PDA

View Full Version : Bug sammel thread ??

Amox
14-12-06, 18:52
wäre es nicht positiver für alle wenn ihr eim bug forum einen thread schliesst, da der bug von euch erkannt wurde, dass sofort auch der bug irgendwo in eine liste gepostet wird so brauch man nicht 100 thread lesen sondern nur ne liste durchgehen

erster ^^

Chipmonk
14-12-06, 19:04
Oder wäre es nicht sinnvoller einen Thread mit einem Bug zu schließen, wenn dieser gefixt ist?

Denn:

1.) Kommt der Thread mit dem Bug dann nicht mehr wieder nach oben, da er ja geschlossen ist und man kann bei älteren Threads trotzdem noch sehen, ob der Bug gefixt wurde oder nicht (bzw. Thread geschlossen oder nicht).

2.) Wenn ein Bug gefixt wurde, dürfte es ja auch keinen neuen Thread dazu geben, wenn der Bug wirklich weg ist. ;)

Robert [GS]
14-12-06, 19:32
Ich bin für eine Liste ^^

Amox, deine Signatur geht nicht! :D

Amox
14-12-06, 20:24
die sig geht nur machmal will die net .. liegt am custom x fire sig server der is schlecht

Serious
14-12-06, 22:32
wäre es nicht positiver für alle wenn ihr eim bug forum einen thread schliesst, da der bug von euch erkannt wurde, dass sofort auch der bug irgendwo in eine liste gepostet wird so brauch man nicht 100 thread lesen sondern nur ne liste durchgehen

erster ^^

ich weiß ja nicht, wie KK das sieht (und ob sie wegen euren Posts was ändern werden), aber ich hab noch nen anderen Vorschlag als Alternative:

mir ist es auch wichtig, einigermaßen nen Überblick zu behalten, welche Reports KK als Bug anerkennt, und welche gefixt werden sollen...

... deshalb hab ich alle Reports, die mich auch interessieren / wo ich auch annehme, daß echte Bugs enthalten sind einfach als "subscribed" angemeldet ... u. brauch dann nur noch (bei ner e-Mail-Benachrichtigung) zu überprüfen, ob ein KK-Mitarbeiter dazu Stellung genommen hat oder nicht ... dann noch kurz nachsehen, ob's auch gefixt werden soll ... und schon kann man sich seine eigene "Liste" machen, wenn man die e-Mail-Benachrichtigungen einfach speichert.;)

... nur so ne weitere Idee, falls KK bei ihrer unbefriedigenden Forums-Präsentation bleibt ... hat bislang bei mir gut funktioniert !:rolleyes: