PDA

View Full Version : FOR/PCR-Mobs machen Überschaden

JdLV-Ibn
07-12-06, 14:41
hab noch nichts zu dem Thema gefunden, daher schreib ich es nun mal.
Sowohl die Aggies, als auch zB Spiderbot Sentrys legen einen mit 2 bis 3 Schuss. Geht nach Aussage einiger anderer Runner nicht nur mir so.
Das sollte wohl nicht beabsichtigt sein. :)

nabbl
07-12-06, 14:52
nicht nur die mobs... auch die melee tanks machen übelsten schaden und legen alles mit 2-3 schlägen :P

Ingthor
07-12-06, 15:25
Egal welche Hitbox zuerst getroffen wird das Runspeed geht sofort in den Keller.
Gut zu sehen bei den Aggis, erster Treffer Brust dann Kopf. Sofort bin ich lahm wie eine Schnecke und komme keine Kiste mehr rauf.

Guilia
07-12-06, 17:18
Tja ab jetzt wird der Aggikeller zur HighLVL Zone.

Aber ich kann das nur bestätigen. Spiderbot sieht einen 2-3 Schuss und Tod. Vor allem wenn man davon ausgeht das er nur FOR und Pierce DMG macht und das dank der neuen Armor recht gut abgedeckt ist, liegt man sofort im Dreck. Ein Spy kann dagegen gar nichts ausrichten. Der muss jetzt vorher erstmal den halben Sektor erschiessen bevor er weiter laufen kann. Den die Spiderbots haben ja immer noch eine extreme Reichweite. Genau das gleiche ist mir bei den Houndbot passiert.

Carnage
07-12-06, 17:48
Überprüft ob Ihr auf den entsprechenden Damagearten auch Resistenzskills habt und die richtige Armor tragt. Für High Level Monster kann ich nur empfehlen, auch einen PPU mitzunehmen.

Weiterhin gibt es nun in eurem /logs Ordner log files, in denen Ihr überprüfen könnt wieviel Schaden der NPC verursacht hat und wieviel davon durch Armor/Resists/Shields absorbiert wird.

Die Logs sind immer wie euer Charakter benannt (zB. Carnage_00.log).

ICE98
07-12-06, 22:41
ein 52/52 spider bot macht einen ruckzuck plat erst kommen die alten schüsse dann 4 oder 5 doy units salven die einen durch die gegent werfen unt troz ca 110 resis in den 2 skills gehen ca 500 htl weg von 600 auch mal was mehr oder weniger.
das musten jetzt vom schaden/beweglichkeit 99/99 sein :(

bei denen gehen die waffen übermässig gut was man von den rifles nicht sagen kann :(