View Full Version : LoM-Pillen aus GoGa verschwunden
hatte den ganzen Goguardian in meinem App. in NC (Plaza) voll m. LoM Pillen
....nach d. letzten Shopping-Tour waren auf einmal über die Hälfte verschwunden !?
Powerpunsh
10-12-06, 19:05
Mal ne andere fragen, wieso bunkerst du die dinger in deinem gogu?
ne Antwort: vllt exestieren die nur Temporär? Oder zuviel zeugs im gogu. (vllt gibts da auch ne limit, meine bei so vielen 249er stacks)
Mal ne andere fragen, wieso bunkerst du die dinger in deinem gogu?
ne Antwort: vllt exestieren die nur Temporär? Oder zuviel zeugs im gogu. (vllt gibts da auch ne limit, meine bei so vielen 249er stacks)
was heißt, die existieren nur temporär ??:confused:
- Bis dahin konnte ich sie auf alle Fälle ein paar Tage (RL) und einige Test-Server-Sessions problemlos lagern; auch an der Stückzahl hatte sich vorher nichts geändert.
...und das Limit wird einem doch im Chat-Fenster angezeigt; ...ne, war auch nicht der Fall.:rolleyes:
..."gebunkert" hatte ich die Dinger, damit ich nicht jedesmal, wenn ich an der Char-Skillung was zu Test-Zwecken verändern wollte, nen Händler suchen oder indie Shopping-Mall müßte.;)
...nach erneutem Einloggen, war alles wieder so wie vorher !:D
...schätze, daß das irgendwas mit der Verbindung der einzelnen Spielwelt-Anteile untereinander zu tun hat; - bin auch schon oft beim Zonen-Wechsel im Hauptmenü gelandet mit der Meldung: "World-Server Clientdaten nicht gefunden" (oder so ähnlich).:confused:
genauer Wortlaut der Meldung nach Verbindungsabbruch:
"Worldclient: Request for new World failed"
...kommt immer noch immer wieder vor !!:(
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.