PDA

View Full Version : stamina bug

Dunkin
06-12-06, 22:02
also ich hab das problem das meine stamnia nicht mehr von alleine steigt, ist das neu oder ein bug?

Honey
06-12-06, 22:06
Hab das gleiche beobachtet und dazu noch das Problem das ich wenn ich n Booster futtern will die ansage bekomm "das ich zu sehr ausser atem bin für diese Aktion" obwohl die Leiste halb voll ist, also im grünen Bereich.

Guilia
06-12-06, 22:11
Also Stamina liegt daran das Du ne negative Endurance hast und sie sich deswegen nicht mehr aufläd.

Honey
07-12-06, 13:21
Also Stamina liegt daran das Du ne negative Endurance hast und sie sich deswegen nicht mehr aufläd.

Definitiv nicht der Fall, End ist gleich null und das Problem ist nicht permanent da. Mal läd sich die Stamina von allein auf mal nicht, zumindest wars gestern abend so.

Gemda
07-12-06, 13:23
PPu Spells ziehen jetz auch irgendwie massig an Stamina

Schnuffel
07-12-06, 17:11
Kann ich bestätigen.
Bei mir sieht das so aus:
Mein Spy hat 0 Punkte auf Endurance geskillt.
Ich habe drin den Special Science CPU (-14 END), sowie das advanced chest (+11 END).
Seltsamerweise steht bei mir unter CON bei Endurance als Basewert 0 (was ja ok ist) und als Modifikator -2 (11-14 = -3, nicht -2).
Mit dieser Konfiguration funzt noch alles. Sobald ich jetzt aber meine 3er Rifle PA anziehe (-35 END) regeneriert sich die Stamina nicht mehr.
Unter CON steht allerdings weiterhin 0 und -2.

Carnage
07-12-06, 17:50

Ist ein bekanntes Problem.