View Full Version : Asyncronität Server <--> Client (Items)
Erneuter Item Bug - ich kaufe etwas beliebiges und im nächsten Moment ist nichts mehr was es mal war, nachm Sterben ist dies besonders schlimm, aber nicht ausschließlich danach.
Durandal|AI
06-12-06, 22:19
Erneuter Item Bug - ich kaufe etwas beliebiges und im nächsten Moment ist nichts mehr was es mal war, nachm Sterben ist dies besonders schlimm, aber nicht ausschließlich danach.
jap ist bei mir auch
Ist auch wenn Du es kaufst und danach auf den Boden wirfst, schwupps ist es was anderes.
Push, ist teilweise behoben bzw. kommt nur noch selten vor, führt nun aber zu Dupes?!
Konnte das bisher nicht reproduzieren, hab aber irgendwie nen Riflebuff gedupt, kann vielleicht sein, dass es gelaggt hat und der Trader mir nen 2ten unsichtbaren ins Inv. geschoben hat, der erst nach relog sichtbar wurde. Werde das weiter verfolgen.
wolte gerade meine pa anziehen was ums verecken nicht ging nach relog wars die hl :( ist klar das man die nicht alspa tragen kann hab mit ein helm impen lassen wohlgemerkt sah der aus wie ein fussimp nach relog war der helm im fuss imp fenster den man aber ohne entimpen wieder rausmachen konnte.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.