PDA

View Full Version : Des PPUs Spells

Spiro
10-12-06, 20:15
Da ich den PPU nun recht ausfürlich testen konnte, möchte ich einmal Feedback geben.

Alles in allem funktioniert das ganze System rund um den PPU recht gut - die Laufzeit der Buffs könnte noch etwas länger werden, ebenso die Schilde könnten noch 1 Min länger laufen.

Die Aufteilung der Spells in sämtliche Antispells sowie deren Combo Version als Rare halte ich dennoch für missglückt - Der Manaverbrauch aller Spells steht komischer Weise in keinem Verhältnis zueinander, da muss was geändert werden, genaueres möchte ich dazu nicht aufzählen, denn dies sollte eigentlich klar auf der Hand liegen, falls nicht, kann ich mich gerne doch dazu äußern.

Desweiteren verstehe ich nicht, wieso ich meine Spells nicht mehr cappen kann (vorausgesetzt das Capp liegt noch bei 178%) - Ich verwende sämtliche Highlvl Spells und bin "Rein" geskillt, also auf maximalen Support - kann aber keine Spells cappen...

Desweiteren zu den Schilden - Ich kann alle Rares komplett im Rennen casten, das heißt ich renne und caste auch dabei, nicht wie es atm ist: Ancasten und dann rennen.
Zum eigentlichen Thema: Nachdem ich alle Spells einmal in voller Perfektion gecastet habe kann ich nichtmal mehr im Stehen etwas casten...
Gibt es da sowas wie einen Focussing Pool der erst wieder gefüllt werden muss bevor man wieder casten darf)

Ansonsten soweit ganz gut, weiteres demnächst von mir an dieser Stelle ;)

Reecon
10-12-06, 20:39
...
Desweiteren verstehe ich nicht, wieso ich meine Spells nicht mehr cappen kann (vorausgesetzt das Capp liegt noch bei 178%) - Ich verwende sämtliche Highlvl Spells und bin "Rein" geskillt, also auf maximalen Support - kann aber keine Spells cappen
...

Das mag daran liegen das es kein Cap mehr gibt.

Ich denke das Cap läge jetzt bei 100% und alles was drüber geht ist eben der Bonus der Spezialisierung so zu sagen.

Spiro
10-12-06, 20:45
Das mag daran liegen das es kein Cap mehr gibt.

Ich denke das Cap läge jetzt bei 100% und alles was drüber geht ist eben der Bonus der Spezialisierung so zu sagen.

Das würde das erklären :>
Vielleicht ist man durch die 178% zu sehr fixiert darauf gewesen...

nabbl
10-12-06, 21:26
es gibt kein capp mehr beim schaden.

kommst du eigentlich über 30/min bei der frequenz spiro?

nostramo
10-12-06, 22:11
Also, ich hab jetzt mal so etwas hin- und hergelomt.

PSU scheint kaum oder gar keine Wirkung zu haben? oO

Und mehr als eine 28er Frequenz krieg ich nicht hin.

Das Castproblem hab ich ebenfalls, mal kann man sich komplett flüssig durchbuffen, mal hängts nur.

Achja, was muss ich skillen, damit ich im Aggikeller nich dauernd kurz vom Sterben bin? - hab unter STR alles zwischen FOR und PRC aufgeteilt.

da_fu$e
10-12-06, 22:55
ich glaube KK muß mal ein bisschen was an den mobs umskillen ^^

denn die machen alle derbe dmg, selbst mit buffs usw. schilde alles das beste is es schwer

nabbl
11-12-06, 01:22
Also, ich hab jetzt mal so etwas hin- und hergelomt.

PSU scheint kaum oder gar keine Wirkung zu haben? oO

Und mehr als eine 28er Frequenz krieg ich nicht hin.

Das Castproblem hab ich ebenfalls, mal kann man sich komplett flüssig durchbuffen, mal hängts nur.

Achja, was muss ich skillen, damit ich im Aggikeller nich dauernd kurz vom Sterben bin? - hab unter STR alles zwischen FOR und PRC aufgeteilt.

PSU wirkt sich zu 60% auf die Psi Energie aus.

und die ganzen mobse machen atm zu viel schaden!

deadlyeye
11-12-06, 07:43
naja ich bin der meinung das psu ruhig etwas mehr bringen könnt also psipool.
das ist nicht die beste änderung, 240+ psu und null bonus auf damage, null auf frequenz, null auf aim.
wieso skill ich das?
damit ich ohne einen punkt in ppw schon nen 400er pool bekomme?
da skill ich doch lieber 20 punkte ppw und lass psu weg, so wies aussieht brauchen wir demnächst paar conster, resser und da alle spys malus im hacken bekommen...
soll heißen, gebt psu mehr sinn als 60%psipool, lasst es entweder die fehlcastanimation verkürzen, oder generell die freq (habs schonmal geschrieben, ppw braucht die freq doch nicht beeinflussen, hats bissher auch nicht, nehmt in der formel lieber psu). bei ppu spells würd sich auch noch ein leichter damagebonus machen lassen (auch wenn ich nicht denke das man den bonus im holy adp eigencast braucht).

Bloody Roar
11-12-06, 08:28
ppu hält einfach viel zu wenig aus und ist total nutzlos
fertig

Durandal|AI
11-12-06, 08:32
... so leid es mir tut das zu sagen

aber der clown hat recht...

Carnage
11-12-06, 09:21
Da dies kein Bug ist, mache ich das Thread erstmal zu.
Diskutiert eure Erfahrungsberichte bitte vorerst im "Erste Eindrücke" Thread.