PDA

View Full Version : Hacknet // Problem von PPU Casts

Spiro
12-12-06, 12:15
Testbasis:

100 INT
100 DEX

175 HCK
160 TC

70 XRR / NRG
10 Body
10 Ath
10 End

Die 64er Mobs machen viel zu viel Schaden, wenn man diese mit den Höheren vergleicht. (Ping of Death o.ä.)

TH-Phoenix kann locker von 2 Leuten innerhalb von 2 Minuten vernichtet werden ohne das diese sich auch nur ansatzweise verteidigt.

--> Casts werden langsamer trotz vollem STA Pool, daraus lässt sich schließen dass Server Client verdammt asyncron laufen wenn man dabei die STA Anzeige beobachtet, dann wird diese nicht leer, dennoch nimmt der Wert Serverseitig stark ab, was zu unmöglichem Casten führt.

Demzufolge das Ganze nochmal mit dem PPU ausprobiert und siehe da: Das selbe Problem, Sta Booster trotz vollem Pool dabei gegessen und weiterhin sind alle Casts zu 80% durchgegangen.

EDIT: Alle casts gehen 100%ig durch ohne Armwackeln, wenn ich stetig STA Booster esse. --> Deutliche Asyncronität

theFiend
12-12-06, 12:35
TH-Phoenix kann locker von 2 Leuten innerhalb von 2 Minuten vernichtet werden ohne das diese sich auch nur ansatzweise verteidigt.

Das war schon immer so, selbst wenn man allein ist. Durch die Räumlichkeit ist das wohl auch kaum anders zu machen. Würde sie dort wirklich gefährlichen dmg machen, hätte der Fullhacker keine Chande.
Dafür fehlt es dem Fullhacker einfach an möglichkeiten.

Im Hacknet könnte man eigentlich toll mit irgendwelchen Stacks arbeiten, aber dazu fehlt dem Hacker dann der "anti".
Bei der Phoenix CPU könnte ich mir eine waffe (für die cpu) mit Area Dmg gut vorstellen. So das die schwierigkeit für den Fullhacker im Ausweichen besteht.

Solange die Mopse aber "immer" treffen, gibts nur die Variante das sie zuviel oder zuwenig dmg macht...

Area Dmg wäre in zusammenhang mit dem freeze den sie macht wirklich ne nette Variante.

Carnage
12-12-06, 13:34
Stamina Problem beim benutzen von Spells oder Hacknet Waffen ist bekannt.
NPC Stärke ist kein Bug, dies gehört eher in die noch ausstehenden "Feintuning" Diskussionen.

~close~