PDA

View Full Version : LoM-Pillen aus GoGa verschwunden

Serious
10-12-06, 18:45
hatte den ganzen Goguardian in meinem App. in NC (Plaza) voll m. LoM Pillen
....nach d. letzten Shopping-Tour waren auf einmal über die Hälfte verschwunden !?

Powerpunsh
10-12-06, 19:05
Mal ne andere fragen, wieso bunkerst du die dinger in deinem gogu?

ne Antwort: vllt exestieren die nur Temporär? Oder zuviel zeugs im gogu. (vllt gibts da auch ne limit, meine bei so vielen 249er stacks)

Serious
10-12-06, 20:17
Mal ne andere fragen, wieso bunkerst du die dinger in deinem gogu?

ne Antwort: vllt exestieren die nur Temporär? Oder zuviel zeugs im gogu. (vllt gibts da auch ne limit, meine bei so vielen 249er stacks)

was heißt, die existieren nur temporär ??:confused:
- Bis dahin konnte ich sie auf alle Fälle ein paar Tage (RL) und einige Test-Server-Sessions problemlos lagern; auch an der Stückzahl hatte sich vorher nichts geändert.
...und das Limit wird einem doch im Chat-Fenster angezeigt; ...ne, war auch nicht der Fall.:rolleyes:

..."gebunkert" hatte ich die Dinger, damit ich nicht jedesmal, wenn ich an der Char-Skillung was zu Test-Zwecken verändern wollte, nen Händler suchen oder indie Shopping-Mall müßte.;)

Serious
10-12-06, 20:31
...nach erneutem Einloggen, war alles wieder so wie vorher !:D

...schätze, daß das irgendwas mit der Verbindung der einzelnen Spielwelt-Anteile untereinander zu tun hat; - bin auch schon oft beim Zonen-Wechsel im Hauptmenü gelandet mit der Meldung: "World-Server Clientdaten nicht gefunden" (oder so ähnlich).:confused:

Serious
10-12-06, 22:12
genauer Wortlaut der Meldung nach Verbindungsabbruch:

"Worldclient: Request for new World failed"

...kommt immer noch immer wieder vor !!:(