PDA

View Full Version : Sa in Evo 2.2

Pit-Bull
10-12-06, 14:13
wie sieht das aus mit dem SA in 2.2 ?
Ich hatte einen Rifle SA auf dem Testserver bekommen als PistolSpy ....
Muss ich jetzt in Evo 2.2 wieder in die MC5 um mir den Pistol Sa zu besorgen ?
Oder kann man da was machen das die Pistoleros die Pistol SA´s bekommen und die Rifler den Rifle SA bekommen ?

Mfg Pitbull

nabbl
10-12-06, 14:25
Ich nehme mal an, dass wen das Retail geht du deine Chips eintauschen kannst bei einem GM und so das jeweilige bekommst was du willst.

Alles andere wäre dumm...

Glaube aber dass der Thread nichts im Bug Forum zu suchen hat.

Pit-Bull
10-12-06, 16:17
hm wenn so kommt dann ist es ok !
PS: Dann schieb es woandershin ! haha kannste net ... n4p :p

Pestilence
10-12-06, 17:01
Ich nehme mal an, dass wen das Retail geht du deine Chips eintauschen kannst bei einem GM und so das jeweilige bekommst was du willst.

Alles andere wäre dumm...

Glaube aber dass der Thread nichts im Bug Forum zu suchen hat.

Wobei man dann einen mit schlechten Zustandswerten gegen einen Nagelneuen tauschen würde. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Zwar immer noch fairer, als neu in die MC5 zu müssen, aber vielleicht bekommt das KK ja auch anders gebacken :)

nabbl
10-12-06, 17:19
Wobei man dann einen mit schlechten Zustandswerten gegen einen Nagelneuen tauschen würde. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Zwar immer noch fairer, als neu in die MC5 zu müssen, aber vielleicht bekommt das KK ja auch anders gebacken :)

ja.. der GM impt sich das ding einfach so lange ein und aus bis es dieselben zustandswerte hat ;)

Animal2
10-12-06, 19:15
ja.. der GM impt sich das ding einfach so lange ein und aus bis es dieselben zustandswerte hat ;)

Zwischendurch reppt ers noch und falls er dann ein/zwei %chen drunter liegt kann er nochmal von vorne anfangen... :lol:

Können die sowas nicht spawnen mit vorgegebenen Werten? Oder noch besser, einen NPC einrichten der die umtauscht, mit Script automatisiert und halt nur für ein paar Tage.

Bloody Roar
10-12-06, 19:39
dann tauscht jeder sein imp einmal um damit er ein all arti bekommt ^^

Animal2
10-12-06, 21:25
dann tauscht jeder sein imp einmal um damit er ein all arti bekommt ^^

Ne, darum gehts ja. Normalerweise sollte es so sein dass Rifle-SA 71/101% dann eben gegen Pistol SA mit 71/101% getauscht wird. Normalerweise sollte sowas von einem GM machbar sein. Schöner und einfacher wärs noch per NPC... nur ob das machbar ist :confused:.

Andernfalls wie du sagst sollten alle tauschen können und damit sind wirklich alle gemeint, also auch der Tank mit seinem Herk usw... andernfalls wäre es eine Benachteiligung.

nostramo
10-12-06, 22:21
Wäre denn das so dramatisch, wenn man gegen neue SAs tauscht?

Also, bei mir bricht da nicht die Missgunst aus, wenn jemand seinen 20/30 SA in einen 120er getauscht bekommt und ich meinen frischen eben auch nur in einen neuen.

Carnage
11-12-06, 15:13
kein Bugreport
~close~