PDA

View Full Version : Du bist außer Atem

Bullenbeisser
07-12-06, 19:38
Als ich im wasteland gegen ein paar Mobs gekämpft habe , habe ich gemerkt das wenn man angeschossen wurde und mann rennt weg und will dann auch noch ein medi kit nehmen die Meldung bekommt: Du bist außer Atem - Du kannst diese Aktion nicht ausführen.
ABER meine Ausdauer ist noch weit im grünen !

Wenn ich in der Stadt bin und rum renne und bin mit der Ausdauer im gelben bereich kann ich Medikits nehmen ohne probleme.

commerzgandalf
07-12-06, 20:39
Viel schlimmer finde ich das soviele -end selbst wenn man skill 0 hat die Stamina auf 43 reduziert oder weniger

Stam im gehen zu regen dauert stunden

staminabooster funktionieren nicht weil man ausser atem ist 0o
staminabooster regenerieren nu 50% stam (die 2erbooster)

Gemda
07-12-06, 20:42
Man kann als APU/PPU kaum Spells casten durch die Stamina. Man kann auch keine Psi booster nehmen sobald man mal ein stück gelaufen ist.

theFiend
07-12-06, 21:02
Sobald man mal 10 punkte in endurance geskillt hat, steigt sowohl der grundwert als auch die regenerationsrate ENORM.

Die 0 Punkteskillung wie bisher/früher geht definitiv nicht mehr.

Animal2
07-12-06, 21:57
APU hin PPU her, versuch mal mit nem Spy (etwa 50 Punkte geskillt auf Endurance... davon kamen dann noch knapp 10 durch) mit ner Rifle im Rennen zu feuern, da wird so schnell ein Gestottere mit Nachladepausen draus... für gemütliches WB farmen ok. PVP wollt ich mit so einem Char nicht machen.
Ich finde überhaupt dass beim SPY das Stamina ziemlich extrem ist; während es sich beim alten Systemw enisgtens noch fix auffüllt kann man nun mit 1xSpritzen versuchen den kläglichen Rest auf einem gewissen Niveau zu halten.

Vermutung liegt nahe dass es u.a. auch durch die Imps so schlimm geworden ist. Mal eben -10 auf CON lassen grüßen.

nabbl
07-12-06, 22:25
es gibt genug imps die stamina geben für den spy. mein spy hat 180 stamina und da schlucke ich so alle 100 schüsse mal nen booster :)

theFiend
07-12-06, 22:28
Jau nabbl hat recht. Hätte auch dazu sagen sollen das es bei mir auch ein Spy war.

Im gegensatz zu früher muss man seine Imps jetzt wesentlich vorsichtiger wählen. Übrigens gibt die Antigamma Chest +15 (glaub ich) end und +10 hlt.
Die anderen hab ich nicht getestet, ausser bat queen chest, die gibt jetzt garkeine End mehr...

Animal2
07-12-06, 22:48
Naja ist halt die Frage ob man den Spy dann auf Stamina skillt oder auf das was er können soll.
Eben noch beim Drohner von Neptune ne nette Überraschung erlebt: Endurance 0, Stamina ~21 max. Nach 5m außer Puste... no prob umloomen... du bist außer Atem. Nach ca. 5 min Warten wurds mir zu doof also ausgeloggt. Fatal im Hintergrund. Das ließ sich dann 2-3 mal wiederholen bis endlich eine Pille genommen werden konnte. Xray dacht ich; ist eh zuviel. Naja also Griff ins Klo, keine Punkte freigesetzt und Stamina wieder weg. omg :lol:

ICE98
07-12-06, 22:59
die ganzen imps für ein spy sind jetzt mist die geben da minus wo der spy die normal braucht ein spy ohne hacken und laufen ist irgentwie mist mit le bekommt man nicht mal die 2er pa an :(

Out of Controll
08-12-06, 11:14
versuch mal ne x-bow zu capp`n wenn du alles auf Weplore/P-C skillst ( mit imps die p-c/t-c geben) und t-c ist auf 135 - 1xx ....keine chance
hab es auf 161% geschafft dafür 0 AGL/ATL und was das heisst sollte klar sein ( relativ damage machen dafür aber rumkrichen wie ne Schnecke )

nabbl
08-12-06, 11:16
ES GIBT KEIN CAPP MEHR!!!!

man man man ... wann kapiert ihrs endlich?

es gibt sog. soft capps. d.h. frequenz und genauigkeit können irgendwann nicht mehr weiter ausgebaut werden, der schaden jedoch schon. wenn da 160% steht, dann hast du schon derben schaden auf deiner xbow. ich bekomme meine ion shotgun gerade so auf 150% (weil nonpa) (vergiss einfach die 178% und die 267% das ist vergangenheit!)

Carnage
08-12-06, 12:21
Das negative Endurance den Staminagain zum stillstand bringt ist ein bekannter Bug.
Das Verbrauchsgegenstände nun eine gewisse Menge an Stamina benötigen, ist so beabsichtigt. Der Stamina 1 Booster sollte in Zukunft als einziger keine Stamina für die Benutzung benötigen.

~close~