PDA

View Full Version : rare drones nicht mehr ressbar

Amox
07-12-06, 19:06
also die rare dronen sind ja nun nicht mehr ressbar, da stellt sich mir die frage wo der sinn der revenge dronen ist, da mit dem angriff sich die drone zerstört also sammelt man ewigkeiten ugs um denn revenge parts zu bekommen und nach einem attack is die dann weg Oo

fand das system vorher besser weil nun die droner auf non rare ausweichen müssen :(

Animal2
07-12-06, 22:00
Kann ich mir nicht vorstellen, vermutlich ist da nur ein Bit gekippt. Drohner machen imho keinen Sinn ohne rare Drohnen, zumindest nicht im PVP.

Amox
07-12-06, 22:05
naj wie gesagt ich habs versucht zu ressen um dann eine zu consten da die tls ja un auf 115 runtergesetzt wurden sollten die im gebauten zustand ja nun besser % werte haben als wie die tl120 .. aber zu früh gefreut Oo

ICE98
07-12-06, 22:50
da wird die nachfrage zu den pats enorm hoch werden und die wirtschaft ankurbeln wen so ein part für 1 mio übern tisch geht.

bei mir verschwinden die dronen nach start auf nimmer wiederer sehen :( rare oder nonrare alle immer weg :(

Carnage
08-12-06, 15:56
das die Dronen nicht mehr ressbar sind ist ein Fehler, welcher noch behoben werden muss. Danke für den Report.

~close~