View Full Version : erfahrungsbericht - HC tank
Durandal|AI
07-12-06, 15:34
also der schaden des HC tanks ist ok
nur das aim ist eine GRAUSAM
etwas schneller wuerde nicht schaden. so ist er unspielbar...
jepp ... einfach unspielbar.
spy = einfach
pe = ziemlich einfach
tank = nicht möglich
der devourer trifft nur wenn ich 10 cm neben dem gegner stehe. ansonsten trifft nichts.
die cs ist einfach nicht aimbar -.- ich brauch ne minute bis ich überhaupt jemanden im aim habe und anfangen kann mit schiessen
jepp ... einfach unspielbar.
spy = einfach
pe = ziemlich einfach
tank = nicht möglich
ich finde mc tank ist noch leichter als spy^^...da muss man ja nun gar nix mehr machen -.-
naja da die imps immer noch nicht wirken, heißt das ja das die chars alle ohne imps bonis arbeiten evtl ändert sich das ja wenn das gefixxt wird Oo
die wirken nicht? beim spy und pe wirken sie aber -.-
naja da die imps immer noch nicht wirken, heißt das ja das die chars alle ohne imps bonis arbeiten evtl ändert sich das ja wenn das gefixxt wird Oo
also bei mir gehen alle imps, egal ob bei apu, pe, spy oder tank
Durandal|AI
07-12-06, 16:12
jo bei mri gehen imps auch
Jason Parker
07-12-06, 16:47
Ok meine Erfahrungen mit Tank:
H-C konnte ich nicht testen wegen der LoM Geschichte aber einige andere wie man hier sieht schon.
M-C: allgemein scheint die Frequenzt der M-Cs verringert worden zu sein während der Schaden pro Schlag hoch geht. Al sjemand der vor den Netcode Problemen viel M-C gespielt hat fände ich da einen rückschritt besser, also Frequenz höher dafür Schaden niedriger.
P-C/R-C: kann man in einem Abfrühstücken: einfach nur cool, dank neuer PAs und Drogen kann man als Tank nun das volle Arsenal ausschöpfen und ist dabei von Schaden unf Frequenz her nicht weit hinter den bisher nativen Dex Klassen zurück, und hat dafür den Resi Vorteil auf seiner Seite.
Außerdem lassen sich auch ganz gut Mischuingen zwischen Dex und STR Waffen Skillen, sprich z.B. ein low-Tech M-C / lowtech P-C Tank.
insgesamt denke ich ist es beim Tank gut gelungen ihn nun Endlich zu dem Allroundsoldat zu machen der er seiner beschreibung nach sein soll: in allen nicht-Psi Waffengattungen zu Hause und dabei äußerst Widerstandsfähig auch ohne Support durch PPU etc.
hmm na aber irgendein problem gibt es jedenfalls versteh ich net wie ich auf mein str bonus komme .. hab nen +6 str imp drin aber bei str wird mir mal +4 mal +8 angezeigt Oo
auch mal dazu schreib,
der tank ist irgendwie aus der bahn... ich find er macht momentan mit pistols, hauptsächlich der ion shotgun und der judge derbst schaden bei gutem (weil pistol) aim. der mc macht pro schlag den schaden eines HLs (300 und mehr).
hc ist an sich in ordnung (90-120 damage pro salve bei der cs), die neue Creed ist ja mal endgeil, laufgeschwindigkeit ist in ordnung, find auch den atl malus noch im rahmen (da ja der runspeed mit waffe jetzt höher ist).
Aber das aim... bis der kreis zu ist (selbst im infight, von range wollen wir gar nicht sprechen) hat man nicht nur kaffee gekocht, sondern locker noch ausgetrunken.
finds gut das hybis und pes nicht an das optimum in aim und speed bei highend rares (wie der tl 114 creed) kommen, aber ein hc tank muss das aim noch zubekommen bevor der gegner durch den ganzen sector gerannt ist.
könnten wir das zum test von 6 auf 4 sekunden maximum senken? oder das cap für genauigkeit/handling erleichtern?
so wie hc atm ist mach er zwar akzeptablen schaden, aber sobald der gegner zum laufen anfängt ists schluss mit lustig.
übrigens wär ich bei mc auch dafür den schaden zu halbieren und dafür die freq zu verdoppeln, ich glaub auf mehr als 10 schläge die minute kommt man da auch nicht mehr.
der devourer trifft nur wenn ich 10 cm neben dem gegner stehe. ansonsten trifft nichts.
die cs ist einfach nicht aimbar -.- ich brauch ne minute bis ich überhaupt jemanden im aim habe und anfangen kann mit schiessen
Aber mal wirklich. Hab gestern HC/Rife und MC/Pistol kombis getestet.
Mit den meisten HC waffen kann man höchstens noch tote Maulwürfe erschiessen. Manche waffen haben zwar ne riesen Reichweite, aber nutzen kann man die kaum da ich schon auf normale "pistol" entfernungen meinen Aimkreis nicht geschlossen bekomme.
MC ist soweit in ordnung, nur die Frequenz find ich zu niedrig. Schön wäre hier mal ne abstufung gewesen z.b. zwischen PoT und PoB. Momentan macht die PoB einfach den höheren schaden, hat aber offensichtlich die gleiche Frequenz wie ne PoT.
Hab ne PoT an Trace getestet, und muss sagen das ich damit als MC tank weniger damage gemacht habe als mit meinem evo 2.1 PE...
Das es nun auch vernünftige möglichkeiten für Pistol/Rifle Tanks gibt find ich super, das wird nen großer Spaßgewinn. Nur sollte das dann nicht die bessere variante als MC/HC darstellen...
hmm na aber irgendein problem gibt es jedenfalls versteh ich net wie ich auf mein str bonus komme .. hab nen +6 str imp drin aber bei str wird mir mal +4 mal +8 angezeigt Oo
Hmm... schau Dir mal den Zustand / die Quali des Implantats an. Irgendwo stand, dass sich der Zustand des Implantats auf die Boni/Mali auswirkt. Soll heißen, je "abgenutzer" bzw kaputter das Implantat ist, desto schlechter/geringer werden die Boni/Mali
Kein Bug, das Aim entspricht den Balancing einstellungen.
Führt die Diskussion über die Änderungen bitte vorerst im "Erste Eindrücke" Thread.
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.