View Full Version : implantat idiotie
So da ich mich ja immer noch über die änderungen bei den tradern ärgere hab ich alles nochmal überprüft und hab etwas naja ich nenns mal nen bug festgestellt
gloves werden mit +13 in der info angezeigt
jedoch +16 imp +17 res +17 cst bei den rep und rec sag ich später was zu :D
so ich hab mir zuerst den hawkings reingetan (in rot die aktuellen evo 2.1 werte)
hawk +10 cst + 10 res +20 hack -> aber +12 cst +12 res +25 hck
INT:+6 DEX:+5 CST:+10 RES:+10 IMP:+5 REP:+5 REC:+5
adv nerves + 5 cst +5 res +11 hck -> aber +6/7 cst +7 res +14 hck
ssc +7 cst +7 res -> aber +10 cst +10 res
INT:+5 DEX:+5 CST:+10 RES:+10 IMP:+5 REP:+5 REC:+5
so weiter gehts thema TH cpu musste mir con cpu einimpen (+4 con gibt aber +5 con O_o ) dann noch con herz und +1 & +2 con droge
TH +9 cst +9 res +9 rep +9 rec -> aber +11 cst +11 res +11 rep +11 rec
CST:+10 RES:+10 REP:+10 REC:+10
und nun gehts weiter zu den rep und rec gloves und hier kommt der hit :D
szenario: nix geskillt keine gloves TH cpu macht evtl bonus evtl nicht +11 auf rep rec konnte net nachvollziehen
mit rep glove +28 rep +11 rec ohne TH cpu rep glove +16 rep th +11 glove +16 = 28 ???
mit rec glove +11 rep +28 rec ohne TH cpu rec glove +16 rec th +11 glove +16 = 28 ???
dann der TH cpu nochmal als nachtrag ohne die drogen kann ich ihn impen aber er wird dann rot gibt immer wenn ich meien abilities ändere (zb durch glove) gibt er bonus oder nicht .. wenn ich dann drogen nehme wird er wieder weiß aber scheinbar haut da einiges net hin mit den bonis .. bzw warum muss der auch noch con abziehen
zum ganzen
skill bonis insgesamt (mit glove) [mit droge +9 res +9 cst]
+40 res (+57) [+66]
+40 cst (+57) [+66]
+11 rep (+28)
+11 rec (+28)
irgendwie scheinen es da immer wieder rundungsfehler zu geben, aber ermitteln wie die sich ergeben kann ich nicht wirklich :confused:
zum ganzen:
Wie kann es sein das die imp description nicht mit den tatsächlichen werte übereinstimmt
Wie kommt es zu den unterschiedlichen werten der gloves ??
Warum werden die trader zum drogen nehmen genötigt ??
Wie stellt sich kk das leben von reppern und recylern vor mit einem bonus von +28 ??
Wann werden die doy augen verfügbar gemacht ?? wird damit der massiv fehlende bonus auf rep rec kompensiert ??
Früher haben ssc und hawk auch bonus auf rep und rec gegeben !!!
Warum wurde dies abgeschafft ??? Gründe bitte. Danke!
Alles in allem ein ganz großes Fragezeichen .. eurer konzept verstehe wer will, aber net ich .. ich fühle mich wenn dieses konzept so bleibt dazu gedrungen meinen fulltrader das vhc wegzu loomen weil er sonst keine vernümpftigen rep und rec werte erreichen kann .. einfach lächerlich. Genau damit bewirkt ihr das mehr leute cst rep res rec skillen natürlich :lol:
das ganze scheint nur für pvp balancing zu sein an trader hat mal wieder keiner gedacht :( vieleicht wirts ja noch mal abwarten
als trader mit drogen ist nicht berauchent habs mal getestet entweder man wirft nur noch drogen am laufenen stück was nach einer zeit aber nervt oder man hat fehlschläge als resser im kauf zu nehmen besonderes bei 150 missis was so die einzigsten sind wo man ein fulltrader mit leveln kann :(
also als trader hat man doch sowieso viel zu einfach gelevelt und kohle gemacht. wenn man jetzt die ein oder andere 150er missi vergeigt ist doch nichts schlimmes dran?
Klar die Boni der Imps sind bugged, aber das ist auch bei den sog. PvP Imps so. Ich kann meine geliebte WoC PA auch nich anziehen und muss für den proto resi ne droge schlucken. aber alles halb so wild... nächste woche wird wohl nen patch kommen!
Powerpunsh
10-12-06, 02:57
Mal so nebenbei. Das consten wird eh schwerer. Hab mal mir Gestern oder vorgestern Spells gebaut, da die Trader noch net umgestellt warn arti zeug zu verticken. Hab mit SI von 5% oder so mal gebaut. Hatte 145 Cst glaub ich und 95 int. Nen tl 16 Spell nur auf 89% bekommen. :rolleyes:
naja also ich seh es eher aus der sicht .. nen char der kampfskills hat is kaum in der lage noch den einen oder anderen tradeskill mal hinzuzunehmen .. wie gesagt meine ansicht
und die leute die trade only haben / hatten .. zu denen zähle ich ja auch nunja mit den fehlenden bonis in rep und rec naja da muss man schon kucken ich willnoch fliegen können also wird entweder recyclen oder reppen leiden .. naja aber allgemein wäre ich einfach dafür für jeden tradeskill brainimps einzuführen .. außerdem augen nur halt zu beachten, dass man mit einem set aus nur res imps beispielsweise irgendeine grenze net überschreitet evtl aber generell sollte man eine vielfälltigkeit schaffen
betrachtet mal die leute die nen conster haben .. die haben cst 1 bis 3 evtl drin der macht nun abzüge auf rep udn rec .. d.h. conster / repper reccer die kombination wird nun ausgeschlossen warum ?? jemand der was baut weiß doch auch wie man es repariert !! logik ?
aus welchen grund gibt es conster cpus 1 2 3 ??
warum nciht auch gleichzeitig barter resser repper recycler cpus ?? bei den bartern wird ja immer gleich geschiehen nein das macht die wirtschaft kaputt .. dann fügt doch nen barter cap ein ab 170 bartern gibt es keine bonis mehr
und bei den anderen naja is einfach so dass man mit diversen imp ergänzungen einfach ne vielfallt schaffen könnte
Eine andere sache ist der low level bereich der muss stark überarbeitet werden dex booster 1 macht +0 dex warum soll man den sich noch einbaun ??
Bloody Roar
10-12-06, 05:29
trader items müssen einen malus auf con geben und auch con als anforderung haben!
man wie oft wurde ich schon von son overpowerd trader mit seinen imba con werten umgelegt. echt ma ^^
Eine andere sache ist der low level bereich der muss stark überarbeitet werden dex booster 1 macht +0 dex warum soll man den sich noch einbaun ??
immerhin macht er + und kein - ;)
Hmm ka ich find die Bauwerte normal beim Conster. Nimm mal 180 als Basis und bau damit alles mögliche; imho ist das alles baucapp.
Zu den Imps kann ich nicht viel sagen außer dass der SS gar nichts mehr taugte und sofort rausflog. Ne Kombi aus TH+Con Chip+Hawk+Const 3+Spine+Glove brachte ganz akzeptable Boni. Nebenbei könnt ich mich damit noch als Hacker, Resser... verdingen um z.B. beim OP Fight aushelfen zu können.
Ich finde genau diese Entwicklung sehr positiv; wer sagt denn dass Barter daheim bleiben sollen oder immer nur auf eins spezialisiert sein müssen. Ahja Recyclen oder Reppen ist mit der Impung auch möglich aber leider nicht mehr so high level wie früher... naja sind zum Glück nicht die Items des Barters ;).
Wenn man sich so die Bevölkerungszahlen auf den Servern anschaut ist imho beim Trader was Gutes bei rausgekommen.
also ich hab nen fulltrader der resser imper repper recyler driver war .. ging gut war ok nun würde ich nen resser conster imper und entweder repper oder recycler machen nur mit mehr imps für die einzelnen craft skills wäre noch ne größere variation möglich
für reine conster na die freuen sich natürlich const 3 cpu macht 20+ cst früher +15 wohlgemerkt .. das is aber auch mein problem an der sache warum und aus welchen grund wird nur der cst skill so geboostet ??
hab mal just 4 fun mal rungeconstet und so wie es aussieht urde das baucapp entfernt.
mit cst 197 hab ich nichtmal nen holy heal baucapped bekommen (87 % base)
danach hab ich alles auf consten gelomt und dabei kanmm ein 91 er basewert raus mit skill 258
genauso wars beim holy group heal auf mars hat er ein baucapp von 83 % mit dem obengenanntem skill lagen die werte bei 90 & base
so wie es aussieht kann man nach evo auch nen hybtrader machen nur nicht auf dem lvl wie ein fulltrader
zum thema th cpu damit sie bei mir läuft muß ich nur 3 con drugs fressen und dann ist es immernoch buggy mal ist sie an mal nicht . man könnte die anforderung ja mal auf 75 int oder whatever setzten aber nicht con :angel:
khorr, sehr interessant das mit dem Baucapp... hätt ich evtl. mal noch weiter testen sollen.
Im Endeffekt heißt das aber nun nur wieder Conster muß zwingend alles auf consten packen denn wer kauft denn schon Items die nicht baucapp sind?
Na? Wer? Niemand, danke!
Letztlich bedeutet das also nur wieder Trader können daheim bleiben bzw 2t Char Eignung.
hmmm so wie es aussieht gibt es kein baucapp mehr ,die werte werden skillbedingt bestimmt dh.: je besser der skill desto besser die werte .
also ich hab mit skill 170 cst angefangen und hatte beim HH 80 %, bei skill 258 (glove , blue fairy,alles auf cst ) kam ein wert von 91 % raus .ich hatte leider noch keine möglichkeit im eigenen op zu consten da sollte der cst skill gute 300 + betragen und was mich noch interessieren würde wie sich das consten atm auf rares auswirkt
ich denke das problem was entstehen wird ,wird halt sein daß die leute sich mir den zb.: 85 % nicht zufrieden geben weil sie wissen daß mehr drin ist folge wird sein
: suche 5 slot unmoddet xy mit werten base 90 + .
und da können kleine runner (solo spieler ) leider nicht mithalten
öhm ich sehe das problem nicht... ich habe meine rares noch nie von nicht-full-constern bauen lassen. Aber der Conster konnte nebenher reppen und recyclen.
Ressen und Consten gleichzeitig gleich gut zu können ist doch hinverbrannt. Das wäre so als wenn ich gleich gut mc wie hc tank sein könnte oder FL und Slasher nutzen könnte -.-
was allerdings stimmt ist, dass kleinere Conster die auch ohne OP Boni consten ihre 5 slot Sachen nicht mehr so gut an den Mann bringen können wie full capped conster in gutem PvP Clan.
Vielleicht könnte aber mal wer testen ob es wirklich kein richtiges baucapp gibt!
also mc und h-c ging bisher sehr gut :p
Baucapp liegt bei 94% bei low level... für die hohen hab ich nun wirklich keine große Lust das auszutesten. War aber schon immer so, dass die high level dann niedriger liegen.
Zu den restlichen Bemerkungen entnehme ich einfach mal dass ihr a) entweder eine Conster Bitch im Clan habt/Char auf den alle loggen bei Bedarf oder b) derjenige den Sinn des Lebensy darin sieht euch die Ausrüstung zu constern.
Es soll jedoch neben solchen aufopfernden Kreaturen noch Leute geben die gerne mal was anderes machen würden. Dieser Spezialisierungswahn jedenfalls sagt mir nicht zu und ich persönlich hatte gehofft dass KK dies evtl. in der Evo ändern würde.
Wie oben schon angemerkt find ich den Gedanken gut, dass man als Trader evtl. auch mal mit zum OP Fight muß weils z.B. (wie btw fast immer) an Hackern mangelt... es soll ja noch Clans geben die nicht aus 1000 Leuten bestehen.
Der Rest... nunja ich drücks mal vorsichtig aus, hat 3 Hacker die Nachts nichts anderes zu tun haben.
falls jemand consten testen möchte ich hab noch gute 400 holy heals ,500 holy heal sanctum , 250 + holy group heals bps (tl 87-tl 98) im gogu ich stelle die gerne zur verfügung IG einfach anlabbern
jup muss ich nochmal testen .. hab da ne schlechte idee .. es war bisher so das man um bei nonrare viele slots zu haben unbedingt unter skill 200 beleiben sollte .. war halt einfach so rare conster 200+ nonrare unter 200
wenn nun aber bei skill 250 mehr % also unter 200 dann kommen wir zu dem problem % vs slots ^^ das wird interessant
falls wer mir net glaub mit den slots vs high skill fragt meca ^^ aka daywalker
kann evtl mal nen anderen runner mal die imps wie im eingangpost einbauen und nachschaun weiviel bonis die geben ???
folgendes ich hab eben eingeloggt und hatte nachdem ich die drogen genommen hatte folgende bonis gesamt (ohne cst res droge und ohne gloves)
38
38
9
9
nach ner weile nachdem die erste droge wegwar
40
40
11
11
nachdem die zweite droge wegwar (Th cpu noch aktiv angeblich nutzbar)
29
29
0
0
nach dem impglove raus
40
40
11
11
bin etwas verwirrt :confused:
dann das nächste
imp glove machte anfangs +16 impen nach ner weile jetzt nur noch +13 .. keine ahnung warum
dann ohne th cpu
res glove +16
cst glove +16
mit th cpu
res glove +17
cst glove +17
verwirrung steigt :confused:
scheinbar werden die gloves angepasst
imp glove nun +13
rep glove +13
cst glove +13
rest noch so bei +16 mal schaun wie lange
so gloves sind echt sehr seltsam
imp gloves macht nun wieder +16
die anderen +13
ich seh da net mehr durch und werd einfach mal abwarten was die woche so bringt
Out of Controll
11-12-06, 12:38
Werte durch Zustand verschlechtert ? probier mal mit imps die 120/120 zustand haben und nutz mal nen imp was z.B. 60/102 hat ( und da die Handschuhe ja implantiert werden verlieren sie an zustand beim rausreißen/wechseln ) ergo glaube ich das die implanttests nur was bringen mit 120/120 imps ( wenn das so bleibt/übernohmen wird ....viel spass beim ständigen glove und imp kaufen/traden und wie die leute sonst an gewisse Dinge kommen
Auch wenn es kein Traderimp ist:
Der Adv. Movement Controller gibt Bonus auf ATL und zieht dafür AGL ab. Ein Chip, der das Movement verbessert, sollte doch Bonus auf beide Skills geben, oder wie seht ihr das?
komischer weise hat der zustand nix bewirkt ^^ das war ja das komische handschuh machte +16 war auf 60/120 dann neuen handschuh besorgt machte auch +16 :confused:
Out of Controll
12-12-06, 01:51
mhh wenn ich alles 120ger imps im Kopf hab und mir die Werte meiner Waffe anschau sind die höher als mit gebrauchten Kopf-Imps ...mit dem chest der hlt gibt verhält sich das ebenso versuchs mal mit handschuh der xx/102 oder so hat
laut kk soll der zustand sich erst dann auswirken wenn er unter 90 sinkt, wobei hier nicht auf drauf eingegangen wurde ob der wert vor oder nach dem / gemeint ist Oo
also x/y welcher soll für den imps abzug verantwortlich sein ?? jemand schon getestet ??
soviel ich gehoehrt hab ham die des 'feature' wieder entfernt, aber man kriegt ja hier nix mitgeteilt :rolleyes:
soviel ich gehoehrt hab ham die des 'feature' wieder entfernt, aber man kriegt ja hier nix mitgeteilt :rolleyes:
Haste wohl geträumt. :rolleyes:
Derzeit gibt es noch ein Problem mit der Berechnung der Bonis und Malis.
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.