View Full Version : Probleme beim casten
Pestilence
07-12-06, 17:25
Ich habs zwar schon mal angesprochen, aber das Problem besteht immer noch, wenn auch nicht so extrem wie vor dem fix.
HL z.B. kann ich manchmal (nicht immer) einfach nicht casten, es kommt nur die Animation. Dann gehts urplötzlich einmal, dann wieder überhaupt nicht für mehrere Minuten. Ebenso bei dem neuen APU Paradings und andere Rare spells. Manchmal kann ich auch casten, und dann wieder 10 sekunden nicht mehr bis ich nochmal casten kann. Dann wieder 10 Sekunden warten.
Mein Toxic Beam hingegen funktioniert (fast) immer, er hat nur manchmal kleinere Aussetzer, bei denen das gleiche Problem wie oben auftritt. Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber ihr solltet da nochmal nachsehen, irgendwas stimmt nicht.
Es ist auch kein Serverlag oder Pingproblem, da ist alles in Butter.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, ansonsten fragt ruhig nach, ich versuchs dann nochmal zu erklären :P
Ich habs zwar schon mal angesprochen, aber das Problem besteht immer noch, wenn auch nicht so extrem wie vor dem fix.
HL z.B. kann ich manchmal (nicht immer) einfach nicht casten, es kommt nur die Animation. Dann gehts urplötzlich einmal, dann wieder überhaupt nicht für mehrere Minuten. Ebenso bei dem neuen APU Paradings und andere Rare spells. Manchmal kann ich auch casten, und dann wieder 10 sekunden nicht mehr bis ich nochmal casten kann. Dann wieder 10 Sekunden warten.
Mein Toxic Beam hingegen funktioniert (fast) immer, er hat nur manchmal kleinere Aussetzer, bei denen das gleiche Problem wie oben auftritt. Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber ihr solltet da nochmal nachsehen, irgendwas stimmt nicht.
Es ist auch kein Serverlag oder Pingproblem, da ist alles in Butter.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, ansonsten fragt ruhig nach, ich versuchs dann nochmal zu erklären :P
Das Problem könnte sein, das die Frequenz der Module unterschiedlich ist, die Castanimation aber bei allen Modulen immer die selbe länge hat. Ergo kann es passieren das Ihr laut Frequenz noch nicht casten könnt, aber die Animation schon einige Sekunden beendet ist.
Überprüfe bitte einmal ob bei deinen genannten Spells die Castverzögerungen immer gleich sind, dann würde ich sagen das es kein Bug ist, sondern ein "Anzeigefehler" bei der Castanimation, welche dann nicht lang genug ist.
Durandal|AI
07-12-06, 18:11
kann ich bestaetigen
auffaellig ist das dies beim fireapoc oefter passiert als beim HL
Pestilence
07-12-06, 18:27
Aber wenn man mal casten kann und dann Maustaste 1 gedrückt hält, castet man ohne Probleme direkt hintereinander in normalem Tempo. Wenn man die Maustaste 1 aber dann mal loslässt, darf man wieder Ewigkeiten warten.
Das ist aber auch nur manchmal der Fall, ein andermal castet er 1 mal und dann passiert trotz gedrückt halten nichts mehr.
Die Schussfrequenz bei meinem HL beträgt 32/min. Leider sind es aber derzeit 1/min ;)
Bullenbeisser
07-12-06, 20:28
Kann es auch bestätigen. Wenn ich ein Mob anvisiere und auf der Maustaste bleibe castet er schneller hinter einander.
Wenn ich aber immer den caste mit einem Mausklick machen dann dauert es lang bis ich wieder casten kann, max Freq dann ist 6/min ca.
Fehler liegt wohl daran, das PSI Module nun Stamina verbrauchen und ab einer bestimmten Menge an Stamina, sich kein Cast mehr durchführen lässt.
Der Staminaverbrauch bei PSI modulen wird mit dem nächsten testserverupdate deaktiviert.
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.