View Full Version : PvP arena - kein testen moeglich dank Rigger
Durandal|AI
12-12-06, 21:53
ja siehe betreff
leider ist seit ca 2 stunden kein testen in der pvp arena mehr moeglich da staendig ein rigger mit seinen revenges dort PKed.
kann sich das ein kkler mal anschaun? leider fuehlte sich bis dato kein gm angesprochen als dies im ooc bemaengelt wurde
ThrillHousE
12-12-06, 23:19
Jau der Typ nervt!
Out of Controll
13-12-06, 01:20
noch schlimmer ist es wenn der LE hat und du ihn nicht töten kannst
Lt. Drunken
13-12-06, 02:26
nen LE noob stört nich
öhm .. falls wer namen brauch .. meine liste ist lang ^^
hab bisher knapp 20 leute die mehrfach aufgefallen sind
damit mein ich nich gelegentlich mal wen angreifen aus langerweile was meißt beiden spaß macht sondern absichtliches regelwidriges einen nach dem andern umnieten
allein wärend meiner afk zeit (auf stuhl sitzend !!!) wurde ich mehr als 10mal gekillt
rigger und sniper die dann zu feige sind sich dem gegner zu stellen (zumindest die sniper sollten in der lage sein eine andere waffe zu nutzen) sind mir am liebsten
das is aber nich erst seit heute so
nur fühlt sich nie einer angesprochen
das geilste hab ich vorgestern abend erlebt
einer dieser jungs war der meinung er schleppt nen GM mit um ihm zu zeigen was da für böse leute in der duel zone sind
als er reinsynct greift er natürlich sofort wen an (eine kleine gruppe stand am gate und unterhielt sich .. niemand ne waffe oder sonst was in der hand)
sein zweites opfer war dann meine wenigkeit weil ich den rezzen wollte
der GM hatte dann nix besseres zu tun als allen zu erklären wir sollten den sync nich becampen
er hielt es auch nicht für nötig die toten wieder hinzustellen
der war sofort wieder weg und der spaß mit unserem opfer kind ging weiter
Bloody Roar
13-12-06, 04:26
[edit]
John Bushido
13-12-06, 04:55
hehehehe, obwohl man sagen muss das es nicht nur termal is der da sein unwesen treibt
am geilsten find ich den non pa spy der mit rolh rumhüpft, alles auf atl/agl zischt der ab wie ne rakete, nur wenn man ihn trifft is schicht im schacht (was aber gar nich sooo einfach is)
Das hier ist das Bugreport Forum.
Wendet euch mit euren Beschwerden über Spieler bitte entweder direkt an einen GM oder sendet eine Mail an abuse@neocron.de
~close~
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.