View Full Version : Chars cappen ???
so mal ne blöde frage ^^ ich bin immer noch am loomen weil die gms ja die punkte beim cappen alle auf den jeweils ersten sub skill setzen !!
Wer hat sich das ausgedacht ??
warum verteilt man nicht die punkte so, dass man 50 pkt auf den ersten sub setzt 50 punkte auf den nächsten subskill usw bis alle punkte verteilt
weil in dem bereich 0 bis 50 brauch man nur eine pille für 5 punkte nehmen aber bei 175 muss ich schon allein 75 looms nutzen um auf 100 runterzukommen !!
logisch is mir das nicht sorry ..
warum müssen die punkte überhaupt verteilt sein gleich und können nicht offen bleiben !!
Sutherland
07-12-06, 07:49
Hab genau das gleiche Problem. Bin immer noch am lomen und mein Tank hat schon zwei Dex-level durch den XP verlust verloren.
Wenn ich meinen Tank dann wieder von einem GM cappen lasse, werden dann die Skillpunkte wieder neu verteilt?
denke mal ja heißt verlorene lvl kann man wohl dann nur durch leveln reinholen ^^
da gibts noch ein schlimmeres problem am anfang wurde man gecappt und man hatte z.b. 175 in hacken dann lomen was sehr lange dauerte dann 7 lever int weniger geht man zum gm sagt bitte 7 int lever mehr dann kamm der sriptcapp ping wieder 175 hack ABER die über 400 skillpunkte vom lomen waren immer noch da also wieder lomen so haben das welche die ganze nacht gemacht und haben jetzt auch in anderen skills 400 r-c 400 p-c 150 t-c u.s.w.
127er runner laufen schon zu dutzenen rum aber so kann man doch nicht testen oder ?
jetzt wird man ja nicht mehr gecappt auser man ist unter xx/10 also war das bekant ! bin aber dafür das mit den nägsten patch alle skills resettet werden ist zum vorteil fürs testen für alle da manche voll damit angeben
denke mal ja heißt verlorene lvl kann man wohl dann nur durch leveln reinholen ^^
Es gibt aktuell für jeden Mainskill eine lom pille die den Mainskill steigert.
Der rein zeitliche Aufwand ist genau der gleiche ob ich in einen Subskill alle Punkte setze oder ob ich sie nun über 5 oder mehr Subskills verteile.
Derzeit einfach den GM den Cap machen lassen, runterlomen (pro Mainskill dauert das nicht länger als 3 minuten) für den xp verlust der einzelnen skills kauft man sich dann:
Int: Bart loms
Con: End loms
Str: MC loms
Dex: VHC loms
PSI: weis ich grad nimmer sicher es war glaub ich psi resist lom
Jede lom gibt +1 Mainskilllevel.
Man muss halt dann nur beim verteilen der punkte aufpassen das man nicht zuviel reinhaut, weil "kleine" korrekturen derzeit nicht möglich sind.
Hoffe das hilft euch ein bischen bis die loms gefixt sind... ;)
Jason Parker
08-12-06, 01:34
Es gibt aktuell für jeden Mainskill eine lom pille die den Mainskill steigert.
Der rein zeitliche Aufwand ist genau der gleiche ob ich in einen Subskill alle Punkte setze oder ob ich sie nun über 5 oder mehr Subskills verteile.
Derzeit einfach den GM den Cap machen lassen, runterlomen (pro Mainskill dauert das nicht länger als 3 minuten) für den xp verlust der einzelnen skills kauft man sich dann:
Int: Bart loms
Con: End loms
Str: MC loms
Dex: VHC loms
PSI: weis ich grad nimmer sicher es war glaub ich psi resist lom
Jede lom gibt +1 Mainskilllevel.
Man muss halt dann nur beim verteilen der punkte aufpassen das man nicht zuviel reinhaut, weil "kleine" korrekturen derzeit nicht möglich sind.
Hoffe das hilft euch ein bischen bis die loms gefixt sind... ;)
Problematisch: die LoM pills die Level heben LoMen ja nicht besser: Auf WoC verzichten solange LoMs bugged sind, neuen CHar machen und mithilfe der von Fiend aufgeloisteten LoMs cappen. Dann kann man Punkte verteilen wie man lustig ist.
Achja bei PSI kann man APU LoMs nehmen
neuen CHar machen und mithilfe der von Fiend aufgeloisteten LoMs cappen.
So gehts natürlich auch. Ich hab die neuen chars halt erst vom GM cappen lassen und dann umgelomt. Wenn ichs mir recht überleg ist der Weg es gleich über loms zu machen aber genauso gut...
das Problem mit den LoM Pillen ist bekannt,
wir werden das Problem mit dem nächsten Update beheben
und euch auch eine bessere Alternative bieten um neue
Charakter zu leveln.
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.