View Full Version : erfahrungsbericht: Lowtech schaden
Durandal|AI
07-12-06, 18:08
der lowtech schaden ist je nach waffen "toedlich"
beispiel woc pistol/rifle - macht _enorm_ viel schaden im vergleich zum rest
selbiges gilt fuer SH
vll waere es angebracht daran nochmal zu schrauben
Durandal|AI
07-12-06, 18:10
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137034 (jaja ich habs gesehen, behandelt aber pve nicht pvp)
der lowtech schaden ist je nach waffen "toedlich"
beispiel woc pistol/rifle - macht _enorm_ viel schaden im vergleich zum rest
ja, da gebe ich dir recht...beretta und vorallem die ak machen hammer schaden. da war eine woc rifle spy mit cr 104....falls meine augen mich nicht betrügen^^
Also der Beretta dmg ist sicher nicht zuviel. Hab die heute insbesondere im vergleich zu xbow, wyatt earp und der ion shotgun pistol getestet. Im rahmen der Pistolengattung reißt sie jetzt sicher nicht aus.
Ob sie verglichen mit hc oder mc waffen zuviel dmg machen kann ich allerdings noch nicht sagen...
Durandal|AI
07-12-06, 18:37
na ja
wir haben sie im vergleich zu xbow und diversen anderen pistols getestet udn da ist sie ausgerissen
4 schuss fuer nen apu z.b. oder 6 fuer nen tank
na ja
wir haben sie im vergleich zu xbow und diversen anderen pistols getestet udn da ist sie ausgerissen
4 schuss fuer nen apu z.b. oder 6 fuer nen tank
Also ich habs ausführlich mit nem PE auf alle Trefferzonen getestet.
Beretta (ohne buffs):
Kopf: 92
Torso: 109
Beine: 94
Durch die Buffs (pe) halbierte sich der dmg etwa
Xbow (ohne buffs):
Kopf: 109
Torso: 121
Beine: 111
Durch die Buffs (pe) wurde der schaden etwa gedrittelt
Haben das ganze mehrmals getestet. Con setup des PE´s entsprach noch den evo 2.1 standarts.
Natürlich hab ich das auch an mir (spy) testen lassen. Das Ergebnis war das der xbow trotz 190 xray resis noch immer deutlich mehr dmg machte als die Beretta. Allerdings muss ich sagen hatte mein spy bereits 65/65 force/pierce geskillt.
Das die Beretta aber zuviel dmg machen würde kann man absolut nicht behaupten. Der xbow liegt noch immer darüber...
he man hat jetzt cr 93 mit der ak 47 und die ist erst 150% am damage und 203% genau und hab schon genug gesehen die cr 127 haben ist zwar ok aber dann kann man alle anderen waffen rausnehmen wer braucht schon rare ^^
der testserver leuft aus den rudern wenn das so weiter geht vom retile start ganz zu scheigen kommt eh erst 2007 fragt sich nur wan :( :angel:
Was er uns damit wohl sagen wollte?
ich weiss es nicht... aber "retile-Start" fand ich am besten :P
ist doch ganz einfach das ist kein balangsing das ist nur mehr in combat skillen viel mehr da rein skillen und nix anderes mehr machen z.b. ein spy wenn er pvp machen will MUSS er alles in combat skillen kein hacken impen recyceln oder anliches geht dan mehr somit wird man immer mehr solo gamer :(
sehe schon die antworten auf suche imper :( mach dir neuen char der das kann !
p.s. die ak 47 ist lowtech jetzt verstanden ??? und man hat damit cr 93 und rare high sind drunter was gibts da nicht zu verstehen nene
p.s. die ak 47 ist lowtech jetzt verstanden ??? und man hat damit cr 93 und rare high sind drunter was gibts da nicht zu verstehen nene
Wen ausser Poser interessiert der CR?
Der dmg geht schon in ordnung so. Wenn man genau nimmt ist er sogar noch zu niedrig.
Hab vorhin ne weile mit Trace (Pe) getestet. Mit allen Buffs und diesem SD nachfolgezeug macht z.b. die WE den gleichen dmg wie früher.
Die Beretta macht zwar mehr schaden als die WE aber die steigerung ist auch nicht enorm.
Ak und Beretta liegen halt jetzt auf dem niveau das sie schon bei einführung hätten haben sollen.
Viel ärgerlicher ist was aus dem Tank gemacht worden ist...
hrhr der tank spielt jetzt auf pistol, nimmt ne ion shotgun pistol und 2-3 shotet alles... wenn der noch sein heal-device und evtl nen combat glove bekommt...
und die ion shotgun macht soviel damage wie die beretta (auf ungebuffte zwischen 300 und 450 damage...) man muss halt amo mods reinhaun, sonst hinkt der vergleich zum xbow natürlich.
hrhr der tank spielt jetzt auf pistol, nimmt ne ion shotgun pistol und 2-3 shotet alles... wenn der noch sein heal-device und evtl nen combat glove bekommt...
und die ion shotgun macht soviel damage wie die beretta (auf ungebuffte zwischen 300 und 450 damage...) man muss halt amo mods reinhaun, sonst hinkt der vergleich zum xbow natürlich.
Ja stimmt, dafür ist beim Tank die MC frequenz einfach zum kotzen.
Hat schon jemand den Gift-Ammo-Mod für die ION Shotguns gefunden?
Das dies kein Bug ist, schliesse ich diese Thread hier.
Führt Diskussionen bitte vorläufig erstmal im "Erste Eindrücke" Thread weiter.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.