PDA

View Full Version : Glider Anforderungen zu hoch

nabbl
07-12-06, 20:28
Ich dachte die Anforderungen der Glider werden angepasst? jetzt habt ihr nen tollen neuen glider angepasst, aber der nächste erreichbare Glider liegt ganze 60 VHC Punkte und sauviele int level entfernt.

-.-

Amox
07-12-06, 20:32
es war die rede einen neuen einzufügen damit nen low level glider vorhanden ist .. zum richtigen fliegen auch der bewaffneten sollte schon einiges an skills nötig sein .. auf der anderen seite aber auch anwendungsmöglichkeiten ^^

theFiend
07-12-06, 21:03
Den neuen observer glider hab ich heut getestet. Der überlebt sogar ne kollision mit ner Antenne *g*

nabbl
07-12-06, 21:23
es war die rede einen neuen einzufügen damit nen low level glider vorhanden ist .. zum richtigen fliegen auch der bewaffneten sollte schon einiges an skills nötig sein .. auf der anderen seite aber auch anwendungsmöglichkeiten ^^

Doy Assault Glider - Int 80 - VHC 91 - STR 92 - HC 111

SAG MIR EINE KLASSE DIE DAS BENUTZEN KANN DU MÖCHTEGERN PvPer, DRIVER -.-

vielleicht hälst du dich aus sachen wovon du keine ahnung hast einfach mal raus. ich laber auch nich blödes zeug im trader thread oder?!

Amox
07-12-06, 21:40
nabble kack mich net an sondern formulier deine aussagen richtig .. du hast geschrieben dass die glider alle zuhoch sind und runtergesetzt werden müssen, dabei sind scout und assault in ordnung die noch höhreren waren schon immer schlecht und das sollte kk auch wissen, wie ich im damaligen balancing thread zu vhc combat geschrieben hatte

also laber kein scheiss .. btw hast du auf mars nen driver ?? mal so bescheiden frag ?? glaube nämlich net dran also wie willst du dich als vhc experte dann bitte definieren du nabbel

ich lass mich doch von dir witzbold net angreifen du affe

nabbl
07-12-06, 21:44
Lewis Kayne kann sowohl assault glider aus auch scout glider fliegen.

und warum soll ich auf scout glider skillen wenn ich auch den observer benutzen kann? denkst du eigentlich nach bevor du irgendnen mist schreibst?

und es geht darum, wie schon im ersten post geschrieben, dass die glider nicht angepasst wurden was vorher allerdings angekündigt wurde. was will ich mit glidern wenn ich sie nicht benutzen kann ?!

übrigens hab ich dich nicht beleidigt, du mich mit dem "affe" allerdings schon. generell habe ich nichts dagegen, aber ich habe auch schon einen ban wegen ner beleidigung kassiert, also würde mich an deiner Stelle lieber mal vorsehen -.-

Bloody Roar
07-12-06, 21:46
Doy Assault Glider - Int 80 - VHC 91 - STR 92 - HC 111

lawl wo isn da der sinn? höchstens ein pe könnte das nutzen und dafür müsste er bei den neuen imps etc wirklich verskillt sein

edit: ich habe auch nen driver aber halt ein spy.

Amox
07-12-06, 21:58
für mich is es in ordnung für den assault glider mehr zu skillen is nen fluggerät .. man lernt ja auch erst autofahren und später fliegen

das es fluggeräte gibt die unmöglich zu fliegen sind war bekannt und du hast explizit dich darüber aufgeregt dass es zwischen observer und nächste glider nix gibt bzw die nicht runtergesetzt wurden, davon war von seiten kk nicht die rede sondern lediglich einer eventuellen anpassung, die wohl auf der strecke geblieben ist und diesen doy glider nehm ich mal als scherz an wie so manche andere items die nicht wirklich brauchbar sind

bzw kannst mir mal erklären was das thema hier mit pvp zu tun hat und warum ich nen möchstegern pvpler bin und wann ich überhaupt behauptet hab son komischer pvp mensch zu sein ??? man eigentlich is das für mich die beleidigung schlechthin .. hab nix am hut mit pvplern

PS schau dir mal dein eingangpost an !!!! und dann sag mir mal was nen kk mitarbeiter dem entnehmen soll .. also bevor du mich daraufhinweißt zu überlegen bevor ich poste .. schau dich mal selber an .. dein eingangpost is völlig nonsense

da steht weder was von dem doy glider oder sonstige genaue angaben .. folglich is der thread vom starter mal völlig versaut worden -.-

Deus Ex Machina
07-12-06, 22:14
Ich kann mich Nabbls Eingangspost nur anschließen, der Doy Scout Glider ( der nächste erreichbare Glider) ist zwar wendiger aber kann dafür keinen Passagier mitnehmen, die Differenz an Punkten dazwischen find ich nicht gerechtfertigt
Der Observer ist aber glaube ich ganz gut platziert.

765980
07-12-06, 22:14
...

So, zurück in eure Ecken, Eimer Wasser übern Kopp und abkühlen die Gemüter.

Tatsache ist, dass auch Pe die Anforderungen für den kleinsten bewaffneten Gleiter, den Assault Glider INT 80, nicht mehr erreichen kann. Auch mit Drogen nicht.

Der Pe kann sich mit INT Basis 60 und STR Basis 60 nur ENTWEDER die STR Imps ODER die INT Imps einsetzen. Und selbst damit reichts ohne MASSIVEN Drogeneinsatz für STR 92 nicht (+32 STR ? .... heisst konkret alle 3 min die kleine STR Droge +6, Krnakh Nightshade als Drop Item +6, Beast +4 und XStrong +3), denn MOVEON gibt keinen STR Bonus mehr und Marines ab STR 81 nur noch +2, STR Booster nur +3, Brain STR 3er +6, Brain STR 2er +3, 2er HC PA +4 ....

... ergo: reicht zwar für STR 92 MIT MASSIVEM Drogeneinsatz, aber dann eben nicht mehr für INT 80.

Das man bei diesen Setups nicht ein einziges VHC steigerndes Imp tragen kann, erübrigt sich zu sagen. Vom DOY VHC Auge hab ich noch nix gesehen, ebenso wenig von der VHC 3er CPU.

NIEMAND kann den kleinsten bewaffneten Glider momentan nutzen. Da muss definitv was getan werden.

...

trace
07-12-06, 22:18
Das man bei diesen Setups nicht ein einziges VHC steigerndes Imp tragen kann, erübrigt sich zu sagen. Vom DOY VHC Auge hab ich noch nix gesehen, ebenso wenig von der VHC 3er CPU.
...
löl...hab die items erst ausm gogu weggeworfen weil die keiner wollte...naja, xbow und so :p
ans vhc eye erinner ich mich noch, gibt +25 auf vhc und -35 bei remote control...ka was beim 3er vhc imp war.

Amox
07-12-06, 22:34
so dann machen wir das doch mal komplett so wie es evtl hätte im eingangspost gemacht werden sollen

observer int 23 vhc 53
doy scout glider int 75 vhc 88
doy assault glider int 80 vhc 91 str 92 h-c 111
doy adv scout glider int 85 vhc 93 | gunner str 98 h-c 114
doy adv assault glider int 90 vhc 96 str 82 h-c 106 | gunner str 98 h-c 114

doy bomber int 95 vhc 98 | gunner str 82 h-c 106 | bomber str 86 h-c 108
doy carrier int 100 vhc 101 | gunner str 82 h-c 106

aus meiner sicht sind nur die assault glider problematisch, wobei ich hier vermute das das auch nicht ernst gemeint ist und nachträglich behoben wird .. der adv assault glider war schon immer nur schwer zu fliegen und letztlich pe only und nun is der normale assault halt noch hinzugekommen Oo naja passiert

die scout sind aber nutzbar, auch wenn sie sehr hoch sind ... hat schon wer den scout geflogen ?? wie is armor usw

prinzipell außer assault sind die scout ja gleich geblieben für den kleinen bereich ist ein observer hinzugekommen, wobei ich mir wünschen würde der oberserver einsitzer und der scout glider mit passagier, da das den skillunterschied begründen würde.

zum vergleich beim doy bomber und carrier is es ja auch so das der mit den passagieren mehr vhc und int anforderung hat

edit : observer bomber carrier

ICE98
07-12-06, 22:34
kk wenn ihr eine neue klasse an runner einfügt ist das ok aber wie sterblichen normal user runner sind keine gm's wie sollen wir bitte auf int 80+str 92/int 90+str 82 kommen bitte mal ne beispiel rechnug beifügen ?? !! O_o

765980
07-12-06, 22:46
so dann machen wir das doch mal komplett so wie es evtl hätte im eingangspost gemacht werden sollen

doy scout glider int 75 vhc 88
doy assault glider int 80 vhc 91 str 92 h-c 111
doy adv scout glider int 85 vhc 93 | gunner str 98 h-c 114
doy adv assault glider int 90 vhc 96 str 82 h-c 106 | gunner str 98 h-c 114

aus meiner sicht sind nur die assault glider problematisch, wobei ich hier vermute das das auch nicht ernst gemeint ist und nachträglich behoben wird .. der adv assault glider war schon immer nur schwer zu fliegen und letztlich pe only und nun is der normale assault halt noch hinzugekommen Oo naja passiert

die scout sind aber nutzbar, auch wenn sie sehr hoch sind ... hat schon wer den scout geflogen ?? wie is armor usw

prinzipell außer assault sind die scout ja gleich geblieben für den kleinen bereich ist ein observer hinzugekommen, wobei ich mir wünschen würde der oberserver einsitzer und der scout glider mit passagier, da das den skillunterschied begründen würde.

Amox, solche Anforderungen werden im Spiel durch die Anwendbarkeit von bewaffneten Gleitern NICHT gerechtfertigt.

Wenn man wie auf TERRA 4 slots in einem Account hat, mag man ja nen VHC Char als Piloten erstellen als Hauptberuf. Aber auf nem 1slot Server wie MARS kannst es knicken, das jemand 13 EURO pro Monat auf den Tisch legt, um seinen Spy / Pe nur auf Gimmicks zu skillen.

Mit nem Gleiter- / DOY-Piloten DIESER Coleur kann ich nicht mit dem Clan-Team caven gehen, Gleiter sind im OP-Kampf kaum nutzbar (heissts eher: "Sieh zu, dass du den Tank loggst und lass die lächerliche Gleiter-Spielerei sein"), im Alltags PvP zwischen MB und PP3 kannst deinen Gleiter auch nicht mitnehmen ...

... und dafür solche Anforderungen erfüllen und sich in VHC totskillen, damit man die Imp-Slots für die paar INT-Imps freihalten kann.

Nein nein, wenn das auch nur annähernd so bleibt wie eben beschrieben, werden Gleiter auch weiterhin kaum bis gar nicht genutzt werden, sobald die COM sich dran gewöhnt hat und sie nicht mehr als Gimmick schick findet.

...

nabbl
07-12-06, 22:55
lasses... der wirds eh nicht kapieren.

Amox
07-12-06, 23:20
nein .. es is nunmal so das man net alles haben kann wer nciht highend vhc skillen will er wird nie bomber carrier und glider fliegen ..

einzige änderungen die unbedingt notwendig sind wären

observer als solo fluggerät
scout mit passagier (rechtfertigt den skillunterschied)
und dann beide assaultglideranspassen auf nen mass, so dass sie von net nur einer charklasse geflogen werden kann

weiteres problem seh ich einfach net ...

man kann keinen allroundchar machen der dann waffen nutzt vhc fliegt alle tradeskills hat usw weil das is nun mal dann nen gm char Oo

765980
08-12-06, 16:48
...

Wir brauchen hier bitte mal jemanden vom KK Team, der uns aufklärt, ob die Assault Glider auf diese Weise aus dem Spiel genommen wurden 8| oder ob es sich um einen Bug in den Anforderungen handelt, der noch behoben wird.

Danke vorab.

...

Pestilence
08-12-06, 16:53
Im Englischen Forum wurde gesagt, dass es kein Bug ist.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137094

Amox
08-12-06, 16:58
öhm Oo

dann runter mit dem TL des assaults .. wobei wer is denn so unlogisch udn schaut nur auf TL beim balance ??? schaut man sich dann nciht die werte an und merkt hey das ding kann keiner fliegen ??? ok dann müssen wir wohl was ändern ???

also machmal macht ihr es euch echt einfach zu leicht sorry aber so is es

Carnage
08-12-06, 17:00
Die Requirements bei Fahrzeugen sind generell nicht bugged.
Die Requirements der Pilotensitze wurden über den TL des Vehicle Keys gebalanced.
Die requirements für die Gunnersitze wurden über den TL der am Fahrzeug befindlichen Waffe gebalanced (ebenso wie der Schaden des Fahrzeugs über den TL der Waffe gebalanced wurde).
Hat der Pilotensitz eine Waffe, bekommt er 2 requirements, entsprechend der oben genannten Faktoren.

Die Requirements ansich sind also nicht bugged, sondern so wie sie über den TL gebalanced wurden.

Wenn Ihr diese Requirements bzw den TL der Fahrzeuge nun schon diskutieren möchtet, könnt Ihr dies gern vorerst im "Erste Eindrücke" Thread machen.

~close~