View Full Version : Mc Waffen
Kann mir jemand sagen ob es beabsichtigt war das der MC tank seine waffen nicht über 120% Schaden beckommt bzw über 130%?
Habe bei meinem Tank jetzt 83 wep und 216 Mc und komme bei der POB nur auf 117% und bei der POT auf 125 %.
Ein HC Tank kommt da mit weitaus weniger Skill aus,von nem PC spy/Pe oder Rifel Spy/Pe malausgenommen die ja ihre waffen bei annehmbaren speed auch noch über 130% beckommen.
Mfg Sed
hmm evtl haste zuwenig atl, das spielt beim damage mit rein... aber viel höher kommt man dann auch nicht, so 130-140% ca.
Ok an Atl hats auch etwas gelegen aber es kann ja echt nicht sein das nen Tank wirklich alles skillen muss unter Con, Atl,Hlt,End und alle ressi.
Wobei ich sagen muss als MC tank ist es besser jetzt sogut wie keine ressis zu skillen und dafür eunfach nur schnell zu sein als anders herum.
Ok an Atl hats auch etwas gelegen aber es kann ja echt nicht sein das nen Tank wirklich alles skillen muss unter Con, Atl,Hlt,End und alle ressi.
Wobei ich sagen muss als MC tank ist es besser jetzt sogut wie keine ressis zu skillen und dafür eunfach nur schnell zu sein als anders herum.
naja was ist bitte in con dazugekommen was man früher nicht auch schon skillen musste... evtl bissl end (kenn sogar tanks die das schon in 2.1 genutzt haben) auch in 2.1 hatten mc tanks gut 85 atl damit sie an den monks überhaupt dranbleiben können.
und das mit dem null resis alles in runspeed ist ja momentan die devise für fast alle chars, wobei ich selbst auf etwas mehr balance achte.
Also ich habe auf Retail nen MC tank und der hat nur 50 ATL und das reicht dicke um an Monks dran zu bleiben. Das problem ist das man um die Freg von der PoB auf 50 zu beckommen 100 End skillen muss anders kommt man da nicht ran und das ist echt nicht so toll, weil dann bleiben mal wirklich kaum punkte für ne anstendige Ressi skillung über.
Lowtech Melee Combat:
Schaden (100): Basis 10 %, M-C 60 %, WEP 10 %, ATL 20 %
Frequenz (100): Basis 10 %, M-C 30 %, WEP 40 %, END 20 %
Handhabung (100): Basis 10 %, M-C 20 %, WEP 40 %, AGL 30 %
Die 40%Wep die einflisen sind übertieben da ein Tank nicht wirklich hoch in Wep kommt.
Jason Parker
21-12-06, 10:05
Naja 0 Resi und alles in Runspeed kann dick in die Hose gehen. Wen man nen Treffer in die Füße kassiert hat sich das ganze dann nämlcih ganz schnell erledigt.
Kann mir jemand sagen ob es beabsichtigt war das der MC tank seine waffen nicht über 120% Schaden beckommt bzw über 130%?
Habe bei meinem Tank jetzt 83 wep und 216 Mc und komme bei der POB nur auf 117% und bei der POT auf 125 %.
Ein HC Tank kommt da mit weitaus weniger Skill aus,von nem PC spy/Pe oder Rifel Spy/Pe malausgenommen die ja ihre waffen bei annehmbaren speed auch noch über 130% beckommen.
Mfg Sed
hab mc/hc/pc/rc-tank ausgiebig getestet, am wenigsten probleme hat derzeit der melee:
macht den meisten schaden, trifft praktisch immer, hat soviel punkte übrig dass er sogar in pierc skillen kann (was hc-tank nich kann wegen dem echt krassen freeload-problem...). mag sein dass du pob nur auf 117% bekommst, aber wirklich schlimm ist das nicht denn du machst definiv genug schaden!
naja weiß nicht wie lahm deine monks sind... aber bei uns ist non pa immernoch in mode... unter 80 atl find ich melee da schon arg stressig (wobei man natürlich in 2.1 noch bonus und nicht malus in atl bekommt... will meine 2.1 knochen behalten...). und wie WAR ja schon sagte, auch mit wenig % in mc kommt man momentan gut klar da der damage/schlag wegen der freq so derbst ist.
vorteil des ganzen ist halt das man bei mc noch gut luft nach oben hat, dank vieler drogen/buffs ect noch wirklich nen unterschied vom cap zu sehen, das ist bei rc/pc ect nicht ganz so gut, selbst wep droge mit 3er buff bringt da unter 10% vorteil... da bekommt man bei mc mehr für die mühe
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.