PDA

View Full Version : Apu/PPu hybrid zu stark

nabbl
08-12-06, 13:42
ein hybrid kann blessed ppu module und den hl gleichzeitig benutzen -> der zieht keinen schaden von keiner waffe, heilt sich alles aus aber macht schaden wie nen apu -.-

Durandal|AI
08-12-06, 13:47
jap, war ich mit dabei. ist "etwas" na ja unpassend

theFiend
08-12-06, 15:28
Absolut richtig. Hab mir heute auch einen angelegt. Ich bin weiss gott kein toller pvp spieler, aber mit dem Hybri konnte ich im pp3 heute alles niedermetzeln.

Der gute Eigenbuff und das problemlose erreichen/nutzen eines HL ist schon ziemlich derbe. Liegt zum teil auch an den Imps. Teilweise gibt es welche die die apu/ppu boni/mali nicht haben, und mit denen man eigentlich alles easy nutzen kann.

Blessed hybi ist noch schwerer zu killen als früher wie es mir scheint.

Allerdings muss man sagen, fehlt hier noch der einfluss eines debuffenden PE´s (naniten).

Jason Parker
08-12-06, 16:17
Hab aus Spaß jetz auch mal Monk gemacht der alle (ja ALLE) vorhandenen Spells casten kann. Man macht zwar an Leuten mit gutem Con Setting kaum Schaden Zieht aber dafür auch von Energy Waffen auch kaum noch DMG, Allerdings ist ein Monk extrem empfindlich gegen die Piercing Waffen des Tanks. Der Rare Greni und die Rare Gatling hauen übel rein, gepaart mit der niedrigen Freq relativiert das zumindest etwas die stärke eines solchen Hybi Monks.
Mit dem was man am Monk macht muß man allerdings extrem aufpassen, aufgrund der Äderungen an den Spellferquenzen ist es für die Monk puristen auf jeden Fall schwerer geworden (wenn nicht für den ein oder andren sogar unspielbar).

Powerpunsh
08-12-06, 16:20
Grad ebend auch ma auf die idee gekommen nen hybrid zumachen nur kann ich mit 120 apu/ppu alle spells usen. Auch Holy asp.
Dazu nen holy groupheal laufen lassen und man is happy. Nur weigern sich die spells bei mir zu casten. kann alle 15 sec vllt 2 spells casten, da nichts kommt.

Jason Parker
08-12-06, 16:59
Grad ebend auch ma auf die idee gekommen nen hybrid zumachen nur kann ich mit 120 apu/ppu alle spells usen. Auch Holy asp.
Dazu nen holy groupheal laufen lassen und man is happy. Nur weigern sich die spells bei mir zu casten. kann alle 15 sec vllt 2 spells casten, da nichts kommt.

Jop irgendwie blockieren APU Spells die man castet ohne Ziel zu haben.
Also ich mein das so: früher hatte man dann ja nen Fehlcast, hat aber zumindest gesehn das es einer war, jetz sieht man selbst (zumindest 1st Person ich kann 3rd net spielen) gar nicht dass man nen Fehlcast produziert sondern es gibt einfach gar keine Animation wenn man beim LMB drücken nicht im Ziel ist mit dem Crosshair. Ich hab aber den eindruck, dass das ganze trotzdem für die Spellcastdauer blockiert.

Premutos-
09-12-06, 18:44
Das man keinen Schaden von den Waffen zieht ist ja mal schwachsinn...
Jedoch sollte kk die Anforderung für rare spells hochsetzen....ist meiner Meinung nach wirklich übertrieben das man HL etc usen kann, und sich dazu noch mit blessed und teils auch holy stuff buffen kann....die rare spells sollten auf jeden fall nicht für blessed hybrids benutzbar sein

Carnage
12-12-06, 11:19
Bekanntes Problem.
Wir werden versuchen mit kommenden TS Updates dies einzuschränken.
~close~