PDA

View Full Version : self cast ueberschreibt foreign cast ned

yuuki
12-12-06, 00:41
siehe oben :p

Durandal|AI
12-12-06, 10:30
jap...

Spiro
12-12-06, 11:55
Beim heal gehts einwandfrei bei den Schilden lässt sich das nicht so einfach nachvollziehen...

Leider wird beim Übercasten das Symbol rechts unten nicht verändert...

Out of Controll
12-12-06, 12:12
bei den Schilden hab ich das mal getestet ..also wenn die Holy Schilde auslaufen kann ich übercasten aber als ich dann nur blessed Schilde genutzt hab ging das nicht da musste ich warten bis die komplett weg waren ( Eigenbuff ) ....den TL 10 Heal kannst du auchnicht übercasten ( irgend nen dahergelaufener Freak gibt dir TL 10 Heal und du kannst schaun das du Land gewinnst weil du keinen Holy Heal drüber bringst

nabbl
12-12-06, 12:58
das symbol sollte sich aber ändern -.-

wenn man zB antixray drauf hat und sich dann nen holy heal castet, dann sollte das heal zeichen rechts aufblinken und nicht das antixray teil.

Carnage
12-12-06, 13:29
Das übercasten von Buffs ist möglich (geht auch beim TL 10 Heal), sofern der neue Buff min. 10% stärker ist oder eine längere Laufzeit hat. Die Symbole im HUD werden nicht ausgetauscht.

Wenn Ihr das genau testen wollt, müsst Ihr die Logs hinzuziehen und es dort überprüfen.

Spiro
12-12-06, 13:36
Dann neuer Bug:

Symbol wird in der Buffleiste beim Übercasten nicht ausgetauscht.

Durandal|AI
12-12-06, 13:36
na ja.. wir habens getestet

kleinen absorber auf nen ppu

holy drueber - er zeigt unten noch immer den normalen absorber an - auch die laufzeit hat sich nicht erhoeht (vom schutz ganz zu schweigen)

btw ein €

ein holy absorber im selfcast ist _immer_ mindestens 10% staerker als ein holy absorber im fremdcast

oder seh ich das falsch?

Carnage
12-12-06, 13:39
Dann neuer Bug:

Symbol wird in der Buffleiste beim Übercasten nicht ausgetauscht.

Ist leider nicht anders zu machen.
Das Symbol kann an dieser Stelle während es läuft, nicht ausgetauscht werden.

Spiro
12-12-06, 13:48
Ist leider nicht anders zu machen.
Das Symbol kann an dieser Stelle während es läuft, nicht ausgetauscht werden.

Schreib lieber: Die Coder haben keine Zeit das anzupassen, bzw. die Stelle des Codes zu überarbeiten... Unmöglich ist nichts, zumal das ein einfacher Austausch von nem Image wäre...

Carnage
12-12-06, 13:49
na ja.. wir habens getestet

kleinen absorber auf nen ppu

holy drueber - er zeigt unten noch immer den normalen absorber an - auch die laufzeit hat sich nicht erhoeht (vom schutz ganz zu schweigen)

btw ein €

ein holy absorber im selfcast ist _immer_ mindestens 10% staerker als ein holy absorber im fremdcast

oder seh ich das falsch?

Habe es nun aufgrund deines Reports nochmal getestet und die Schilde lassen sich übercasten ! Der Schutz steigt von 51% (durch blessed absorber selfcast) auf 74% (durch übercasten mit holy absorber selfcast).

Schreib lieber: Die Coder haben keine Zeit das anzupassen, bzw. die Stelle des Codes zu überarbeiten... Unmöglich ist nichts, zumal das ein einfacher Austausch von nem Image wäre...

Würde sagen wenn du so gut in Programmierung bist, bewirbste dich einfach und machst es besser. Wenn nicht erspar uns bitte solch laienhafte Kommentare. Es ist nämlich leider mehr als nur austauschen eines Images. Danke.