? :confused: :angel:

Ka, frag nen BDler ;)

wintah
01-10-06, 18:22
Komisch bei mir spinnt heut der Firefox und zeigt keine *gif Grafiken mehr an,kein Plan weshalb.

*Edith selbst einige *jpg nicht

Cadgar
01-10-06, 18:43
blockt adblock die gifs auf deinen standard pr0n seiten ?

Rookie-Doo
01-10-06, 22:02
Ursache gefunden, probiers mal jetzt. :)

Danke! :)

IE > FireFox
Opera > Firefox

hrhr

Ist nicht böse gemeint, aber: *auf Moses Baxters Avatar verweist* ;)

dodgefahrer
02-10-06, 11:40
Mhh ich arbeite mit Netscape 7.1 und Firefox und bekam ebend auch ne Fehlermeldung auf der Loginseite, konnte aber Problemlos einloggen....:D