View Full Version : Bug Sammlung
Robert [GS]
07-12-06, 00:40
Ich werde in diesem Thread immer eine kleine Liste an Bugs veröffentlichen, die ich so gefunden habe.
Mr. Jones Heal und Shelter TL25 besitzen gleiches Model / Textur (nicht zu unterscheiden) und haben einen zu langen Namen.
Basic Resit Booster TL75 zeigt nicht an, was er pusht.
Damage Booster hat einen viel zu langen Namen (Perfect Enhanced Enhanced Enhanced Crahn Blessed Damage Booster) und die Beschreibung stimmt nicht (wird VHC Munition für verlangt ...)
Schmuggler (VHC) in der Shopping Mall hat eine Ware im Angabeot die nicht zu sehen ist, wird nur "0" angezeigt.
Schwebener Baum in J_04 / Battle Dome - gerade zu hinter dem GR.
Burner-Crow
07-12-06, 02:52
ach und der apu buff mach +RC.. ist das so gewollt ?
MaverickRUS
07-12-06, 13:34
Mein APU kann jetzt casten, Frozen Halo z.B. geht.
Aber einen Bug (?) hab ich:
- Queen Avalanche: Schießt nicht Avalanches, sondern ~Fire Blast (4*Feuer ballistisch), kA ob das wirklich so sein muss...
Argh nein!! Der PE lippenbug ist noch da!
Bloody Roar
07-12-06, 20:17
- spy mit pa ist weder im pve noch pvp zu spielen. atm sind spy pas einfach nur sinnlos
- spy mit pa ist weder im pve noch pvp zu spielen. atm sind spy pas einfach nur sinnlos
jap genau wie die meisten imps die r-c geben aber dafür -hack machen oder gar end agl u.s.w. mit le bekommt man nicht mal die 2er pa an
die sache mit den amzüge von den skills z.B eine PA zieht einem -32 punkte von End ab, luistig wenn die abzüge auch angerechnet werden wenn man bei end nix geskillt hat und der werd immer noch 0 ist
jo ergebnis 1 sta regenerazion in 10 min :( man muss schon +10 haben sonst bringt der skill kein sin
Robert [GS]
10-12-06, 03:51
viele Imps ziehen zu viel HCK, END und AGL / ATL ab ...
bei einigen Händlern (Drogen): wenn man in der Verkaufsliste (was man Verkaufen möchte) auf Info klickt, kommt nur ein leeres Fenster.
Ich glaube das mit den Athl/Agil Abzügen ist kein Bug. Lies nochmal den Vehicle Thread durch und da den Abschnitt über Runner die Schneller als Panzer sind und laggy netcode ect.
Es soll wohl speed rausgenommen werden was zwar irgendwo nicht so toll ist aber immer noch besser als Warpende Runner an Cycrow ect oder Tanks die deinen Panzer kaputthauen ohne das du sie aimen kannst weil sie sich in deine Hitbox schieben und schneller sind als das Fahrzeug.
Robert [GS]
10-12-06, 11:20
Ich glaube das mit den Athl/Agil Abzügen ist kein Bug. Lies nochmal den Vehicle Thread durch und da den Abschnitt über Runner die Schneller als Panzer sind und laggy netcode ect.
Es soll wohl speed rausgenommen werden was zwar irgendwo nicht so toll ist aber immer noch besser als Warpende Runner an Cycrow ect oder Tanks die deinen Panzer kaputthauen ohne das du sie aimen kannst weil sie sich in deine Hitbox schieben und schneller sind als das Fahrzeug.
Ja, aber das hätte man auch anders lösen können!
In dem man den Netcode mal richtig macht -_-
Powerpunsh
10-12-06, 15:21
Gebe dem Fanboy nur recht. Finds auch schade, dass das tempo von Waffen und Durch Imps Runnerspeed so gebremst wird.
Robert [GS]
11-12-06, 23:30
nach dem man gerezzt wurde, muss man eigentlich immer reloggen damit die PA (bei mir PE PA 3) wieder funktioniert. Die PA funktioniert erst nach einmal reloggen wieder.
Tote bleiben oft "stehen" und "liegen" nicht. Dies ist auch oft nach dem man reloggt hat so.
Spieler (bisher an Tanks beobachtet) haben oft diese "Synch" - Animation (die eben kommt, wenn man ein GR benutzen will - son flackern an den füßen und so ...) und rennen dann damit rum.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.