PDA

View Full Version : RC Spy PvM

kroenen
10-12-06, 16:31
Spy mit SH

Doomreaper 6 Schuss
Persicuter 9 Schuss
Grim Chaser 10 schuss

SH ist im PvM ein bissel zu stark :D

nabbl
10-12-06, 16:35
nicht nur im pvm ^^

nach 2 schuss liegen die meisten.. bei tanks brauche ich noch nen 3.
deswegen benutze ich nur fl und ak die einigermaßen schönen und moderaten schaden machen

da_fu$e
10-12-06, 16:43
jo ein spy hat mich komplett mit holy gebufft und heal am laufen mit 2 schüssen niedergestreckt

kroenen
10-12-06, 16:49
Mad copbot und small spiderbot brauch ich mit der SH 10 bis 15 schuss um die teil put zu kriegen. :wtf:

Bitte Rüstungs und Heal Werte aller Mobse mal überpüfen. Da passt was nicht.

bekomm ne 120/120 Grimchaser schneller put als ne smal Spider Bot :lol: :lol: :lol:

kroenen
10-12-06, 16:50
nicht nur im pvm ^^

nach 2 schuss liegen die meisten.. bei tanks brauche ich noch nen 3.
deswegen benutze ich nur fl und ak die einigermaßen schönen und moderaten schaden machen

Deim PvP geheule kanst du dir sparen. Hier gehts um PvM

nabbl
10-12-06, 17:18
kay -.-

da_fu$e
10-12-06, 17:40

was geht denn mit dir? kann man wohl anmerken das es im PvP genauso schlimm is. was hat denn das mit heulen zu tun?

oder heulste etwa auch weil die PvM mobs so schnell down gehen?

theFiend
10-12-06, 17:41

PvM gibts schon X threads dazu. Sowohl mops als auch SH sind derzeit nicht angepasst, also gilt der Satz für den ganzen Theead ;)

Carnage
11-12-06, 15:48
Das NPC Armorkonzept beinhaltet, das verschiedene NPC Gruppen auch verschiedene Resistenzen haben. Mutierte Tiere zu denen auch die hier aufgezählten gehören, haben einen mittleren Schutz gegen Force und einen schlechten Schutz gegen Pierceschaden.

Daraus resultiert halt auch das man mit unterschiedlichen Waffen auch unterschiedliche Ergebnisse erzielt, was noch nicht zwingend heissen muss das eine Waffe "overpowered" ist, sondern es auch sein kann (pvp oder pve) das das Ziel schlecht gegen diese Schadensart geschützt ist.

Generell ist es kein Bug, da die Silent Hunter nach Ihrem TL gebalanced ist und nach dem Konzept noch einen geringen Bonus für Ihren Rare Status erhält. Änderungen daran fallen eher unter den Gesichtspunkt "feinjustierung" bei dem wir aber im Moment noch nicht sind, sondern beim beheben der entstandenen BUGs.

Generell kann ich zu PvP Testzwecken nur empfehlen, die Resist Force und Resist Pierce werte ordentlich zu skillen, da diese mehr Auswirkungen haben (wie alle Resistskills) als Armor oder PSI Shields und die Tests noch einmal zu wiederholen.

~close~