PDA

View Full Version : Area APU Module

Mighty Max
10-12-06, 21:31
Die haben gleich zwei Probleme:

- Egal wie ich die auf nen Gegner ziele (Ob dahinter eine Wand, oder freies Feld in der Sichtlinie steht), das Zentrum des Effekts ist immer da wo ich selbst stehe, nicht da wo ich hingezielt habe.

- (wenn ersteres gefixt ist) Dass ich einen Gegner dafür anvisieren muss widerspricht diesen Spells, ich lege das Hindernis normalerweise in den Weg meines Gegners, nicht dahin wo er steht bevor ich loslege. Der Targeting Prozess kann ja meinetwegen bleiben (anhand der Entfernung zum Boden/Wand/Hinderniss das ich anziele) und sich wieder grossziehen sobald ich mich bewege/meine Blickrichtung ändere, aber ich würde das Modul gerne da casten können wo er Sinn macht.

theFiend
10-12-06, 21:33

- Egal wie ich die auf nen Gegner ziele (Ob dahinter eine Wand, oder freies Feld in der Sichtlinie steht), das Zentrum des Effekts ist immer da wo ich selbst stehe, nicht da wo ich hingezielt habe.

In first oder in third person perspektive?

nabbl
10-12-06, 21:36

- (wenn ersteres gefixt ist) Dass ich einen Gegner dafür anvisieren muss widerspricht diesen Spells, ich lege das Hindernis normalerweise in den Weg meines Gegners, nicht dahin wo er steht bevor ich loslege. Der Targeting Prozess kann ja meinetwegen bleiben (anhand der Entfernung zum Boden/Wand/Hinderniss das ich anziele) und sich wieder grossziehen sobald ich mich bewege/meine Blickrichtung ändere, aber ich würde das Modul gerne da casten können wo er Sinn macht.

zu 1: Versuch mal Barreln in der First Person ... sonst barrelst du dir vor die Füsse ;)

zu 2: Also ich musste zB beim Multilightning bolt niemand anvisieren. Andere Barrels habe ich noch nicht getestet.

Mighty Max
10-12-06, 21:43
Natürlich in 1st person.

Multi* hab ich noch nicht gestestet. Noob char mitm Cleansing Fire.

Pestilence
10-12-06, 22:27
Also der Holy Thunderstorm funktioniert bei mir problemlos und findet auch dort statt, wo ich hinziele. Gestern noch in J_01 am Bunker getestet. Außerdem muss man auch nicht auf den Gegner zielen, sondern einfach auf den Boden. Auch das ging bei mir problemlos.

Mighty Max
10-12-06, 22:34
Hab mich jetzt mal hochgelomet, das Problem tritt in der Tat nur beim Cleansing Fire auf.

Kann das mit diesem Modul noch jemand bestätigen?

Carnage
11-12-06, 11:08
Hab mich jetzt mal hochgelomet, das Problem tritt in der Tat nur beim Cleansing Fire auf.

Kann ich bestätigen, dies ist ein Bug der behoben werden muss.
Bei anderen Barrelmodulen konnte ich dies nicht feststellen.
Sollten euch noch andere Module auffallen, die solch einen Fehler aufweisen, bitte erneut reporten.

~close~