PDA

View Full Version : T-C Rifle PE nicht mehr möglich?

Animal2
09-12-06, 14:47
Ich habe bisher einen Rifle PE gespielt welcher nach dem alten System eine First Love benutzen kann; ok mit 2 Drogen aber geht.

Nach dem neuen System mit derzeitigen Boni/Mali der Imps + Drogen erscheint mir das aktuell nicht mehr möglich abgesehen von RoG oder Redeemer (nicht unbedingt für PVP geeignet imho). Frage: Ist das so gewollt?

(bitte keine Antworten wie nimm doch crossbow; a)woc/disk b)pistol/umloomen)

trace
09-12-06, 14:51
Nach dem neuen System mit derzeitigen Boni/Mali der Imps + Drogen erscheint mir das aktuell nicht mehr möglich abgesehen von RoG oder Redeemer (nicht unbedingt für PVP geeignet imho)

RoG ist im pvp hammer.

Jason Parker
09-12-06, 14:53
Jop RoG und Redeemer sind noch nutzbar und machen auch guten DMG.
Finde es tatsächlich dennoch gut und sinnvoll dass dem PE eben egal in welcher Waffengattung nicht mehr alles zur Verfügung steht. Das entsprciht mehr dem wie sich der PE anhand seiner Beschreibung anhört: Kann alles aber nicht bis zum bestmöglichen.

Animal2
09-12-06, 14:58
Jop RoG und Redeemer sind noch nutzbar und machen auch guten DMG.
Finde es tatsächlich dennoch gut und sinnvoll dass dem PE eben egal in welcher Waffengattung nicht mehr alles zur Verfügung steht. Das entsprciht mehr dem wie sich der PE anhand seiner Beschreibung anhört: Kann alles aber nicht bis zum bestmöglichen.

Das wäre soweit zu verstehen, dafür gabs ja schließlich drogen auf welche der Spy (für die reine Nutzung der Waffen) nicht angewiesen war (ok, er hats dann für Armor benötigt was imho ausgleichende Gerechtigkeit war).

@Trace: Mag sein aber schau dir mal den Thread an:
Vote for Nerf of Ray Guns/Rifles (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137120)
Wenn also die RoG zu stark sein sollte ist sie evtl. im Moment brauchbar aber wie schauts da dauerhaft aus?

trace
09-12-06, 15:29
@Trace: Mag sein aber schau dir mal den Thread an:
Vote for Nerf of Ray Guns/Rifles (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=137120)
Wenn also die RoG zu stark sein sollte ist sie evtl. im Moment brauchbar aber wie schauts da dauerhaft aus?
was hat der thread mit meiner aussage zu tun, ausser das da genau das drin steht was ich angedeutet habe?

Animal2
09-12-06, 16:03
Naja wenn du den Thread also gelesen hast, müßte klar sein dass die RoG abgewertet werden wird... vermutlich.

Ob sie also danach noch PVP tauglich bleibt ist imho fraglich.

Bleibt also die Frage welche Rifle noch für PVP taugen und ob sie für PE erreichbar sind. In meinem Thread stellt sich dann insbesondere die Frage nach den Tech-Rifles.

theFiend
09-12-06, 16:11
Naja wenn du den Thread also gelesen hast, müßte klar sein dass die RoG abgewertet werden wird... vermutlich.

Ob sie also danach noch PVP tauglich bleibt ist imho fraglich.

Ich weis ja nicht warum ihr in euren Vermutungen immer von einem Extrem ins andere fallt. Derzeit ist die RoG halt etwas überpowered, was nichtmal an der Waffe selbst liegen muss.
Ein paar stellschrauben hier und da gedreht, und schon kann sie eine vernünftige Waffe mit gutem pvp schaden sein...

Bei euch hört sich das immer so an, als würde eine derzeit überpowerte waffe nach ner Anpassung höchstens noch zum mäuse melken taugen...

Carnage
12-12-06, 11:07
Das es bei Raywaffen noch einen Bug gibt ist bekannt.

~close~